Needy gemacht in der Ltr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie wird sicherlich mit dir Schluss machen...

Wegen einer solchen Situation machst du dir ins Hemd? Wegen einer Situation? - man lernt endlich, dass euch Frauen nicht wegen jeder Kleinigkeit die Eier einzementieren!

Bei deinem nächsten Post schreibst du aber bitte ein wenig strukturierter, war ne Qual zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wird sicherlich mit dir Schluss machen...

Wegen einer solchen Situation machst du dir ins Hemd? Wegen einer Situation? - man lernt endlich, dass euch Frauen nicht wegen jeder Kleinigkeit die Eier einzementieren!

Bei deinem nächsten Post schreibst du aber bitte ein wenig strukturierter, war ne Qual zu lesen!

Eigentlich nicht, aber irgebdwie hab ich scheiss erfahrungen und die Letzte Zeit läufts halt mal wieder top...

Sorry wegen der Struktur, habe es selbst gemerkt, aber habe das mit dem Handy getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dominant und Alpha? Oje, oje...

Sei einfach kein Pienser mehr, hab auch ohne Sie spaß, leg dein Glück nicht in ihre Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post kommt so rüber, als wärst du voller Verlustängsten deiner LTR gegenüber und ständig darauf aus, es ihr Recht zu machen,

und dabei immer schön den Alpha "spielst".

Warum ich das denke: Weil du sonst diesen Thread nicht reingesetzt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder gut machen kannst bzw musst Du nichts. Das einzige, was Du tun musst ist, dafür zu sorgen das das nicht wieder vorkommt, bzw das sich sowas zumindest nicht häuft.

Was ich lese ist in erster Linie totales Hin und Her Deinerseits. Das hätte man in einem Anruf klären können "Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist. Gemeinsam hin gehen wäre um X Uhr, bis 20 Uhr gibts bestimmt noch was zu essen, wenn Du später kommst kann ich für nichts garantieren. Also, wie schauts aus?", und nicht so ein Geeiere wie von Dir. Da wäre mir an ihrer Stelle auch die Lust vergangen.

Aber das Du Dir deswegen jetzt ins Hemd pisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kann dazu folgendes sagen! Nein ich habe zum ersten mal in einer LTR keine Verlustängste, recht machen tu ich es ihr irgendwie nie... Versuche es auch erst gar nicht! Worüber sie sich auch die letzte Zeit immer öfter aufregt! Davon lass ich mich allerdings nicht beeindrucken!

Hauptdrama Punkt ist von ihrer seite aus immer das ich immer viele Frauen um mich rum habe... (im übertragenen Sinne). Auch davon hab ich mich nicht beeindrucken lassen!

Sie würde mich am liebsten täglich sehn, weiß aber das es nicht geht, da ich meinen hobbys nachgehe und meine Freunde nicht vernachlässige!

Genau das alles will ich nicht verlieren, aber umso öfter ich meinen Post lese desto öfter denke ich mir das es idiotisch war es zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.