Massenstart 12.04.2010

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe DJs,

wir haben nun die ersten 2 Wochen hinter uns gebracht und begeben uns jetzt in "neues" Terrain:

10 Gespräche über 2 Minuten aber nur mit HBs!

Die Teilnehmerliste ist folgende:

L Capone DONE

Chicken_Dinner 3/10

Kickstar DONE

Dr. Ben 1/10

Mad-Hawk 2/10

Xrayalpha 3/10

Neunundsechzig DONE

lovedynamite DONE

Jackjuan

Wer die Aufgaben von Woche 2 abschließt wird dann von mir hinzugefügt!

Nicht vergessen: Egal wie heiß sie sind, HBs sind auch nur Menschen! Jeder möchte sich unterhalten, also scheut euch nicht davor sie anzuquatschen :-)

Ich werde meinen KC und NC aus Woche 2 schonmal zählen, da ich zu dem Zeitpunkt schon mit der Aufgabenstellung fertig und es für mich ein riesen Erfolg war ^_^

Bin bis Dienstag Nacht in Innsbruck, mal sehen was dort geht :-D

Greetz und viel Erfolg

L

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schade, dass es nur noch 4 sind ;-)

Aber hoffe, dass ihr 4 es wenigstens durchzieht,

damit die Restlichen sehen, was sie verpassen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene MK1 du darfst mich nicht vergessen, bin ja schon in der nächsten Woche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch dabei. Hatte nur bisher keine Zeit zu posten.

Also am Wochenende natürlich 2. Woche fertig gemacht. Kann mich an die Gespräche nimma erinnern, waren jedenfalls mehr als genug. Hätten teilweise auch für die 3. Woche gezählt, aber ich bleib fair und fang wie ihr bei 0 an.

Gestern kurz gequatscht: 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch dabei,

Klausur is vorbei jetzt kanns mit Motivation weiter gehen.

Will den Rest der Woche täglich raus gehen.

Hatte letzte Woche noch keine HB's deshalb muss ich mich diese Woche wohl mehr überwinden.

Irgendwie kommts mir schon länger als 2 Wochen vor. So viel entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Filiarius: Mir fehlte dein Beitrag in Woche 4, auf den warte ich schon seit gestern.

Lass mich nicht zu lange warten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe DJs,

ich bin nun aus Innsbruck zurückgekehrt und liefere euch natürlich die Reports für meine Gespräche:

#2:

Ort: Zug nach Innsbruck

Opener: "Ist des beabsichtigt, dass sein Halstuch zu deinem passt?"

Eine HB8, schwarzhaarig, blasser teint, Typ 25+, ging an mir und meinem Wingman vorbei. Der Hund trug ein Halstuch, dass sehr gut zu dem des Frauchens passte. Wir unterhielten uns über den süßen Hund, was sie nach Innsbruck führt. Witzigerweise kam sie auch aus München^^

Dauer: 5min

#3:

Ort: Das Schindler (Café/Bar in IBK)

Opener: "Hi" (Mein Favorit während meines IBK-Aufenthalts)

Ich sitze mit meinem Wingman und einem Kumpel von ihm im Schindler, wir rauchen Zigarren und trinken Chivas Scotch (Livin' the Goodlife :-D ). Dann kommt sie rein, eine kleine süße Brünette HB6-7 die sich alleine an die Bar setzt. Sie machte auf mich irgendwie einen traurigen Eindruck und schien auch irgendwen zu warten. Mir sind ihre Ringe sofort aufgefallen, die sie an ihren Ringfingern trug. Ziemlich auffälliges Bling-Bling, wenn ihr versteht was ich meine :-D

Also, ich gehe zu ihr rüber und sage "Hi". Sie fühlte sich nicht sofort angesprochen, blickte mich aber nach 5 sekunden an und grüßt zurück. Ich erzähle ihr halt, dass sie einen traurigen Eindruck macht und dass ich als Gentleman natürlich es nicht zulassen kann, dass eine Lady traurig ist. (Ich hab die genaue Formulierung auch wieder vergessen, hab nur 3std. geschlafen^^) Sie is eigentlich gar nicht traurig und wartet auf jemanden.

L-C:"Wartest du auf deinen Verlobten?"

Ihre Augen werden groß und sie fragt:"Woher weißt du, dass ich verlobt bin?",

L-C:"Deine Ringe sind ziemlich auffällig." ;-)

Sie fängt an zu lächeln und wir unterhalten uns noch kurz über was sie in IBK macht, was mich herführt, allerdings war sie nicht so Gesprächig deswegen Eject.

Dauer: 2-3min

#4

Ort: SoWi Campus, Mensa

Opener: "Deine Socken passen echt gut zu deinem Schal."

Eine blonde HB8 (JA am Campus laufen fast ausschließlich nur 7-8 rum, unglaublich :-D ) setzt sich zuerst mit einer Freundin zu mir und meinem Wingman an den Tisch. Mein Bro telefoniert grad. Ihre Freundin steht auf und besorgt was zum Essen. Ihre Reaktion auf meinen Opener war überwältigend:

HB: "Wow, du bist der erste dem das aufgefallen ist." süßes Lächeln dahinter gesetzt....Ahhhh^^

Ich stelle mich dann noch vor, sie ebenfalls, was sie studiert, was ich hier mache. Nach einiger Zeit kommt ihre Freundin mit noch ein paar Kollegen zurück und ich stelle mich natürlich glecih vor. Jedoch mussten mein Wing und ich dann weiter, deswegen eject.

Dauer: 5-7 min

#5

Ort: SoWi Campus, Mensa (selber Tag aber abends)

Opener: "Seids ihr auch solche Fußballfanaten?"

Mein Wing und ich setzten uns zu zwei blonden 7-8er, da wir eine bessere Sicht auf das Spiel haben wollte. Eigentlich wollte ich nur aufstehen um aufs WC zu gehen und hab dann beiläufig den opener gebracht. Die Mädels antworten mit "Natürlich!" und mein Wing fängt an sich mit ihnen zu unterhalten. Währenddessen bin ich mal für Königstiger gewesen :lol: Ich kam dann zurück und wir fingen an uns über alles mögliche zu unterhalten.

Politik, Sex, Fußball, Religion, Reisen.

Wir haben uns echt lange unterhalten. Wir haben sogar die Halbzeit verpasst^^ Geclosed haben wir nicht, da wir danach noch in den Hofgarten wollten und natürlich immer auf der Suche nach noch hübscheren Damen waren.

Dauer: 30-45 min

Weiterhin viel Erfolg Jungs!

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns echt lange unterhalten. Wir haben sogar die Halbzeit verpasst^^ Geclosed haben wir nicht, da wir danach noch in den Hofgarten wollten und natürlich immer auf der Suche nach noch hübscheren Damen waren.

Excuse me? :-D

Closen sollte irgendwann automatisch laufen. Und wenn du schon der dicke Player bist, der jeder unter ner 8 nimma mehr in die Augen schaut, kannst dir das Boot Camp auch sparen. Oder haste an dem Tag noch ein Modelset aufgerissen? :crazy:

#2

Ich lerne nebenbei Arabisch und ein Mädel an der Schule schreibt ne Facharbeit drüber und wollte deswegen mit mir quatschen. Initiative ging zwar nit von mir aus aber wayne, hat Spaß gemacht. Hab zum ersten Mal wirklich bewusst PU-Techniken angewandt und lief gut. :-D Sind dann in der Mittagspause noch zusammen zum Subway gefahren. Leider in getrennten Autos weil sie noch wohin musste. Neue erotische Fantasie entdeckt: Es turnt an wenn einem junge, sexy Mädels auf der Autobahn dicht auffahren. Rrrrrr, auch wenns irgendwie bi klingt. :-D

#3

Hab den Sportverein gewechselt und einen Batzen neuer Gesichter kennengelernt. Meistens Gruppengespräche, viele Mädels dabei, denke 1 Punkt ist da in Ordnung.

Your turn. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns echt lange unterhalten. Wir haben sogar die Halbzeit verpasst^^ Geclosed haben wir nicht, da wir danach noch in den Hofgarten wollten und natürlich immer auf der Suche nach noch hübscheren Damen waren.

Excuse me? :-D

Closen sollte irgendwann automatisch laufen. Und wenn du schon der dicke Player bist, der jeder unter ner 8 nimma mehr in die Augen schaut, kannst dir das Boot Camp auch sparen. Oder haste an dem Tag noch ein Modelset aufgerissen? :crazy:

1. Closen sollte natürlich automatisch laufen, aber ich suche keine Long-Distance LTRs oder FBs. Dazu waren wir in der MENSA, da geht kein KC, viel zu viel Social Pressure. Ausserdem gehts diese Woche nicht um Closes sondern um Gespräche.

2. Wenn du "dicker Player" definieren würdest, dann kann ich dir sagen ob ich einer bin.

3. Mein Wingman, der in Österreich lebt, hat mir von der Party im Hofgarten vorgeschwärmt, dass da sehr sehr sehr scharfe Damen unterwegs seien. Würde dich des nicht auch neugierig machen oder gibst du dich immer nur mit dem zweit- oder drittbesten zufrieden?

4.Ich sehe mir jede Frau an, die für mich interessant ist. Manchmal ist es die HB5 Punkrockbraut und manchmal halt die HB8 Studentin. Das sind die Gespräche die ich in Innsbruck erlebt habe, wenn du mir nicht glaubst, dass da so HOT Babes rumlaufen mit denen man sich auch nur unterhalten kann, dann fahr doch hin und überzeug dich selber.

Wegen dem Modelset: Nö habe ich nicht. Warum sollte ich dir des überhaupt erzählen? Du stempelst es sowieso wieder als KJ-Shit ab, in dem du hier solche Kommentare abgibst.

5. Was ich mit meiner Freizeit mache kann dir Sch***egal sein. Ich habe meine Beweggründe warum ich das hier durchziehe.

So und jetzt zu deinen Gesprächen:

#2: Zwar kein Approach deinerseits, aber trotzdem schön. Na geclosed? :-D

#3: 'n Gruppengespräch im Verein? Naja, du machst dir des ja ziemlich einfach, aber jedem das seine.

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capone

vollkommen richtige Reaktion auf posts deren Sinn verborgen bleiben...ziehs durch und ich freu mich für dich, dass es gut läuft...hab schon ähnliche statements für Posts bekommen und hab ne ähnliche Antwort gepostet, wenn man Posted dann, um Sinn in die Sache zu bringen, dass schließt auch konstruktive Kritik ein, dabei liegt die Betonung auf konstruktiv! Lass dich nicht anmachen- ich höre da ein wenig needyness ?! :crazy:

so mein #1

da ich diese Werktage kaum Zeit habe (Vorbereitung Expedition zum Offshorefishing nach Norwegen) bin ich froh nen 12Min. Gespräch mal wieder mit einer mir bis dato unbekannten (und verdammt heißen,aber typspezifichen, also fetzt nicht jedem) Nachbarin gehabt zu haben. Sie ist Tatoowiererin u. piercing Pro ... Absolut nett. Musste ihren kleinen Hund Mya weggeben, da keine Zeit mehr und ihr Freund *kotz* (reiner Schutz Ihrer seits) wieder arbeit hat...ich habe mich gleich mal für den Herbst angemeldet, da ich schon lang nen Rückentatoo will. So hab ich, wenns irgendwann richtig sauber mit eskalation klappt ala eminenz (beste Grüße, bin nicht schwul, aber find dich klasse!) immer wieder nen Einstieg- hab schon so ne Idee, dass sie mir es auf den Rücken malt o.ä. - kommt Zeit kommt Rat.

Die nächsten werden wohl erst zum WE kommen, da ich kaum Zeit habe zu approachen.

*greets*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein 1.Gespräch hab ich mit biegen und brechen hinter mich gefragt :crazy:

hab n entgegenkommendes Mädel gefragt, wie ich zu nem bestimmten Ort komme,

und dieses Gespräch dann weiter ausgeführt.

War jetzt nichts Spektakuläres aber wenigstens mal n Anfang gemacht.

Werd mich ab morgen richtig reinhängen...

Immer wieder gut die Reports von euch zu lesen, das motiviert ungemein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich höre da ein wenig needyness ?! ;-)

Aber hallo, sonst würde ich hier nicht mitmachen. :-D

Wir haben uns echt lange unterhalten. Wir haben sogar die Halbzeit verpasst^^ Geclosed haben wir nicht, da wir danach noch in den Hofgarten wollten und natürlich immer auf der Suche nach noch hübscheren Damen waren.

Es lief supergut und gleichzeitig entschuldigst du dich selbst. Kapier ich nicht. Wenns doch nur ums quatschen ging, lass halt die Ausrede weg, mein Gott.

#2: Zwar kein Approach deinerseits, aber trotzdem schön. Na geclosed? :-D

Jo, Nummern getauscht, aber das heißt hier nicht viel. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz ständigem Arbeiten mal ein bisschen was auf die Reihe bekommen:

#1 Gestern in einer Bar im Studentenwohnheim, hab mit ihr über Studium, Party und Urlaub geredet. Sie war attracted, musste mich aber leider früh verabschieden, weil ich mal wieder früh rausmusste.

#2 Heute im Bus: Hab extra den Platz gewechselt in ihren Vierer. Opener: "Ich bekomm noch Sonnenbrand an dem Fenster" Kurze Unterhaltung über geiles Wetter, den englischen Garten und Freibad bis ich aussteigen musste.

Werd mich ranhalten müssen, aber Arbeit machst sich leider nicht von alleine :rofl:

Noch eine Frage: Sollte ich HBs mit Kopfhörern approachen bzw wie sind eure Erfahrungen damit?

Weiterrocken DJs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DJs,

hab heute mein erstes Gespräch geführt.

War in der Fußgämgerzone unterwegs zu nem Laden:

HB6 indirekt mit nem Komplimentopener geöffnet, über Wetter, Mode geredet, musste aber weiter und hab sie rejected.

@Chicken_Dinner: Ich kenne das Problem, man hat den falschen belief, das sie einen nicht hören wird, dieser Gedanke ist aber falsch.

Ich habe früher bereits einige Male auch HBs mit Kopfhörern angesprochen. Ein lauteres >Hi<, oder >Hi< und eine kurz sanfte Berührung an der Schulter mit einem Lächeln im Gesicht, bringt sie in den meisten Fällen dazu einen Kopfhörer aus dem Ohr zu nehmen und somit kommt man ins Gespräch.

Wir ROCKEN des DING bis Sonntag, das Wochenende kann kommen!!

Let's get it on!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe DJs^^

@Dr. Ben:

Wenn ich nicht needy wäre, dann wär ich nicht in diesem Forum oder Asexuell :-D

Cooles 1. Gespräch deinerseits, ich hab ja auch ein Faible für Gothic-Bräute also isses net so komisch auf ne Tätoowiererin zu stehen^^

@Xrayalpha:

Lol, jetzt wo dus sagst fällts mir grad auch auf XD XD XD Das nenn ich mal ne dicke Excuse meinerseits^^ Danke für deine Kritik^^

Und wegen deinem #Close: Wir sind hier noch Anfänger und da kannst du auf einen NC stolz sein. Nur weil hier manche PUG es als nicht so toll ansehen, einen NC hingekriegt zu haben, heißt das nicht, dass du deine eigenen Erfolge runterspielen musst!

Gratulation! :rofl:

@Chicken_Dinner und lovedynamite:

Immer weiter so Jungs! :))))))

Also ihr habts mich jetzt motiviert, mal die ganzen süßen Chicas mit Kopfhörer anzuquatschen :friends:

@Kickstar:

Stell dir deinen inneren Schweinehund vor, stell dir auch ne Shotgun vor. Und jetzt: SHOOT THAT MOTHERF*****!!! :80:

Nich nachlassen, du packst des! :drinks:

Nachdem ich aus IBK zurück war, hat mich meine AA wieder gepackt. Es ist echt unglaublich, was für harte LB einen wieder einholen, nachdem man in nem Ort gegamed hat, in dem keiner einen kennt...... Hab erst heute wieder ein Gespräch hingekriegt, naja besser gesagt zwei, aber des eine darf ich eigentlich nicht zählen.

#6:

Ort: U-Bahn

Opener: "Ist es so ungewöhnlich angelächelt zu werden?"

Ich setze mich mal wieder in die U-Bahn in einen Vierer rein. Vor mir sitzt eine HB 6-7 (ca. 30, wär sie etwas jünger gewesen ne sichere 7) rothaarig.

Sie nach meinem Opener: "I'm sorry, I don't speak german." 8-) Also wurde das Gespräch auf Englisch weitergeführt. Ich erzählte ihr von meinem ungewöhnlichen Hobby, sich spätnachts mit Leuten in der U-Bahn zu unterhalten, was sie ziemlich witzig fand. Sie kommt aus Lettland und arbeitet hier in München. Kam grad von ner After-Party im Pacha. Sie wohnt auch in meiner Nähe (Echt weird in letzter Zeit^^) und stieg mit mir aus. Daraufhin fragte ich: "So tell me, how often do you get approached by a young gentleman?" dickes grinsen dahinter. Sie darauf: "Well, it happens from time to time, but your actually the first really charming one." :hi: Danach habe sich unsere Wege getrennt. Ich frag mich grad selber warum ich nicht geclosed hab..... Naja^^ Shit Happens :-D

Dauer: 10min

So das nächste Gespräch fand in meiner Arbeit statt, eigentlich mache ich sowas nicht, aber heute wars mir irgendwie scheißegal und siehe da:

Ort: Work

Eine HB7 (Asian Persuaison :-D ) kam rein und wollte bei uns Nächtigen. Irgendwie hatte sie eine positive Aura und ich verstand mich auf Anhieb mit ihr. Sie hatte einen ziemlich langen und unaussprechlichen Namen welcher gleich mal der erste lacher auf beiden Seiten war. Also Check-In erledigt, bisschen flirten hier und bisschen flirten da. Später kam sie wieder, jedoch musste sie zu einer Veranstaltung weiter. Bei ihrer Rückkehr, fragte sie mich ob ich auch bei Facebook sei. Ich bot ihr dann auch gleich meine Tel-Nr. an. Sie arbeitet in einem Personaldienstleistungsunternehmen und ich meinte spaßeshalber zu ihr "Du kannst auch meine Telefonnummer haben, aber nur wenn du sie nicht aus Firmentechnischen Gründen nimmst" ;-) sie fands witzig und nahm meine Nummer auch an^^ Sie musste weiter und kam nach einer Weile wieder vorbei und fragte mich ob ich mit ihr eine Rauchen würde. :wub: Natürlich^^ Also rauchen wir draußen eine, wir unterhalten uns über meinen Job, ihren Job und noch andere Themen. Diesmal habe ich sogar die Erdbeerwiese ausprobiert.

Ich sag nur

1. 1.50m bis 2m :-o

2. 10-15 8-P

3. "Entschuldigen sie, aber die waren so lecker!" :-p

4. Ich bin satt 8-)

Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Adrenalinkick ist, in der Arbeit Frauen zu gamen. Ich habe es wirklich sehr diskret gehalten, da bei einem Fehltritt man gleich gefeuert werden kann und des will ich nicht riskieren. Nach der Auflösung habe ich sie gefragt, ob daran auch was dran sei. Sie hat es schon bestätigt, allerdings müssten es nicht 10 Männer sein^^

Gut, sie reist morgen wieder ab und wir haben uns dann mit Schickeria-Bussi verabschiedet. Vorhin hat sie mir per Sms einen schönen Abend gewünscht und gemeint, wenn ich mal in ihrer Gegend bin, dass ich sie anrufen soll :-)

Fazit: NC und grad eben hat sie mich auf Facebook geaddet^^

Dauer: 40 min

Dieses Gespräch hat mich echt viel Überwindung gekostet deswegen sollte ich es eigentlich zählen, oder was meint ihr?

Keep on going DJs^^

Greetz

L

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ capone...ich hab dich nicht mit needy gemeint, eher denjenigen, der deine Gesprächsziele etwas kritisiert hat - ich kann die ganze Sache auch fehlinterpretiert haben ... seis drum...sind ja alle bro's

Mal nen kurzen Info zur Tatoobraut - hab gestern mal wieder action bei ihr gemacht u. paar routinen getested u. sie war attracted u. es kamen niedl. IOI, ohne nen Neg o.ä. (gute Vorarbeit - sie denkt einfach z.Z. mit keiner Silbe dran, dass ich sie tröpfchenweise game...) und dann kam ihr Freund. Eine Wonne, es war echt schwer ihn zu befrienden, da ihm scheinbar (sah man in seinen Augen und seinen BL) voll angepisst war...

Kurz dazu-zum absoluten IOI - ich zog grad ne kleine "Gedankenlese" Routine durch und mittendrin, nice EC, klingelts ... bäh ... ihr Freund kommt, aber sie, keine Ahnung ob sie sich teleportieren kann, war so schnell wieder da u. wollte weitermachen ... hat mich sehr berührt ... irgendwann ist´s soweit, dann kommt die Standardkühlschrankflasche Asti ...

nice WE an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totgeglaubte leben länger...

noch gestern sah es so aus als ob der Berg der 9 Gespräche niemals zu erklimmen wäre,

doch seltsam wie schnell sich das ändern kann :-D

Gestern war ich auf ner Party unterwegs und hab so ziemlich alles angequatscht was Beine hatte,

hab nach dem 9.Gespräch aufgehört zu zählen, Woche 3 ist also definitiv gemastert!:-D

10/10

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Ben:

Aight, is jetz auch Jacke^^ Mia san alle Bros^^

@ Kickstar:

Nice one Bro!!! :D

So ich habs heut doch noch fertig gekriegt.

#7

Ort: Privat-Party in nem Studentenverbindungshaus

Direkt geopened hab ich nicht, aber man könnte "Hi ich bin L" zählen^^

Also eine Gruppe von HBs mMn 7-9, mein Kumpel der mich auf die Party geschleust hat, stellt mich vor. Ich unterhalte mich mit den beiden blonden Damen die mir am nächsten sitzen. Eine HB 8-9, ihre Freundin 6-7. Erstere machte irgendwie voll den HSE Eindruck, sie wird für den späteren Verlauf des Abends noch sehr interessant. Zuerst Smalltalk, dann hab ich auf die Erdbeerwiese übergeleitet. Beide haben gleich mitgespielt. HB8-9 wurde mir suspekt als sie bei dem 2. Punkt mit: "Gar keine, ich klau mir welche" antwortete. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie wusste was ich da machte.

Gut wir spielten das Spiel zuende und hatten unseren Spaß dabei. Plötzlich wollen die beide mit mir den Kubus machen ^_^;-):-o :-o Bei mir gingen gleich die Alarmglocken los. Sie Isolierten mich (!) und wir gingen in einen ruhigeren Bereich der Party. Ich spielte mit, hatte zwar schonmal was davon gehört, jedoch keine Ahnung wie der genau funktionierte. Witzig was da raus kam^^ Auf jeden Fall fingen sie dann plötzlich an von NLP zu reden (HOLY COW^^).

Durch ihre Isolierung haben sie allerdings dafür gesorgt, dass sich ein anderes HB7-8 dazugesellte^^

Gut HB8-9 verschwand kurz und ihre Freundin führte den Kubus an der neuen Bekanntschaft durch.

Nach einiger Zeit kam 8-9 wieder zu mir her und meinte:

"Bist du im Münchner Lair?" :fool: zuerst WTF?-Blick und dann dämliches Grinsen

-"Bist du ne Pickup Cat?"

-"Nee, aber mein Freund macht das." :-D :-D :-D Jetzt wurde mir so einiges klar. Crazy shit sag ich euch^^ Der werte Herr ist hier anscheinend auch im Forum, also Gratulation zu dieser tollen HSE Dame :)

Gut wir quatschen ein wenig, ihre Freundinnen "Von was redets ihr da??????"

Allerdings behielt sie es für sich, was ich sehr cool von ihr fand^^

Gut und das bringt mich zu Gespräch Nr:

#8

Immer noch die Party, HB7-8 im Blauen Kleid. Von nun an nennen wir sie Teufel in Blau oder TiB^^

Also fahre ich mit ihr ein wenig mehr Kino, kommentiere ihr Kleid, dass sehr gut zu den Nägeln passt, jedoch wären blaue Schuhe besser gewesen.

Ich bin noch ein wenig beduselt von dem heutigen Abend, deswegen kann ich mich nicht so wirklich an alle Details erinnern. Ja wir haben uns lange unterhalten, allerdings hab ichs nicht geschafft, sie zu isolieren -.- Eskalation war dann auch nur begrenzt drin, sprich Dancefloor-Game... Da muss ich noch dran arbeiten. Anscheinend ist meine Attraction dann ziemlich rapide gesunken, da ich ja nicht weiter eskaliert habe und sie zu einer ihrer Freundinnen meinte (die ich davor befriendet habe als Wing^^) "Naja ich weiß nicht." :hi: Hmm... Shit happens.

#9

Die befriendete HB rein optisch 6-7, hatte jedoch ein sehr liebes wesen, deswegen eigentlich schon als 7-8 anzusehen, wurde dann unbewusst zu meinem Target, nachdem wir uns sehr lange auf einer Couch unterhalten haben und es irgendwie "gefunkt" hat, wenn man so will. Comfort aufgebaut, joa danach super isoliert, wo ich dann den NC landete.^^ Die Party flaute langsam ab und wir beschlossen noch iwo was trinken zu gehen. Also TiB, eine ihrer Freundinnen und mein neues Target^^ KC auf der Straße und in der Bar, da gings dann schon etwas heißer her. Ich sags mal so 2. Base. SNL war ihrerseits nicht drin, sie wollte einfach keine ONS mehr und sucht eine Beziehung. Ich hatte zu beginn gesagt, dass ich dafür keine Zeit aufbringen kann. Persistence hab ich bewiesen, nur leider hat sie sich diesmal nicht ausgezahlt. Naja man kann nicht immer gewinnen. Obs n Day2-Lay gibt ist unklar, da sie nicht in M-Town wohnt.....

#10

Ort: U-Bahn Station

Nachdem ich meine drei Begleiterinnen verabschiedet habe, wartete ich nun wieder auf eine U-Bahn.

Gleich mal das erste Blondie-2er Set angesprochen mit "Hi"

Wir unterhielten uns über Partys und Sex. Fragt mich bitte nicht wie wir da drauf gekommen sind, ich weiß es nimmer.

Dauer: 10 mins.

#11

Ort: U-Bahn

Ich steig in meine U-Bahn ein, öffnete ein HB7 mit "Die Betrunkenen scheinen ja auf dich zu stehen" da sie davor von einem strunzbesoffenen Punker angequatscht wurde^^

Wir setzen uns also zusammen in einen 4er und ich erzähle ihr, dass es mein Hobby ist, spätnachts Leute in der U-Bahn anzuquatschen und sie sich keine Sorgen machen müsse :-D

Themen: Party, Ihre Wohnungssuche in meiner Gegend mit ihrem Freund, Betrunkene Punks und mein Faible für dunkelhaarige blasse Mädels.

Dauer: 8-10mins.

Puh, das war mal wieder ein richtig geiler Abend. Ich hatte fast schon gedacht, dass ich die Woche nicht mehr hinkriege....^^ Die Welt ist ein Dorf.

Wir sehen uns in Woche 4

Peace-Out, Hombres

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade aus dem koma erwacht :fool:

Gestern zwar nur ein Gespräch gehabt, dafür aber KC :hi:

Opener sozusagen war die Knight Technique, nach ein bisschen Tanzen ins obere Stockwerk isoliert. C&F, viel Kino, bisschen Storytelling (nix ausgedachtes) und das Ding lief. Hätte eigentlich schon früher eskalieren können, da IOIs ohne Ende kamen, aber es ist schonmal ein Anfang.

Ärgerlicherweise arbeitete ihr FREUND im gleichen Club und da ich ihn durch Zufall eine Woche vorher über eine Freundin kennengelernt hab, wurde erstmal ohne sie weitergefeiert. Sie schien ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben, und verschwand nach einer Weile aus dem Club.

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde des Frauen Verwöhnens

Hatte die Woche keine Zeit fürs Forum musste ja im Park Frauen aufreißen :-) zumindest theoretisch

Nach meiner Daumenpeilung hatte ich min. 10 aber waren auch einige, die ich vorgestellt bekommen habe und noch viel mehr die keine HBs waren -.-

Naja, also des mit dem Approachen muss ich noch üben, aber finde den Spruch mit "Dein Schal passt zu den Socken echt lässig"

Was ich extrem häufig gemacht habe ist, wenn mich eine nach meinem Studium gefragt hat (Informatik deshalb verrat ichs nie ;-) (ich sehe zum Glück nicht wie ein Klischee Informatiker aus)) habe ich das "Ich stell dir 5 Fragen und du musst alle Falsch beantworten" Spiel gespielt und habe immer gewonnen

Habe heute einen #C gemacht, bei den Anderen habe ich mich manchma einfach net getraut weil zu viele andere dabei waren und ich nicht isolieren konnte. Oder es Freundinfreundinnen waren, wo ich net wollte das ich verspottet werde wen ichn Korb bekomme :)

War echt meine Lieblingswoche hab so viele coole Mädels kennen gelernt, aber man sieht sich immer 2 mal und dann geh ich ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So DJs,

langsam komm ich auch voran:

Am Wochenende:

#2

In der Stadt:

Öffne ne russiche HB7 mit Hi, die n süßen Akzent hat und hier zu Lande grad FSJ macht, geredet über ihren Aufenthalt, Weggehn in Russland und ihre Pläne für den 1.Mai.

#3

In der U-Bahn:

Setzte mich zu ner blonden HB8, öffne mit nem Komplimentopener und wir kommen ins Gespräch.

Sie war grad auf dem Weg zur Arbeit, heißt L, wir redeten über ihr Studium, Bachelor vs. Diplom, Party machen in der Region. Sie war ziemlich erschöpft, weil sie am Abend zu vor Party machen war. Ich musste dann leider aussteigen, sie meinte: ’’Villt., sieht man sich mal wieder.’’

#4:

Auf dem Weg zur ner Homeparty:

Steig grad aus dem Bus aus, wußte nicht genau wo die Party ist, läuft ne HB6 vorbei, die grad auch da lang musste, ich fragte sie nach dem Weg und wir kamen ins Gespräch. Sie war grad auf dem Weg nach Hause und ich begeleitete sie ein Stück, wohnte in dieser Gegend, kam von nem DVD-Abend. Sie kommt aus Berlin macht hier ihr Studium, wir unterhielten uns über ihr Studium, Weggehen und Parties in Berlin und Pläne für den 1. Mai, wir verabschiedeten uns als sie in ihre Straße abbog.

#5:

Immer noch auf dem Weg zur Party:

Lauf grad an ner weiteren Bushaltestelle vorbei, sitzt ne super heiße blonde HB8 da und liest n Buch.

Ich hin, frag sie ob auf der Bank neben ihr noch Platz ist und wann der Bus kommt und wir kommen ins Gespräch. Wie sich heraus stellte, ging sie auf die gleiche Party wie ich. Wir redeten über welche gemeinsamen Leute wir auf der Party kennen, ihr Studium, Hobbies. Sie hat ein Freund, der sie auf der Party sehnlichst empfing und leider verschwanden die beiden auch so bald.

#6:

Auf der Party:

An der Bar stand ne HB7, ich holte mir was zu trinken und wir kamen ins Gespräch, redeten über ihren Job, Hobbies, leider kam ihr Freund und ich wurde unterbrochen.

#7:

Danach entdeckte ich eine lockige HB8 neben der Tanzfläche, brachte n Komplimentopener und wir kamen ins Gespräch, redeten über ihren Beruf, die Party, Kindheitsträume. Bis ich auch hier von ihrem Freund unterbrochen wurde. Immer diese vergebnen Bräute.

#8, #9, #10: Hab ich gestern Abend auf ner weiteren Homeparty noch geführt, wo nicht eingeladen war und mich trotzdem mit nem Wing eingeschlichen habe.

Woche 4 kann kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ein Scheiß: Gestern nur 2 Gespräche gehabt, d.h 5/10 ... Werde die 3. Woche nochmal machen, diesmal hab ich aber wenigstens etwas mehr Zeit und ich bin zuversichtlich!

Das KC HB von Freitag Nacht hat sich übrigens am Samstag von ihrem Freund getrennt, mal sehen was da noch so geht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: 6/10.

Habe zwar noch 3 Tage, aber ich bin unzufrieden. Komme trotz sichtbaren Fortschritt sehr langsam vorwärts. Habe dazu am Ende nochmals nen paar Fragen.

Erstmal die 6 Gespräche:

1 Gespräch:(Mo)

Opener: Ich wette du bist einen Studentin.

Naja das erste HB Gespräch halt. War schon zufrieden überhautp etwas gestammelt zu haben. Habe mich dementsprechend selbst unwohl gefühlt, sie sich somit auch nicht besser. Irgendwie dann noch über die 2 Min Grenze gerettet.

2 Gespräch:(Mo)

Opener: Vergessen.

Viel Smalltalk, müsste viel das Reden übernehmen, wurde dann aber im Laufe des Gesprächs besser.

3 Gespräch:(Di)

Mädel in der Uni.

Opener: Kein Plan mehr.

Haben uns super verstanden und ewig unterhalten. Wurde leider vor dem NC unterbrochen. Naja sehe sie ja nächste Woche nochmal.

4 Gespräch:(Mi)

Opener: Morgen

Haben über ihr Studium, die Schule(war Lehrämtlerin) und Reisen /Urlaub gesprochen.

5 Gespräch:(Mi)

Opener:Hey hi, wie komme ich den zur TU Bib.

Mein Bestes bisher, ich denk sogar das nen NC drinne gewesen wäre. Haben über Eineigezwilligen Kunst etc. geredet.

Hätte noch länger drinne bleiben sollen.

Dauer 10 min

6 Gespräch:(Mi)

Opener: Habe gesehen das sie Mathe studiert, was mich sehr gewundert hat, da sie sehr hübsch(bzgl HB-Skala keine Ahnung aber richtig gutaussehend) und sie darauf angesprochen.

Dauer: ca 4 min

Eure ganzen ausgestorben leeren U-Bahnen, wo die HB dann allein in einer 4re Bank sitz finde ich leider nie. ;-)

Frage:

Wie "offensiv" geht ihr bei der ganze Sachen den vor. Wenn da nen Schwal von Menschen auf mich zukommt, worunter einen HB ist, sie prompt zu stoppen und mit ne Fragen zu überfallen. Ich treffe in den seltesten Fällen ne HB, die ich auch Daten würde, in einer wartenden Position. Natürlich wäre 3-4 mehr Gespräche drinn gewesen, in Situationen, in denen ich mich nicht getraut habe, aber eben nur 3-4 und net 10-20.

2te Frage:

Habe mit Negs keinerlei Erfahrung, aber die sind ja mehr oder weniger essentiell, wenn die HB nicht genügen Intressen zeigt, denkt das ihr "Wert" höher ist?

Letzten Fr war ich außerdem zum ersten mal alleine weg. Worauf ich auch echt stolz bin. Konnte mich leider nicht dazu durchringe HBs direkt anszusprechen, habe aber trotzdem viele neue Leute kenngelernt und war schonmal glücklich, dass ich mich da alleine überhaupt reingetraut haben ;-) .

Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, morgen 5 Direct Game zu machen. Ich muss endlich damit mit klar kommen meine Zuneigung selbstbewusst demonstrieren zu können.

@Chicken_DInner: Probiere doch Woche 3 und 4 gleichzeitig zu machen, also jedes Gespräch Richtung NC zu steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.