Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn der Typ damit auf der Pitti rumrennt kann das durchaus Bespoke oder ein (uns) unbekannter Hersteller sein. Bezweifle, dass du Jahre später denselben Mantel finden wirst.

Nah dran, nur weniger Kontrast zwischen weiß und grau und keine Patch Pockets:

http://eu.suitsupply.com/de_DE/coats/jacke-jort-hellbraun/J260.html?start=26&cgid=Coats

Ansonsten eben nach "herringbone coat men" googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück aus Norwegen, diese Pullis habens mir angetan.

-grimshaw-norweger-pullover-grau_3_00500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L1003263_copy_copy.jpg?type=w2

pages_contact_main.gif

bearbeitet von JonaCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nichtvergessen

Katastrophal. Da kann das Outfit auch 100x im Schaufenster eines absolut etablierten klassischen Herrenausstatters stehen. Ein Outfit ist dann gut, wenn man es aus dem Verkaufskontext reißen kann, ohne, dass das Outfit die Stimmigkeit verliert. Wäre das Outfit im Schaufenster von C&A ausgestellt, würdest Du es ganz sicher nicht feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll ja auch keiner auf die Straße rennen - es geht hier in erster Linie um die Farben. Ich habe sie übrigens nachbearbeitet, damit sie schön kräftig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.