237 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen !

Wir, d. h. eine Handvoll Leute vom Lair HD/MA, die schon länger regelmäßig ansprech-aktiv sind,

nämlich CaryGrant87, ExceLLent, VomFeinsten und meine Wenigkeit, haben uns dazu entschlossen,

unsere Fähigkeiten im Umgang mit Frauen in den nächsten 12 Monaten koordiniert, konzentriert und stetig zu verbessern.

Dazu haben wir am 10. April das Projekt "GSG-12" (kurz für "Ganz-schön-gut-in-12-Monaten") aus der Taufe gehoben.

Es besteht aus einem Trainings-Plan mit folgenden Rahmenbedingungen:

*** Das Ziel ***

So locker und selbstsicher im Umgang mit Frauen werden,

dass man(n) zum Schluss des Projektes die Fähigkeiten drauf hat, innerhalb einer Woche ein Date zu organisieren,

und innerhalb eines Monats einen Lay hinzubekommen.

Start: 1. Mai 2010

Ende: 30. April 2011

Kosten: im Prinzip keine (es fallen Unkostenbeiträge für die Organisation der Aufgabenpakete an)

*** Die Regeln ***

Pflicht-Programm für jeden Teilnehmer:

* 30 Ansprachen pro Monat durchziehen,

* Kurzbericht zu jeder Ansprache hier in diesem Thread schreiben,

* bei den monatlichen Besprechungen der nächsten Aufgabenpakete teilnehmen,

* ein Pfand von EUR 100,- oder mehr in eine Gemeinschaftskasse einzahlen,

welches bei vorzeitigem Ausstieg aus dem Projekt verfällt und dann von den anderen Teilnehmern für Club-Game verbraten werden kann.

Bei erfolgreichem Projektabschluss gibt's die Knete natürlich vollständig zurück.

Optional:

* Empfehlung: 8 Ansprachen pro Woche durchführen incl. Kurzbericht schreiben (d. h. die Approaches gleichmäßig auf die Wochen verteilen),

* Wer will, kann seine neu dazugelernten Fähigkeiten bei den monatlichen Besprechungen im Anschluss beim Street-Game demonstrieren

(Mini-Contest).

Inhalte:

* Die "Aufgabenpakete" werden wir anhand von Kurs-Programmen anerkannter PUAs gestalten und

jeden Monat hier im Thread veröffentlichen.

* Die Ansprachen sind "live & in field" durchzuführen - Online-Game ist nicht Bestandteil dieses Projekts.

Termine für Besprechungen (und Mini-Contests) sind jeweils die letzten Samstage im Monat:

29.05.2010

26.06.2010

31.07.2010

28.08.2010 + Abschlussparty 1. Tertial

25.09.2010

30.10.2010

27.11.2010

25.12.2010 + Abschlussparty 2. Tertial (da zu dem Termin Weihnachten ist, wird noch ein Alternativ-Termin gefunden)

29.01.2010

26.02.2010

26.03.2010

30.04.2010 + Abschlussparty 3. Tertial

Jeder vom Lair MA/HD, der schon einige Zeit regelmäßig aktiv ist, ist herzlich eingeladen mitzumachen !

Wer Interesse hat, poste es hier im Anschluss in den Thread, damit wir ungefähr wissen, wieviele Leute wir zusammenbekommen...

Vorbesprechung und mehr Details:

* Samstag, 24. April 2010, 14:00, beim Brunnen auf dem Uni-Platz in Heidelberg.

Gruß !

ROTAS ;-)

PS: Bin bis 23.4. offline.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fragen hat, kann sich bei uns per PN melden.

Ansonsten kommt er einfach zum genannten Termin der Vorbesprechung

Samstag, 24. April 2010, 14:00, beim Brunnen auf dem Uni-Platz in Heidelberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich super an!

Würde sehr gerne mitmachen,

allerdings tun sich bei mir zwei Probleme auf

1. Ich kann am 24. nicht

2. Ich weiß noch nicht ob ich weiterhin in HD wohne,

ich würd zu den Treffen aber versuchen zu kommen

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee eigentlich auch sehr super.

endlich mal nichts, wo man täglich 100 frauen ansprechen soll.

ne gewisse anzahl im monat ist besser zu erledigen.

auch dass es über ein jahr geht ist nicht schlecht.

habt ihr denn einen genauen plan an challenges oder aufgaben oder zielen bereit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde die idee eigentlich auch sehr super.

endlich mal nichts, wo man täglich 100 frauen ansprechen soll.

ne gewisse anzahl im monat ist besser zu erledigen.

auch dass es über ein jahr geht ist nicht schlecht.

habt ihr denn einen genauen plan an challenges oder aufgaben oder zielen bereit???

Ja Kollege steht doch alles dabei =)

Die "Aufgabenpakete" werden wir anhand von Kurs-Programmen anerkannter PUAs gestalten und

jeden Monat hier im Thread veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse besteht auch.

Aber für eine entgültige Zusage würde ich mich gerne noch ein wenig informieren.

Das ganze müsste doch mit 17 durchzuführen sein?

Nächsten Samstag/Sonntag habe ich leider auch keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthas:

Klar kannste mit machen. Wo Du Deine Approaches durchführst ist Nebensache.

Clubgame kommt erst ziemlich spät im Programm dran.

Gib uns einfach per PN Bescheid, dass Du definitiv mitmachen willst und wir klinken Dich ins Programm mit ein.

@ GSG-12:

Ich denke, wir fangen dann in KW 18 mit ein paar gemeinsamen Street-Sarges an, damit jeder rein kommt.

@ alle:

Wer noch ins Projekt reinrutschen will: PN oder Beitrag hier bis 1. Mai an CaryGrant87, ExceLLent, VomFeinsten oder Rotas.

In diesem Sinne: gleich geht der Film los ! ^_^

Gruß !

ROTAS B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PositivDagegen:

Der monatliche Unkostenbeitrag hängt davon ab, wieviele Leute wir zusammen bekommen, und liegt aktuell bereits bei unter neun Euronen, Tendenz fallend.

@ kingN:

Wo Du wohnst ist egal für's Sargen egal. Hauptsache, Du machst 30 Approaches pro Monat, schreibst Deine Kurzberichte und lässt Dich ab und zu mal hier blicken. Komm einfach zu den Ersatz-Vorbesprechungsterminen (s.u.).

@ alle:

Da am Samstag (24.4.) nicht alle Interessierten Zeit hatten und am 1. Mai wohl wieder einige entspannt zu Hause bleiben, anstatt nach MA aufs Lair-Treffen zu gehen, hier noch zwei Zusatz-Termine für "Kick-Off-Meetings" incl. Aufwärm-Training:

Mittwoch 5. Mai 17:00 Uhr in HD an der Spaghetti-Säule am Bismarckplatz

und

Samstag 8. Mai 14:00 Uhr in HD am Brunnen auf dem Uniplatz

Bitte vorher hier reinposten, wer wann kommen wird.

Und macht schon mal ein paar Dehnübungen für Eure Sprechmuskeln.

Gruß !

ROTAS ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeah macht euch darauf gefasst das ich die FC - NC Liste dominieren werde ihr Pussys !! muhaa !! Geht lieber heim und machts euch bei youporn selbst :-*

Und die, die schon eine Freundin haben sollten die Löcher zu kleben sonst hab ich nämlich im für euch günstigsten Fall die Zunge drinn. Bä Bäbäm !!

Es grüßt der hoch motivierte ExceLLent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ PositivDagegen:

Der monatliche Unkostenbeitrag hängt davon ab, wieviele Leute wir zusammen bekommen, und liegt aktuell bereits bei unter neun Euronen, Tendenz fallend.

Naja, ich finde das gehört besser von vornerein in den Thread geschrieben, denn ich werde keine 8 und auch keine 5 Euronen bezahlen (zu einem Euro könnt ich mich vllt noch hinreißen lassen). Das wäre mir so ein Brad P. Programm einfach nicht wert.

Ansonsten, eigens gestellte Aufgaben bewältigen, sich ab und an treffen zum besprechen und labern, da wär ich gerne dabei.

Wenns nicht ohne Entgelt geht, müsst ihr auf mich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ PositivDagegen:

Der monatliche Unkostenbeitrag hängt davon ab, wieviele Leute wir zusammen bekommen, und liegt aktuell bereits bei unter neun Euronen, Tendenz fallend.

Naja, ich finde das gehört besser von vornerein in den Thread geschrieben, denn ich werde keine 8 und auch keine 5 Euronen bezahlen (zu einem Euro könnt ich mich vllt noch hinreißen lassen). Das wäre mir so ein Brad P. Programm einfach nicht wert.

Ansonsten, eigens gestellte Aufgaben bewältigen, sich ab und an treffen zum besprechen und labern, da wär ich gerne dabei.

Wenns nicht ohne Entgelt geht, müsst ihr auf mich verzichten.

Hi :) Das steht doch auch dabei. Es ist eben nicht klar welcher Betrag anfällig wird da er von der Zahl der teilnehmenden Personen abhängig ist.

Wir sind hier nunmal nicht im Gummibären Land wo die Bonbons an den Bäumen wachsen. Wer mit machen möchte muss sich wie ALLE an den Kosten die für die erolgreiche Darstellung der Mission GSG 12 notwendig sind beteiligen.

Also meine Damen und Herren, ihr seit eingeladen das 12 Monatige Spektakel der GSG 12 zu verfolgen und mit zu fiebern wie wir uns unseren Ängsten stellen werden. Es ist euch überlassen ob ihr zu seht und bei Mami an der Brust hängt und sabbert oder ob ihr selbst Teil der GSG 12 werden wollt.

Ich bin dafür das am 1.5. absolute deadline ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ PositivDagegen:

Der monatliche Unkostenbeitrag hängt davon ab, wieviele Leute wir zusammen bekommen, und liegt aktuell bereits bei unter neun Euronen, Tendenz fallend.

Naja, ich finde das gehört besser von vornerein in den Thread geschrieben, denn ich werde keine 8 und auch keine 5 Euronen bezahlen (zu einem Euro könnt ich mich vllt noch hinreißen lassen). Das wäre mir so ein Brad P. Programm einfach nicht wert.

Ansonsten, eigens gestellte Aufgaben bewältigen, sich ab und an treffen zum besprechen und labern, da wär ich gerne dabei.

Wenns nicht ohne Entgelt geht, müsst ihr auf mich verzichten.

Hi :) Das steht doch auch dabei. Es ist eben nicht klar welcher Betrag anfällig wird da er von der Zahl der teilnehmenden Personen abhängig ist.

Wir sind hier nunmal nicht im Gummibären Land wo die Bonbons an den Bäumen wachsen. Wer mit machen möchte muss sich wie ALLE an den Kosten die für die erolgreiche Darstellung der Mission GSG 12 notwendig sind beteiligen.

Also meine Damen und Herren, ihr seit eingeladen das 12 Monatige Spektakel der GSG 12 zu verfolgen und mit zu fiebern wie wir uns unseren Ängsten stellen werden. Es ist euch überlassen ob ihr zu seht und bei Mami an der Brust hängt und sabbert oder ob ihr selbst Teil der GSG 12 werden wollt.

Ich bin dafür das am 1.5. absolute deadline ist.

So euphorisch und heroisch du mit der Bildsprache auch klingen magst...

"Im Prinzip keine" ist numal irreführend. Selbst wenn es nur 5 Euro im Monat sind, sind es am Ende dann 60 Euro von jedem.

Wobei hier nicht transparent ist, was ihr da überhaupt bestellen wollt und ob das gut ist. Das ists was ich nunmal bezweifle. Ich hab keine Lust blind irgendwelche PU Produkte zu kaufen, die mich am Ende dann nicht mehr weiterbringen als ohne selbige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ PositivDagegen:

Der monatliche Unkostenbeitrag hängt davon ab, wieviele Leute wir zusammen bekommen, und liegt aktuell bereits bei unter neun Euronen, Tendenz fallend.

Naja, ich finde das gehört besser von vornerein in den Thread geschrieben, denn ich werde keine 8 und auch keine 5 Euronen bezahlen (zu einem Euro könnt ich mich vllt noch hinreißen lassen). Das wäre mir so ein Brad P. Programm einfach nicht wert.

Ansonsten, eigens gestellte Aufgaben bewältigen, sich ab und an treffen zum besprechen und labern, da wär ich gerne dabei.

Wenns nicht ohne Entgelt geht, müsst ihr auf mich verzichten.

Hi :) Das steht doch auch dabei. Es ist eben nicht klar welcher Betrag anfällig wird da er von der Zahl der teilnehmenden Personen abhängig ist.

Wir sind hier nunmal nicht im Gummibären Land wo die Bonbons an den Bäumen wachsen. Wer mit machen möchte muss sich wie ALLE an den Kosten die für die erolgreiche Darstellung der Mission GSG 12 notwendig sind beteiligen.

Also meine Damen und Herren, ihr seit eingeladen das 12 Monatige Spektakel der GSG 12 zu verfolgen und mit zu fiebern wie wir uns unseren Ängsten stellen werden. Es ist euch überlassen ob ihr zu seht und bei Mami an der Brust hängt und sabbert oder ob ihr selbst Teil der GSG 12 werden wollt.

Ich bin dafür das am 1.5. absolute deadline ist.

So euphorisch und heroisch du mit der Bildsprache auch klingen magst...

"Im Prinzip keine" ist numal irreführend. Selbst wenn es nur 5 Euro im Monat sind, sind es am Ende dann 60 Euro von jedem.

Wobei hier nicht transparent ist, was ihr da überhaupt bestellen wollt und ob das gut ist. Das ists was ich nunmal bezweifle. Ich hab keine Lust blind irgendwelche PU Produkte zu kaufen, die mich am Ende dann nicht mehr weiterbringen als ohne selbige.

Deswegen gibts oder gabs einen Besprechungstermin um die Feinheiten mit den Interessenten zu klären. Die sache ist für mich geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deswegen gibts oder gabs einen Besprechungstermin um die Feinheiten mit den Interessenten zu klären. Die sache ist für mich geklärt.

Klar, zwingt dich ja auch niemand hier mit mir zu diskutieren.

Zum Besprechungstermin konnt ich nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

hier 'n paar Updates:

*** Thema: Teilnehmerliste ***

Aktuell haben nachstehende Recken sich dazu entschlossen, der GSG-12-Herausforderung entgegenzutreten

(von denen mit dem "?" hab ich nur eine vage Zusage):

Cary Grant 87

vomFeinsten

ExceLLent

ROTAS

kingN

#colt#

alphatier09 (?)

Satanslittlehelper (?)

Arthas (?)

hotlycold (?)

*** Thema: Umfang Kurzbericht ***

Der Kurzbericht zu den Approaches sollte weniger als eine viertel Stunde Aufwand pro Woche bedeuten (für meinen Geschmack).

Der Sinn ist der, dass man sich selbst Gedanken darüber macht, wie die Approaches gelaufen sind, und wo das Verbesserungspotential liegt.

Wer Romane (FR) schreiben will, kann das natürlich gerne machen. Wesentliche Inhalte wären einfach Dinge stichwortartig wie:

- verwendeter Opener

- Dauer des Gesprächs

- Setgröße

- was gut gelaufen

- was weniger gut gelaufen

- evtl. Close

*** Thema: Unkostenbeitrag & Preis-Leistungs-Verhältnis ***

Wir haben uns die Erfahrungen der letzten Monate durch den Kopf gehen lassen und die verschiedenen Systeme, die wir z. T. bereits ausprobiert haben, miteinander verglichen: jedes System, welches PUA in wenigen Tagen oder Wochen verspricht, hat bei keinem von uns das Versprechen gehalten (Demonic Confidence, StyleLife-Challenge, Don Juan etc.). Die Gründe erläuter ich gerne nochmal bei den Vorbesprechungen.

Was wir nun vorhaben, wird die Schwachstellen beseitigen und ein deutlich realistischeres 12-Monats-Programm zur Grundlage haben.

Unser Mann in NYC ist bereits in dem Programm drin und erzielt damit erste Erfolge (FC).

Keiner von uns verdient hier irgend 'ne müde Mark, sondern die Unkosten werden einfach und gerecht aufgeteilt.

Darüber hinaus muss ich CaryGrant87 hier mal ein fettes Lob aussprechen, dass er nachts um viere die Connection über den großen Teich aufrecht erhält, Accounts einrichtet und die Inhalte organisiert: Thanx man!

Bis demnächst !

ROTAS ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hotlycold (?)

Ich schreibe ab und zu Reports über meine Approaches.

Für die Field-Reports vom Lair gibt es ja schon einen Thread oder werden die hier rein gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darüber hinaus muss ich CaryGrant87 hier mal ein fettes Lob aussprechen, dass er nachts um viere die Connection über den großen Teich aufrecht erhält, Accounts einrichtet und die Inhalte organisiert: Thanx man!

So sieht's aus!

......der 1. Mai rückt immer näher

Gruß

v F :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jungs ich habe die Karte heute im Briefkasten gehabt... Ich brauche jetzt eine Liste mit allen die 100% mitmachen.Da es auf die Teilnehmeranzahl ankommt wie hoch der Preis wäre.Momentan liegt er bei 12.50 € da wir 4 sind die 110% mitziehen. Pro Person die dazustößt werden es ca 2 € weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jungs ich habe die Karte heute im Briefkasten gehabt... Ich brauche jetzt eine Liste mit allen die 100% mitmachen.Da es auf die Teilnehmeranzahl ankommt wie hoch der Preis wäre.Momentan liegt er bei 12.50 € da wir 4 sind die 110% mitziehen. Pro Person die dazustößt werden es ca 2 € weniger.

haha, wenn ihr noch 7 andere zusammenbekommt, sagt mir bescheid :rofl:

@Fab btw könntest ruhig mal auf PNs antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir das am Mittwoch mal an.

Das das ganze Geld kostet macht mich misstrauisch.

Da muss schon was für geboten werden.

Bis Mittwoch!

Arthas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.