HB will LJBF trotz KC und Kino

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooo :)

1. Mein Alter : 23

2. Alter der Frau : 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Küssen

5.

Ich hab eine HB auf ner Party kennengelernt. Haben uns gleich super verstanden. Leider musste sie sehr früh gehen und sie gab mir halt ihre Nummer. Dann gab es ein Date vor ca einer Woche wo ich es irgendwie absolut verpeilt habe zu eskalieren, weil wir soviel zu besprechen hatten, dass das irgwie mit der Zeit im Sand verlief.

Sie wollte mich daraufhn wiedersehen und ich arrangierte ein zweites Date. Wieder super verstanden - KINO, IOI's etc und am Ende gabs nen KC.

Jetzt hab ich sie angerufen und mit ihr über die Situation gesprochen, weil wir uns zur Zeit aus beruflichen Gründen ncht sehen können und nur ab und an Small talk im Internet betreiben. Dann meinte sie zu mir, dass sie mich jetzt schon so sehr mag, dass sie das nicht aus gefühlsmäßigen Gründen kaputt machen will. Dabei ist mir aber ne gewisse Unsicherheit bei ihr aufgefallen, dass sie nicht so richtig weiß was sie will. Ich dachte mir nur so:"wtf hast du falsch gemacht", weil ich denke, dass ich mit KINO und KC schon viel für Attraction und Anti LJBF getan habe. Sie meinte, sie hätte keine Absichten gehabt und wüsste ja auch nicht was ich für welche hab. Daraufhin habe ich gemeint, dass ich mir das nicht so genau überlegt hätte.

6.

Meine Frage hierbei wäre eben, warum das evtl so gekommen sein könnte, bzw wie ich ihr(erfolgreich) klar mache, dass ich kein LJBF möchte?! Wäre nett wenn man berücksichtigt, dass ich noch kein Oberguru bin ;) Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Probleme hier sind die unsinnige Textkommunikation und Dein Pussy-Diagnose-Modus.

Richtig wäre, das Gelaber zu ignorieren, anstatt es noch durch unsinnige Nachfragen zu forcieren, sie zu treffen, in gute Stimmung zu versetzen und da weiter zu machen, wo man aufgehört hatte. Dabei immer schön Push&Pull und unsinnige Frauenlogik: "Wir werden heute keinen Sex haben, denk daran!" - Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil wir uns zur Zeit aus beruflichen Gründen ncht sehen können

Wer hat "aus beruflichen Gründen" keine Zeit, du oder sie?

ansonsten ist "keine Zeit" eine höfliche Umschreibung für "keine Lust"

niemand arbeitet 24/7, wenn mir was an jemandem liegt hab ich auch Zeit.

Jetzt hab ich sie angerufen und mit ihr über die Situation gesprochen,

wenn es wirklich so ist, dass ein treffen nicht möglich ist, was gibts da zu besprechen?

Dann telefoniert man eben ab und zu und hält sich auf dem Laufenden.

Und trifft sich dann, wenn es wieder möglich ist.

Wolltest du im vorhinein besprechen: "ja wenn ich wieder Zeit hab, treffen wir uns 3x die Woche,

schlafen in Woche 2 miteinander, und in 3 jahren kaufen wir uns ein Haus"

Sowas läßt sich nicht im Vorhinein besprechen. es entwickelt sich, oder eben nicht.

und nur ab und an Small talk im Internet betreiben.

smalltalk im internet ist bullshit. es reduziert euren kontakt auf emotionslose Buchstaben

und auf den Status von losen Bekannten, die man nicht zu nahe kommen läßt.

wenn du zeit hast fürs schreiben, kannst du auch kurz anrufen

und ihr was erzählen, vorausgesetzt du hast was interessantes zu erzählen.

Dann meinte sie zu mir, dass sie mich jetzt schon so sehr mag, dass sie das nicht aus gefühlsmäßigen Gründen kaputt machen will.

Du merkst doch selber, dass sich das widerspricht.

Dabei ist mir aber ne gewisse Unsicherheit bei ihr aufgefallen, dass sie nicht so richtig weiß was sie will.

Du weißt doch selbst nicht, was du willst.

Keine Zeit für treffen, trotzdem malst du dir irgendwas aus und machst dir einen Kopf über ungelegte eier.

Ich dachte mir nur so:"wtf hast du falsch gemacht", weil ich denke, dass ich mit KINO und KC schon viel für Attraction und Anti LJBF getan habe.

Küsst du sie, weil du Lust drauf hast und weil du Frauen die dich anmachen nunmal küsst,

oder weil du gehört hast, dass man eine Frau küssen muss?

Sie meinte, sie hätte keine Absichten gehabt und wüsste ja auch nicht was ich für welche hab. Daraufhin habe ich gemeint, dass ich mir das nicht so genau überlegt hätte.

Sie meint, sie läßt es auf sich zukommen, und ein Kuss setzt nicht voraus dass man einen Plan hat (siehe Woche 2, Woche 3 usw.)

Man muss auch nicht überlegen, wo das alles hinführt, und du musst dich auch nicht rechtfertigen, warum du sie küsst und was du vorhast.

Bessere Antwort: "Ich finde wir haben eine schöne Zeit zusammen und ich freue mich auf das nächste Treffen"

6.

Meine Frage hierbei wäre eben, warum das evtl so gekommen sein könnte, bzw wie ich ihr(erfolgreich) klar mache, dass ich kein LJBF möchte?! Wäre nett wenn man berücksichtigt, dass ich noch kein Oberguru bin ;) Danke :)

LJBF oder nicht macht man nicht verbal klar oder mit Absprachen.

Man vermeidet einfach LJBF-mäßige Sachen, wie das chatten im Internet ohne sich jemals zu sehen,

stundenlanges Telefonieren und Probleme besprechen,

sondern trifft sich, küsst sich und vögelt zusammen.

Wenn sie küssen und alles weitere nicht zuläßt, dann trifft man sie nicht mehr.

und damit hat man dann das LJBF erfolgreich vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihr am Telefon über Status, Beziehung und mehr zu reden ist schlecht.

"Jetzt hab ich sie angerufen und mit ihr über die Situation gesprochen, weil wir uns zur Zeit aus beruflichen Gründen ncht sehen können und nur ab und an Small talk im Internet betreiben. Dann meinte sie zu mir, dass sie mich jetzt schon so sehr mag, dass sie das nicht aus gefühlsmäßigen Gründen kaputt machen will."

Netter Double Blind- ich mag dich, aber will mir nicht durch Gefühle etwas kaputt machen- so ficken Frauen die männliche Logik. Geb einen fick drauf.

" Dabei ist mir aber ne gewisse Unsicherheit bei ihr aufgefallen, dass sie nicht so richtig weiß was sie will. "

Sie ist eine Frau. Sie wissen nie, ob sie es wollen und was eigentlich genau. Sie schreit nach Führung. Sie sagt zu dir: Sei der Mann, der mir keine Wahl läßt, und es einfach passieren läßt- der Mann der sich nimmt was er will, und dem eine Frau wie cih einfach verfallen muss, auch wenn nicht alles so sein kann wie sie es sich träumt

Ich dachte mir nur so:"wtf hast du falsch gemacht", weil ich denke, dass ich mit KINO und KC schon viel für Attraction und Anti LJBF getan habe.

So, du bist nicht der Mann von oben. Pussy Diagnose. Was hast du falsch gemacht? Ja, richtig, du gibst doch was auf ihr vordergründiges Gerede, und zwar weil dein logisches Denken den Textinhalt ihrer Aussagen für voll nimmt, anstatt dahinter zu steigen, was sie dir damit eigentlich mitteilt

Sie meinte, sie hätte keine Absichten gehabt und wüsste ja auch nicht was ich für welche hab.

Obriges mit ihr durchzusprechen ist ein Fehler. Handeln statt reden

Daraufhin habe ich gemeint, dass ich mir das nicht so genau überlegt hätte."

Nein! Du bist ein Mann, du weißt was Sache ist. Sprich das nicht aus. Küss sie, fass ihre Titten an, mach einen Joke, aber nicht sowas.Wenn du am Telefon bist, dann belle in den Hörer, laß ein Flugzeug starten, schimpf laut über das schlechte Netz, egal was, nicht darüber am Telefon reden.

Triff dich mit ihr, führe sie, schlaf mit ihr und überlege dir dann mal was du mit ihr willst.

Dabei viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, vielen vielen Dank für die ausführlichen Antworten!! :) Ich hab mich echt verdammt viel mit PUA beschäftigt, aber gerade merke ich, dass ich dann in der Praxis doch nichts davon verstanden hab, was mir die Theorie so geliefert hat. :-/

Mit "keine Zeit" meinte ich, dass uns aus beruflichen Gründen ein paar mehr km trennen, weil ich zwei Wochen woanders meine Beschäftigung habe.

Das mit dem Smalltalk im Internet ist ein verdammt guter Einwand. Ich weiß nicht so recht wie ich das vermeiden kann, weil ich doch recht häufig im Netz bin und mich dort auch mit meinen Kollegen/Freunden regelmäßig unterhalte. Es ist halt imo doch schon schwierig, wenn sie mir schreibt, sei es im FB oder im ICQ, dann auf ignore zu schalten bzw habe ich dann in letzter Zeit immer so getan als hätte ich keine Zeit und würde sie dann halt anrufen. Ja, ich glaub das ist schon mal ne gute Lösung das beizubehalten.

Dank euch schon mal dafür!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.