FB fängt beim Sex an zu heulen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Titel sagt schon fast Alles, aber vielleicht ein wenig Hintergrund:

FB seit 2-3 Wochen

Sex: 10-15

Alter ich: 29

Alter sie: 37

Kennengelernt über Freundeskreis

Wir hatten uns vorgestern (Do/Fri) erst gesehen, sie hier übernachtet, soweit alles o.k.

Dann gestern abend Club, ich war allerdings nach einigen Drinks zu voll und bin nach hause. Dank Mc Donalds und etwas frischer Luft war ich aber nach ner Stunde wieder halbwegs fit, und zufällig krieg ich ne SMS "will dich" von ihr. Ich also ganz entspannt zurückgeschrieben, komm vorbei..

So weit, so gut. Eine Runde Sex, ein wenig Stellungswechsel, noch etwas Sex, und dann fängt sie während dem Sex an zu heulen. Ganz toll, soviel zu "entspannter Freitag Abend" - Man muß dazu sagen, sie war sehr sehr voll. Ich wie gesagt nur noch halb, aber auch zu sehr um jetzt Bock auf irgendeine Art Ursachenforschung zu haben. Hab ein wenig rumgekuschelt, plötzlich meinte sie: "Soll ich gehen" - Bei mir dachte ich noch: "Mir eigentlich ziemlich egal" - habs dann auch (etwas netter) so rübergebracht "Wie du möchtest". Sie wohnt nur 3 min entfernt, ist also keine Weltreise...

Und was ist jetzt meine Frage? Irgendeine Idee wie ich weiter vorgehen soll? Erstmal das wichtigste, es ist mir ehrlich gesagt egal wie es ausgeht. Ich will sie nicht unnötig verletzen, und regelmäßig unkompliziert Sex ist auch ganz nett. Aber so unglaublich gut das ich jetzt unbedingt einen "das muß weiterlaufen" Tip brauche ist die ganze Sache auch nicht.

Ich hab grad erstmal den heuten Abend umgeplant (statt wieder mit den Mädels was zu unternehmen lieber mit Freunden einen Saufen gehen) - allerdings nicht aus taktischen Erwägungen, sondern einfach weil ich grad keinen Bock auf Sie hab.

Und sonst würd ich einfach mal 1 - 2 Tage ins Land gehen lassen, und halt das nächste Mal nach Lust und Laune anrufen. Wenn sie sich meldet update ich das Ding hier nochmal, über ungelegte Eier braucht man nicht zu spekulieren...

Also, ist "heulen" von ihr nen Zeichen das sie mit ner FB doch nicht klarkommt, oder ist nur und ausschließlich der Satz "ich komm mit ner FB nicht klar" ein Zeichen das sie mit ner FB nicht klar kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Drama/Manipulation..

Durch das Heulen wollte sie dir zu verstehen geben das ihr etwas nicht passt, da du jedoch nicht darauf eingegangen bist, bist du der Drama/Manipulation aus dem Weg gegangen.

Es ist klar das diese FB nicht lange halten wird, was wie ich finde auch verständlich ist, ihrem alter entsprechend.

Sie möchte dich offensichtlich binden, daher Drama/Manipulation was auch Rückschlüsse darauf gibt wie ihre Persönlichkeit veranlagt ist.

EDIT:

Total verplannt das sie Besoffen war, dementsprechend kann das auch nur Reue für ihr Handeln gewesen sein.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Kein Drama, keine Manipulation. Sex ist für Frauen etwas emotionales. Sie war besoffen, die Emotionen sind übergeschossen. Passiert öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Loco: Dein Fazit teile ich, das wird nicht lange halten...

Aber unter Drama / Manipulation verstehe ich eine gewollte Aktion um, wie du auch schon sagst, mich z.B. zu binden.

Aber die Kleine ist nicht ganz auf den Kopf gefallen, und sollte eigentlich wissen das sie genau das Gegenteil erreicht. Ich meine komm schon, so blöd kann man doch nicht sein.

Ok, ich nehms zurück, es gibt sicher viele Fälle wo Menschen so kurzsichtig handeln. Aber eben rational überlegt (und dann würd ich es auch Drama nennen).

In dem Fall glaub ich einfach das sie sich überschätzt hat. Sie dachte das geht schon, kein Problem, ich kann FB. Und hat dann nach 100 Bier einfach Streß mit ihren Gefühlen gekriegt. Männer reden zu viel, Frauen fangen an zu heulen...

Also, ich würde ihr "keine böse Absicht" zu gute halten. Aber das Resultat ist natürlich das gleiche, lang wird das so nicht weiter gut gehen, wenn überhaupt...

Gibt übrigens ein kleines Update, sie hat sich spontan entschieden in den Club mitzukommen, in den wir heute Abend eigentlich wollten. Obwohl sie da eigentlich die letzten Tage nicht hin wollte. Noch ein Grund mehr heut abend mal was mit den Jungs zu machen, ich brauch grad mal ein paar Tage Pause von der holden Weiblichkeit, und ne Runde Bier und Fußball ^_^

bearbeitet von Heracles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Drama, keine Manipulation. Sex ist für Frauen etwas emotionales. Sie war besoffen, die Emotionen sind übergeschossen. Passiert öfters.

Sehe ich genau so.

Frauen flennen ofter mal, mach kein Ding draus, nimm sie in den Arm und tröste sie ein bißchen.

Danach kannst du einfach weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal ne kurze Zeit mit einem Mädchen "zusammen" die hat auch angefangen zu weinen.

Sie hatte sich erst 1-2 Wochen bevor wir uns kennengelernt haben von ihrer 2 Jahre LTR getrennt.

Ich lag mit ihr im Bett wollte den BH ausziehen aber das wollte sie nicht. Dann ist meine Hand halt in ihren Intimbereich gewandert worauf hin sie dann geweint hat. Ist schon eine Weile her, ich weiß nicht mehr genau ob sie gleich geweint hat oder erst paar Minuten später als sie nur noch da lag und kein Wort geredet hat.

Ich denke es lag an ihrem Ex. Nach 2-3 Wochen hat sie Schluss gemacht und war wieder mit ihrem Ex zusammen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir nach dieser Nacht noch gar keine Gedanken drüber machen.. Ich meine sie war ziemlich voll..

Einfach die Sache so weiter laufen lassen, wie Du es willst. Falls sie dann wieder weint oder dich irgendwie zu beeinflussen versucht, dann würd ich an deiner Stelle die nötigen Schritte einleiten, damit sie nicht zu viel Macht über dich bekommt oder Dich zu Sachen "überredet" wenn auch subbewusst...

Ich denke im Rausch hat jeder schon mal Sachen gemacht oder Emotionen gehabt, die man sich im nüchternen Zustand gar nicht vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.