Frauen verlieben sich in mich :(

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Volk!

Ich habe das Forum durchforstet und ne Lösung zu meinem Problem nicht gefunden.

Heute kam wieder eine Nachricht wo es drum ging das die Frau nur mit mir unbedingt zusammen sein möchte. Ihr geht’s schlecht ohne mich etc. Sie liebt mich. Das passiert mir nicht zum ersten Mal. Ich sage von Anfang an klar und deutlich – ich schlafe auch mit anderen Frauen. Ich werde mich in den kommenden Jahren NICHT fest binden. Ich werde weiterhin mit anderen Frauen schlafen.

Ich spiel nicht super Alpha. Ich betrachte die Frauen als spannende Individuen, mit denen ich mich auch gerne Unterhalte oder was unternehme. In diesem Konkreten Fall war es eine Ex von vor 6 Jahren (die aus Chile zurückgekehrt ist.) Sie hatte damals mit mir Schluss gemacht.

Vor ein paar tagen: Ich hatte noch Knutschflecke am Hals, habe gesagt das ich mich nicht fest binden lassen. Wir haben ein und halb Mal gevögelt. Film geschaut. Bei mir eingeschlafen. Fertig.

Meine ehemalige FB hat mir auch gesagt dass sie mich liebt und mit mir zusammen sein möchte. Wir hatten klare Regeln – jeder darf machen was er/sie will. Ich muss die Frau ja nicht weiter traumatisieren. Seit dem hab ich mich mit Ihr nicht mehr getroffen.

Ich weiß dass wenn ich meine Ex oder die Ex davor treffe genau dasselbe passieren wird.

Meine jetzigen treffen mit meiner FB laufen stumpf ab. Sie kommt zu mir. Sex. Sex. Fährt nach Haus. Ich schreib Ihr wann wir uns treffen. Sie kommt zu mir. Sex. Sex. Fährt nach Haus. Wir unterhalten uns nicht – sie erzählt nichts aus Ihrem Leben, ich nichts aus meinem. Schade.

Habt Ihr Vorschläge wie man Frauen auf Abstand hält, aber trotzdem angenehme Zeit verbringt?

Einen gesunden Mittelweg?

Gibt es irgendetwas Deutlicheres als zu sagen. Beziehung mit mir = unmöglich.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Habt Ihr Vorschläge wie man Frauen auf Abstand hält, aber trotzdem angenehme Zeit verbringt?

Einen gesunden Mittelweg?

Nein. Man kann nicht alles haben.

Und wann immer du glaubst doch alles haben zu können, wirst du sehr schnell wieder eines Besseren belehrt. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man den ein halbes mal vögeln?

Ich hatte noch Knutschflecke am Hals. Daraus schließe ich das du eher jung bist da ältere so was nicht wirklich machen.

Halte die HB`s auf abstand. Melde dich ab und zu mal bei den frauen so bauen sie keine zu großen gefühle auf. es klappt

bearbeitet von basti22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte noch Knutschflecke am Hals. Daraus schließe ich das du eher jung bist da ältere so was nicht wirklich machen

Kommt drauf an - ungezogenes Verhalten quittiere ich auch schonmal mit einem riesigen Knutschfleck am Hals - wenngleich wir beide wissen, dass es eigentlich kindisch ist und in die Kategorie "und nachher waren wir noch bei MC. D in den Bällen"

@ Te - du hast es schon wirklich schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Knutschflecke habe ich nur erwähnt damit Ihr wisst - das sie es auch ein deutlich gesehen hat - das ich was mit anderen Frauen habe.

Ich weiß das Knutschflecke kindisch sind (bin 24) - Ich stehe drauf auf Hals zerbissen zu werden. Da mir so wie in vielen Punkten die Außenwelt egal ist - habe ich kein Problem mit Knutschflecken.

Meine Theorie ist, das sie mich mit den Knutschflecken auch versucht zu markieren – Ihr Gebiet^^

an basti22

Ein halbes mal - in dem man morgens anfängt - zwischendurch überlegt das es nicht so viel Spaß macht und aufhört - da man weiß das die besagte Knutschfleckenverteilern Abends kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon seltsam was man hier im Forum alles liest!

@TE

Keine Sorge, du bist auf dem besten Weg irgendwann mal nach Liebe zu trachten und es wird dir keine geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volk? ;-)

Nunja du beantwortest dir die Frage doch selbst.

Du grenzt das Verhältnis zwar klar ab, gibst den Frauen aber emotional immer die Möglichkeit sich einzubringen und somit sehen sie zumindest aus dem was du beschreibst und ich mir vorstellen kann.

Also kämpfen sie eben und versuchen es dich zu binden.

Wenn dir das " Lebendige" in einem Verhältnis mit der Frau dann fehlt ist eben, weil sie es auf das geringste reduziert was euch verbindet, eben nur Sex.

De Facto bin ich der Meinung das man nicht mit jeder Frau einen FB Status aufrechterhalten kann ohne sie wegzustossen und vielleicht damit zu verletzen.

Im weiteren würde ich sämtliche Vorwürfe von andern Postern zurückweisen,wieso wertet ihr ein Handeln von dem viele Beziehungesschädigte und Möchtegern - Aufreißer träumen?

Im besten Fall gibt es hier im Forum, folgende selten zu findende Definition von Mitgliedern: selbstbestimmte, zufriedene und eigenverantwortliche Männer. Hierbei einzuschließen ist eben einen festen " Code of Conduct" eine gewisse Handlungsethik zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass du von Anfang ehrlich bist und sagst was Sache ist. Mit Gefühlen Squash spielen ist nämlich mies ;-)

Asi Toni hat mal gesagt: Und dann verlieben die sich sofort (oder so)

ist bei HBs halt so, ihre Gefühlswelt ist anders als die des Mannes. Sag ihnen weiterhin was Sache ist und wenn sie das so nicht akzeptieren nimm Abstand. An anderen Möglichkeiten scheint es dir ja nicht zu mangeln ;-)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich betrachte die Frauen als spannende Individuen, mit denen ich mich auch gerne Unterhalte oder was unternehme.

Mein großes Problem, warum ich auch als Verführer nichts tauge.. ich kann nicht so denken! :-)

Was ist an Frauen spannend?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich betrachte die Frauen als spannende Individuen, mit denen ich mich auch gerne Unterhalte oder was unternehme.

Mein großes Problem, warum ich auch als Verführer nichts tauge.. ich kann nicht so denken! :-)

Was ist an Frauen spannend?

Ihr Wesen. Der Rest eigtl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das paradoxe an Frauen ist, dass sie paradox sind. Nehmen wir mal an, ein Mann will eine Frau.

Was muss er tun? Auf die eine oder andere Weise um sie kämpfen. Betrachtet man das Bild aber

Mal andersrum. Was muss eine Frau tun um einen Mann zu gewinnen? Grob gesagt, sie muss

einfach aufgeben.

Genau das ist das Paradoxe. Das Prinzip sehe ich aber immer wieder bei Frauen. Eigentlich ist das

ein Zitat aus irgend einem Film den ich Mal gesehen habe (nicht wortwörtlich). Warum bring ich

dieses Beispiel? Weil ich glaube, dass es auch hier zutrifft.

Früher hätte ich gesagt, geh auf Abstand, definiere klare Grenzen, mach ihr keine Hoffnungen usw.

Erst seit kurzem denke ich aber anders. Mag sein, dass es bei mir gerade nur situationsbedingt ist

und viele von euch mir unrecht geben würden. Aber ich denke da ist auch was Wahres dran.

Viele von uns kennen das Zitat: "Man will immer das haben, was man nicht haben kann". Hier drin

steckt schon die eigentliche Antwort. Gib ihnen das was sie wollen und die gehen selber auf Abstand,

schneller als du denkst, besonders wenn es übermäßig viel ist.

Alles andere macht dich nur Attraktiver für die Frauen ;) Tja das ist das paradoxe daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ihr seid ja mal wieder lustig. :-)

Was ist an Frauen spannend?

Komische Frage.

Was ist an Männern spannend?

Ebenso komisch.

Was der einzelne an anderen Menschen spannend findet, ist individuell verschieden und der einzelne wird dieses Spannende sicher nicht in jeder Person finden. Egal welchem Geschlecht diese Person angehört.

Es gibt Menschen die wir persönlich als spannend empfinden und es gibt welche bei denen uns der Sekundenschlaf überkommt bzw. denen wir am Liebsten einen schweren Gegenstand überziehen möchten. ;-) Bei beiden Geschlechtern.

Wer ein "Verführer" bzw. eine "Verführerin" von Gottes Gnaden sein will, tut allerdings wirklich gut daran, sich einzureden, dass alle Vertreter des jeweils anderen Geschlechts irgendwie spannend sind. Imo eine ziemliche Zeitverschwendung, aber jeder wie er mag. :-o

Viele von uns kennen das Zitat: "Man will immer das haben, was man nicht haben kann". Hier drin

steckt schon die eigentliche Antwort. Gib ihnen das was sie wollen und die gehen selber auf Abstand,

schneller als du denkst, besonders wenn es übermäßig viel ist.

Alles andere macht dich nur Attraktiver für die Frauen ;) Tja das ist das paradoxe daran.

Wer über den Geschlechtertellerrand schaut, stellt schnell fest, dass dieses Paradoxe auf beide Geschlechter zutrifft.

Was die Ausprägung angeht, so gibt es auch hier individuelle Unterschiede. Der eine verträgt mehr Aufmerksamkeit, ohne dass er gleich austickt und abhaut, oder dir auf der Nase herumtanzt, der andere muss -um es mal PUlerisch auszudrücken- auf Zehenspitzen gehalten werden, damit er bei der Stange bleibt. Letzteres ist dem gemeinen PUler u.a. auch bekannt unter "HB9,342876! H2G! Die MUSS ich haben!"

Oder: "HB will nur Sex! Wie LTR einleiten?!"

etc, etc.

Fazit: weniger sinnfreie Zuschreibungen von Unterschieden zwischen den Geschlechtern und etwas mehr gesunder Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) gut vielleicht hab ich mich unvorsichtig ausgedrückt. Ich korrigiere mich ein wenig "Das paradoxe an Menschen ist, dass sie paradox sind". Nennt es meinetwegen verkorkste Gesellschaft. Besser? Und ändert das was an meiner Aussage? Ich habe nichts konkretes gesagt wie, gib ihnen mehr oder weniger Aufmerksamkeit.

Seine Frage war doch:

Habt Ihr Vorschläge wie man Frauen auf Abstand hält, aber trotzdem angenehme Zeit verbringt?

Und mein Fazit dazu: Gib "dem anderen Geschlecht" das was die Wollen. Jeder kann für sich hier herausinterpretieren was er will. Aber sinn-frei ist es nicht. Sie will mit ihm zusammen sein? Dann soll er wenn er es will, so gibt er ihr was sie will und verbringt mit ihr eine schöne Zeit. Er kann auch mit anderen Frauen was haben, aber muss er es ihr so an die Nase binden? Damit gibt er ihr nicht was sie will. Er kann auch einfach nur nein sagen. Das beinhaltet aber seine Frage nicht.

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Und mein Fazit dazu: Gib "dem anderen Geschlecht" das was die Wollen. Jeder kann für sich hier herausinterpretieren was er will. Aber sinn-frei ist es nicht. Sie will mit ihm zusammen sein? Dann soll er wenn er es will, so gibt er ihr was sie will und verbringt mit ihr eine schöne Zeit. Er kann auch mit anderen Frauen was haben, aber muss er es ihr so an die Nase binden? Damit gibt er ihr nicht was sie will. Er kann auch einfach nur nein sagen. Das beinhaltet aber seine Frage nicht.

Nein. Seine Frage lautet:

wie bekomme ich die eierlegende Wollmilchsau?

Nun, gar nicht.

Meine jetzigen treffen mit meiner FB laufen stumpf ab. Sie kommt zu mir. Sex. Sex. Fährt nach Haus. Ich schreib Ihr wann wir uns treffen. Sie kommt zu mir. Sex. Sex. Fährt nach Haus. Wir unterhalten uns nicht – sie erzählt nichts aus Ihrem Leben, ich nichts aus meinem. Schade.

Die klassische FB. Das Verhältnis basiert auf Sex und nur auf Sex. Dieses Konzept haut hin ohne dass jemand dabei verletzt wird.

Irgendwann wird es einem von beiden, oder auch beiden langweilig bzw. einer oder beide orientieren sich anderweitig und die FB ist Geschichte. Keine Tränen, keine Aussprache.

Nur reicht dem TS das nicht.

Er will nicht nur Sex, sondern auch Emotionen, Aufmerksamkeit, Gemeinsamkeiten aussherhalb des Bettes, gemeinsame Wellenlänge, etc. pp.

Und worauf laufen diese Dinge im Normalfall hinaus? Richtig. Auf eine feste Bindung. Und eine solche feste Bindung bedeutet in unseren Breitengraden eben auch eine monogame Beziehung.

Nur das wiederum will er nicht.

Das Resultat ist immer das Gleiche. Nach kurzer Zeit kommt das unschöne Ende Marke Aussprache und Tränen. Je nachdem wie sehr er die Tatsachen verschleiert hat, wird das Ende nicht nur unschön sondern hasserfüllt sein. (Ja nach Alter und Lebensumständen kann die Zeitspanne sich auch über Jahre erstrecken. Aber ich glaube nicht dass der TS auf die 50 zugeht)

Und da Männer wie Frauen paradox sind, wird es irgendwann ER sein, der als Verlierer aus einer solchen Geschichte hervorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anders,

dein Problem ist ganz einfach zu lösen: verbring weniger Zeit mit den Girls.

Maximal 2 Abende pro Woche.

Viele Frauen brauchen meiner Erfahrung nach gerade in der Anfangsphase häufigen Kontakt. Und dann verlieben sie sich.

Wenn du die Kontakte gering hältst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verlieben, auch geringer.

Funktioniert nicht immer, aber meiner Erfahrung nach das beste Mittel, um nicht aus der Sicht der Frau eine "Beziehung" zu schaffen. Manche Frauen werden sich damit auf Dauer nicht zufrieden geben, aber damit kann man leben.

Der Witz ist nun, dass gerade diese Frauen, die du dann nicht mehr haben kannst, für dich umso begehrenswerter sein werden. Wenn du deine Emotionen unter Kontrolle hältst, sollte dir das aber nur mäßige Probleme bereiten.

Viel Spaß!

Btw: Lass dir von den Girls kein schlechtes Gewissen einreden. Solange du ehrlich bist, hast du dir nichts vorzuwerfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du hast Probleme :)

Die meisten hier im Forum würden sicher alles tun um mit dir tauschen zu können. Aber der sicherste Weg, dass sich Frauen nicht mehr in dich verlieben ist, sie einfach nur 1 bis 2 Mal zu daten, danach zur nächsten zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.