Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

täglich grüßt das Murmeltier

Ich finde gerade im Sommer Streetstyle sehr eindimensional, da häufig jacke Pullover etc wegfallen wo man mit verschiedenen Materialien etc spielen kann wegfallen.

Im Herbst/Winter finde ich es durchaus interessant aber auch da fährt man mit Basic (Raw,Boots, Schöner Wollpulli, Caban oder Duffle ) besser

Sehe ich auch so.

im Sommer gibt es kaum Möglichkeiten, deswegen habe ich auch keine Jungs mit tshirt und kurzer Hose gepostet.

Die von mir geposteten Bilder sollten keineswegs irgendwelche, auch nur ansatzweise gut gekleideten Typen darstellen.

Ich hatte 5min. vor der Arbeit Zeit und habe "Streetstyle" bei google Bilder eingegeben und die ersten 3 raus genommen, die

nicht komplett lächerlich aussahen. Einfach nur um zu sagen, in welche Richtung ich inspiration suche.

Ich freue mich auch auf den Herbst, weil man einfach mehr Möglichkeiten hat. Allein schon durch Jacke, evlt. nen Pulli etc.

Und dafür suche ich halt einfach inspiration, weil ich noch nicht so weit bin, dass ich ganz genau weiß, welche Marken ich suche, wo

ich genau das finde was ich eigentlich will und wie ich was zu mir passend kombinieren kann.

Deshalb habe ich hier halt einfach darum gebeten, dass ihr, wenn möglich auch mal wieder ein bischen Streetstyle postet.

Und mal ganz abgesehen davon - bezogen auf PU; ich trage gerne Hemden etc., also etwas klassischere Mode.

Allerdings sagte mal irgendjemand, dass man sich seiner Zielgruppe von Mädels anpassen muss, bzw. das die Chancen optimiert.

Wenn ich auf Gothic Mädels stehe, habe ich mit Sakko, feinem Hemd und teuren Lederschuhen recht schlechte Karten.

Man muss dabei immer schauen, was haben die Typen so an, mit denen sich die Frau umgibt.

Meine Zielgruppe von Mädels umgibt sich nunmal nicht mit den Hemdträgern und Business Leuten.

Die werden wohl eher als komische Creeps wahrgenommen.

Typen um diese Frauen herum tragen halt einfach diesen "normalen" Streetstyle, welcher mir persöhnlich ebenfalls zusagt.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich mich jeder Frau komplett anpasse. Ich bin recht Facettenreich und passe mich Personen

immer soweit an, dass ich trotzdem noch ganz ich selbst bin. So ist es halt auch mit Kleidung. Aber ich schweife ab^^

Soviel nur mal dazu, da wir ja schließlich immernoch im PU Forum sind ;)

Naja, hoffe, dass hier in Zukunft auch mehr gepostet wird, was auch den Leuten zuspricht, die hier nicht sowieso den ganzen

Tag rumhängen.

Lg, J5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiche Herrenmode geht ja bis in den Casual Bereich hinein....das, was hier Leute mit Streetstyle meinen, interpretiere ich als urbaner Stil bis hin in die Ghettos und Subkulturen....und dort entfernt man sich immer weiter von der klassichen Herrenmode....zum Beispiel Punk, Skinhead, Arbeiterstil, Grunge etc....die Frage ist halt, inwieweit ist sowas hier zulässig zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich eigentlich jetzt nicht sooo schlecht.. muss aber dazu sagen, dass es echt schwer ist gute "Streetstyle"-Outfits zu finden

tumblr_n9t1k9ESMk1r5jwlho1_1280.jpg

bisschen skinny die Hose^^

tumblr_n9or8tpkkl1r5jwlho2_1280.jpg

eventuell mit Sneaker besser`?

tumblr_n9na9b18dw1r5jwlho9_400.jpg

tumblr_n9na9b18dw1r5jwlho3_500.jpg

tumblr_n9na9b18dw1r5jwlho4_500.jpg

tumblr_n9dh04Z2Th1r5jwlho3_500.jpg

AM1 beste <3

3073400_DSC00070.jpg?1369934226

ich persönlich würde ja am liebsten jeden Tag Anzug tragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes is völliger Mist..

ich persönlich würde ja am liebsten jeden Tag Anzug tragen..

Dann mach doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dritte von unten gefällt mir sehr gut, aber ist ja schon wieder Richtung casual klassisch (Loafer, Chino, Hemd)

das erste gefällt mir Hose und Stiefel gut, Print finde ich hässlich und der Hut, das ist so eine Sache..ihm steht her, ich würde mich verkleidet fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste eher nach Herbst/Frühlings-outfits schauen. Da ist dank kälterem Wetter glaube ich auch mehr raus zu holen.

Im Sommer ist es halt meistens wirklich nur; Hose + Tshirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo das Problem ist ein Hemd anzuziehen... Naja aber muss jeder selber wissen. Und zum ganzen PickUp Thema im S&F Bereich wurde auch schon genug gesagt. Nur soviel dazu: Wenn du dir Gothic Mädels klar machen willst such doch einfach nach Foto-Blogs für diesen Stil. Allerdings finde ich es schwachsinnig sich für eine Zielgruppe passend zu kleiden wenn man nicht hinten dem Gedanken der damit ausgedrückt werden soll steht. Von wegen Kongruenz und so :rolleyes:

Aber um auch was beizutragen hier noch ein paar andere sommerliche Looks:

2.jpg

IAMGALLA

4.jpg

IAMGALLA

1.jpg

IAMGALLA

1407840836.jpg

TheThreeF

1407840713.jpg

Trashness

Grüße,
GG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und die Forenmeinung hierzu ist, Polo, Hemd, TShirt (wird von einigen schon abgelehnt) oder what ever, chino, shorts (wird von einigen schon abgelehnt) und loafer, canvas sneaker whatever. Und da geht es nicht um Stilbrüche, wenn man "Streetwear" vorschlägt...ich finde es immer wieder spannend, was sich abseits von der klassischen Herrenmode tut....

Das Foto vom Biker auf Seite 1 des Threads...dafür würdest Du hier heute hören "Was hat das mit Mode zu tun, total standard etc"

Ich finde die casual outfits mit Chino etc total schick, aber das ist ja nicht alles.....Hier mal eine Chino in pastelltürkis statt beige mit einem gelben Polo kombiniert, wow wat ne Inspiration....Tom Ford ist auch immer wieder inspirierend, aber wer trägt wirklich sowas, vor allem mit Anfang 20....natürlich schick, gute Passform, gute Materialien, aber halt nicht tragbar für viele, weil zu gewagt/kein Geld etc....wie soll das inspirierend wirken? Inspiration, etwas in den Alltag umzusetzen, in den eigenen Stil...das finde ich gut....

Johannes leistet ja hier gute Beiträge, auch wenn sein Ton...naja....nachdem ich ein paar von ihm geposteter Bilder mit Tweed gesehen habe, schaue ich gerade nach einem Tweed Sakko in schön....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiche Herrenmode geht ja bis in den Casual Bereich hinein....das, was hier Leute mit Streetstyle meinen, interpretiere ich als urbaner Stil bis hin in die Ghettos und Subkulturen....und dort entfernt man sich immer weiter von der klassichen Herrenmode....zum Beispiel Punk, Skinhead, Arbeiterstil, Grunge etc....die Frage ist halt, inwieweit ist sowas hier zulässig zu posten?

Es ist latte welchen Stil man hier postet, solange es gut ist. Du solltest also erstmal nur mitlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe nicht auf Gothic Mädels. Das war nur ein Beispiel, hatte ich glaub ich auch geschrieben.

Und ich habe auch gesagt, dass ich mich für meine Zielgruppe passend kleide.

Ich habe nicht nur eine Facette. Ich packe bei den Frauen dann halt die aus, die mir bei ihnen am meisten chancen bringt.

Bin aber immernoch ich und spiele nicht irgendwas vor.

Aber reicht ja auch langsam mit der Diskussion darüber.

Hoffe auf jeden Fall, dass demnächst noch mehr im Bereich Urban/Streetstyle kommt, wie auch immer man es nennt.

Ich denke, die, die hier wirklich öfters Anzug und sowas tragen müssen nicht mehr viel inspiriert werden, da die eh schon viel Ahnung haben.

Die, die Inspiriert werden wollen sind denke ich eher die jungen Typen. Aber halt auch die, für die Anzug, ständig Hemd etc. etwas zu

overdressed ist. Vorallem in ihrem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ist ganz nett.

2. gefällt der Mantel absolut garnicht. Sieht aus wie Filz...?

3. komische Jeans, weißes Tshirt und ne Jacke halt.
Das Bild zumindest ist extrem langweilig. Weder Uhr, noch Schmuck, noch sieht man die Frisur dazu oder Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_na3vgbg7Fz1szhg2eo1_1280.jpg

tumblr_na1u03DF5X1szhg2eo1_1280.jpg

tumblr_na1twsvUzO1szhg2eo1_1280.jpg

tumblr_n9v82wznme1szhg2eo1_500.jpg

tumblr_n9v7v30GMP1szhg2eo1_1280.jpg

tumblr_n9urbqx1W01szhg2eo1_500.jpg

Finde die eigentlich auch ganz gut. Auf jeden Fall besser als 90% der Outfits, die man im Alltag so sieht.

Und, wie "gewünscht", nicht im Anzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte ist ne Barbour Bomber wachsjacke. Dazu crisp und solid t Shirt , ne RAW und Cp archilles. ..... Das mit Understatement hat man als Anfänger noch nicht drauf, da muss immer gleich n Feuerwerk her ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1 Jacke und Jeans gefallen mir, Schuhe und Hemd nicht so, dennoch in sich schön....
Nr. 2 gefällt mir nicht.

Nr. 3 ohne Hemd

Nr. 4 sehr sehr geil....

Nr. 5 stört micht das Jeans Hemd, ich finde Jeans Hemden einfach nicht schön...

Nr. 6 find ich persönlich langweilig....

Aber insgesamt alles trotz meiner persönlichen Vorlieben solide Outfits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von Mikel gefällt mir auf jeden Fall gut.

Würde die Hose aber ein kleines bischen tiefer tragen, also einmal weniger umschlagen.

Johannes ich weiß schon, dass man nicht gleich ein Feuerwehr braucht. Finde es sieht aber einfach langweilig aus. Liegt wohl aber vielleicht auch daran, dass du viel älter bist als ich.

Da scheiden sich halt die Geschmäcker.

Und wenn ich Leute aus meinem Umfeld fragen würde, würden sie ach sagen. Is ganz ok aber bischen langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von Mikel gefällt mir auf jeden Fall gut.

Würde die Hose aber ein kleines bischen tiefer tragen, also einmal weniger umschlagen.

Johannes ich weiß schon, dass man nicht gleich ein Feuerwehr braucht. Finde es sieht aber einfach langweilig aus. Liegt wohl aber vielleicht auch daran, dass du viel älter bist als ich.

Da scheiden sich halt die Geschmäcker.

Und wenn ich Leute aus meinem Umfeld fragen würde, würden sie ach sagen. Is ganz ok aber bischen langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe um diese Outfits zu finden, nicht mal 5 Minuten gebraucht. Einfach googlen und ein bisschen schauen.

Das sind jetzt auch keine besonderen Outfits mMn. Ist halt schlicht, aber sieht nicht scheiße aus.

Inspirierend finde ich das aber jetzt nicht wirklich. Aber gut, das ist ja Ansichtssache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto 1 find ich auf jeden Fall gut.....und das Nr. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JustFive, ich finde es schon ein bisschen unverschämt das du scheinbar verlangst das wir Dir jetzt haufenweise Street-Style Bilder raussuchen die zu Dir passen.

Johannes hat dir ein paar gute Outfits präsentiert und du meckerst tdem noch rum, weil dir diese nicht zusagen? Auf den letzten beiden Seiten hast du doch jetzt genug Bilder bekommen und wie auch Mikel schon sagte ist es nicht schwer solche Outfits zu finden. Ist im Endeffekt auch das was ich vorher gesagt habe. Wenn du einen Stil hast der dir gefällt such dir einen Tumbler raus der sich damit beschäftigt. Ein wenig selbstständig sollte man schon sein...

bearbeitet von TheGreatGG
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unverschämt?

Ich habe lediglich konstruktive Kritik abgegeben.

Wo ist das rummeckern? Ich gebe meine Meinung zu den Outfits ab, so wie das hier fast alle machen. Keine Ahnung was dein prob. Ist.

Es es genau so einfach gute klassische Outfits zu finden und trotzdem werden hier welche gepostet.

Wobei ich sogar meinen würde, dass es da sogar noch einfacher ist gutes zu finden.

Wenn du so argumentierst würde der Thread im ganzen. Nichtmal Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.