16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, liebe Community,

ich (22) habe nach heißem Tanz am Freitag in nem Club ne Nummer von ner HB8, die 17 ist, gekriegt. Sie ist halb türkisch-deutsch, aber gar nicht spießig.

Heute waren wir was trinken, lief auch ganz gut, beim Küssen war sie unglaublich zärtlich und ging auch ein bisschen bei mir mit der Hand am Hals

und den Hemdenansatz ran.

Ich konnte auch ihre Brüste von außen berühren, aber weiter ging dann auch nicht.

Naja, sie erzählte mir, dass ihre Ma nen neuen Freund hat und außer Haus ist, genau wie ihr Bruder, der beim Vater ist.

Darauf aufbauend, hab ich später mal so anklingen lassen, dass sie ja zu mir mitkommen kann.

Sie meinte, wenn du auf dem Sofa schläftst, und meinte dann "nene, habe Schule morgen".

Zu ihr: Sie weiß, dass ich 22 bin. Und hat nach eigener Aussage immer was mit (bisher wohl 2-3) Typen im Durchschnittsalter 26.

Naja, ok, ich war dann vielleicht ein bisschen zu needy, habs nochmal versucht. Aber dann gesagt, okay, dann kommst du am Di. zum kochen vorbei (sie kann nach eigener Aussage gut kochen). Ich denke, das ist klar was ich will :) Auch ihr.

Beim Küssen im Laufe des Abends habe ich auch des öfteren ihren Hals verwöhnt und am Ohr gehaucht (also an erogenen Zonen). Das hat sie auch mit sich machen lasen trotz vieler Leute in der Bar.

Naja, dann am Ende beim Zahlen schlug ich 50-50 vor, zumal wir für fast 40 Euros jeder zwei Cocktails hatten.

Sie kannte das wirklich noch gar nicht, war richtig baff und geschockt, so dass ich letztendlich alle bezahlte und dann sagte, dass sie dafür für mich kochen muss. Sie: Ok.

Naja, sind dann zur Bahn, einiges geredet, und dann wie ein Päärchen die Arme um die Taillen.

Ab und zu geknutscht. Dann in die Bahn, ich musste weit früher aussteigen als sie. Abschiedskuss, dann bin ich raus. Ich sagte: "Fand es schön mit Dir, wir telefonieren."

Nun meine Frage: Was sagt ihr zum Date? Ist doch insgesamt nicht schlecht gelaufen, oder? Meint ihr, das ist aussichtsreich, dass sie am Di. tatsächlich kann?

Und generell: HABT IHR ERFAHRUNGEN mit 17jährigen Mädchen? Also ich spreche jetzt gerade die Ü-20-PUAs hier an. Wie sind die 17jährigen Mädels einzuschätzen? Wollen die von einem 22jährigen nur Sex, oder sind sie im Gegenteil an ner Bindung interessiert, weil sie uns für was Solides halten?

Was muss man beachten? Irgendwelche Erfahrungen?

Ich danke Euch!

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey,

17-jährige Mädels sind eigentlich nicht anders als andere. Ich finde sie sind sogar leichter rumzukriegen.

Man kann bei ihnen so richtig zeigen das man ein Mann ist und nicht ist wie die anderen 17-jährigen "kleinen Jungs".

Ich bin zum Beispiel 29 und treffe mich oft mit U 20 Mädels. Meine derzeitige Freundin ist auch gerade mal 18.

Wenn sie dich mit auf eine Party nimmt, würde ich auf jeden Fall nicht genervt reagieren, wenn überall so viele Kinder anwesend sind. Mach den Alpha.

Du solltest auf alle Fälle nicht ZU erwachsen rüberkommen, denn dann finden sie dich schnell langweilig. :-D

Ob sie eine Beziehung oder nur Sex wollen ist vom Typ abhängig. Meiner Erfahrung nach ist es ca. zu 85% Beziehung, da viele noch von der "großen Liebe" träumen. ;-)

Zum Geld: Viele junge Mädels finden richtige Männer toll, weil sie was erreicht haben und schon richtig fett Kohle machen.

Viele Frauen lassen sich von Männern einen nach dem anderen ausgeben. Du solltest beim ersten Drink schauen und abklären ob du das bezahlst. Pass auf das du nicht hinterher 500 € aufm Deckel hast und die Frau sich verpisst. :-D

Das mit dem 50-50 Vorschlag war jetzt im Endeffekt nicht so schlimm, weil du die Sache entschärft hast und alles bezahlt hast. Junge Mädels sind meistens nicht sehr vermögend, außer mit reichen Eltern.

Ach ja, das du ihr gesagt hast sie soll dafür für dich kochen, finde ich echt gut. Da kann sie sich revanchieren.

Viel Spaß mit den Girlies, MC

bearbeitet von Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Einschätzung!

Ich habe ihr nach dem Abschiedskuss in der Bahn nach der Verabschiedung gesagt "Wir telefonieren."

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Selbst anrufen? (Sie hat sich bis jetzt (fast Mittag) ja nicht gemeldet). Abwarten? Oder wie?

Dank und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. hab mal kurz den Beitrag von Mad Caddy überarbeitet, damit der nicht vermittelt, dass sich alle auf 17jährige stürzen sollten und diese gleichzeitig von oben herab betrachten können ;)

Hey, hey,

17-jährige Mädels sind eigentlich nicht anders als andere. Ich finde sie sind sogar leichter rumzukriegen.

Man kann bei ihnen so richtig zeigen das man ein Mann ist und nicht ist wie die anderen 17-jährigen "kleinen Jungs".

Ich bin zum Beispiel 29 und treffe mich oft mit U 20 Mädels. Meine derzeitige Freundin ist auch gerade mal 18.

Wenn sie dich mit auf eine Party nimmt, würde ich auf jeden Fall nicht genervt reagieren, wenn überall so viele Kinder anwesend sind. Mach den Alpha.

Du solltest auf alle Fälle nicht ZU erwachsen rüberkommen, denn dann finden sie dich schnell langweilig. <_<

Ob sie eine Beziehung oder nur Sex wollen ist vom Typ abhängig. Meiner Erfahrung nach ist es ca. zu 85% Beziehung, da viele noch von der "großen Liebe" träumen. :rolleyes:

Zum Geld: Viele junge Mädels finden richtige Männer toll, weil sie was erreicht haben und schon richtig fett Kohle machen.

Viele Frauen lassen sich von Männern einen nach dem anderen ausgeben. Du solltest beim ersten Drink schauen und abklären ob du das bezahlst. Pass auf das du nicht hinterher 500 € aufm Deckel hast und die Frau sich verpisst. ^_^

Das mit dem 50-50 Vorschlag war jetzt im Endeffekt nicht so schlimm, weil du die Sache entschärft hast und alles bezahlt hast. Junge Mädels sind meistens nicht sehr vermögend, außer mit reichen Eltern.

Ach ja, das du ihr gesagt hast sie soll dafür für dich kochen, finde ich echt gut. Da kann sie sich revanchieren.

Viel Spaß mit den Girlies, MC

Ansonsten zum TO: geschockt hat sie reagiert, da sie das vermutlich nicht gewohnt ist.. sie ist gewohnt von Männern eingeladen zu werden.. eben von denen, die denken sie mit Geld beeindrucken zu können... die werden dann gerne mal von den U18 Mädels ausgenutzt und nicht nur angehimmelt ;)

Woran sie interessiert ist kann man nicht pauschalisieren. Unabhängig vom Alter, kommt immer auf die Personen an.

Und Date klingt soweit ok.. auch wenn wir jetzt natürlich nur anhand des KCs vermuten können, dass Du Rapport Attraction etc geschaffen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good

@ style school

Danke, ich wollte gerade seine Aussage anfechten ! Schon erbärmlich, sich als 29-Jähriger bei kleinen 17-Jährigen als Alpha zu profilieren.

In diesem Fall finde ich den Altersunterschied vollkommen in Ordnung. Wäre er 27, dann nicht mehr.

Naja, dann am Ende beim Zahlen schlug ich 50-50 vor, zumal wir für fast 40 Euros jeder zwei Cocktails hatten.

Sie kannte das wirklich noch gar nicht, war richtig baff und geschockt, so dass ich letztendlich alle bezahlte und dann sagte, dass sie dafür für mich kochen muss. Sie: Ok.

Finde es zwar ein wenig geizig, vor allem, weil ihr euch so gut verstanden habt und eine schöne Zeit zusammen hattet - egal, musst du wissen.

Ansonsten, kein Frameverlust in diesem Fall.

Nun meine Frage: Was sagt ihr zum Date? Ist doch insgesamt nicht schlecht gelaufen, oder? Meint ihr, das ist aussichtsreich, dass sie am Di. tatsächlich kann?

Bis auf den einen Punkt mit dem Zahlen, finde ich es ok. Ob sie kann wirst du noch erfahren.

Und generell: HABT IHR ERFAHRUNGEN mit 17jährigen Mädchen? Also ich spreche jetzt gerade die Ü-20-PUAs hier an. Wie sind die 17jährigen Mädels einzuschätzen? Wollen die von einem 22jährigen nur Sex, oder sind sie im Gegenteil an ner Bindung interessiert, weil sie uns für was Solides halten?

Was muss man beachten? Irgendwelche Erfahrungen?

Ich danke Euch!

Peter

Keine Erfahrung - sorry !

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun meine Frage: Was sagt ihr zum Date? Ist doch insgesamt nicht schlecht gelaufen, oder? Meint ihr, das ist aussichtsreich, dass sie am Di. tatsächlich kann?

Hm, irgendwo muß doch meine Glaskugel rumliegen.... verdammt, wo ist denn das blöde Teil? Nein, Spaß beiseite, ob sie am Dienstag tatsächlich kann, erfährst du am Dienstag. Laß dich überraschen. Was du geschildert hast - zumindest das Wenige -, hat sich OK angehört.

Und generell: HABT IHR ERFAHRUNGEN mit 17jährigen Mädchen? Also ich spreche jetzt gerade die Ü-20-PUAs hier an. Wie sind die 17jährigen Mädels einzuschätzen? Wollen die von einem 22jährigen nur Sex, oder sind sie im Gegenteil an ner Bindung interessiert, weil sie uns für was Solides halten?

Was muss man beachten? Irgendwelche Erfahrungen?

Hm, naja, meine jüngste Eroberung war 18 - und ich 31. Was das Mädel will, hängt stark von dem jeweiligen Mädel ab, pauschale Aussagen sind hier für die Katz. Meine wollte ganz klar eine Beziehung. Ich habe es ihr gegenüber angesprochen (für mich kam damals nur Sex-only in Frage), sie lehnte ab, das Ganze kam zu einem Ende. Und feddich.

Die Frage, die dich eher beschäftigen sollte, ist: was willst du? Feste Beziehung? Dann mach weiter. Nur Sex? Dann stell erst mal klar, daß sie das auch will. Junge Mädels, die sich 'ne Beziehung wünschen, einfach nur zu ficken und dann zum Teufel zu schicken, das ist zumindest meiner Meinung nach lowest of the low.

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich muß mich nicht profilieren, ich wollte nur Pedro meine Erfahrung mitteilen und nicht 17-jährige in den Dreck ziehen.

Natürlich date ich auch ältere Frauen, wie wir alle.

Es ist auch schon vorgekommen, das ich eine HB9 angesprochen habe, wo ich dachte sie wäre 21 und dann war sie erst 15.

Von sowas lasse ich dann auch die Finger.

Aber gut das ihr meinen Beitrag kritisiert, er sollte echt nicht so von oben herab klingen. :rolleyes:

Ich finde auch wie Jinx, das man keine, vorallem so junge Frauen die eine Beziehung und Liebe möchten, verarschen sollte.

@Pedro: Wenn sie noch etwas schüchtern ist, mußt du wahrscheinlich mehr die Gesprächsthemen bestimmen und die Führung übernehmen.

Gruß an alle, Mad C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne leider nur gehemmte 17jährige,bei denen man schon sehr viel vertrauen aufbauen muss,um später in der kiste zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

also ich habe sie gestern so um 19 Uhr angerufen, um sie nach nem Treffen zu fragen.

Als sie ranging, hörte ich eine andere Frauenstimme im Hintergrund und sie sagte zu der „Moment“. Sie war also wohl gerade in einem Gespräch.

Dann meinte sie zu mir: „Du, passt gerade ganz schlecht. Kann ich dich nachher zurückrufen?

Ich: „Ja ok, aber erst so in ner Stunde, ich gehe jetzt was essen.“ (Stimmte).

Dann beendeten wir das Kurzgespräch.

Naja, was soll ich sagen: Sie hat gestern nicht mehr und auch heute bisher nicht angerufen.

Was bedeutet das? Ich meine, wenn sie gar kein Interesse an mir hätte (was mich wundern würde, weil das Date ja ganz gut lief (s.o.)., dann hätte sie doch auch gar nicht rangehen müssen. Denn sie hat gesehen, dass ich es war, da ich meine Nummer nicht verdeckt hatte.

Wie würdet ihr jetzt handeln?

Dank und Gruß,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hör erstmal auf ihr Verhalten zu analysieren. Sinnlos.

Ich kann leider nur Vermutungen anstellen aber das ist mein Eindruck :

Die Dame wollte sich einen billigen Abend machen. Du zahlst die Cocktails und kriegst dafür ihre Handynummer.

Die kleine Notlüge das sie für dich kochen wird kostet nichts, bringt ihr Freigetränke und hat dich gekonnt geködert.

Zu dem Telefonat gibt es nicht viel zu sagen. Was soll die Frau auch auf deinen Anruf erwidern ?

"Sorry aber ich werde dich nicht anrufen !" ? ... Wieder kriegst du eine kleine Notlüge und

somit ist die Sache für die Frau gegessen.

-Fazit der Dame ist, billigen Abend gehabt. Paar Telefonate vereitelt aber dafür lecker Cocktails gekriegt.

-Fazit von dir ist, keine Alternativen, teurer Abend, doofe Gedanken und Unbehagen weil du am Anfang zuviel

in die Frau investiert hast.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Ich habe den Eindruck, dass du, anstatt die Eskalation voranzutreiben, nur auf der Stelle trittst. Und weil Ich heute wählen war, tippe Ich mal auf Rapport. Mit "kochen bei dir zuhause" machst du dich nämlich überhaupt nicht interessant. So ein Vorschlag gilt ja schon als ein Codewort für "Ficken?". Frauen sind nicht blöd. Die raffen schon, was abgeht, wenn das Treffen bei dir zuhause stattfindet. Und wenn du glaubst, dass Rummachen etwas bringt, um sie flach zu legen, dann solltest du noch einmal in die Schatztruhe schauen. Du zockst in dem Moment nämlich nur Attraction und vernachlässigst dadurch den viel viel wichtigeren Rapport. Dass du die beiden Cocktails am Ende selbst bezahlst, war natürlich klar. Sie wusste nämlich intuitiv, dass du für sie bezahlen würdest. Hättest du nämlich nicht(!) bezahlt und sie wäre dann trotzdem geblieben, hättest du wenigstens direkt gesehen, ob sie wirklich von dir angezogen war! Wäre das nämlich nicht der Fall gewesen, dann wäre ihr mögliches Vorhaben, wie einige hier vermuten, sich von dir Cocktails ausgeben zu lassen, nämlich gescheitert und sie wäre gegangen. Dieses 50-50 Bezahlen ist also nicht das, was sich viele hier falsch mit dem Kommerz-Alphaverhalten erklären, sondern in Wirklichkeit ein Compliance Test. Ein Attractionindikator also, der zeigt, ob sie nun attracted (bezahlt) ist oder nicht( bezahlt nicht). Das gilt dann aber auch nur für solche Frauen, die es nun mal so gewohnt sind, von Männern etwas ausgegeben zu bekommen. Letztendlich ist es aber nicht ausschlaggebend für die Verführung selbst. Wichtig ist das, was du bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hast. Und was den Rapport angeht, sieht es bei dir eher mager aus! Also tu endlich was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ganz wichtig! PDM ausschalten!!

Desweiteren.Ruf sie an, u sag das du sie sehen willst.das du das u das machen willst. ( aber,mach nix zu aufwendiges/teures) denn dann siehst du auch nochmal ob sie bock auf dich, oder nur den Fun u deinen Geldbeutel hat.

Wenn Sie nochmal absagt, dann sagst ihr ok.dann meld dich einfach mal wenn du zeit hast.Punkt!

Entweder Meldet sie sich dann nochmal.dann hast du noch ne chance.

Oder: Sie meldet sich nicht, dann wars das! ( lauf ihr nicht hinterher u frag sie ein drittes mal nach nem treffen, das bringt nix!

schönen abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.