Bad Boy in Nürnberg!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bayreuther-Lair,

am 16.5.2010 wird Bad Boy bei uns in Nürnberg einen Vortrag halten. (Es wird versucht weitere kostenlose Redner zu organisieren)

In dem unten stehenden Link habt ihr den Thread von meinem Lair in dem ihr alle Informationen erhaltet.

Alle weitere Informationen werden dort gepostet.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57873

Wenn von eurem Lair Interesse besteht, klärt das bitte im Lair ab wie viele kommen wollen.

Daraufhin bitte um eine private Mail von eurem Lair-Leiter oder Organisator wie viele verbindlich kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Lair-Leiter aus Nürnberg

Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Mädesl - nun sagt mal an wie´s denn ausschaut! Ich werde mir den Vortrag auf jeden Fall reinziehen und will das Ganze mit einem Lairabend am Vortag verbinden - ich versuch noch ein paar Schlafplätze zu organisieren und so wieter.

Bitte schreibt hier Verbindlich rein ob ihr mit wollt!!! Dan schreib ich dem Nürnberger Lairleiter nochmal die genaue Teilnehmerzahl!

Greetz DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, das ist doch ein Sonntag, oder? Wozu also Schlafplätze :crazy:

Ich bin auf jeden Fall dabei! Da ich an dem Wochenende eh unten bin werde ich dann zu euch stoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich red ja vom Samstag davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.