BadBoy kommt bald - aber wo kann ich mich jetzt anmelden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

gab ja schon 2 threads dazu, aber beide sind jetzt dicht - also, wo kann ich mich jetzt anmelden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie Donut unter den "wichtig"-Themen oben in der Nürnberg-Übersicht gepostet hat, gehen Anmeldungen nur per PN direkt an ihn.

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Donut auf PNs zu dem Thema auch mal antworten würde... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samal Leute, ist des Seminar nur für Mitglieder des Nürnberger Lair gedacht? Kommt mir langsam nämlich bissele so vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samal Leute, ist des Seminar nur für Mitglieder des Nürnberger Lair gedacht? Kommt mir langsam nämlich bissele so vor...

Nein Seminar ist für alle Teilnehmer gedacht!

Habe bisher nur keine PNs beantwortet, da noch etwas mit BadBoy zu klären war, da er eine bestimmte Mindestanzahl von Besuchern möchte.

Antworten und Bestätigungen folgen noch per PN an die Leute die mir geschrieben haben!

Anmeldeschluss ist der Donnerstag 13.05.2010 wer sich noch anmelden möchte!

Lg Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.