Düsseldorfer Smalltalk

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dringend!

Wer hat Bock heute ordentlich abfeiern/sargen zu gehen in der Stadt? Mein Wing ist krank und ich bin heiß.

Bitte Meldungen hier bis 21.00 Uhr.

Gruß

N.

Vortrag ist ausgearbeitet, der wird so geil, dass du keinen Sex mehr brauchst :-)

/me stellt sich gerade einen feuchtfröhliche Orgie in irgendeinem Auditorium vor...

Viel Spaß, Jungs! :-D

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Düsseldorf.

Hier in Baden-Baden laufen dermaßen viele hässliche und schlecht gekleidete Menschen rum, dass sich mir die Zehennägel aufrollen.

Waaaaaaaah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja, so langsam. :-)

Ich muss halt mal wieder einen Schritt forwärts machen und ein paaar neue Dinge in mein Spiel integrieren. Dafür brauch ich dann ab nächster Woche wieder viel Praxis :-D .

Diese prüden Debütantinnen aus Langenfeld wiedern mich langsam an. Man kann sie mit nichts mehr shocken ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge geh an dein handy oder ruf mich zurück, oder ich füttere dich so lange mit Snickers bis du endlich die Nuts hast, es zu tun! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drecksdinger... Egal ich habs, jetzt dauert es nur noch 5 Minuten die alte Kiste angekurbelt zu kriegen....

Was ein behinderter morgen. Ich war bis 4 unterwegs, konnt dann nich pennen und hab filme geguckt, und jetzt wo ich vor müdigkeit kaum noch grade aus gucken kann, fangen meine behinderten Nachbarn an den behinderten rasen zu mähen..... Wollen mich denn hier alle verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrei' die an wegen Mittagsruhe und so.

Geht ja gar nicht.

Bald beginnt der Ficker / Stecherito / Bänger - Urlaub.

Yeaaaaaah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich war grade 7 Stunden abwechselnd mit Kuchenmann, awesomeboy2 und Zooler die Kö unsicher machen..

Was Zooler noch aus seinem 3 Stunden Instantdate gemacht hat..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ab über nächste Woche mit neuen Anfängern wieder regelmäßig am start. Ich will ja auch mal wieder was Input geben. B-)

Alle die mitkommen wollen sind natürlich herzlichst eingeladen. Wir sehn uns ihr tighten Ficker :-o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich noch mit den Leuten kurzschließen ud meine Erkältung auskurieren. Aller spätestens bin ich dann aber am Samstag beim Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I’m back in the game :-D

Vorhin war ich mit Freunden in einer Bar mit live-DJane, die ich verdammt interessant fand. Wie vielleicht manche wissen, ist es bei mir echt Glück, überhaupt eine zu finden, die ich interessant finde, also konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Auch wenn sie DJane (Hired Gun? :-D ) ist, mit Vinyl auflegt und die ganze Zeit arbeiten muss. Wofür kennt man denn sonst Pickup, wenn nicht genau für solche Situationen?

Also erst mal so nebenbei ein bisschen Augenkontakt aufgebaut, was auch geklappt hat, und dann noch ein bisschen Mut gesammelt (Der Cocktail hat sicherlich auch geholfen :rolleyes: ) und dann einfach rüber und direkt geöffnet. Was ist dann passiert? Sie sagt, sie kommt gleich mal rüber zum Quatschen B-)

Gesagt, getan, etwas später ist sie dann, extra für mich, durch die halbe Bar an meinen Tisch gerannt und wir hatten echt nur kurz Zeit zum Reden, denn sie musste am Ende des Liedes zurück um das Nächste reinzumischen. Auch wenn wir nur 3 Minuten hatten, sie war sehr offen, IOIs, KINO (von beiden) und ein Email-Close. Und das bei einer scharfen DJane, die durch den Laden rennt, nur um mit mir zu reden. Genau so ein Erfolgserlebnis brauchte ich jetzt einfach mal, um in der neuen Rolle Selbstbewusstsein zu kriegen und damit ich hoffentlich bald an meine damaligen Erfolge anknüpfen kann :-D

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an meine damaligen Erfolge anknüpfen kann :-D

Ich hatte dich immer für chronisch erfolglos gehalten.

War das falsch? :-D

Achja, Berlin ist übrigens hässlich. Freue mich auf München ab Dienstag :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte dich immer für chronisch erfolglos gehalten.

War das falsch? :-o

Ja, das hat quasi jeder in der Pickupszene, außer ein paar wenige, die mal richtig mit mir gesarged haben :-D Warum weiß ich auch nicht so genau, egal was ich erzählt hab, geglaubt hat mir das eh keiner :-D

Zugegebenermaßen 0 KCs und 0 FCs, das lag aber ausschließlich an den mit dem falschen Geschlecht verknüpften Komplexen, die jetzt endlich weg sind. Noch dazu ist mir Sex eh unwichtig und ich musste vor ein paar Wochen noch ein Sexangebot mit nem heißen Mädel ablehnen, weil ich Sex ohne Gefühle nicht kann :-D

Was ich damals konnte (bis die Komplexe blockierten), das hab ich absolut perfektioniert. Wenn ich auf der Straße eine Handynummer wollte, und es waren eigentlich immer nur die Schönsten, also oft HB8 und HB9, dann hab ich die auch gekriegt. Durch meine PU-Zeit hab ich so eine Ausstrahlung gekriegt, dass mich mehrere Mädels/Frauen angesprochen haben, dass mich im sozialen Umfeld ein paar Mädels (ohne dass ich irgendwas getan habe) wirklich besprungen habe, eine war richtig offensiv und wollte mich zum Sex bringen mit dem Knie zwischen die Beine und sowas (hab ich dann halt ignoriert) und eine Schwarze, die mich angesprochen hat, wo ich dann bei ihr zuhause war und die schon von unserer Zukunft geredet hat...

Und dann einfach nur die geilsten Aktionen :-D

Ein Heiratsantrag am Ddorfer HBF mit ner Rose, das Mädel war so weggefegt, die hat mein Handy zugespammt und mich nen halbes Jahr und nen Jahr später nochmal angeschrieben, ob ich die noch kenne :-D Dann mal die Wette, ob ich es schaffe, ein Mädel dazu bringen kann, dass ich sie trage.. Auch sehr geil war die Masche mit dem "Ich bin / wir sind gerade nicht in guter Stimmung, helft uns!".. Damit habe ich Mädels mitten in der Altstadt dazu gebracht, Witze zu erzählen, für mich zu tanzen, für mich zu singen und vielleicht noch andere Sachen. Dann so ne Aktion in der Straßenbahn, wo ich geöffnet hab mit "schnell schnell, ich hab nur noch 20 Sekunden, ich muss jetzt aussteigen, tipp deine Handynummer ein, ich will dich kennenlernen" die geklappt hat.

Ach, ich weiß gar nicht, wieviele geile Sachen mir gerade gar nicht mehr einfallen, aber es war einfach nur toll B-)

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Definitionen von Erfolg liegen also meilenweit auseinander.

Gut möglich, für mich zählt einfach nur, abgefahrene Sachen zu erleben und richtig viel Spaß dabei zu haben und dabei vielleicht interessante Frauen kennenzulernen (was selten ist). Danach ist der einzige Erfolg für mich eine *Liebe*, da ich mich, wie bereits gesagt, nicht für bedeutunglosen Sex erwärmen kann. Und die Liebe kann man nicht erzwingen :-)

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch die große Liebe.

Und wenn ich auf dem Weg dahin noch Sex und Körperlichkeit habe, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kiralein:

Wow, dann warst du ja doch ein kleiner Pickup Gott zu hetero Zeiten ? Ich meine, bei der Ausgangbasis in Verbindung mit den o.g Geschicteh, das schaffen gewiss nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.