Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die beiden gefallen mir verdammt gut :)

BTailor-Blue-Solaro-menswear-tie.jpg

madrid-summer-look-menswear-lookbook.jpg

Trashness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vermutlich ne Frage, die mir keiner zufriedenstellend beantworten kann, aber ich versuchs trotzdem mal:

Bin ich der einzige, der wie ein Schwein schwitzen würde, wenn er so eine Kombi:

20130817-154214-420.jpg

anzieht (Hemd+Weste+Sakko+zugeschnürt mit Krawatte)?

Mir ist ja schon ein enganliegendes Hemd im Sommer meist zu warm. Dann könnte ich sowas höchstens im tiefsten Winter anziehen.

Ich bin übrigens alles andere als fett (1,75m und 66kg) und schwitze auch nicht stärker als der durchschnittliche Mann, aber so viele Kleisungsstücke auf einmal würden bei mir gar nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas trägt auch kein Mensch im Sommer, schon die Stoffart bringt einen da zum Schwitzen :D

Das Photo sieht auch mehr nach Canada im Herbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass das Outfit unter aller Kanone ist:

Im Herbst bei 8-12°C ist ein nach diesem Prinzip aufgebautes Outfit schon tragbar. Würde trotzdem niemanden raten, sich so zu verkleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sakko gefällt mir, der Rest nicht (Cardiganfarbe ist aber gut).

Finde vor allem die Kombination aus Hose und Hemd zu heftig. Da würde ein Hemd mit feinerem Karo besser passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Gerade diesen Blog namens http://www.stillstile.com/ gefunden, der sich mit Filmen und der darin vorkommenden Kleidung beschäftigt. Sehr sehr gute Bilder, da vmtl. selber geschossen anstatt die üblichen verdächtigen aus der Google-Bilder Suche zu nehmen. Gute Auswahl, wie ich finde.

Die Texte gefallen mir ziemlich gut, sind ganz angenehm geschrieben, manche auch recht informativ.

Hoffentlich zieht sich das durch den ganzen Blog.

Wenn man auf den jeweiligen Blogeintrag klickt bekommt man viel mehr Bilder als in der Vorschau.

Gewisse Spoilergefahr ist vorhanden, also am besten die Filme anschauen bevor man den Text liest;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls jemand Bilder/Links zu Outfits hat, bei denen eine (raw) Jeans zu Hemd/Jackett + ggf. Krawatte gut kombiniert wurde, wäre ich sehr dankbar.


So in der Richtung (teils aus diesem Thread kopiert):

a5aed59d65d08166302507d3c858eb50.jpg

Sartorialist_UomoPitti_11310BlueGrey1897

img_9562.jpg

tumblr_lyt6qnWrfA1r20s4qo1_5001.jpg

tumblr_m038fnAaFn1qa20meo1_500.jpg

normanhilton20110404_0534.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sartorialist_UomoPitti_11310BlueGrey1897

Wow sehr krass. Ich habe nahezu das gleiche Outfit. Nur mit dunkelbraunen Oxford Schuhen und etwas anderen Knöpfen am Sakko.

Aber gut zu wissen, dass man nicht so arg falsch damit liegt. :good:

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal eiin paar Bilder von Outfits bei 3mm/Glatze und 3 Tage Bart?

Finde das da so edel nciht wirkt und Badboy kann auch leicht in die rechte Szene abrutschen :/

schwachsinn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben des Outfits im Allgemeinen erinnern mich ein bisschen an Eiscréme? Gefällt mir aber gut, besonders Einstecktuch und Krawatte.

tumblr_mrjf3zJ9wn1rpvii5o1_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

mal was anderes:

image.jpg

Quelle: www.sueddeutsche.de

Passform, Farben, Abstimmung, absolut genial kombiniert und intelligent ausgewählt, tolle Einzelstücke, eine richtig gute Balance von allem, tolle Schuhe, die und die Tasche aufeinander abzustimmen funktioniert optimal.....

Gefühlt das beste, dass ich seit ner Ewigkeit gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.