Sie lässt 2tes Treffen platzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: KC

ich bin momentan bei einer etwas komplizierten HB dran. Ich werde mich kurz fassen:

nach ca. 5 Jahren habe ich sie in nem Club wieder getroffen, kurz angesprochen, #C.

Ein paar Tage später hab ich mich mit ihr verabredet & wir hatten ein super Date, haben lange gerdetet viel gelacht, viel Kino, C&F, Routinen ohne Ende, ich hab Rapport aufgebaut, mehrfach den Standort des Dates gewechselt und sie schließlich unterm Sternenhimmel, direkt am Wasser sehr lange geküsst.

Anschließend habe ich sie nachhause gefahren, es aber auf keinen FC angelegt.

Unser nächstes Treffen war für heute morgen angesetzt.

Ich hab wohl einen Fehler gemacht, als ich ihr vorgestern eine SMS geschrieben habe (Inhalt in etwa "Musste gerade kurz an dich denken").

Am nächsten morgen kam "Nur kurz? :)" - ein kurzes SMS Gespräch entstand ( eigentlich versuche ich sowas immer zu vermeiden, da Emotionen usw. alles nicht wirklich gut rüberkommt per SMS). Naja nach 2 SMS kam die Frage, was ich gerade mache, ich war gerade am kochen und antwortete dies auch.

Sie hatte mir zuvor geschrieben, dass sie mit nem Kumpel in der Stadt unterwegs ist & Smste mir nun, ob sie denn vorbeikommen könnte, zum mitessen. Gegen sie hätte ich nichts gehabt, aber ich hatte keine besonders große Lust auf so nen AMMOG in meiner Bude und schrieb deshalb Konsequent, dass sie gerne mla zum essen kommen kann, aber dass ich mein Steak gerne alleine essen will. Danach kam ne SMS "Woa du teilst wohl nicht gerne :( haja lass es dir schmecken!"

SOO jetzt kommt die SMS für die cih mich selbst erschiessen könnte, ist einfach nur Beta: "Hey mal nicht so frech hier! für 3 Leute reichts einfach nicht :) und ich will deinem Kumpel gegenüber ja nicht unhöflich gegenüber sein" - nachdem sie 30 mins nichts geantwortet hat, mein dritter (noch krasserer?) Fehler: "Tja, ich hätte dich ja nachher noch auf ein Eis eingeladen, aber da du mir ja nicht mehr schreibst, fällt das wohl flach ;)" - BAH, AFC vom feinsten... omg was war da nur los mit mir? Eigentlich hab ich mich in der Hinsicht mehr als gut unter Kontrolle...

naja, nachdem daraufhin auch nichts mehr kam, dachte ich okay, scheisse gelaufen, aber ich werde das heute beim Date elegant überspielen bzw. sie als unhöflich abstempeln, sich selbst zum essen einzuladen usw. und das ganze mit Humor nehmen. Bis dann eine halbe Stunde vor unserem Date diese SMS kam: "Hey wegen heute muss ich leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen :( Wünsch dir noch n schönen Tag."

Ich bin sehr interessiert an dieser HB, sie hat stets den HSE Eindruck auf mich gemacht, aber nach der komischen Aktion habe ich sorge, dass sie eine LSE Frau ist, die jede Nettigkeit meinerseits als Schwäche auslegt & benutzt um mich zu manipulieren. Ich denke an dieser Stelle sollte ich den Kontakt abbrechen, und warten bis sie sich wieder meldet. Was meint ihr? Bin um jedes Feedback & jede Anregung dankbar.

bearbeitet von chocoflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die einzige Frau an der du interesse hast, bzw. die du triffst? ich wittere oneitis aber ganz stark. Deswegen hattest du dich bei deinen sms auch nicht unter kontrolle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game seit einiger Zeit auch einige andere Frauen, aber leider ist bislang keine andere für mich auch nur nahezu gleich interessant gewesen, wie sie es momentan (leider?) ist.

Oneitis ist mit sicherheit nicht auszuschließen, den Gedanken hatte ich auch schon, aber in Sachen Verhalten ihr gegenüber hilft mir das ja auch nicht allzusehr weiter, oder?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STRIKTER FREEZE (und zwar bis sie ausreichend investiert!) + SP

Alles andere macht dich nur zum typischen AFC Orbiter!

Ausserdem scheinen die meisten hier den Begriff Oneitis nicht klar und deutlich interpretieren zu können! Chocoflash eines sei dir gesagt und das schreib dir bitte hinter die Ohren. Es gibt hier viele Leute im Forum, viele kennt man unter KJ andere hingegen haben Erfolg mit ihrem Frame welcher bei dir aber inkongruent wirken würde! Schätze selbst ein was zu dir passt. Dazu gehört auch dieses "Game andere Frauen!" Wenn du dich lieber auf eine konzentrierst und dabei nicht grade in eine heftige Oneitis abgleitest, ist das okay und dann solltest du es auch so tun!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback,

Freeze Out war erfolgreich, heute kam eine SMS - "Na, wie gehts dir? Bist du böse, dass ich abgesagt hab :( hast du diese Woche Zeit?"

Im nachhinein, denke ich, dass mir dieser kleine "Ausbremser" ganz gut getan hat, hat mir mal wieder vor Augen geführt, dass man sich niemals von Frauen manipulieren lassen sollte.

lg

Flashh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zurückschreiben - morgen Abend anrufen - knackiges Telefongame

zum Lachen bringen - von deinem geilen WE erzählen - in gute Stimmung versetzten - Treffen abmachen - eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht zurückschreiben - morgen Abend anrufen - knackiges Telefongame

zum Lachen bringen - von deinem geilen WE erzählen - in gute Stimmung versetzten - Treffen abmachen - eskalieren!

Hört sich gut an, so hätte ich das wohl auch spontan getan - vielen Dank dir nochmal, wenns gut läuft schreib ich nen kleinen FR.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.