Spontane Termine im Pott

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Bin morgen (Donnerstag) in Essen (Limbecker Platz) streetgamen. Wer interesse hat mitzumachen soll mir eine PM schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essen Grugahalle

Hallo Leutz. Habe mich heut hier neu Angemeldet im Forum u8nd will erst mal allgeimn Hallo sagen.

Ich weis es ist etwas kurzfristig aber werde heut Abend nach essen in die Grugahalle fahren auf die große ü 30 Party. Habe noch Plätze frei und fahre an Dortmund und Bochum vorbei.

Wer also Lust hat heut Abend noch feiern zu gehen und nen Greenhorn was bei bringen will, würde mich freuen und heut Abend dann meinen Einstand geben :)

Ansonsten bin ich in ganz NRW unterwegs bevorzugtes Revier Dortmunder Raum, fahre zum feiern aber auch schon mal weiter wech.

Bin in der Elektro- Szene zu hause aber auch in der Gothik und Goa Szene häufiger anzutreffen und auf normalen Partys und Discos wie Prater, Ruschauer, Delta, Adiamo, und noch 1000 andere schuppen.

Ok wer lust hast schnell melden, Werde nächstes mal auf jeden fall früher bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund

Hallo Leutz, suche Leute in Dortmund die Lust und Spaß dran haben einen Anfänger etwas beizubringen. Habe zwar schon mal ein NLP Seminar besucht hat mich aber in dieser Richtung nicht wirklich weiter geholfen. Bei mir stehen jedoch trotz der Motivation und der Lernbereitschaft der Spaß und die Sympathie an erster stelle, soll heisen, mit mir kann man heftigsten Spaß haben und heftig geil Abfeiern. Bin einer der ganz seltenen Spezies der Szene jummper und bin zwar in der Elektro- Szene zu hause aber auch sehr oft auf Gotik und Goa Partys unterwegs, genau so wie in stink normalen Discotheken wie Prater, Prisma, Delta - Turbohalle, Ruschauer, Nightrooms, Adiamo, Matrix, Butan und 1000 andere im ganzen Ruhrgebiet und auch weiter wech.

Habe die nächsten Wochen viel zeit und würde gerne mit jemanden die Dortmunder City nachmittags unsicher machen um erste Erfahrungen zu sammeln, sich gegenseitig zu Motivieren und zu helfen.

Ok meldet euch bei mir mit ner PN oder wie auch immer.

Freu mich von euch zu hören

Gruss Erick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund Antons am Freitag Abend-Nacht so ab 22 uhr

Wer hatt lust. Antons ist sone kneipen disse durchschnitsalter der HB s liegt so schätzungsweise bei 22. wer hat lust sich mal mit mehreren dort zu treffen zum abfeiern und kenen lernen halt nen feier abend machen ??? 2 leute haben schon so gut wie zugesagt. am freitag nachmittag bitte noch mal posten wegen treffpunkt und endgültiger termin und treffpunkt absprache.

Ps. das Antons liegt nur 5 minuten vom Dortmunder hauptbahnhoff entfernt adresse vom doortmunder antons rausgoogeln und dann bei googel maps vom HBH aus anzeigen lassen past alles auf ein dina 4 blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand heute in Dortmund unterwegs? Bei Interesse bis 21 Uhr PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat am Wochenende (Freitag, Samsatg) Lust auf CLubgame in Dortmund oder Bochum oder drumrum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Freitag den 10.2 in dormtund unterwegs. clubgame

wer mit will pn an mich

gruß kiwi

Wer hat am Wochenende (Freitag, Samsatg) Lust auf CLubgame in Dortmund oder Bochum oder drumrum???

Hattet ihr an nen bestimmten Club gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird nach dem lairtreffen entschieden

bis 15 uhr heute kann ich noch nachrichten von eumpfangen, gebt dann bitte handynummer mit.

gruß kiwi

bearbeitet von kiwi1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand Morgen am donnerstag 16.2 abends in Dortmund unterwegs zu Altweiberfastnacht ??? bitte mit persönlicher PN bis morgen spät nachmitags melden werde so um 19 20 uhr los düsen

Erick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Nachmittag in Münster. Wer Bock hat mitzukommen, PN bis drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Dortmund. Wer Bock hat mitzukommen, PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Dortmund. Wer mit will PM bis 3 mit Nummer. Auch Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute jemand noch kurzfristig Bock in Dortmund wegzugehn??

Meine Nummer 0176 78030476

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fellow-PUAs :)

ich bin vom 26.04. - 01.05 in Dortmund und wollte fragen was so geht oder ob wir mal was starten wollen!?

Bin 20, AA ist sogut wie nicht vorhanden!

Bei interesse einfach ne PM an mich!!!! Ich hoffe es kommt was zusammen :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Clubgame Raum Dortmund. bei Interesse PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut Abend im Prater Bochum unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.