Thread closen?  

20 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel interessanter, und noch nicht erklärt:

A: Warum kümmert es dich überhaupt, willst du sie immer noch?

B: Ist der Freundeskreis auch deiner, insofern "wichtig" was sie erzählt..

Ich glaube auch, das mit "Stalken" ist fast so wie der Vorwurf "try to hard"..

Je mehr du versuchst dagegen zu wirken, desto schlimmer machst du es.

Was spricht gegen Kontaktabbruch? (außer deinem Ego, aber das fällt unter Sticking-Points)

bearbeitet von Heracles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A: Warum kümmert es dich überhaupt, willst du sie immer noch?

B: Ist der Freundeskreis auch deiner, insofern "wichtig" was sie erzählt..

Ich glaube auch, das mit "Stalken" ist fast so wie der Vorwurf "try to hard"..

Je mehr du versuchst dagegen zu wirken, desto schlimmer machst du es.

Was spricht gegen Kontaktabbruch? (außer deinem Ego, aber das fällt unter Sticking-Points)

A.: Ich hasse unklare Situationen, mich interessieren die Gründe.

B.: Nein

das ist alles.

ich würde das gerne mal von ihr hören.... traut sich wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zunächst mal was ganz Grundsätzliches zum Thema Stalking: der alleinige Vorwurf des Stalkings ist nichts wert! Was die Dame braucht, wenn sie eine strafrechliche Relevanz erreichen will, sind Beweise, bspw. Tonbandaufnahmen oder ein Stalk-Protokoll, von dir geschriebene Briefe etc. Und selbst dann ist es so, daß dank des butterweichen "Stalkingparagraphen" kaum Fälle wirklich vor Gericht landen und noch weniger Erfolg haben. Ergo: don't panic!

Dann, zweitens: warum macht eine Frau so was? Vorausgesetzt, du hast sie wirklich nicht belästigt, dann hat sie entweder eine Meise oder sie hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, die ihr u.U. wieder "hochkommen" - warum auch immer. Das kommt vor. Ist mir auch schon passiert, nur wurde mir gleich noch sexuelle Belästigung vorgeworfen, dabei hab ich der betreffenden Dame nicht mal die Hand gegeben. Man muß nicht alles verstehen im Leben. Shit happens.

Die einzige Lösung für dich: abhaken, Kontakt abbrechen, Dame vergessen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, zunächst mal was ganz Grundsätzliches zum Thema Stalking: der alleinige Vorwurf des Stalkings ist nichts wert! Was die Dame braucht, wenn sie eine strafrechliche Relevanz erreichen will, sind Beweise, bspw. Tonbandaufnahmen oder ein Stalk-Protokoll, von dir geschriebene Briefe etc. Und selbst dann ist es so, daß dank des butterweichen "Stalkingparagraphen" kaum Fälle wirklich vor Gericht landen und noch weniger Erfolg haben. Ergo: don't panic!

Dann, zweitens: warum macht eine Frau so was? Vorausgesetzt, du hast sie wirklich nicht belästigt, dann hat sie entweder eine Meise oder sie hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, die ihr u.U. wieder "hochkommen" - warum auch immer. Das kommt vor. Ist mir auch schon passiert, nur wurde mir gleich noch sexuelle Belästigung vorgeworfen, dabei hab ich der betreffenden Dame nicht mal die Hand gegeben. Man muß nicht alles verstehen im Leben. Shit happens.

Die einzige Lösung für dich: abhaken, Kontakt abbrechen, Dame vergessen.

Grüße,

Jinx

Hallo,

ja, das Gefühl habe ich auch, daß die Mädels aus meiner damaligen Klasse nicht mehr alle Tassen im Schrank haben (sagte sogar ein Bekannter "Karrierefrauen").

Ich hatte ja nur deswegen gefragt, weil ich eigentlich nur wissen wollte, was schief gegangen ist, daß da nichts mehr zu retten ist, ist mir selbst klar. Ich möchte nur gerne verhindern, daß ich denselben Fehler nochmal begehe.

Im übrigen danke für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzige Lösung für dich: abhaken, Kontakt abbrechen, Dame vergessen.

Und wie soll er sie dann weiter stalken? ;-)

@ Aspie: Lass es einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum muss nun mal akzeptieren, dass Aspie aufgrund seiner gesundheitlichen

Einschränkung in einer schwierigen Lage ist.

Wenn ich mir so manche Vorwürfe in diesem Faden genauer durchlese dann kocht es in mir hoch.

Nein, aus meiner Sicht ist er kein Stalker.

Doch scheint er sich ganz einfach die "falsche Frau" ausgesucht zu haben.

Eine die ihn eben nicht will oder sonstwie ein Problem hat.

Ich finde Aspie sollte nicht nur "Kalibrierung" lernen, sondern vor allem das Aussortieren von

Frauen bei denen es keinen Zweck hat.

Aspie, ich hoffe Du hast LDS gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

dann versuchen wir mal einen anderen Ansatz:

Dein "aus gesundheitlichen Gründen" halte ich für Quatsch.

Das ist eine ganze normale Reaktion, vielleicht AFC / Newbie, aber nicht unüblich, dieser "wissen wollen was war".

Dann gehen wir jetzt mal richtig schön Männermäßig logisch dran:

Ziel: Fehler nicht wiederholen!

Möglicher Weg: Rausfinden was man genau falsch gemacht hat, und nächstes Mal vermeiden.

Annahme: Situation reproduzierbar - erster Fehler

Weitere Vorraussetzung: Realistisches Feedback...

Das ganze Ding ist einfach sinnlos, grad bei einem solchen Vorwurf. Man ein ganz anderes Beispiel:

Ne Freundin von mir hat vor einiger Zeit mit nem Kerl Schluß gemacht. Von ihm kommt die übliche Frage: "Woran lags".

Und in dem Fall konnte sie sogar einen (von vielen Gründen) liefern: Babysprache.

Sie hat ihm klar gesagt, diese Babyart findet sie sowas von unmännlich, geht gar nicht...

Bei so Sachen macht es Sinn (manchmal) nach Feedback zu fragen, um besser zu werden.

Aber im konkreten Fall einfach nicht.

Was Sie jetzt genau genervt hat ist eh nicht repräsentativ.

Die nächste beschwert sich das du dich zu wenig kümmerst.

Oder zuviel.

Oder was weiß ich...

Das Ganze nennt sich PDM, und ist auf jeden Fall dein Feind.

Wenn du für dich (und vielleicht verglichen mit dem 0815 Mann) guten Gewissens sagen kannst "mein Verhalten war OK" dann gib einen Scheiß drauf was sie meint. Wenn 10 Frauen nacheinander meinen "das geht gar nicht", dann fang mit Ursachenforschung an...

3 Mal am Arbeitsplatz besuchen ist kein Stalken, das wurde hier geklärt.

Es ist auch nicht sonderlich schlau, aber das ist ein anderes Thema...

Welche Information soll sie dir denn jetzt noch zusätzlich geben???

PS: Das ist nicht bös gemeint, auch wenn der Ton etwas harsch klingt.. Aber ehrlich, man muß immer gut überlegen ob eine Ursachenforschung wirklich nötig ist, und dann vor allem ob "nachfragen" zielführend ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber ts,

du schreibst im eingangspost, dir wird von einer gruppe nachgesagt du wärst ein stalker...

wer sind denn die anderen??

weiter wärs in deinem fall besser denke ich, wenn du dir regeln aufstellst um deine gesundheitliche einschränkung auszugleichen.

regeln wie z.b.:

nicht mehrmals bei einer frau melden, ohne das die sich meldet. bzw. ohne positive rückmeldung.

in einem anderen thread hast du geschrieben du hastn therapeut. dieser kann dir bestimmt helfen solche regeln aufzustellen.

lg die jugend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsplatz ist für viele Leute tabu. Wenn meine ltr an meinem arbeitsplatz vorbeikommen wuerde, vielleicht auch noch unangekuendigt, ich waer wohl ziemlich angepisst. Und du machst sowas bei einer bekannten... Klar dass das nicht gut kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Forum muss nun mal akzeptieren, dass Aspie aufgrund seiner gesundheitlichen

Einschränkung in einer schwierigen Lage ist.

Doch scheint er sich ganz einfach die "falsche Frau" ausgesucht zu haben.

Eine die ihn eben nicht will oder sonstwie ein Problem hat.

Ich finde Aspie sollte nicht nur "Kalibrierung" lernen, sondern vor allem das Aussortieren von

Frauen bei denen es keinen Zweck hat.

Beim ersten gebe ich dir Recht. Beim zweiten nicht. Gerade, weil er kein Gespür hat, hat er der Frau vor dern Kopf gestoßen. Es ist nicht die Schuld der Frau. Sie weiß nicht, daß er in dieser Hinsicht Einschränkungen hat. Wenn ein Typ dort sogar zum Arbeitsplatz kommt, wirkt das durchaus auch beängstigend. Er hat ihre Ablehnung bzw. reservierte Reaktionen vorher nicht bemerkt.

Und noch eines: Auch in seinen anderen Threads geriert sich Aspie zu sehr als Opfer. Er hat nie Schuld, alle haben Unrecht, und Kritik nimmt er nie an. Und auch hier: Er muß einfach akzeptieren, daß es auf Frauen nicht nur seltsam, sondern auch beängstigend wirken kann, wenn jemand ungefragt sogar in der Arbeit auftaucht. Klar ist es kein Stalken im strafrechtlichen Sinne, aber das ändert nichts an den Gefühlen der Frau-

Wenn wir jetzt einfach die Frau als die Schuldige bezeichnen, ist ihm am allerwenigsten geholfen.

Aspie, lere einfach mal Kritik anzunehmen und nach dieser zu habndeln, anstatt jegliche Kritik ständig abzulehnen und dir in der Rolle als Opfer zu gefallen. Denn das ist mir nicht nur in diesem Thread aufgefallen. Denn Kritik hilft dir voranzukommen. Wenn du aber weiter jegliche Kritik einfach ignorierst, anstatt daraus zu lernen, wirst du in Zuklunft weiterhin in so unangenehme Situationen kommen.

Und ob LDS fürs erste die richtige Lektüre ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür braucht man schon einige Erfarhungen, um es rictig einzuordnen. Auch einige Jungs ohne seine Einschränkungen gehen nach der Lektüre übernehmen creepy und unreflektiert die Thesen von LDS, und gehen damit an der Wirklichkeit vorbei. Die Schatztruhe reicht fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch eines: Auch in seinen anderen Threads geriert sich Aspie zu sehr als Opfer. Er hat nie Schuld, alle haben Unrecht, und Kritik nimmt er nie an.

[...]

Aspie, lere einfach mal Kritik anzunehmen und nach dieser zu habndeln, anstatt jegliche Kritik ständig abzulehnen und dir in der Rolle als Opfer zu gefallen.

FULL ACK

mfg, René

bearbeitet von Newborn.René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade, weil er kein Gespür hat, hat er der Frau vor dern Kopf gestoßen. Es ist nicht die Schuld der Frau. Sie weiß nicht, daß er in dieser Hinsicht Einschränkungen hat. Wenn ein Typ dort sogar zum Arbeitsplatz kommt, wirkt das durchaus auch beängstigend. Er hat ihre Ablehnung bzw. reservierte Reaktionen vorher nicht bemerkt.

Auch in seinen anderen Threads geriert sich Aspie zu sehr als Opfer. Er hat nie Schuld, alle haben Unrecht, und Kritik nimmt er nie an.

Sagt bitte wer?

Ich wurde im übrigen schon öfter von Mädchen wegen irgendwelchen Sachen beschuldigt, ohne das ich überhaupt irgendetwas gemacht habe.

Natürlich habe ich das auch alles meinem Therapeuten besprochen, er kennt solche Geschichten selbst.

Außerdem erinnert mich die Situation eher an den Beschreibungen von Astrid von Friesen in ihrem Buch "Schuld sind immer die anderen."

Ich habe noch einige andere Frauen gefragt und die nehmen an, daß das Weib einfach eine Macke hat oder mehr Aufmerksamkeit von ihren Kollegen haben. Erinnert mich an die Beschreibung der LSE Frau in "Lob des Sexismus".

Der erste Besuch bei ihr war ja völlig normal, daher verwundert mich die Reaktion doch ein wenig.

Sie finden so wie ich auch merkwürdig, daß keiner bei ihrer Arbeitsstelle mich angesprochen hat, es gab nur ausweichendes Verhalten und dumme "weiß ich nicht" Antworten. Da komme ich mir ehrlich gesagt sehr verarscht vor.

In dem konkreten Fall hat sich die Frau als Opfer dargestellt - ein klärendes und deutliches Wort ihrerseits oder des Arbeitgebers hätte die Situation entschärft. Dies ist allerdings unterblieben. Liegt wohl auch daran, daß es ihnen wohl schlicht egal ist und bei denen Frauen unter Artenschutz stehen. Auf den Brief haben sie noch nicht reagiert, obwohl das jetzt auch schon fast ein Monat her ist. Oder: da ist die gute Frau und da der böse Stalker, der sie besucht hat. Ui! Wie schrecklich.

Abgesehen davon, in Foren kann man eine ganze Geschichte schlecht wiedergeben, nur ein ganz flaches Abbild ist möglich.

Und mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema, da auch mein Therapeut der Ansicht ist, daß ein weiteres Vorgehen in der Richtung aussichtslos ist.

Und mein Therapeut hat mir ebenfalls abgeraten, meine Nase zu sehr in die PU-Community einzutauchen, da es zu mir nicht paßt und ich einfach ein anderer Typ bin.

Bin halt kein "Latin Lover", sondern eher ein introvertierter Mensch.

Es gibt ja Männer, wenn die Machosprüche reißen, lachen alle. Reißt ein anderer Mann einen derartigen Spruch, sagen sie, laß die Machosprüche. Und das hat auch mein Therapeut ausprobiert.

Mir ist es allerdings auch aufgefallen, daß viele Menschen heutzutage eher depressiv sind und ich mich eigentlich den Leuten anpasse. Es gibt durchaus Menschen mit denen ich mich auf Anhieb verstehe und mit anderen nicht.

Ich denke aber auch, daß viele Leute auch viel zu hohe Ansprüche an andere haben, zu dumm: ich habe gar keine. Ich denke, ich bin nicht berechtigt, irgendetwas einzufordern. Oder bin ich einfach zu naiv und zu tolerant. Vielleicht sollte ich inhuman werden..... nein, doch lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aspie,

Was den Stalking Vorwurf angeht.... Stichwort Gruppendynamik. Gruppendynamischer Effekt. Das verhalten eines der Gruppe nicht nahe stehenden Individuums wird diskreditiert (bsp. Stalking). Die Gruppe nimmt diese Meinung auf, und beschützt das einzelne Mitglied. Ein zusammenschweißen der Gruppe erfolgt und wird als Positiv erlebt.

Dein Fehler, du hast dich der Gruppe, bzw. dem Individuum der Gruppe nicht Gruppen-sozial-verträglich genähert.

Denkanstoß für die Zukunft.

Beharre nicht darauf das die Frau dir einen eindeutigen Korb verpasst.

Konzentriere dich darauf ob sie dich eindeutig wiedersehen /sprechen will.

Hat sie das nicht eindeutig kommuniziert muss sie halt auf deine Person verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke aber auch, daß viele Leute auch viel zu hohe Ansprüche an andere haben, zu dumm: ich habe gar keine. Ich denke, ich bin nicht berechtigt, irgendetwas einzufordern. Oder bin ich einfach zu naiv und zu tolerant. Vielleicht sollte ich inhuman werden..... nein, doch lieber nicht.

Da einzige was du werden solltest: Selbstkritisch und dankbar den Leuten gegenüber, die dir klar sagen, weshalb du in gewissen Dingen auzfläufst. Aber so wirst du immer wieder in solche Situationen geraten, aber egal, du kannst dir weiterhin einreden, daß die Leute so blöd sins, LSE ist oder sonstwas. Wie gesagt, du liebst es, diese OPferhaltung einzunehmen.

Wenn du nicht einsiehst, daß es einfach extrem seltsam ist, wenn ein Typ dreimal, wenn auch mit längeren Abständen, am Arbeitsplatz erscheint, dann kann man dir wirklich nicht helfen.-

Aber schiebe es weiter auf die Frauen, die Gesellschaft, die Leute. Es gibt bestimmt hier noch ein paar, die sagen, daß Mädchen ist Schuld, und du bist ein armes OPfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenne solche Mädels auch... haben ne ziemliche Schraube locker, bzw. ein massives Problem mit sich selbst!

Das Problem ist halt, dass es wirklich nicht daran liegt wie du dich verhältst...

Sie hätte dich also höchstwahrscheinlich auch als Stalker bezeichnet wenn du nicht in der Arbeit aufgetaucht wärst!

Vielleicht hast du irgendwelche Merkmale in dir welche die MASSENMEDIEN gerne in Verbindung mit solchen Leuten bringt...

Das nächste mal wenn du sie siehst, und sie dich erneut damit betitelt solltest du sie mal fragen wie ihr alltägliches Fernsehprogramm ausschaut...

ansonsten mir ist sowas auch schon passiert! Ich bin auch schonmal von einer (nachträglich) beschuldigt worden sie gestalkt + sex. missbraucht zu haben, obwohl es in 100% Einverständnis war!

Scheint immer häufiger vorzukommen sowas: Der einzige Grund dass es fallengelassen wurde (und ich heute nicht vor Gericht sitze!) war, dass man mir nichts nachweisen konnte, weil das Ganze mit Gummi ablief und ich nicht in ihr gekommen bin!!!

Sonst wäre ich vermutlich jetzt auch dort wo Jörg Kachelmann sitzt... und du glaubst nicht wie die sich mit ihrer *besten Freundin* einen abgelacht hat, wie sie dachte mir mit ihrer Aktion eins auszuwischen! (zufällig hatte das eine Kumpeline von mir mitbekommen und das Gespräch mit Handy aufgenommen)

Ich finde irgendwas läuft da heutzutage massiv falsch...

So ein Szenario hätte es übrigens bis vor ca. 20 Jahren nicht gegeben! Es gab weder so einen abenteuerlichen Begriff wie *stalking* (welches bekanntlich von einem Telefonanruf - bishin zum Massenmord fast jede beliebige Verhaltensweise einschließt und unterschwellig solch schöne Assoziationen miteinander verknüpft), noch musste man scheinbar ständig damit rechnen wegen irgendwas falsch beschuldigt zu werden!

Der einzige Ausweg aus soeiner Situation ist übrigens (ich spreche hier aus eigener Erfahrung!) extreme dominanz zu zeigen! Denn das ist das was solche Frauen, die für dieses *Thema* anfällig werden unterschwellig erwarten. Bleibt diese aus oder es trifft gar das Gegenteil zu >Abhängigkeit werden sie beginnen das gegenteilige Verhalten zu provozieren, besonders wenn sie noch versteckte Agressionen wittern...

Daher mein Vorschlag (wenn es dich noch zu ihr hintreiben sollte!): nicht diskutieren, nicht *warum* fragen (denn die Antwort kennt sie so oder so nicht), nicht X-mal erscheinen oder anrufen, nur auf der Bildfläche erscheinen wenn sie es grade am wenigsten erwartet (klingt paradox ist aber wirklich so!) und wenn du sie siehst behandel sie wie ein absolutes Stück Dreck, verarsch sie, mach Spielchen mit ihr, erniedrige sie -nicht zu direkt, am besten subtil, so dass es tief in ihr unbewusstes einsickert- ,und zwischendrin bist du aber wieder nett!!! (das ist extrem wichtig!) und erst Recht nehme egal was sie sagt auf keinen Fall ernst! Sie muss das Gefühl haben neben dir 100X kleiner zu sein als du selbst...

Diese Art von Frauen will das so und sie wird dir unendlich dankbar dafür sein! Die einzige Gefahr ist, dass sie sich irgendwann wirklich in dich verliebt und dann kann es eben sein, das du nicht mehr so leicht aus der Nr. rauskommst und dann halt wieder der Böse *Stalker* bist, oder der der sie missbraucht hat usw...

bearbeitet von Aliter2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jayjay88
Daher mein Vorschlag (wenn es dich noch zu ihr hintreiben sollte!): nicht diskutieren, nicht *warum* fragen (denn die Antwort kennt sie so oder so nicht), nicht X-mal erscheinen oder anrufen, nur auf der Bildfläche erscheinen wenn sie es grade am wenigsten erwartet (klingt paradox ist aber wirklich so!) und wenn du sie siehst behandel sie wie ein absolutes Stück Dreck, verarsch sie, mach Spielchen mit ihr, erniedrige sie -nicht zu direkt, am besten subtil, so dass es tief in ihr unbewusstes einsickert- ,und zwischendrin bist du aber wieder nett!!! (das ist extrem wichtig!) und erst Recht nehme egal was sie sagt auf keinen Fall ernst! Sie muss das Gefühl haben neben dir 100X kleiner zu sein als du selbst...

Diese Art von Frauen will das so und sie wird dir unendlich dankbar dafür sein! Die einzige Gefahr ist, dass sie sich irgendwann wirklich in dich verliebt und dann kann es eben sein, das du nicht mehr so leicht aus der Nr. rauskommst und dann halt wieder der Böse *Stalker* bist, oder der der sie missbraucht hat usw...

Man man so ne Scheisse hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Meinste den Tipp ernst? Ich hoffe nicht. Kein Wunder das du an seltsame Frauen kommst. Wenn du sie wie ein "absolutes Stück Dreck" behandelst und sie dann noch mit dir in die Kiste steigen, dann können die ja nicht normal sein. Haust du den Frauen auch noch ein blaues Auge als körperlichen Neg ?

bearbeitet von jayjay88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, du liebst es, diese OPferhaltung einzunehmen.

Genießen Frauen bei dir einen Sonderstatus?

Diese Frau behauptet doch von sich ein Opfer zu sein indem sie wahrheitswidrig behauptet, ich hätte sie belästigt. Also immer schön den Ball flach halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, du liebst es, diese OPferhaltung einzunehmen.

Genießen Frauen bei dir einen Sonderstatus?

Diese Frau behauptet doch von sich ein Opfer zu sein indem sie wahrheitswidrig behauptet, ich hätte sie belästigt. Also immer schön den Ball flach halten.

:fool:

Du hast sie IHRER MEINUNG nach belästigt. Sie behauptet nicht nur ein Opfer zu sein, sie ist ein Opfer - das ist IHRE REALITÄT. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, du liebst es, diese OPferhaltung einzunehmen.

Genießen Frauen bei dir einen Sonderstatus?

Diese Frau behauptet doch von sich ein Opfer zu sein indem sie wahrheitswidrig behauptet, ich hätte sie belästigt. Also immer schön den Ball flach halten.

Deine Opferhaltung entnehme ich nicht nur aus diesem Thread, sondern ebenso deinen anderen Beiträgen: du bist beratungsreistent, "alle anderen sind scheiße," verstehst alles als Angriff. Das hat nichts mir der Frau zu tun, sondern triftt auf diverse Lebensbereiche zu-

Ja klar, du wolltest nichts böses, darum gehts nichts sondern darum: Du hast einfach nicht kapiert, daß es unangebracht war. Die Frau weiß nichts von deinen Einschränkungen, deswegen interpretiert sie es so, da sie nicht weiß, daß du manche Signale einfach nicht wahrnimmst. Und fühlt sich in der Tat belästigt. Wir sagen dir, was falsch gelaufen ist, und du bist immer noch taub. Es geht nicht darum,. ob die Frau recht hat, sondern darum, daß du dich in ZUkunft so verhälst, daß Frauen sich nicht mehr belästigt fühlen. Du hast ja gesagt, daß das nicht die erste Sitaution dieser Artz ist

Wie gesagt, es geht nicht, um die Tuse, sondern um dein Verhalten, und wie du soetwas zukünftig vermeiden kannst. Es geht darum, die Verantwortung für dein Handeln endlich zu übernehmen.

Gut, dann höre eben nicht auf uns, schiebe die Schuld alleine auf die Frau. Nur wirst du so noch X-Mal in solche Situationen geraten, wenn du weiterhin taub bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Frau behauptet doch von sich ein Opfer zu sein indem sie wahrheitswidrig behauptet, ich hätte sie belästigt. Also immer schön den Ball flach halten.

Bei Emotionen gibt es keine objektive Wahrheit.

Die Frau FUEHLTE sich belaestigt. Punkt.

Wieso laesst du diesen Vorfall nicht endlich hinter dir

und wendest dich neuen Erfahrungen zu, statt das immer wieder durchzukauen?

Achso, du willst daraus lernen, wie du ja mehrfach geschrieben hast.

Mhmm, ja, wie du siehst, gibt es Leute, die sagen, du hast es verkackt und

Leute die sagen, die Frau hat eine Klatsche.

Und selbst wenn ALLE sagen, es lag nicht an dir,

diese eine Frau bekommst doch deswegen trotzdem nicht.

Wie gesagt, sie fuehlte nichts positives fuer dich. Es ist vorbei.

Um deinen Ziel -Frauen kennenlernen- naeherzukommen,

bleibt dir nur, es weiter, bei anderen Frauen, zu versuchen

und ich bin mir sicher, du wuerdest hier auch feedback und konstruktive Kritik bekommen,

wenn du deine weiteren Erfahrungen schilderst.

Dieses Festbeissen und Durchkauen dieses Vorfalls in der Vergangenheit dagegen,

bringt dich _nicht_ weiter.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genießen Frauen bei dir einen Sonderstatus?

Diese Frau behauptet doch von sich ein Opfer zu sein indem sie wahrheitswidrig behauptet, ich hätte sie belästigt. Also immer schön den Ball flach halten.

:fool:

Du hast sie IHRER MEINUNG nach belästigt. Sie behauptet nicht nur ein Opfer zu sein, sie ist ein Opfer - das ist IHRE REALITÄT. Denk mal drüber nach.

Ja.

Es wäre mal an der Zeit, daß die Frau oder allgemein die Leute anfangen auch an sich selbst zu arbeiten.

Wenn man jeden Mist gleich auf die Goldwaage legt, kommt da nur Mist bei raus.

Ich weiß nicht wie alt ihr so seid, aber ich stamme noch aus einer Generation wo das absolut üblich und normal war jemanden zu besuchen, da hat sich auch nie irgendjemand beschwert.

Ich denke, die Leute heute wollen wohl nur ihren Jammerlappen beschäftigen.

Deine Opferhaltung entnehme ich nicht nur aus diesem Thread, sondern ebenso deinen anderen Beiträgen: du bist beratungsreistent, "alle anderen sind scheiße," verstehst alles als Angriff.

Das sagst du, daß ich angeblich alles als Angriff sehe. Du kennst die Geschichte ja nur ansatzweise und bildest dir schon ein Urteil.

Gut, dann höre eben nicht auf uns, schiebe die Schuld alleine auf die Frau. Nur wirst du so noch X-Mal in solche Situationen geraten, wenn du weiterhin taub bist.

Also wenn, dann tragen beide Schuld daran.

Denn wie ich schon sagte, ein klärendes Wort ihrerseits oder ihres Arbeitgebers hätte die Situation entspannen können.

Warum dies nicht passiert ist, weiß ich nicht. Es hätte ja jemand sagen können:

"Hören Sie Herr XY, es ist zwar ganz nett, daß sie sich für Frauen / für Frau XYZ interessieren, aber nicht hier. Bitte unterlassen Sie weitere Besuche in unserem Hause / Besuchen Sie uns bitte nur ,wenn sie Anliegen in unserem Geschäftsbereich haben"

Das kam aber NICHT! Solange nichts gesagt wird, geht mensch allgemein davon aus, daß alles in Ordnung ist.

Und jetzt stellt sich die Frau als Opfer dar. Ein Wort hätte ja genügt.

Wenn ich nach dem Wort ihres Arbeitgebers gekommen wäre, dann wäre ich eindeutig Schuld, weil ich das Wort absichtlich mißachtet habe.

Ich denke, die Leute sollten auch mal über sich nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kapierst es nicht. Es geht nicht um "Schuld", sondern darum angemessenes Verhalten so zu erlernen, daß du künftig nicht in solche Situationen kommst.

Aber dir ist anscheinend nicht zu helfen...

Und der einzige der momentan nicht sein Verhalten und Einstellung überdenkt, bist du-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.