Ist das möglich?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yepp, I agree.......und nicht nur im Bad...hab' ich live erlebt, mit meiner (Ehe-)Frau....

Wie, live? Voll erwischt, oder wie? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten hier glaube ich auch langsam mal den schönen Ausdruck DAFS (Do a fucking search) einführen.

Kann mich daran erinnern das ich auf eine ähnliche Frage noch vor 3 Tagen geantwortet habe.

Dieser Post gehört auch eher ins Beginner Forum.

So nun zu deinen Fragen: Sie sind schon beantwortet worden.

Ich bin auch 19 und froh das ich mit dem ganzen Zeug angefange habe, hätte es natürlich auch gerne noch früher gehabt. Ich hab schon vor zwei,drei Jahren angefangen an meiner Schüchternheit zu arbeiten, aber erst seit Januar die Community und das ganze Zeug entdeckt.

Was du wirklich brauchst ist einfach nur der feste Wille deine Schüchternheit zu überwinden und besser im Umgang mit Leuten zu werden, dann klappt das auch. Ich schreibe bewusst Leute denn wenn du es nicht mal schaffst mit deinem Milchmann oder irgeneinem Kerl in der Bahn ein halbwegs nettes Gespräch anzufangen wirst du bei HBs massive Schwierigkeiten bekommen. Soll nicht heißen das du erst HBs ansprechen sollst wenn du das kannst.

Du musst einfach damit anfangen überall auf Leute zuzugehen. Aber die Wege um Schüchternheit etc. abzubauen sind schon tausend mal besprochen worden -> DASF.

Zur Frage "Ist das möglich?" habe ich letzens auch schon einen Text geschrieben, wiederhole mich hier aber einfach mal.

Swinggcat meint dazu: Dein Einstellung muss sein: Es ist möglich! Viele Typen lesen sich LRs, im Sinne von Lay nach 30 Minuten, durch und denken sich: "Unmöglich! Das kann doch niemals klappen!" Und schon wird es für sie auch nicht klappen. Du kannst immer nur soviel erreichen, wie du glaubst erreichen zu können. Im Grunde genommen ist im Leben alles möglich, man muss es nur lange genug versuchen und fest genug daran glauben. Ich weiß das klingt etwas abgehoben, aber der Grundgedanke dahinter sollte klar sein. Wenn du dir nicht zutraust auf ein Mädchen zuzugehen und sie nach 30 Minuten mit nach Hause zu nehmen schaffst du es auch nicht.

Wie immer: Es ist zu nahezu 100% Inner Game. Noch vor nem halben Jahr hätte ich nie gedacht das ich innerhalb von 5 Minuten nen #close bekommen kann. Als ich angefangen habe das Zeug zu lesen wusste ich das es machbar ist und seit ein paar Wochen verlasse ich Sets nur noch ohne #close, wenn ich gerade keine Lust hatte ihn mir zu holen oder dummerweise wieder auf den richtigen Moment gewartet habe anstatt ihn einfach zu machen.

Also deine Frage sollte nicht mehr sein: Ist das möglich? sondern Was will ich und wie erreiche ich es?

So far

BackD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ... schaut mal wann der Thread von mir erstellt wurde.

Ist shcon fast 1 Jahr her :D

Ich weiß nun dass es möglich ist und ich sehe auch wie verzweifelt und idiotisch ich damals war ...

das thema ist nun wirklich schon uralt, also bitte schließen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yepp, I agree.......und nicht nur im Bad...hab' ich live erlebt, mit meiner (Ehe-)Frau....

Wie, live? Voll erwischt, oder wie? ;-)

Nicht ganz.....hat aber, nachdem klar war, dass wir uns scheiden lassen, das halbe Dorf bei uns drüber gelassen, u. a. eben auch "gute Kumpels" und bei uns in der gemeinsamen Wohnung.....während Vatern die Kohle ran geschafft hat, um den Luxus zu finanzieren, hat sie sich eben von allem und jedem sämtliche Löcher stopfen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht ganz.....hat aber, nachdem klar war, dass wir uns scheiden lassen, das halbe Dorf bei uns drüber gelassen, u. a. eben auch "gute Kumpels" und bei uns in der gemeinsamen Wohnung.....während Vatern die Kohle ran geschafft hat, um den Luxus zu finanzieren, hat sie sich eben von allem und jedem sämtliche Löcher stopfen lassen....

Mein Beileid :o Dann bist du deine Illusionen jedenfalls los. Und ein paar "gute Kumpels"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.