Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man Teenage-Hipster gut findet, ist lookbook.nu schon ne tolle Sache. Ansonsten eher nicht.

Find viele Frauen Outfits auf lookbook sehr ansprechend! Da kann, passende körperliche Physis vorausgesetzt (sorry aber finde mollige Frauen einfach nicht ästhetisch, bzw. kann mir auch keine gut angezogenen "dickeren" Menschen generell vorstellen) , aus einer 6 doch glatt mal ne 8 werden, vorrausgesetzt ein gutes Gespühr für Farben und Kombination.

Die meisten Männersachen sind aber wie du schon gesagt hast eher Berlin-Mitte Hipster.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Bitte nummeriert Eure Bilder und noch wichtiger, nennt wegen des Urheberrechts die Quelle!

Nr335

k9vRw.jpg

Quelle: Styleforum.net

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fa524k.jpg

Find ich nicht sonderlich inspirierend. Kann sich freilich ändern, wenn er am Samstag gegen Dortmund ein Tor vorbereitet...

Du denkst doch nicht wirklich,dass das Ebert(oder welchen Herthaner du auch meintest)ist?! Ein Tipp:

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst doch nicht wirklich,dass das Ebert(oder welchen Herthaner du auch meintest)ist?!

Nein, nicht wirklich. Aber sieht ihm ziemlich ähnlich (Frisur!) und da konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen. :)

bearbeitet von Billy Costigan Jr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Leute, Bitte nummeriert Eure Bilder und noch wichtiger, nennt wegen des Urheberrechts die Quelle!

Nr335

k9vRw.jpg

Quelle: Styleforum.net

Scheiße, sieht der cool aus!! Ganz ehrlich: Ich frag mich vorallem wo der sein Rad her hat. :-D So eins will ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Das linke Outfit würde ich noch nichtmal für Geld tragen. Wie sieht das denn aus?

Der Typ ganz rechts ist locker drauf. Weiß jemand was das für eine Jacke ist? Sieht für mich nach einem Sportsakko aus, aber ohne Fütterung und ziemlich leicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.