Power in der 3. Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich das erste mal in der 3. Woche einfach nicht genug Zeit investiert hab, gehts nochmal in die 3. Runde.

Ging auch schon gut los:

Gespräch #1: UBahnstation, HB verteilt irgendwelche Flyer

Ich: Willst du mir nicht irgendwas andrehen?

HB: Ähhh, jaa! ..

Ich sehe die Flyer von Nahem und bemerke das Logo meines Fitnessstudios: Tja, das wird so leicht nix, da bin ich schon!

HB: Och Mann ich laufe schon den ganzen Tag rum und versuch die Dinger los zu werden

Sie stieg noch zu mir in die Bahn, hab dann mit ihr drüber gerredet, warum sie so nen PR Kack machen muss, über dicke Leute und Assikinder

Dauer: ca 2. Min, dann ist sie wieder ausgestiegen

Gespräch #2 : Ubahn, gegenüber von mir 2 HBs, ich blätter gerade durch einen kleinen Katalog von Energie

Ich: Hey kurze Frage, was haltet ihr von Handtaschen für Männer? (zeige dabei auf ein Foto mit Männerhandtasche)

HB1: Mmmh ja keine Ahnung

Ich. Keine Ahnung, das haut mich ja um!

HB1: Also so toll find ich die nicht?

HB2: Ich hab schon ein paar damit gesehen, aber so richtig mit Bügeln sieht das irgendwie komisch aus

Ich: In was für merkwürdigen Ecken läufst du denn rum?!

dann blablabla über verweichlichte Männer und Mode

Dauer: ca. 3min, dann musste ich aussteigen

Es wird immer leichter HBs anzusprechen und bin zuversichtlich das es diesmal passt.

Gerade der Opener "Männerhandtasche" ging sehr gut, werde ihn mal weitertesten, um schonmal was im repertoire zu haben!

bearbeitet von Chicken_Dinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Krankheit bin ich gestern mal wieder unterwegs feiern gewesen:

Gespräch #3 u. #4 vor der Tür

Gepräch #5 im Nachtbus, Smalltalk, Party etc

Krank unterwegs zu sein, war nicht gerade der Renner, aber die 3.Woche will ich endlich hinter mir haben! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mal endlich geschafft!

Gestern 5 Gespräche (meine Kollegen dachten ich wär direkt wieder aus dem Club geflogen, weil sie mich nicht mehr gesehen haben ;-) ) , darunter immerhin ein NC, heute noch eins in der Ubahn.

Erstaunlich, wie man immer besser wird mit jedem Gespräch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.