Mitbewohnerin macht "Rueckzieher"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgende Situtaion vor mir.

vor kurzem ist hier ein Maedchen angekommen das in unserer Praktikanten WG 6 Monate bleiben wird. Ich werde noch ungefaher einen Monat da sein. Ich fand sie von anfang an suess und wollte ihr naeher kommen. Bei unseren ersten Treffen war sie ein bisschen ueberdreht und frech und ich hab das gleich mit c und f belohnt. Ich hab ihr Studium in Frage gestellt und sie im Geschaeft (wo wir beide Praktikum machen) per Mail gefragt ob sie denn ueberhaupt Abitur habe.... Das hat sie total wuetend gemacht und ich habe weitergemacht und dann unten densatz angefuegt: dir ist schon klar dass das nur Spass ist?

Da war auf einmal alles wieder in Ordnung und sie schlug vor mehr tolle Sachen miteinander zu machen. Ich schrieb "nur die tolllsten" und als erstes schlieg sie vor auf dem Dach des Hauses unter freinen Himmel zu schlafen. (Hier sind es nie unter 32 Grad ich bin nich din D. :D)

Ich sage zu, .. spaeter merke ich an ich weiss nicht ob ich frueh genug da sein kann... (war wirklich so)

schliesslich teilte ich ihr mit dass ich doch rechtzeitig da sein kann, weil mein anderer Termin abgesagt hatte.

Als wir oben auf dem Dach (das ist 3 Tage her) waren gings so mit smalltalk los. Nach und nach wurden mehr tiefgehende Themen besprochen, wie Familie Heimat, wir sind ja weit weg von Zuhause...

Dann wollten wir beide schlafen aber ich konnte nicht, und fragte sie ob sie denn einen Vodka mittrinken wuerde wenn ich einen trinke. Sie willigte ein und ich holte Fusel wir tranken 2 Glaesser und tranken schliesslich auf Bruederschaft. Der Kuss wurde gehalten und entwickelte sich zu intensivem Fummeln und Fingern fast die ganze Nacht. Ich haette das fuer diese Nacht garnicht erwartet und hatte mir vorgenommen heute nicht mir ihr zu schlafen ganz egal was passiert. Sie sagte auch wir koennen heute keinen sex haben. Haette ich sie gedraengt haette sie vielleicht eingewilligt, aber wie gesagt ich wollte ihr mehr Zeit geben.

Das Problem ist folgendes. Heute morgen bin ich bei ihr ins Zimmer gekommen und hab sie gekuesst und gefragt ob sie zu mir rueberkommen will. Sie kam und wir kuessten "nur noch" Weitergehendes wurde abgeblockt. Es ging aber fast ALLES von mir aus!:(

Nach einiger Zeit machte sie mir klar dass wir die Geschwindigkeit etwas reduzieren weil das ganze zu obeflaechlich wird.

Die ganze Sache moechte ich nicht an die grosse Glocke haegen unter den anderen Praktikanten... ich will halt nicht dass sie sich als Schlampe fuehlt.

Mein Stand hier ist ziemlich gut. Ich bin nach meiner Einschaetzung der 2. Alpha und werde mit hoechstem Respekt von allen behandelt.

Was kann ich tun um sie wieder auf mich zu fixieren? Ich habe noch mehr CundF probiert aber da nimmt sie mich nichtmehr so richtig ernst...

Sie hat mir nämlich auch erzaehlt als ich mich so ueber sie lustig gemacht habe haette sie da angemacht. Sie sagte: ich wusste genau welche Knoepfe ich druecken musste.

Vielleicht habe ich mich schon zu stark beatisiert, ich habe ihr ein romatisches Gedicht auf der Arbeit geschrieben und ihr gesagt sie erinnert mich ein bisschen an meine erste freundin, was sie aber wirklich tut. Ausserdem hab ich gesagt dass ich daruebernachgedacht habe mein Praktikum zu verlaengern, nachdem wir uns nur 15 Stunden richtig kennen und sie gefragt wie verrueckt das wohl war? --> hört sich nach ziemlich beatisiert an :((((

Ich bin grad wirklich ratlos... weil mir auch die Zeit wegrennt und ich sie wirklich mag...

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine konsequente Eskalation, denn Dir geht auf halber Strecke die Puste aus. Zusammen mit dem Rapportmangel kickt Dich das ins Aus.

Anrufen, in gute Stimmung versetzen, treffen eskalieren, ficken. Wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.