Ich einlade euch in Hannover.

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leuten

Ich suche gute puas/naturals mit wem kann ich am wochenende sargen gehen.

Hab seit 1 monat wohnung am hbf Hannover gemietet nur wegen pickup da alle discos(cc 8-9)

sind 2 bis 5 minuten zum fuss erreichbar.wohnung ist groß genug ihr können bei mir pennen.

es ist best für "Same night lays".

hannover ist groß und leute sind viel.

Mein stats ->richtig angefangen seit 2010

0 AA ( wenn ich mit freunde bin), allein schaffe ich auch aber dauert bischen zeit.

club game mehr als street game.In CG schaffe ist cc 20-25 approches egal allein oder mit freunden.

Approch ( hardocore direkt) mir ist scheiß egal ob freund dabei ist oder nicht.

ich habe sprache problem aber bei mir gibt es keine ausrede.(bin seit 3 jahre in deutschland)

wenn jemand inerssiert wir könne planen für treffen.

Was können wir planen......

Sowas habe ich in berlin mit anderen puas gemacht und viel erfahrung nur in 1 tag gelernt.

am geplant samstag

Ihr könnte in hannover am mittag (vor mittag) kommen wir sargen bis abend (street game), essen, dannach gehen wir für Clubgame.

Sie brauchen kein verkehrs mittel in hannover alles ist kompakt.mein wohnung ist am zentrum so für Street Game gibt es dort menge leuten.

wenn sie vorbereitet ganz tag ganz nacht hardcore zu machen.

wir können bistimmt von einander viel lernen.

PEACE

ps:schreibst mir PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das Absicht ist oder nicht. Dieses schreiben find ich herrlich geil. Ich würde mich echt gerne mal mit dir Treffen aber ich hab zu wenig Zeit für Sargen etc.

Wenn du mal in Bremen bist schreib mich einfach mal an. (PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geilomat: sich ne wohnung nähe des schuppens mieten, ich würde sagen style: barney stinson ;-)

ich wette, du bist ursprünglich russe, richtig?

Priviet!

kak della?

aklitschna!

zu viel zu tun im moment. falls ma lauer wird, werd ich drüber nachdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geilomat: sich ne wohnung nähe des schuppens mieten, ich würde sagen style: barney stinson B-)

ich wette, du bist ursprünglich russe, richtig?

Priviet!

kak della?

aklitschna!

zu viel zu tun im moment. falls ma lauer wird, werd ich drüber nachdenken ^_^

Ich bin kein russe sondern Inder.

Wir können auch so machen dass ich komme in bremen und machen wir echt hardcore gamming(ganz tag/ganz nacht )wenn jemand wohnung hat dann gut wenn nicht ,ich kann morgen züruck fahren.

wenn jemand zeit und hat sich interssiert können wir planen.

PEACE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, das ist ja lustig!

na mas te mein bruder, ich bin gerade in indien!

kennst bestimmt IIT Kharagpur, da treibe ich mich seit 31.Dezember rum, bis 31.April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha, das ist ja lustig!

na mas te mein bruder, ich bin gerade in indien!

LOL

na DAS ist auch ne Möglichkeit, Bitch-Shields auszuschalten: der eine geht nach Bangkok, und der nächste nach Indien.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach und du meinst, in indien gibts keine bitch shields?

Ich habe KEINE AHNUNG, Hanni.

Ich wollte diesen Spruch nur einfach schon länger posten und hab nur noch auf ne einigermaßen passende Gelegenheit gewartet ^_^

nicht sauer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>na mas te mein bruder, ich bin gerade in indien!>>

Namaste bro, ja ich kenne IIT Kharagpur.

--------------------------------------------------------------------------

bitch shield...hm nicht ist unmöglich immer dabei bleiben

Ich kriege hardcore blowouts zurzeit wenn ich anspreche unerrichbar mädels (mir ist scheiß egal ob sie ist hb 5 oder hb15 ich gehe immer)

aber gestern war lustig passiert .

me --> hi wie gehs .

sie--> bla bla

me -> weiter geredet

sie -> keine intresse

me -> nix verstanden schlect deutsch erzähl in english

sie -> zu ihre freundin

freundin---> verpisst dich ( beide war echt sauer)

me --> gelacht , nix verstanden schlecht deutsch english please..

ich war ganz allein sonst konnte ich mit meinem wing in setz geblieben hätte ,also i ejected from the set .

-----------------------------------------------------------------------------

Was ich mache hier.wenn ich mache in indien .entweder gehe ich in jail oder gibt schalagarei .

aber gestern ich hatte kein ärger von türsteher gekriegt und jetzt alles ist in ordnung.

das ist mein lustiger erfahrungen in hannover --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58054

-----------------------------------------------------------------------------

Indien für dich ist einfacher sein aber ich weiss nicht für "Same Night Lays"

hautefarbe ist dein vorteil

du bist europer

und wenn du in IIT bist ( du hast viel wert ) in indien.

-----------------------------------------------------------------------------

Wenn du hilfe in indien brauchst sag mir bescheid mein wohnsitz ist in Neu Delhi.

Bis später

Manish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ichkomme für dich extra nächstes wochenende nach hannover oder das darauf folgende :D::D:D

würden bestimmt ne menge spass haben und eine nach der andere approachen xD

hardcore gamen und keiner kennt einen JES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey manish!

keine probleme mit dem game so far hier in indien. bitch shield ist nur da, weil die mädels hat aufgrund des gesellschaftlichen drucks nicht so gerne mit unbekannten männern reden. wenn man ihnen aber excuses liefert, so schlecht sie auch sein mögen, nehmen sie diese gerne an.

beispiel: ich spreche nur mit dir, weil mich interessiert, welche musik du gerade hörst

oder: ich spreche nur aus höflichkeit mit dir, eigentlich würde ich jetzt lieber bei meinen freunden sein, aber hey... so verkehrt bist du gar nicht.

all diese sachen funktionieren auch in indien. direkt ist vollkommen sinnlos. direct game führt dazu, dass man die frauen total verstört. nach einer stunde zeit miteinander verbringen kann man auch zu flirten beginnen, wenn sie isoliert ist. ansonsten: NIE vor anderen, das schmälert ihren sozialen wert enorm und das wird sie nicht mit sich machen lassen.

ich bin hier nicht zum frauen layen. das ding ist halt, dass die fast alle noch jungfrau sind (es von daher sowieso keinen spaß machen würde) und die sich ziemlich schnell auch in einen verlieben und wenn man sie einmal geküsst hat, dann erwarten sie auch, dass man sie heiratet. trotzdem ist es nicht schwer, nach ein paar treffen den kuss zu starten (was ich nicht mache aufgrund der prickeligen situation).

freu mich schon wieder auf deutschland und seine liberalen mädelz.

__________________________________________________

zu deinem "dialog" mit den mädels muss ich sagen "Kia batcho di hai???" :-o

dein problem in deutschland: was du machst ist kein PU zur zeit (auch wenn mir hier einige widersprechen würden, weil ja jede art von game zu PU gehört), aber es steckt noch kein konzept dahinter. das hat nichts damit zu tun, dass du die deutsche sprache kaum beherrscht.

du machst schon generalfehler, wenn du die wegmachst, dann kannst du aber vorerst auch ohne großen gameplan punkten.

fehler nummer 1: "hi wie gehts"

das sagen sie alle, für mich also worst opener ever! du bist genau wie der typ, der sie vor dir angemacht hat und die 20 anderen guys.

fehler nummer2:

sie halten dich (sorry!!!) für einen türken, bestenfalls für einen araber, aber auf jeden fall für einen muslim (das kostet dich symphatie und lowert deinen social value, weil viele türken in deutschland von sozialhilfe leben und oder wenig geld haben).

kommuniziere auf jeden fall IM opener direkt, dass du aus INDIEN kommst (das bringt SYMPHATIE!!!) und dass du am liebsten mit ihnen auf englisch sprechen würdest. vielleicht hast du ein kommunikationsproblem mit einem deutschen, bei dem dir die damen behilflich sein könnten!

du hast recht, würdest du dieses game in indien bringen, würdest du im gefängnis landen... du hast keinen wirklichen grund, warum du sie überhaupt ansprichst... "na wie gehts" sagt man eigentlich nur zu freunden. stell dir mal vor, wie dir das vorkommen würde, wenn ein ... sagen wir mal afrikaner... zu dir kommen würde und sagen würde "hi, na wie gehts?" ... was würdest du ihm unterstellen ??? - richtig: er ist schwul. wäre er deutsch, könntest du ihn wenigstens noch milde abwimmeln, weil du weißt, wie er ungefähr tickt, er ist aber schwarz, das heißt evtl. hat er komisch weltansichten (muslimisch???) und du beginnst dich WIRKLICH unwohl zu fühlen! wer weiß, was der mit dir vor hat?!?!

hoffe das hilft dir, deinen korb, den du da bekommen hast nachzuvollziehen.

frage: bist du student? oder arbeitest du in einer firma? wenn ja, dann bring das möglichst schnell mit ein, das schafft jeden letzten zweifel aus der welt, dass du evtl doch komisch sein könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
sie halten dich (sorry!!!) für einen türken, bestenfalls für einen araber, aber auf jeden fall für einen muslim (das kostet dich symphatie und lowert deinen social value, weil viele türken in deutschland von sozialhilfe leben und oder wenig geld haben).

WTF????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf im sinne "warum sollten stubu-weiber einen inder für einen türken halten?"

oder

wtf im sinne "warum halten frauen türkisch aussehende mitbürger mit schlechten deutsch kenntnissen für sozial schwach?"

was meinst du? ich finde das absolut stimmig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statistiken zufolge heiraten deutsche Frauen am ehesten Türken :-D

Klick

sie halten dich (sorry!!!) für einen türken, bestenfalls für einen araber, aber auf jeden fall für einen muslim (das kostet dich symphatie und lowert deinen social value, weil viele türken in deutschland von sozialhilfe leben und oder wenig geld haben).

Das liegt wohl daran, dass ich Türke bin, aber ich find die Aussage total daneben :-o

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue keiner Statiszik die ich nicht selbst gefälscht habe^^

Aber die Aussage find ich auch daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eig hat er ja Recht, dass Türken, Araber & Co, hier einen schlechten Ruf haben. Bestenfalls halten sie dich für einen Perser :D:D

Ist es nciht so, dass in letzter Zeit auch ziemlich viele Christen oder Deutsche zum Islam konvertieren?

Sag einfach du hast einen afrikanischen Penis, die Verführungskünste eines Italieners, Romatiker wie die Franzosen, Chiller wie die Deutschen, fleissig wie die Japsen, kannst saufen wie die Russen, kaufen wie die Polen, feiern wie die Amis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja eig hat er ja Recht, dass Türken, Araber & Co, hier einen schlechten Ruf haben. Bestenfalls halten sie dich für einen Perser :D:D

Ist es nciht so, dass in letzter Zeit auch ziemlich viele Christen oder Deutsche zum Islam konvertieren?

Sag einfach du hast einen afrikanischen Penis, die Verführungskünste eines Italieners, Romatiker wie die Franzosen, Chiller wie die Deutschen, fleissig wie die Japsen, kannst saufen wie die Russen, kaufen wie die Polen, feiern wie die Amis.

:-D :-D

Was für ein Landsmann bist du eigetnlcih, das hab ich mich schon gefragt als ich dich zum ersten Mal gesehen habe - dein Name klingt eigentlich persisch :-o

Aber naja, die Sache mit den Türken und Co..ich bin ja selbst "Südländer" (also iraner/perser), bin aber auch der Meinung, dass einige (Türken, Araber? Kann das ehrlich gesagt nicht auf den ersten Blick unterscheiden) sich ein wenig komisch aufführen, besonders nervig ist es dann in den Dissen (ich rede jetzt vom Stubu im Blackbereich)..

Ich habe nie mit solchen Jungs Probleme gehabt, mit einigen konnte man sich sogar sehr gut befrienden - das waren dann die, die auch wirklich cool drauf sind und alles..aber andere dagegen...naja...und immer diese blöde Baggerei und dann so tun als wär man Player, das kann ich erst recht nicht ab ..finds aber doch irgendwie auch lustig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

und das Deutsche gegenstück dazu sind die "Azen", dicke Bierbäuchige Männer die einen seeeehr Böse angucken und besoffen rumpöbeln :P

Spacken gibt es halt überall.

Mal zum Vorschlag;

irgendwie kennt man ihn ja nicht und ich fände es am coolsten mal mit 5 leuten und einem "Schönes WE"-Ticket dahin zu fahren.

Kostet dann ca. 6 euro pro person für die fahrten und vllt noch 5 euro für den Clubbesuch.

Und diejenigne mit vorurteilen brauchen dann keien Angst zu haben :P :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das Deutsche gegenstück dazu sind die "Azen", dicke Bierbäuchige Männer die einen seeeehr Böse angucken und besoffen rumpöbeln :P

Spacken gibt es halt überall.

Mal zum Vorschlag;

irgendwie kennt man ihn ja nicht und ich fände es am coolsten mal mit 5 leuten und einem "Schönes WE"-Ticket dahin zu fahren.

Kostet dann ca. 6 euro pro person für die fahrten und vllt noch 5 euro für den Clubbesuch.

Und diejenigne mit vorurteilen brauchen dann keien Angst zu haben :P :D

Also unser Manish ist echt ein sehr cooler Typ, macht jedesmal sehr viel Spaß mit ihm im Club! Er betreibt halt Hardcore-Cavemanning und es wirkt auch oft erstaunlich gut :-D

Falls ihr Jungs mal vorbeikommen wollt, dann könnten wir zeitgleich einen Lairtreff anlegen, damit man sich mal kennenlernt, so unter Nachbarn :-D

P.A. hab ich ja schon kennengelernt in Hamburg :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei ei ei, da hab ich ja wieder eine Diskussion in Gang gesetzt...

Hier eine solide Quelle (sozialhilfe.de)

http://www.sozialhilfe24.de/news/704/migra...keit-betroffen/

Das untermauert, was ich da gesagt habe.

Die Arbeitslosenquote und die Quote von Hartz IV Beziehern von Ausländern war im Jahr 2007 doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung.

Ergo: ca. 10% der Gesamtbevölkerung arbeitslos und 20% der Ausländer.

Es kommt nicht von ungefähr, dass man so einen negativen Eindruck von der Gesamtheit hat.

Ich bin nicht ausländerfeindlich! Ich bin jedem Menschen, der nach Deutschland kommt, für sein Geld arbeitet und mir nicht gerade beim Stubu "Hey Deutscher, ich fick dich und deine Mutta!" zuruft, offen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nicht ausländerfeindlich! Ich bin jedem Menschen, der nach Deutschland kommt, für sein Geld arbeitet und mir nicht gerade beim Stubu "Hey Deutscher, ich fick dich und deine Mutta!" zuruft, offen gegenüber.

Kann ich bestätigen, der Hanni is wirklich nicht ausländerfeindlich :-o Also keinen falschen Eindruck bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie halten dich (sorry!!!) für einen türken, bestenfalls für einen araber, aber auf jeden fall für einen muslim (das kostet dich symphatie und lowert deinen social value, weil viele türken in deutschland von sozialhilfe leben und oder wenig geld haben).

Was für Mädchen kennst du, die jeden ausländischen Mann SOFORT für einen Türken halten? :-o

Ich weiß, du hast es echt nicht böse gemeint, aber die Aussage ist wirklich sehr sehr unvorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
wtf im sinne "warum halten frauen türkisch aussehende mitbürger mit schlechten deutsch kenntnissen für sozial schwach?"

das ist halt rassismus. nichts weiter.

wegen der ethnie von jemandem schließen, dass jemand schlechte eigenschaften hat, obwohl man es überhaupt nicht weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey manish!

keine probleme mit dem game so far hier in indien. bitch shield ist nur da, weil die mädels hat aufgrund des gesellschaftlichen drucks nicht so gerne mit unbekannten männern reden. wenn man ihnen aber excuses liefert, so schlecht sie auch sein mögen, nehmen sie diese gerne an.

beispiel: ich spreche nur mit dir, weil mich interessiert, welche musik du gerade hörst

oder: ich spreche nur aus höflichkeit mit dir, eigentlich würde ich jetzt lieber bei meinen freunden sein, aber hey... so verkehrt bist du gar nicht.

all diese sachen funktionieren auch in indien. direkt ist vollkommen sinnlos. direct game führt dazu, dass man die frauen total verstört. nach einer stunde zeit miteinander verbringen kann man auch zu flirten beginnen, wenn sie isoliert ist. ansonsten: NIE vor anderen, das schmälert ihren sozialen wert enorm und das wird sie nicht mit sich machen lassen.

ich bin hier nicht zum frauen layen. das ding ist halt, dass die fast alle noch jungfrau sind (es von daher sowieso keinen spaß machen würde) und die sich ziemlich schnell auch in einen verlieben und wenn man sie einmal geküsst hat, dann erwarten sie auch, dass man sie heiratet. trotzdem ist es nicht schwer, nach ein paar treffen den kuss zu starten (was ich nicht mache aufgrund der prickeligen situation).

freu mich schon wieder auf deutschland und seine liberalen mädelz.

__________________________________________________

zu deinem "dialog" mit den mädels muss ich sagen "Kia batcho di hai???" :-D

dein problem in deutschland: was du machst ist kein PU zur zeit (auch wenn mir hier einige widersprechen würden, weil ja jede art von game zu PU gehört), aber es steckt noch kein konzept dahinter. das hat nichts damit zu tun, dass du die deutsche sprache kaum beherrscht.

du machst schon generalfehler, wenn du die wegmachst, dann kannst du aber vorerst auch ohne großen gameplan punkten.

fehler nummer 1: "hi wie gehts"

das sagen sie alle, für mich also worst opener ever! du bist genau wie der typ, der sie vor dir angemacht hat und die 20 anderen guys.

fehler nummer2:

sie halten dich (sorry!!!) für einen türken, bestenfalls für einen araber, aber auf jeden fall für einen muslim (das kostet dich symphatie und lowert deinen social value, weil viele türken in deutschland von sozialhilfe leben und oder wenig geld haben).

kommuniziere auf jeden fall IM opener direkt, dass du aus INDIEN kommst (das bringt SYMPHATIE!!!) und dass du am liebsten mit ihnen auf englisch sprechen würdest. vielleicht hast du ein kommunikationsproblem mit einem deutschen, bei dem dir die damen behilflich sein könnten!

du hast recht, würdest du dieses game in indien bringen, würdest du im gefängnis landen... du hast keinen wirklichen grund, warum du sie überhaupt ansprichst... "na wie gehts" sagt man eigentlich nur zu freunden. stell dir mal vor, wie dir das vorkommen würde, wenn ein ... sagen wir mal afrikaner... zu dir kommen würde und sagen würde "hi, na wie gehts?" ... was würdest du ihm unterstellen ??? - richtig: er ist schwul. wäre er deutsch, könntest du ihn wenigstens noch milde abwimmeln, weil du weißt, wie er ungefähr tickt, er ist aber schwarz, das heißt evtl. hat er komisch weltansichten (muslimisch???) und du beginnst dich WIRKLICH unwohl zu fühlen! wer weiß, was der mit dir vor hat?!?!

hoffe das hilft dir, deinen korb, den du da bekommen hast nachzuvollziehen.

frage: bist du student? oder arbeitest du in einer firma? wenn ja, dann bring das möglichst schnell mit ein, das schafft jeden letzten zweifel aus der welt, dass du evtl doch komisch sein könntest!

danke dir .

hm in kurz .bin Infomatiker arbeite bei VW (wolfsburg)

mein aussehen ist bischen hardcore --> manchmal leute fragen in discos ob ich verkaufe drogen .oder ich mache kampfsport.

ich denke alles zusammen gibt falsch eindruck denke muss ich dein idee benutzen --->so schnell wie möglich mein nationalität und beruf rin bringen. das probriere ich jedenfalls.

leute schätzen meistens -->afrikaner,USA,Frankreich,Latin,Brazil.sehr selten Inder aber bis jetzt kein hat türke gesagt da mein accent ist auch anders (Indisch).

Jetzt mit wie gehst opener---> mein game ist state bassiert + hardcore sexual intent,

ich kriege erste sehr hoch state dann wenn ich stimmung habe sage ich einfach was kommt in kopf ( kein game plan) ok plan ist z.b ich muss so lang wie möglich in setz bleiben bla bla bla..

mein problem ist set opens meistens 80% mit egal was ich sage aber weiss nicht wie gehe ich weiter.

Ich sage auch --> hey ich habe mein haus verloren nimmst du mich heute nach haus ....ich bin kleins kind ich brauche kinder betraurung

oder kommst du aus berlin , nein warum, ich kann in dein geschicht sehen .bla bla bla.

Oder hardcore direkt am tanzflasche ---"grabbing neck from behind " hey du bist heiß oder süß oder tanz gut .

Mein problem ist ich weiss nicht was soll ich weiter sagen und wie kann ich in setz bleiben

allein sehr schwer für mich in grupe von 6 deutsche da wenn zwei deutshe rede ich verstehe nicht so gut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@alle leuten

Also ich bin vorbereitet in bremen zu kommen und wir können zusammen sargen oder wenn Sie boch haben Sie sind hier immer willkommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

Nachtrag: Ich wollt auch nochmal eben sagen, dass ich Hanni nicht für ausländerfeindlich halte! Nur, dass klar ist, dass das nicht mein Punkt war.

Er hat ja auch nicht gesagt, dass er so über die Leute denkt, sondern das er glaubt, dass manche Frauen so denken.

Ich kann nur sagen, dass sie mich dann nicht interessieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.