Komfortzone erweitern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hallo!

Ich suche Übungen um meine Komfortzone zu erweitern. Sie müssen nicht unbedingt was mit Frauen zu tun haben. Wär schön, wenn das hier eine gute Liste ergeben würde, ich mach mal den Anfang

- Im Buchladen nach Büchern über Penisverlängerung fragen

- Im Hussel nach Gummibärchen in Penisform fragen

Habt ihr noch ähnliche Übungen, die die Komfortzone erweitern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Mitten in der Stadt auf ne Bank stellen und ne Rede über Penisvergrößerungen halten. Spontan.

2) Frauen sofort nach 30 Sekunden Gespräch fragen, ob sie mit einem schlafen wollen (Achtung: jede 50. sagt "Ja") :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Mitten in der Stadt auf ne Bank stellen und ne Rede über Penisvergrößerungen halten. Spontan.

2) Frauen sofort nach 30 Sekunden Gespräch fragen, ob sie mit einem schlafen wollen (Achtung: jede 50. sagt "Ja") :-p

Wieso nicht gleich direkt approaches machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Jack: Frauen sofort nach 30 Sekunden Gespräch fragen, ob sie mit einem schlafen wollen

FreiheitZuerst: Wieso nicht gleich direkt approaches machen.

Das schließt sich nicht aus.

Schönen Abend.

aikioimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pornodarsteller werden und allen freunden/bekannten und vor allem verwandten sowie dem pfarrer erzählen =D

flitzen geht auch...

oder: frauen ansprechen, aber das machen nur die verrückten die sich mit PU befassen... sind eh alles freaks...

das was du suchst ist eine möglichkeit deine AA vor frauen zu umgehen ohne frauen zu approachen... da gibt es aber nur einen weg: approachen...

ja es ist nicht angenehm sich dazu zu überreden, aber es ist angenehm es zu machen =D du wirst sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, ich bin vor 9monaten in ne neue Stadt gezogen und hatte damit (und bis vor 3 Wochen) überhau.pt keine comfortzone außer meine Wohnung...um diese zu erweitern musst du einfach raus und sie aktiv erkunden und dich damit dotrt wohlfühlen und dann kannst du durchstarten...

Irgendwelche Reden über Penisverlängerungen auf dem Marktpklatz sehe ich als eher peinlich als hilfreich...

Geh raus in neue Locations und check sie ab,wenn kein Schwanz dort ist und mach dich warm und prompt fühlst du dich,wenn es scharf geht viel wohler. ich sprech hier aus Erfahrung und hoff es hilft dir

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991

Also 1. ist meine Comfort Zone schon größer als die des Durchschnittsbürgers ;)

2. Hab ich kein Problem Frauen direct zu approachen. also AA ist nur selten vorhanden!

Ich mach das nicht um besser bei den Frauen anzukommen. Ich will diese gott verdammte Leckt-Mich-Doch-Alle Einstellung bekommen, bei der mir in JEDER Situation die Möglichkeit gegeben ist, Entscheidungen zu treffen, die von mir heraus kommen und nicht durch äußere Einflüsse (wie z.B. eine große Menge von Leuten) gehemmt werden.

Der Vorschlag von Captain Jack ist recht cool, das mit der Rede auf einer Bank hab ich schon gemacht. Deinen zweiten Vorschlag werde ich ausprobieren :D

Ich suche aber noch weitere Herausfoderungen. Und nochmal: Es geht mir dabei überhaupt nicht um Frauen oder Ansprechangst, sondern um die Angst vor sozialem Druck. (klingt bisschen krass, aber im Prinzip ist es genau dieser Druck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir ein Kissen und setze Dich bei Dir im Zimmer auf den Boden. Mach alles, was Geräusche verursacht aus (PC, Stereo,...). Stell einen Stoppuhr auf 15 Minuten und starte.

Dann machst Du die Augen zu und konzentrierst Dich auf Deine Atmung. Und NUR auf die Atmung. Z.B. wie es an Deiner Nasenspitze wärmer ist beim ausatmen und kälter beim einatmen.

Wie gesagt: NUR AUF DAS ATMEN KONZENTRIEREN!!!!!

Ihr habts erraten, man nennt das Meditieren. :-p

Wenn Du es wirklich schaffst, die 15 Minuten, ohne Dich ablenken zu lassen einfach nur dazusitzen und die Zeit verstreichen zu lassen, dann versuchs dann mal mit 30 Minuten.

Ich persönlich muss sagen, dass mir das super viel Bringt. Man bekommt dadurch eine innere Ruhe, die ohnegleichen ist. Und wenn Du die hast, was soll dann noch passieren? Dann ist Dir Deine

... Leckt-Mich-Doch-Alle Einstellung...

auch egal.

Zugegeben, das ist vielleicht nicht das, was Du erwartet hast, aber es funktioniert!

... Ich suche aber noch weitere Herausfoderungen. Und nochmal: Es geht mir dabei überhaupt nicht um Frauen oder Ansprechangst, sondern um die Angst vor sozialem Druck. (klingt bisschen krass, aber im Prinzip ist es genau dieser Druck)

Und das ist eine echte Herausforderung 15 Minuten nur auf den Atem zu achten und an nix anderes zu denken!

Oleli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Deine Comfortzone ist nicht das Problem.

Du hast kein Leben und bekommst bestätigung durch andere Leute.

Deswegen hast du auch angst leuet anzusprechen, da es dir zeigen könnte was für ein Loser du bist!

Nimm ab, fang mit Thaiboxen an und komme deinem Traumberuf näher, dann wirst du auch keinen "Sozialen Druck" verspüren [bsp]

Diese Antwort ist sehr gut :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott............der thread ist so sinnlos und dumm.

PS: Mir egal was andere Leute von meinem Comment halten! KOMFORTZONE! ALPHA BABY! SCHEISS EGAL EINSTELLUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...KOMFORTZONE! ALPHA BABY! SCHEISS EGAL EINSTELLUNG!

Das währe dann die andere Methode.

Beides führt in gewisser weise zum Erfolg. Es kommt immer darauf an, was Du für Dich selber willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll Schwachsinnig, was ihr hier postet....

Mache Sachen, die Du nie gemacht hättest vorher. Und ich meine damit nicht so n Mist wie nach Penisverlängerungen zu fragen. Damit gewinnste doch keinen Cent.

- Geh alleine weg einen Abend

- Geh auf eine Party, auf der nur Schwarze, Südländer, Perser gehen

- Geh in eine Karaoke-Bar

oder was weiß ich, was bisher böllig außerhalb deiner Normalität lag und wo man FRAUEN kennen lernen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991

schade, dass hier 80% der Antworten Müll ist. Nur The Ghost und Capain Jack haben hier was vernünftiges geantwortet. Danke euch beiden, ich such noch mehr davon.

ps: nochmal, ich will damit keine Frauen kennen lernen, das ist vielleicht ne Nebensache, aber nicht mein Ziel. Das Frauen kennenlernen ist nämlcih garnicht das Problem.

bearbeitet von Tester1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Links, die zu diesem Thema passen.

1: Alles zum Thema Mutprobe. Einige coole Ideen, um die eigene Comfortzone zu erweitern

http://www.tratschonkel.com/todo/todo-eine-mutprobe-machen/

2: Ein Aspekt fürs Innergame: Es geht um die Angst von Ablehung, die auch im Zusammenhang mit der eigenen Comfortzone steht.

http://www.palverlag.de/Angst_vor_Ablehnung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.