Spontane Termine im Pott

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Geht jemand von euch auf die Sportlernight in Dortmund?

Also ich bin da. Wenn wer Bock hat auch hin zugehen der möge doch einfach es hier mitteilen. Man könnte dann eventuell auch bei mir Vortrinken machen!

Grüße Daniel

Wann ist denn die Sportlernight in Dortmund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs bin Freitag am 22.10 an der TU Dortmund ;)

Sportlernight was geht ab

freu mich auf euch,einfach mal auf mich zu kommen werde ein weißes T-Shirt mit V-Neck tragen, da ich keinen von euch kenne wäre es schön wenn ihr euch zu erkennen gebt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nummer xxxxx

Private (Handy)Nummern bitte via PM austauschen, s. Forenregeln

lg

Tim

bearbeitet von Bassleiche
Telefonnummer entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wer hat Lust am morgigen Mittwoch was zu unternehmen.

Schickt mir ne PN. Sollte das Wetter schlecht werden können wir ins Centro nach Oberhausen, ansonsten gehen wir nach Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

wollte mal fragen was für Halloween Parties so am Start sind (auch gerne mit Kostüm).

Dachte so an Bochum,Essen,Duisburg,Oberhausen und ggfs auch Düsseldorf.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen 14 Uhr treffen Dasilver und ich uns bei Mcdonalds am Essen HBF um nach Düsseldorf zu fahren zum Sargen. Wenn jemand mitmöchte....

Wie lange bleibt ihr da?

Könnte wohl erst später, etwa 15.30-16.00 in Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gegen 17.30 aus Düsseldorf abhauen. Sei nicht schüchtern und ruf mich ruhig an wenn du da bist. (Ich sage das so komisch, weil Leute die im Pu-Forum zugesagt haben unnatürlich oft einfach nicht zum Treffpunkt kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fahrt ihr d enn nach Düsseldorf? Höhere HB-Dichte?

Eindeutig.

Vergleich z.b Düsseldorf mit Hagen, es wird dir wie schuppen von den Augen fallen.

( Außer Du stehst auf Ghetto-HBs, dann ist Hagen genau dass richtige. )

Und wenn die Frage kommt : Nein die HBs haben dort kein höheren BS, auch wenn es gerne behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hagen wäre nun auch nicht unbedingt meine Alternative ;-)

Aber nach Düsseldorf zahle ich 18,40 hin und zurück. Da habe ich früher an manchen Discoabenden weniger ausgegeben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute und morgen in Oberhausen unterwegs sein, an der Promenade und in den "Bars". Wer dazu stoßen will soll mir doch bitte bis ca. 21 Uhr eine PM schreiben - oder nach 21 mit HandyNr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nächsten Samstag (11.12) in Düsseldorf mit dem Lair unterwegs. Jemand aus Essen, der auch Bock hat?

Übrigens: Diesen Freitag (10.12) bin ich im Hotel Shanghai, Essen, Trashpop Party mit nem Kollegen (Natural). Wer will, kann gern mitkommen. Kein PU-Gequatsche. Wir wollen übrigens nur englisch reden.

Einfach PN an mich (bin selten hier im Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute (Montag 27ten) in Dortmund unterwegs, wenn jemand mitkommen will PM an mich ^_^

Peace

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen (Mittwoch) in Dortmund oder Düsseldorf unterwegs, wenn jemand mitkommen will PM an mich

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo leute heute mal wieder etwas spontanes.

Ich bin heute ab 13 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit handyNr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen. Bis 17 Uhr würde sich eine PM lohnen.

Ich freue mich über jeden, da 7 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird ^_^

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut spontan in Essen und Dortmund, wenn jemand mitkommen will schreibt mir einfach ne PN ;) Ich freu mich über Gesellschaft

lg JoshTwentyTen

edit: bin bis 20:00 wahrscheinlich da!

bearbeitet von Josh2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen im Centro in Oberhausen... wer Lust hat, kann mir noch bis morgen mittag (bis 12 Uhr) 'ne PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen und/oder übermorgen mal nach Mülheim zum Streeten: Innenstadt/Fußgängerzone und dieses komische Einkaufszentrum am Bahnhof. Wer Lust hat.... PM

Jazz, Jazz, Jazz... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=L73dd1UwQzc

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahre morgen und/oder übermorgen mal nach Mülheim zum Streeten: Innenstadt/Fußgängerzone und dieses komische Einkaufszentrum am Bahnhof. Wer Lust hat.... PM

Jazz, Jazz, Jazz... :yahoo:

http://www.youtube.com/watch?v=L73dd1UwQzc

lohnt sich das denn in mülheim? größere städte machen die wahrscheinlichkeit hbs zu treffen größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.