Spontane Termine im Pott

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag!!

So am Dienstag bin ich in der Stadt unterwegs: Essen, Dortmund oder Düsseldorf!

Ich hab Lust auf sargen und mal wieder ne Runde: "Wenn ich du wäre..."

Da kann man doch schon gar nicht mehr "Nein" sagen B-) ...

Bei Interesse PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab heut Abend spontan Lust in nen Club oder ner Disco in Dortmund Party zu machen.

Wer Lust hat da mitzukommen, melde sich bitte per Pn mit Angabe der Telefonnummer zwecks Absprache bis 18 Uhr bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte bock nächste Woche DI,MI,DO Abend was in Dortmund zu machen :)

Zu mir:

22 Student

Anfänger, aber ein Menschenfreund :D

Könnt euch ja melden

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute (ok, ist vielleicht etwas zu spontan :rolleyes:), aber auch am Samstag in OB im Centro zum Mallgame. Wer mitmachen will (für Samstag) schreibe mir eine PM mit seiner Handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte bock nächste Woche DI,MI,DO Abend was in Dortmund zu machen :)

Zu mir:

22 Student

Anfänger, aber ein Menschenfreund :D

Könnt euch ja melden

mfg

Zitier mich mal selbst.

Nach der großen Anfrage vom letzten mal(niemand),

mach ich meine Anfrage/Angebot wieder für die nächste Woche aktuell ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich so gut wie jeden Donnerstag im Centro zum Mallgame. Da ist "langer Donnerstag" und die Läden haben bis 21 Uhr auf - feine Sache! Wer mal Zeit und Lust hat: PN mit Handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe diesen Freitag vor in Dortmund ins Prisma oder in die Nightrooms zu gehen.

Wer Lust hat mit zu kommen, kann sich gern per PN bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho bin heute (30.06) an der RUB unterwegs ab 16 uhr mit 2 anderen PUlern wer Interesse hat einfach bescheid sagen bzw. PN an mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein etwas "längerfristigerer" :lol: Aufruf: Wer hat die neue Woche Lust, was zu machen? Also tagsüber= Streetgame und/oder Mallgame. Zentrales/westliches Ruhrgebiet (also quasi von Bochum bis Duisburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kollege und ich sind am Samstag ab 14:15 in Essen unterwegs (vllt ziehn wir später noch weiter) wenn jemand lust hat mitzukommen - schreibt mir ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da morgen u.A. ab 18 Uhr Essen-Lair Treffen ist werde ich morgen in Essen unterwegs sein!

Ich bin aber wohl schon ab Nachmittags in Essen unterwegs... Später schau ich mir dann mal das Lair an!....

Bei Interesse PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

18uhr vorm mcces am HBF, direkt am Haupteingang.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, bin auch mal wieder hier auf der Suche nach motivierten Wings, um mal wieder frischen Wind in mein PU Leben zu bringen.

Wer heute oder generell am WE auch in Dortmund unterwegs ist, einfach mal schreiben.

Kurz zu mir:

29 Jahre, House Fan, 4 Jahre aktiv infield in Dortmund und Umgebung

Greets,

Rafael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind morgen schon etwas früher als üblich in Essen... 15:15 vor McDonalds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen (Samstag) jemnand in Dortmund irgendwo am Clubben?

Moin,

ich bin vielleicht heut Abend im Rush Hour dortmund am clubben. Kannst Dich ja mal per PN und Deiner Telefonnummer bei mir melden.

Denke mal, wenn ich heut dort bin, dann so von 23:30-1:30/2:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prisma war ne Option, wenn Interesse bis neun pm mit Nummer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute wohl mit Wing(s) in der Dortmunder City unterwegs.

Nightrooms, Purple, Ruby, View, ... zur Not Bierkönig :D

Wird spontan entschieden.

Wer auch da ist, am besten auch schon Erfahrung hat und Bock auf Action:

PN mit Nr. und wir können uns gern kurzschliessen.

bearbeitet von Twofingers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bin ich wohl in Dortmund oder Essen unterwegs!!

So ca. ab Mittags/Nachmittags

--> Melden bitte auch nur, wenn ihr in der Lage seid Sets alleine zu machen :good:.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus die damen,

mittwoch abend Oberhausen => adiamo

ab 21 uhr ist es dort schon sehr sehr voll der altersschnitt geht ab 25 jahre los....

P.S. als Mann kann man da schon Angst bekommen, von den Blicken der Frauen, die ziehen nämlich einen schon fast aus^^

PN an mich mit handynummer , da ich Mittwoch abend nur ganz kurz online sein werde;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus die damen,

mittwoch abend Oberhausen => adiamo

ab 21 uhr ist es dort schon sehr sehr voll der altersschnitt geht ab 25 jahre los....

P.S. als Mann kann man da schon Angst bekommen, von den Blicken der Frauen, die ziehen nämlich einen schon fast aus^^

PN an mich mit handynummer , da ich Mittwoch abend nur ganz kurz online sein werde;)

mfg

ach verdammt,hab am mittwoch abend ein date,sons wäre ich dabei :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's da wirklich ab 25 los? Bin da mal tagsüber vorbeigelaufen, neben mir liefen zwei so ca. 16-jährige Mädels, von denen die eine draufzeigte und meinte: "Hier geht meine Mutter immer tanzen". :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man nicht weiß, ob man auf die Mutter oder die Tochter scharf ist :yahoo:

Aber klingt ja nicht übel, was du über den Schuppen geschrieben hast. Schreib mal 'nen ausführlichen Report über heute abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.