9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich 29

sie 20

dates: seit 3 monaten regelmässig

sex

also wir haben eine fickbeziehung.

hab nebenbei noch eine andere mit der ich sex hab, davon weiss sie auch.

sie hatte zwischendurch auch mal einen für ne nacht.

immer wenn sowas ist (also ein neue partner) ist entweder sie etwas angepisst und eifersüchtig oder ich bei ihr.

aber dabei streiten wir uns nicht necken etwas rum und das wars.

jetzt war ich gestern bei ihr und sie schreibt die ganze zeit mir einem im icq, lässt mich links liegen, sex wollte sie auch nicht.

hab dann gesagt ich fühl mich unwohl bei ihr und bin gegangen, dabei hab ich jetzt nicht auf beleidigte leberwurst oder so gemacht.

jetzt hat sie mir heute morgen das im studi geschrieben

Guten Morgen, ich wollte dich jetzt nicht anrufen, weil du sicher noch schläfst. Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen und es tut mir Leid, wenn ich dich verletzt habe, das wollte ich nicht. Aber jetzt habe ich nunmal wieder einen kennen gelernt und werde mich mit ihm treffen, genau wie du es auch machst. Was dann daraus wird weiß ich nicht. Du weißt ja auch nicht, wie es mit HB(sie meint hier eine andere uschi von mir) weitergehen soll also kennst du das Gefühl wahrscheinlich.

Ich möchte dich nicht verlieren und ich treffe mich gern mit dir und schlafe gern mit dir aber mir ist es zuviel, wenn ich da jemanden habe, der sich vielleicht in mich verliebt hat und sich Hoffnungen macht und ich hinterrücks was mit anderen habe.

Bitte melde dich, ja?

Bis dann, ich hab dich lieb

so also wir haben nicht gestritten, hab mir gestern nur gedacht das ich mich lieber rar mache und gehe damit sie sich für mich entscheided als für jemand anderen. hat schon einmal geklappt, muss ja aber nicht nochmal funktionieren...

die frage ist jetzt.

wie weiter vorgehen. hab da auch eigene ideen will aber erstmal eure meinungen einholen.

meine idee, ihr schreiben das sie mich anrufen soll wenn sie ihren afc ( der hat tatsächlich im icq geschrieben das er angst vor einem treffen hat weil er angst hat sich in sie zu verlieben) getroffen und mich wieder sehen will.

naja ist glaube ich so das einzige was mir einfällt.

ignorieren ist aber keine option für mich. finde ich eher kontraproduktiv in diesem fall.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine Fb hast musst du einfach damit rechnen, dass diese irgendwann zu Ende gehen,

es gibt keine Frau(zumindest habe ich dass noch nie erlebt) die,wenn sie sich verliebt hat,dich nicht alleine möchte.

Und so ist es auch bei dir der Fall, sie will die einzigste sein und tut jetzt auch alles dafür.

In ihrem Fall versucht sie doch mit so einer Scheisse zu manipulieren,

steig einfach nicht drauf ein, treff sie ,sag ihr dass sie dich überhaupt nicht verletzt hat,du aber möchtest,dass wenn ihr Zeit miteinander verbringt,dies Spaß machen soll und du willst dass ihr zusammen eien gute Zeit habt, einfach nru dasitzen macht dir eben kein Spaß,kann ich voll udn ganz verstehen.

also ignorier die kacke, falls sie mit dem anderen zusammensein will dann lass sie,

wenn du nach dem prinzip des Fb leben willst dann handle danach,such dir eine neue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
meine idee, ihr schreiben das sie mich anrufen soll wenn sie ihren afc ( der hat tatsächlich im icq geschrieben das er angst vor einem treffen hat weil er angst hat sich in sie zu verlieben) getroffen und mich wieder sehen will.

Damit gibst du die Führung aus der Hand ---> kontraproduktiv...übersetzt heißt das so viel wie "ich überlasse dir die entscheidung wann wir sex haben und stehe zur verfügung wenn DU willst"

Stell klar das sie dich nicht verletzt hat und das du sie verstehen kannst. Danach Freezeout, keine Andeutung für ein nächstes Treffen und nicht die Führung abgeben!

Spätestens wenn der AFC ihr Blumen schenkt wird sie sich wieder bei dir melden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, bleibt noch die frage wann ich das schreiben soll.

gleich oder erst morgen?

will schreiben:

hi hb,

du hast mich überhaupt nicht verletzt.

ich fands nur doof, dass du mich im großen und ganzen links liegen lassen hast.

wenn wir Zeit miteinander verbringt, soll das schliesslich Spaß machen, d.h. will eine schöne Zeit mit die verbringen-

.. einfach nur dasitzen macht keinen Spaß.

liebste grüße

verbesserungsvorschläge?

ps. wir schreiben sonst nie , telefonieren nur. aber jetzt finde ich das hier besser, also schreiben.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du hast mich nicht verletzt. Ich bin gegangen weil es einfach extremst langweilig war mit dir,

Das nächste mal sollten wir unsere gemeinsame Zeit besser nutzen,statt nur rumzusitzen;)"

Dieses"hast mich links liegen lassen" klingt so verbittert^^

ich finde meinen text besser,ausserdem gibt er ihr die Möglichkeit deinen anschließenden Freez zu beenden und eine Unternehmung vorzuschlagen,in der du ihren alten Scheiss einfach ignorierst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lieber anrufen als texten sowieso.

2. Das letzte Treffen nicht en detail durchkauen!

3. Fröhlich und gut gelaunt sein, kurz irgendeinen Scheiß erzählen ,der sie zum Lachen bringt, dann das Thema ansprechen (immer und unbedingt selber!).

Sinngemäß: "Kein Problem. Wenn Du jemanden triffst, der besser zu Dir passt und mit dem Du Dir eine ernsthafte Beziehung vorstellen könntest, will ich Dich da nicht blockieren, ich verbring zwar gerne Zeit mit Dir, aber blablabla...Bis dann."

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das genau wie PaoloPinkel durch ziehen.

...kurz irgendeinen Scheiß erzählen ,der sie zum Lachen bringt...

Damit hätte ich aber Schwierigkeiten. Ich wüsste nicht was ich erzählen sollte, dass sie zum lachen bringt. Vor allem in so einer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Situation?

Indem du ihr vermittelst, dass es diese Situation für dich gibt, verlierst du Attraction bei ihr.

Ruf sie an und mach das was Paolo gesagt hat.

Vermittle selbst gute Stimmung und sprich nicht vom letzten Treffen.

Wenn sie dich drauf ansprechen sollte, dann erklär ihr kurz und einfach, dass du zwar Zeit mir ihr verbringen wolltest, aber wenn sie dich nur rumsitzen lässt, dann hast du besseres zu tun.

Für mich klingt das ganze mit ihrem "neuem" eher nach einem puren Versuch, dich für sie zu gewinnen.

Wie bobone bereits sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds ja mega lustig finden wenn du sie nach ihrem date anrufst und fragst:

"naaaa , wie hat sich unser kleiner loverboy denn soo geschlagen ? " AMOG ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.