weisse Hosen im CLub

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab seit der letzten Sensation White ein paar weisse Jeans, welche eigentlich sehr gut sitzen und ich sie gerne öfters anziehen würde.

Bisher hab ich eigentlich für den Club Abends nur die Kombi gehabt, Schwarze gute Schuhe, weisse Jeans, schwarzes Hemd.

Würde es aber auch gern mal anders kombinieren. Hab jetzt z.b. ein neues Shirt in Knall Magenta, das wirkt dadurch halt noch viel knalliger.

Die große Frage ist dann allerdings - welche Schuhe?? Schwarz ? weiss? bei weiss ist das Problem, die Schuhe werden kaum genau den gleichen weiss Ton haben wie die Hose.

Wie seht ihr das? Soll ich lieber bei der s-w-s Kombi bleiben?

Geht um normale Clubs mit Elektro Musik, keine Dorfdiscos und keine absoluten Schickimickies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Magenta shirt schmeißt du am besten in die Tonne, paßtr zu weiß überhaupt nocht, kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht.

Nehme braune Schuhe, gerade im Sommer sieht das gut aus. Zur weißen Hose passen z:b. hell und dunklenblaue, braune, beige oder sogar grüne Hemden.

Und weiße Schuhe sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jon hat eigtl. alles gesagt, bis auf das eine weiße jeans jetzt nicht so toll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Also das Magenta shirt schmeißt du am besten in die Tonne, paßtr zu weiß überhaupt nocht, kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht.

Nehme braune Schuhe, gerade im Sommer sieht das gut aus. Zur weißen Hose passen z:b. hell und dunklenblaue, braune, beige oder sogar grüne Hemden.

Und weiße Schuhe sowieso nicht.

Naja das braun sollte aber schon relativ hell sein und eigentlich schon mehr Richtung beige gehen nehm ich an ...

Magenta finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm aber bei uns Männern wohl etwas gut gewagt... Ein dezentes Rosa wäre da schon besser

und wenn du schon von knallig sprichst dann hört sich das schon mal übertrieben an, so frei nach dem Motto ich muss jetzt um jeden Preis auffallen...

Möchte dir nicht zu nahe treten aber geh das ganze einfach mal relativ einfach und schlicht an und spiele mit den Kontrasten von Hose zu Oberteil ...

Beim Blauton wäre ich sehr vorsichtig da zu dunkel auch nicht unbedingt so toll zu weiß passt...

Bei den anderen Farben kommts dann draufan ob du eher heller oder dunkler bist. An den eigenen Teint anpassen sollte man die Farbwahl des Oberteils schon...

Gürtelmäßig wäre ein der Schuhfarbe entsprechender Flechtgürtel recht interessant...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich deinen Farbgeschmack irgendwie nie nachvollziehen, Hadon. Nicht bös gemeint. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das Magenta shirt schmeißt du am besten in die Tonne, paßtr zu weiß überhaupt nocht, kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht.

Nehme braune Schuhe, gerade im Sommer sieht das gut aus. Zur weißen Hose passen z:b. hell und dunklenblaue, braune, beige oder sogar grüne Hemden.

Und weiße Schuhe sowieso nicht.

Naja das braun sollte aber schon relativ hell sein und eigentlich schon mehr Richtung beige gehen nehm ich an ...

Das hier ist großer Schwachsinn, den Rest hab ich mir daraufhin gespart. Schwarze Schuhe gehen genauso wie Kaffee- oder Cognacfarbene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das Magenta shirt schmeißt du am besten in die Tonne, paßtr zu weiß überhaupt nocht, kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht.

Nehme braune Schuhe, gerade im Sommer sieht das gut aus. Zur weißen Hose passen z:b. hell und dunklenblaue, braune, beige oder sogar grüne Hemden.

Und weiße Schuhe sowieso nicht.

Naja das braun sollte aber schon relativ hell sein und eigentlich schon mehr Richtung beige gehen nehm ich an ...

Das hier ist großer Schwachsinn, den Rest hab ich mir daraufhin gespart. Schwarze Schuhe gehen genauso wie Kaffee- oder Cognacfarbene...

er meinte damit sicher eher das Hemd, nicht die Schuhe :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein braunes Hemd geht natürlich und paßt wunderbar zum weiß. Ebeso wie dunkelblau/marineblau schon fast klassisch zur weißen Hose wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das Magenta shirt schmeißt du am besten in die Tonne, paßtr zu weiß überhaupt nocht, kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht.

Nehme braune Schuhe, gerade im Sommer sieht das gut aus. Zur weißen Hose passen z:b. hell und dunklenblaue, braune, beige oder sogar grüne Hemden.

Und weiße Schuhe sowieso nicht.

aber kein rotes shirt ! sonst siehst du aus wie die Schwestern von der Caritas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Also das Magenta shirt schmeißt du am besten in die Tonne, paßtr zu weiß überhaupt nocht, kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht.

Nehme braune Schuhe, gerade im Sommer sieht das gut aus. Zur weißen Hose passen z:b. hell und dunklenblaue, braune, beige oder sogar grüne Hemden.

Und weiße Schuhe sowieso nicht.

Naja das braun sollte aber schon relativ hell sein und eigentlich schon mehr Richtung beige gehen nehm ich an ...

Das hier ist großer Schwachsinn, den Rest hab ich mir daraufhin gespart. Schwarze Schuhe gehen genauso wie Kaffee- oder Cognacfarbene...

er meinte damit sicher eher das Hemd, nicht die Schuhe :rofl::wub:

sicher meinte ich das Hemd (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen)...

Es sollte einfach fröhlich wirken und vor allem nicht zu prall...

Bei den Schuhen ists doch eigentlich relativ egal sofern es zum Gürtel passt.

Schwarz, Braun, Hellbraun ist doch gängiger Standard, wobei ich hierbei so ein Mokkabraun schon bevorzugen würde.

Wildleder, Rauleder etc. in Desert-Optik hätte natürlich auch was...

Rot beim Shirt wäre wie gesagt schon wieder zu prallig ebenso wie das Magenta;

würde bei den rötlichen Tönen hier wie gesagt in Richtung Rosa tendieren.

Generell eigentlich mehr zu den helleren Farben außer vielleicht beim blau da darfs gern mal auch kräftig sein aber halt nicht zu dunkel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAJA; wir haben bereits eine weiße, also sehr helle Hose, da bedarf es nicht unbedingt eine helle Farbe, ein bischen dunklerer Kontrast paßt da wunderbar, genauso wie ein dunkelblau. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
nAJA; wir haben bereits eine weiße, also sehr helle Hose, da bedarf es nicht unbedingt eine helle Farbe, ein bischen dunklerer Kontrast paßt da wunderbar, genauso wie ein dunkelblau. :rofl:

Für Kontraste muss man denk ich einfach auch der Typ dazu sein, denke um das näher zu erläutern müsste mans einfach anhand von Bildern sehen...

Wenn er relativ hellheutig ist und braune oder gar schwarze Augen hat sind Kontraste denke ich sogar sehr interessant da muss ich dir zustimmen...

Falls er jetzt aber eher blond ist mag das vielleicht nicht verkehrt sein wirkt aber dann schon wieder zu neutral ...

Doch so richtig pauschalisieren kann man das auch garnicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.