Raise the flag Workerboys

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts hier eigentlich auch Leute die ganz normal ne Ausbildung gemacht haben und nicht studieren ?

Hab bis jetzt in der ganzen Zeit nur einen kennen gelernt der wie ich Handwerker ist.

Meldet euch mal bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts hier eigentlich auch Leute die ganz normal ne Ausbildung gemacht haben und nicht studieren ?

Hab bis jetzt in der ganzen Zeit nur einen kennen gelernt der wie ich Handwerker ist.

Meldet euch mal bei mir.

Habe auch nicht studiert, weshalb fragst du danach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts hier eigentlich auch Leute die ganz normal ne Ausbildung gemacht haben und nicht studieren ?

lol, wer studiert ist nicht normal? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Chemielaborant, Abgang vom Gymnasium nach der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts hier eigentlich auch Leute die ganz normal ne Ausbildung gemacht haben und nicht studieren ?

lol, wer studiert ist nicht normal? ^^

Haha ^^ So war das nicht gemeint :PPPP

Ihr Studenteköpe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Workerboys wie macht ihr das neben dem Arbeiten mit dem Sargen ?

Augen zu und ab die Post nach nem langen Arbeitstag !?

Oder seit ihr etwa kleine KJs

Oder nur Club am We ?

Haut mal in die Tasten und lasst was hören. Ich fühlte mich hier als Arbeitender schon echt als Unikat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehr als 2 Jahren als Chekkkaa aka Workerboy und vor allem nicht mehr als Azubi macht man sich seine Gedanken und mussss es MEINER Meinung anders angehen. Für mich ist das was die "Gurus" sagen bzw wie Sie es sagen Realitätsfern....

Was ich gemacht habe: Ein etwas flexibleren Socialcircle zusammen gestellt wie das aussieht in der Praxis

Ich geh mit 2 guten Freundinnen meistens unter der Woche trainieren und mach mit diesen ab und zu Party und lern über die beide echt viele Leute kennen.

Die beiden helfen mit SEHR gerne

Zwischen meinem kleinen Bruder und mir liegen 1 1/2 Jahre und in seinem Freundeskreis sind noch Freunde von Früher und bin auch ab und zu mit den Jungs unterwegs (auch hier immer wieder neue Leute)

Mein großer Bruder ist ein Partyanimal und mit dem bin ich auch ab und an Unterwegs und seine Freunde sind auch meine Freunde irgendwie geworden (Chemie stimmt)

das sind so auf die Art meine Stamm Social Circels und über diese lerne ich oft Leute kennen.

Ich hab z.b nur mit einem einzigen aus der Community immer wieder Kontakt mit dem plane ich auch ab und zu Sachen (nicht nur Pick up mässig)

1. Ich hab ein sehr Balanciertes Soziales Leben

2. Du bist irgendwie immer Kommunikativ und der sogenannte BÖSE Rost trifft dich nicht so sehr

3. Die Extreme Hirnwichserrei hört auf

4. Wenn man ab und an Aktionen organisiert "außerhalb der Blase" und etwas Lustig unterwegs ist lernt man Leute und Frauen kennen....wenn net ich bin mit mein Leuten da!

5. Ich geh arbeiten und 3 mal die Woche Abendschule und 2-3 mal trainieren, es funktioniert für mich.

Eins muss man sagen, so auf Masse gehen kann ich NICHT weil keine Zeit da ist. Wenn ich es so wie früher machen würde.... brauch ich kein Job und was dazu gehört, ist so PUNKT

Alles läuft nebenbei irgendwie, nix festes, keine Verpflichtungen : Nachteil es gibt immer wieder die soooo schlimmen "Durststrecken" tzzz.

Ps. Dieser Lifestyle ist mindestens so anstrengend wie früher 3-4-5-6 mal rausgehen und du musst echt belastbar sein falls du noch nebenbei was machen willst, wie ich meine Abendschule...+ lernen.... oder Zeit intensive Hobbys

Peace and Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach mehr als 2 Jahren als Chekkkaa aka Workerboy und vor allem nicht mehr als Azubi macht man sich seine Gedanken und mussss es MEINER Meinung anders angehen. Für mich ist das was die "Gurus" sagen bzw wie Sie es sagen Realitätsfern....

Was ich gemacht habe: Ein etwas flexibleren Socialcircle zusammen gestellt wie das aussieht in der Praxis

Ich geh mit 2 guten Freundinnen meistens unter der Woche trainieren und mach mit diesen ab und zu Party und lern über die beide echt viele Leute kennen.

Die beiden helfen mit SEHR gerne

Zwischen meinem kleinen Bruder und mir liegen 1 1/2 Jahre und in seinem Freundeskreis sind noch Freunde von Früher und bin auch ab und zu mit den Jungs unterwegs (auch hier immer wieder neue Leute)

Mein großer Bruder ist ein Partyanimal und mit dem bin ich auch ab und an Unterwegs und seine Freunde sind auch meine Freunde irgendwie geworden (Chemie stimmt)

das sind so auf die Art meine Stamm Social Circels und über diese lerne ich oft Leute kennen.

Ich hab z.b nur mit einem einzigen aus der Community immer wieder Kontakt mit dem plane ich auch ab und zu Sachen (nicht nur Pick up mässig)

1. Ich hab ein sehr Balanciertes Soziales Leben

2. Du bist irgendwie immer Kommunikativ und der sogenannte BÖSE Rost trifft dich nicht so sehr

3. Die Extreme Hirnwichserrei hört auf

4. Wenn man ab und an Aktionen organisiert "außerhalb der Blase" und etwas Lustig unterwegs ist lernt man Leute und Frauen kennen....wenn net ich bin mit mein Leuten da!

5. Ich geh arbeiten und 3 mal die Woche Abendschule und 2-3 mal trainieren, es funktioniert für mich.

Eins muss man sagen, so auf Masse gehen kann ich NICHT weil keine Zeit da ist. Wenn ich es so wie früher machen würde.... brauch ich kein Job und was dazu gehört, ist so PUNKT

Alles läuft nebenbei irgendwie, nix festes, keine Verpflichtungen : Nachteil es gibt immer wieder die soooo schlimmen "Durststrecken" tzzz.

Ps. Dieser Lifestyle ist mindestens so anstrengend wie früher 3-4-5-6 mal rausgehen und du musst echt belastbar sein falls du noch nebenbei was machen willst, wie ich meine Abendschule...+ lernen.... oder Zeit intensive Hobbys

Peace and Love

Klar, Arbeiten und nebenbei den Meister machen reicht schon um an der Belastungsgrenze zu sein.

Und den Weg den du eingeschlagen hast ist ja auch der " natürliche " Weg neue Leute kennen zu lernen.

Danke für deine Sicht der dinge hat mich bereichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung hierzu ist:

Ich hab eine Lehre abgebrochenen und danach ein Studium abgeschlossen, heute passt alles sehr gut zusammen. Ich komme in beiden Gesellschaften gut zurecht.

Bei einer praktischen Tätigkeit sollte man sich nie geistig "abstumpfen" lassen! Als Lagerarbeiter, Elektriker oder als Monteur ist das schwer, besonders wenn die Tätigkeit sehr handwerklich ist. Dann hat man keine Lust sich noch mit "PU-Gurus" zu beschäftigen. Wobei das auch alles ein Gerücht ist! Denn die Herauforderung im PU liegt nicht darin tausend Regeln auswendig zu lernen, sondern eine Regel konsequent praktisch anzuwenden.

Meine Frage ist: "Hast Du die Disziplin dazu?" (Handwerker oder Student spielt dabei keine Rolle mehr)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, Arbeiten und nebenbei den Meister machen reicht schon um an der Belastungsgrenze zu sein.

Und den Weg den du eingeschlagen hast ist ja auch der " natürliche " Weg neue Leute kennen zu lernen.

Danke für deine Sicht der dinge hat mich bereichert

Ich bin der Meinung alles andere würde nur dafür sorgen das die Balance verloren geht...wodurch in anderen Bereiche weniger Erfolge erzielt werden, was Schädlich ist.

Ich habe bei mir bemerkt umso besser es "Insgesamt" in meinem Leben läuft umso Effektiver werde ich in allen Bereichen.

Mich würde auch interessieren wie es andere machen um vielleicht ein paar kleinere Features zu übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach es eigentlich immer so das Ich unter der Woche arbeiten gehe und am Wochenende Club-Game.

Ich arbeite von 6 morgens bis 14 mittags bin dann gegen 15 daheim. So habe ich einen sehr offenen Mittag.

Dann Versuch ich immer die Dates unter die Woche zu legen, Mittags. Ich lade die Mädels IMMER zu mir ein, falls dies nicht klappt dann wähl ich eine Location die bei mir um die Ecke liegt sodass ich sie eventuell mit zu mir nehmen kann was natürlich nicht immer klappt -,- . Wenn jemand ne Originelle Methode für diese Art von Problem hat dann immer her damit :D

Ich geh aber gerade jetzt bei diesem Wetter auch mittlerweile öfter mittags auf die Straße sargen. Das sieht dann aber eher so aus das ich mir für irgendwelche Besorgungen ein Stunde oder so extra einplane und dann "nebenher" sarge aber bin dennoch sehr fixiert :)

Ich muss sagen ich komm damit sehr gut zurecht. Allerdings bin ich auch seit ich diesen Lifestyle lebe SEHR Müde :D aus diesem Grund hab ich angefangen den Dates sehr schnell klar zu machen das sie nicht bei mir schlafen können da ich um 4:45 wieder aufstehen muss.

So nun muss ich los, die Party und damit auch die Mädels rufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.