Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kubi ... ah, das hab ich garnicht erkannt, danke dafür.

Ich persönlich würde das Ganze etwas schlichter machen, weil der Rest schon genug aufsehn erregt. Würde den Mantel in nem dezenteren dunkelblau nehmen und dann hald zB ne dunkelbraune Krawatte plus paisley-pochette. Die Knöpfe aus Horn, sodass es etwas hochwertiger wirkt und die Weste im Allgemeinen nicht so wuchtig.

Anlass braucht man dazu keinen , n 3-Teiler mit Mantel ist vollkommen normal wenn man n anständigen Beruf vorweisen kann.

cheers

Wie definierst du denn "n anständigen Beruf" und welchen führst du aus, dass du so zur Arbeit gehst/gehen würdest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Outfit ist schön, aber wirklich nur bei High-Society-Events, wie Ascot, tragbar. Auf einer weniger formellen Hochzeit ist es overdressed und stiehlt dem Bräutigam die Schau. Bei einer formellen Hochzeit ist es unpassend, da dann der Cutaway angebracht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Wirtschaftsstudent mit Schwerpunkt Finance .... Ob du in ne Bank oder zu ner Consulting gehst, denke da ist sowas absolut okay. Um es nochmal klarzustellen , ich gehe von einem 3-teiligen Anzug mit schönen Overcoat aus.

greez

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_m9w0ylMoQH1r6w5sxo1_500.jpg

Wobei ich hier nicht auf den Kleidungsstil ansprechen möchte sondern eher die Frisur- Outfit - Kombi die einfach zu ihm passt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TODS-Italian-Portraits_Guglielmo-Miani.jpg

Guglielmo Miani

CEO von irgendsonem großen Laden. U.a. der Mann hinter Tods.

LARUSMIANI-022.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prada hat interessante Kragenkombinationen Frühling/Sommer 2013

prada-campaign4-Optimized.jpg

mqdefault.jpg

Mut zur Farbe:

tumblr_mg0whjE5e91qjenzto1_500.jpg

Zegna:

Anteprima_PE_2013_06.jpg

Ton in Ton geht auch:

Ermenegildo-Zegna-Spring-Summer-2013-ad-campaign-glamour-boys-inc-06.jpg

Zegna Herbst/Winter 2012:

Z-Zegna-Fall-Winter-2012-2013-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Outfit das davon ok (nicht toll) ist, ist das blaue Sakko mit Überkaro.

Der Rest ist langweilig bis grässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar, dass Du da nicht so viel mitnehmen kannst.

Dient hier der Inspiration und nicht dem 1:1 Nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.