Freundin einmal erlauben beim weggehen fremd zu gehen

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leutz, bin mal wieder seit langer zeit hier im forum....

jetzt hab ich mal eine interessante frage an euch was ihr zu meinem vorgehen sagt. beschäftige mich ca. 3 jahre mit PU und nun ja jetzt bin ich 2 jahre in einer beziehung und hab mir mal gedacht das ich mal meiner schnegge ein angebot mach, das sie mal weggehen darf und mal für einen abend single sein darf. ich finde das das die beziehung auflockert und mal wieder was anderes ist... ich habe mich schon vor langer zeit ausgetobt und sie eben nicht so... mein gedange dabei ist eig. ihr auch mal die möglichkeit ohne konsequenzen zu geben sich mal auszutoben zum zweiten interessiert mich wie ich danach reagiere wobei ich ja selber die idee hatte und ziemlich gefasst bin ^_^

mich interessiert ob schon jemand sowas schon mal gemacht hatte und welche erfahrungen er damit gemacht hat...

greetz an alle PUA´s

bearbeitet von Divinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sie den wunsch geäussert?

wenn nicht, wieso willst du sie dazu bringen?

wenn ich das meiner LTR vorschlagen würde, sie würde mich fragen ob ich bescheuert bin.

wenn sies machen will macht sies sowieso, egal was du sagst, glaub mir.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das ganz starke Gefühl, dass das mit "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!" endet

mit diesen eventualitäten hab ich mich auch schon beschäftigt.... aber ich meine wenn ich die bösen bösen geister nicht mehr vertreiben kann dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und angesicht´s der tatsache, das schon allein evolutionsbedingt der mensch so ausgelegt ist sich theoretisch nie längerfristig an einen partner zu binden es doch eine nette möglichkeit ist, dem anderen ohne konsequenzen auch diese möglichkeit zu geben wenn er es früher nicht wahrgenommen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat sie den wunsch geäussert?

wenn nicht, wieso willst du sie dazu bringen?

wenn ich das meiner LTR vorschlagen würde, sie würde mich fragen ob ich bescheuert bin.

wenn sies machen will macht sies sowieso, egal was du sagst, glaub mir.

ne geäussert hat sies nicht, aber naja wie ich ihr den vorschlag unterbreitet habe, war sie verwirrt ... und naja hatte dann angst es anzunehmen weil sie dacht hatte das es nur ein test war.... aber ich hab ihr halt versichert das ichs ernst meine und dann hab ich interessanter weise was beobachten können, nämlich die veränderung der körpersprache und der augen plötzlich so wie in den ersten monaten unserer beziehung ... aber ich denke wirklich so, das ich nichts verlieren kann eher gewinnen ... weil sie ist ja ein freier mensch usw.. und naja wenn sie den geistern ^_^ trotzen kann auf längere sicht und bei mir bleibt dann hab ich was richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das ganz starke Gefühl, dass das mit "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!" endet

mit diesen eventualitäten hab ich mich auch schon beschäftigt.... aber ich meine wenn ich die bösen bösen geister nicht mehr vertreiben kann dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und angesicht´s der tatsache, das schon allein evolutionsbedingt der mensch so ausgelegt ist sich theoretisch nie längerfristig an einen partner zu binden es doch eine nette möglichkeit ist, dem anderen ohne konsequenzen auch diese möglichkeit zu geben wenn er es früher nicht wahrgenommen hat....

Ach, immer dieses darwinistische Gerede ^_^

Ich finde deine Begründung im Eingangspost ziemlich vage, was genau willst du damit erreichen? Ich habe den Eindruck, dass das in gewisser Weise eine experimentelle Art der Selbstverstümmelung ist :-D

Wo kommt der Wunsch nach so einer "Sondergenehmigung" her? Dig deeper!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
tatsache, das schon allein evolutionsbedingt der mensch so ausgelegt ist sich theoretisch nie längerfristig an einen partner zu binden es doch eine nette möglichkeit ist,

Wer hat dir denn diesen Unsinn verzapft? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um fremdzugehen braucht sie nicht deine "erlaubnis"... wenn sie einen typen findet der interessanter ist als du dann wird sie mit ihm mitgehn.

wenn sie niemanden findet dann hast du wohl was richtig gemacht, aber mit dem ganzen gerede darüber machst du dich selbst nur uninteressanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das ganz starke Gefühl, dass das mit "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!" endet

mit diesen eventualitäten hab ich mich auch schon beschäftigt.... aber ich meine wenn ich die bösen bösen geister nicht mehr vertreiben kann dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und angesicht´s der tatsache, das schon allein evolutionsbedingt der mensch so ausgelegt ist sich theoretisch nie längerfristig an einen partner zu binden es doch eine nette möglichkeit ist, dem anderen ohne konsequenzen auch diese möglichkeit zu geben wenn er es früher nicht wahrgenommen hat....

Ach, immer dieses darwinistische Gerede ^_^

Ich finde deine Begründung im Eingangspost ziemlich vage, was genau willst du damit erreichen? Ich habe den Eindruck, dass das in gewisser Weise eine experimentelle Art der Selbstverstümmelung ist :-)

Wo kommt der Wunsch nach so einer "Sondergenehmigung" her? Dig deeper!

ich würde es eher als weg der erleuchtung bezeichnen ....

wocher? war a geschenk zum 2 jährigen ;-)

des soll der ultimative selbsttest sein

1. wie reagier ich drauf?

2. wie ist mein skill bei ihr ?

3. wenn sie danach immer noch so gerne zu mir kommt dann ist alles wunderbar auch zukunftsmäßig :-D

4. warum muss man immer der breiten masse folgen und sich nach den gesellschaftlichen regeln richten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tatsache, das schon allein evolutionsbedingt der mensch so ausgelegt ist sich theoretisch nie längerfristig an einen partner zu binden es doch eine nette möglichkeit ist,

Wer hat dir denn diesen Unsinn verzapft? ^_^

es gibt studien .... :-D außerdem ist der versuch doch interessant oder? oderwillst du mir sagen das du nach 2 oder mehr jahren immer noch die selbe prikelerotic verspürst wie am ersten tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das ganz starke Gefühl, dass das mit "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!" endet

mit diesen eventualitäten hab ich mich auch schon beschäftigt.... aber ich meine wenn ich die bösen bösen geister nicht mehr vertreiben kann dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und angesicht´s der tatsache, das schon allein evolutionsbedingt der mensch so ausgelegt ist sich theoretisch nie längerfristig an einen partner zu binden es doch eine nette möglichkeit ist, dem anderen ohne konsequenzen auch diese möglichkeit zu geben wenn er es früher nicht wahrgenommen hat....

Ach, immer dieses darwinistische Gerede ^_^

Ich finde deine Begründung im Eingangspost ziemlich vage, was genau willst du damit erreichen? Ich habe den Eindruck, dass das in gewisser Weise eine experimentelle Art der Selbstverstümmelung ist :-)

Wo kommt der Wunsch nach so einer "Sondergenehmigung" her? Dig deeper!

ich würde es eher als weg der erleuchtung bezeichnen ....

wocher? war a geschenk zum 2 jährigen ;-)

des soll der ultimative selbsttest sein

1. wie reagier ich drauf?

2. wie ist mein skill bei ihr ?

3. wenn sie danach immer noch so gerne zu mir kommt dann ist alles wunderbar auch zukunftsmäßig :-D

4. warum muss man immer der breiten masse folgen und sich nach den gesellschaftlichen regeln richten ?

Ich finde es traurig, dass du deine Freundin und eure Beziehung für solche "Selbsttests" missbrauchst. Und vor allem finde ich es in jeder Hinsicht kontraproduktiv:

Selbst wenn dein Angebot frei von jeglichem Eigennutz wäre, würde deine Freundin höchstwahrscheinlich den Sinn und Zweck hinterfragen. Du sagst, der "Freibrief" sei ein Geschenk zum Zweijährigen und soll die Beziehung auflockern, sie denkt wahrscheinlich, dass du sie entweder nicht mehr liebst und möglichst elegant loswerden willst, indem du dafür sorgst, dass sie sich in einen anderen Typen verliebt oder dass du dein Gewissen bereinigen willst weil du ihr fremdgegangen bist oder dass du noch vorhast fremdzugehen und somit einen Ausgleich schaffen willst oder oder oder...

Dir fehlt Selbstbewusstsein, du bist dir deiner Selbst nicht bewusst - sonst würdest du es nicht nötig haben deine Reaktion auf bestimmte Lebenssituationen durch so schräge Experimente herausfinden zu müssen. Ebenso wüsstest du, wie dein "Skill" bei ihr ist.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube, dass die eigentliche Wahrheit sich in deinem Punkt Nummer 3 versteckt: du wünschst dir Sicherheit und möchtest den ultimativen Beweis dafür, dass deine Freundin trotz aller Freiheit zu dir steht, damit sie sich quasi als geeignet für eine weitere Zukunft erweist. Womöglich denkst du, dass sie dir auf ewig treu bleibt, wenn sie jetzt die Gelegenheit zum Fremdgehen nicht nutzt.

Punkt 4 halte ich für schwachsinnig, Sorry. Während die Frage prinzipiell berechtigt ist, finde ich sie in diesem speziellen Fall vernachlässigbar.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das ganz starke Gefühl, dass das mit "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!" endet

mit diesen eventualitäten hab ich mich auch schon beschäftigt.... aber ich meine wenn ich die bösen bösen geister nicht mehr vertreiben kann dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und angesicht´s der tatsache, das schon allein evolutionsbedingt der mensch so ausgelegt ist sich theoretisch nie längerfristig an einen partner zu binden es doch eine nette möglichkeit ist, dem anderen ohne konsequenzen auch diese möglichkeit zu geben wenn er es früher nicht wahrgenommen hat....

Ach, immer dieses darwinistische Gerede ^_^

Ich finde deine Begründung im Eingangspost ziemlich vage, was genau willst du damit erreichen? Ich habe den Eindruck, dass das in gewisser Weise eine experimentelle Art der Selbstverstümmelung ist :-)

Wo kommt der Wunsch nach so einer "Sondergenehmigung" her? Dig deeper!

ich würde es eher als weg der erleuchtung bezeichnen ....

wocher? war a geschenk zum 2 jährigen ;-)

des soll der ultimative selbsttest sein

1. wie reagier ich drauf?

2. wie ist mein skill bei ihr ?

3. wenn sie danach immer noch so gerne zu mir kommt dann ist alles wunderbar auch zukunftsmäßig :-D

4. warum muss man immer der breiten masse folgen und sich nach den gesellschaftlichen regeln richten ?

Ich finde es traurig, dass du deine Freundin und eure Beziehung für solche "Selbsttests" missbrauchst. Und vor allem finde ich es in jeder Hinsicht kontraproduktiv:

Selbst wenn dein Angebot frei von jeglichem Eigennutz wäre, würde deine Freundin höchstwahrscheinlich den Sinn und Zweck hinterfragen. Du sagst, der "Freibrief" sei ein Geschenk zum Zweijährigen und soll die Beziehung auflockern, sie denkt wahrscheinlich, dass du sie entweder nicht mehr liebst und möglichst elegant loswerden willst, indem du dafür sorgst, dass sie sich in einen anderen Typen verliebt oder dass du dein Gewissen bereinigen willst weil du ihr fremdgegangen bist oder dass du noch vorhast fremdzugehen und somit einen Ausgleich schaffen willst oder oder oder...

Dir fehlt Selbstbewusstsein, du bist dir deiner Selbst nicht bewusst - sonst würdest du es nicht nötig haben deine Reaktion auf bestimmte Lebenssituationen durch so schräge Experimente herausfinden zu müssen. Ebenso wüsstest du, wie dein "Skill" bei ihr ist.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube, dass die eigentliche Wahrheit sich in deinem Punkt Nummer 3 versteckt: du wünschst dir Sicherheit und möchtest den ultimativen Beweis dafür, dass deine Freundin trotz aller Freiheit zu dir steht, damit sie sich quasi als geeignet für eine weitere Zukunft erweist. Womöglich denkst du, dass sie dir auf ewig treu bleibt, wenn sie jetzt die Gelegenheit zum Fremdgehen nicht nutzt.

Punkt 4 halte ich für schwachsinnig, Sorry. Während die Frage prinzipiell berechtigt ist, finde ich sie in diesem speziellen Fall vernachlässigbar.

ich finde deine analyse prinzipiell sehr gut und hätte warscheinlich auf so eine frage genau so geantwortet wenn sie hier einmal einer gestellt hätte.... und du hast zum teil recht was die gedanken meiner liebsten angeht. darüber habe ich auch mit ihr gesprochen und alle wenn und aber aus der welt geschafft, ihre aussage war ja auch das sie angst hat das wenn sie es macht ich sie dann nicht mehr will usw... aaaaber das sie sich auch freut das ich ihr diesen vorschlag gemacht habe weil sie sich die frage gestellt hatte wie es denn so währe währe wenn sie sich austoben könnte weil sie leider noch sehr wenig erfahrung auf diesem gebiet hat sammeln können was ich auch weis und wir eine ideale beziehung führen und uns über alles lieben wollte ich ihr zeigen wie es ist diese zeit zu erleben... wenn ich an meine zeit so zurück denke kann ich sie da verstehen und ihr deshalb diese möglichkeit geben das selbe gefühl der freiheit zu empfinden... sie ist das absolut beste was mir an beziehungen passiert ist und so fair will ich dann auch sein... ich hoffe einfach das ihr mich hier richtig versteht das ich es aus liebe mache. hatte eigentlich schon gehofft hier im einzig wahren forum verstanden zu werden meine aktion hat schon eine tiefsinnigkeit und ist nicht einfach aus einem feldversuch entstanden und ist wohl überdacht.... Greetz divi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde es eher als weg der erleuchtung bezeichnen ....

Gehörst du irgendeiner Sekte an?

Selbsttests die keinen Nutzen haben und deine Beziehungen gefährden können.Weiter so, coole Sache! Wo keine Probleme sind, werden Probleme gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der TE will damit bezwecken, dass er Sicherheit gewinnt, dass sie sowas NIE tun würde.

Er erwartet mit Sicherheit auch eine heftige Ablehnung des Vorschlags von ihrer Seite aus.

Junge, spiel nicht mit dem Feuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der TE will einen neunen Thread ankündigen damit, er lautet

scheiss afc hat mir meine 2 jährige Beziehung zerstört und meine Freundin ausgespannt wie krieg ich sie zurück ;)

Manche Männer sind echt witzig, es gibt solche die haben probleme mit frauen und solche die machen sich probleme damit sie wieder rumjammern dürfen was für ein fuck das ist

bearbeitet von Honigbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
es gibt studien .... ^_^

Die "Studien" verbreiten dann aber absolut abwegigen Unsinn. Ein Blick in die Biologie oder Geschichte reicht vollkommen.

1. Der Mensch war schon immer auf die Gruppe und das soziale Leben angewiesen.

2. Der Mensch ist kein Nestflüchter und muss großgezogen werden! Somit sind zumindest die Frauen schonmal jahrelang gebunden. Für den Mann ist es evolutionsbedingt auch von Vorteil wenn er sein eigen Fleisch und Blut mit großzieht und beschützt.

3. Die Frau ist in den letzten Monaten der Schwangerschaft ziemlich hilflos und ist definitiv auf Hilfe angewiesen, aber auch nach der Geburt.

4. Die Vaterschaft war und ist in jeder Kultur etwas heiliges.

außerdem ist der versuch doch interessant oder? oderwillst du mir sagen das du nach 2 oder mehr jahren immer noch die selbe prikelerotic verspürst wie am ersten tag?

Ja, wieso nicht? Wenns ne tolle Frau ist sogar noch länger...stell dir vor.^^

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh das hat ja Spaß gemacht, wie aufregend das war, so neu alles, ich ob ichs wiederholen soll? Er kommt damit ja eh gut, ob ers mir nun erlaubt hat oder nicht."

^_^

Und dann bist du schneller Single als dir lieb ist. ^^

außerdem ist der versuch doch interessant oder? oderwillst du mir sagen das du nach 2 oder mehr jahren immer noch die selbe prikelerotic verspürst wie am ersten tag?

Sicher nicht die Selbe, aber eine andere, die genau so schön sein kann. Meine Erfahrung.

Glaube aber auch das diese "prickelerotik" auch nach Jahren noch die Selbe sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich den TE zum Teil schon verstehen kann, sehe aber auch wie alle anderen hier das große ABER:

Du kannst niemals die Folgen einer solchen Handlung absehen. Das kann für euch beide gut gehen, kann aber genauso gut für dich oder sie zum Megaproblem werden, auch wenn du felsenfest glaubst, dass es für dich in Ordnung ist...

Deine Motivation, deine LTR "fremdgehen" zu lassen ist also

1) erotischen Kick in die Beziehung bringen (sie soll das aber ganz alleine machen, also kein Dreier oder so?)

2) du willst ihr was gönnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein gedange dabei ist eig. ihr auch mal die möglichkeit ohne konsequenzen zu geben sich mal auszutoben zum zweiten interessiert mich wie ich danach reagiere wobei ich ja selber die idee hatte und ziemlich gefasst bin ^_^

Mir deucht eher, du willst diese Freiheit selber haben! Und sie dir über den Umweg über diese "freigiebige" Geste holen - so nach dem Motto: "Wenn du fremdgehen darfst, dann darf ich das aber auch." Mein Tip: entscheide dich was du willst, feste Beziehung oder FB!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist der Wunsch, dass Sie Dir als Dankeschön ähnliche Freiheiten gewährt? Für diesen Fall gehe andere Wege! Wenn Du von Dir überzeugt bist, der Beste zu sein, warum soll Sie dann einen Schlechteren wollen?! Was ist das für ein Geschenk?

Stell Dir vor Lionel Messi kommt morgen früh bei Barca zum Training und Josep Guardiola (sein Trainer) sagt zu ihm: "Du bist aktuell der beste Fußballer der Welt, beim wohl besten Club der Welt! Was hälst Du davon mal ab und zu für den SC Freiburg oder VfL Bochum zu spielen? Einfach um mal was anders zu erleben und die tolle Zeit bei Barca aufzufrischen! Wir wollen kein Geld oder ein Tauschspieler dafür! Einfach nur so für Dich!" Und Du bist in dem Spiel der FC Barcelona... Du müßtes verrückt sein! Und Messi würde sagen: "Was für eine Degradierung! Ich bin der beste Spieler der Welt, wieso mach der beste Club mir so ein Scheiß-Angebot!"

bearbeitet von H11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ist der Wunsch, dass Sie Dir als Dankeschön ähnliche Freiheiten gewährt? Für diesen Fall gehe andere Wege! Wenn Du von Dir überzeugt bist, der Beste zu sein, warum soll Sie dann einen Schlechteren wollen?! Was ist das für ein Geschenk?

Stell Dir vor Lionel Messi kommt morgen früh bei Barca zum Training und Josep Guardiola (sein Trainer) sagt zu ihm: "Du bist aktuell der beste Fußballer der Welt, beim wohl besten Club der Welt! Was hälst Du davon mal ab und zu für den SC Freiburg oder VfL Bochum zu spielen? Einfach um mal was anders zu erleben und die tolle Zeit bei Barca aufzufrischen! Wir wollen kein Geld oder ein Tauschspieler dafür! Einfach nur so für Dich!" Und Du bist in dem Spiel der FC Barcelona... Du müßtes verrückt sein! Und Messi würde sagen: "Was für eine Degradierung! Ich bin der beste Spieler der Welt, wieso mach der beste Club mir so ein Scheiß-Angebot!"

Entschuldige, der beste Verein ist der FC Bayern. Glaubst du nicht? Spätestens beim CL-Finale wirst du die Wahrheit akzeptieren müssen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den TE - auch wenn mir die Form ein wenig merkwürdig erscheint. Ich rieche Unsicherheit, aber vielleicht täusche ich mich.

Aber ich ermutige meine LTR auch zum flirten - aus dem einfachen Grund, dass Frauen sich genauso wie Männer betaisieren lassen. Und wenn ich mir ihr zu sicher werde, verliert sie an Attraktivität in meinem Augen (auch wenn ich rational versuchen würde dagegen zu halten). Ein wenig Konkurrenz tut mir gut, ihr gefällt das Gefühl von anderen Männern begehrt zu werden und trotzdem bleiben wir zusammen, da wir uns gegenseitig als die beste Wahl betrachten.

Wo die Grenzen dieses flirtens sind, ist eine andere Frage. Und das mit der einmaligen Sache sieht auch eher nach jetzt oder nie aus - was wiederum ein Zeichen von Schwäche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ist der Wunsch, dass Sie Dir als Dankeschön ähnliche Freiheiten gewährt? Für diesen Fall gehe andere Wege! Wenn Du von Dir überzeugt bist, der Beste zu sein, warum soll Sie dann einen Schlechteren wollen?! Was ist das für ein Geschenk?

Stell Dir vor Lionel Messi kommt morgen früh bei Barca zum Training und Josep Guardiola (sein Trainer) sagt zu ihm: "Du bist aktuell der beste Fußballer der Welt, beim wohl besten Club der Welt! Was hälst Du davon mal ab und zu für den SC Freiburg oder VfL Bochum zu spielen? Einfach um mal was anders zu erleben und die tolle Zeit bei Barca aufzufrischen! Wir wollen kein Geld oder ein Tauschspieler dafür! Einfach nur so für Dich!" Und Du bist in dem Spiel der FC Barcelona... Du müßtes verrückt sein! Und Messi würde sagen: "Was für eine Degradierung! Ich bin der beste Spieler der Welt, wieso mach der beste Club mir so ein Scheiß-Angebot!"

Entschuldige, der beste Verein ist der FC Bayern. Glaubst du nicht, spätestens beim CL-Finale wirst du die Wahrheit akzeptieren müssen. ^_^

so siehts aus :-D

zum thema: selten sowas dämliches gelesen. hast du angst das sie dir wegläuft indem du ihr ein angebot machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht die Frau zu etwas zu "ermutigen" was sie so oder so macht, wenn`s den Bach runbtergeht..

Desweiteren entgeht mir der Sinn die Freundin zu etwas zu motivieren, um meine eigene Reaktion daraufhin zu testen.

Das sind keine normalen Verhaltensweisen in einer geregelten guten Beziehung.

Auf der einen Seite möchte ich präventiv vorwirken gegen Attractionverlust, in dem ich die Freundin zum fremdgehen animiere,

auf der anderen Seite möchte ich mit dieser Aktion meinem eigenen Stresslevel erproben.

Keine Ahnung, was das soll? Alleine mit dem Vorschlag habe ich meiner Meinung nach bewiesen, "ich genüge nicht"

Ich brauch so etwas nicht, bin ich in einer erfrischenden schönen Beziehung, ist das nicht mal im Ansatz überhaupt ein Thema..

Und so hat sie reagiert.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.