Praxis-Lair der anderen Art...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Folks

bin derzeit dabei ein Praxis-Lair der etwas anderen Art zu organisieren, hier ein paar Basics:

- Veranstaltungsort: Kreis Heidenheim ( nicht, weil ich das unbedingt hier haben will, sondern weil ich nur hier die Möglichkeit habe)

- Dauer: etwa 4-5 Stunden

- Art: KEIN Sargen, KEIN Street, KEIN Club.....aber trotzdem sehr effektiv !Es teilt sich auf in zwei Unterteile: einen Vortrag von etwa 1-2 Stunden, sowie einen "echten" Praxisteil

in der restlichen Zeit

- Kosten: Ausser Eurer Anfahrt und den Getränken (sehr preiswert, wir haben eine ganze Kneipe gemietet quasi): ca. 20 EUR, abhängig von der Teilnehmerzahl

- Teilnehmerzahl: max. 30

- Datum: Irgendwann im Juni, an einem Samstag

Wichtig: Beim Praxisteil darf nur Teilnehmen, wer körperlich fit ist (keine Herzschäden, Schwindelanfälle, epileptische Anfälle und dergleichen); nicht, weil ichs lustig find, sondern weil das im Praxisteil ein enormes Risiko darstellt !

Ich werde über den Praxisteil auch nicht wirklich was verraten, Thema Vortrag lautet "Spiegel - Du Selbst".

Hier möchte jetzt erst einmal wissen, wer an so etwas Interesse hätte (benachbarte und befreundete Lairs sind herzlich eingeladen) ?

Schreibt mal unverbindlich, ob es sich lohnt, dass ich das Ganze organisiere !

lG

Thomas

PS: Björn, Du hältst die Klappe :-p

PSS: Wer will (und noch kann) darf natürlich abends selbstverständlich in den Club...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht......soll ja jeder dran teilnehmen können, der gesund ist....

Interessant ist es allerdings trotzdem, was im Praxisteil dran kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

liest sich interessant *gg*

das genaue datum wäre auch interessant, damit man es einplanen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren das alle ? 7 ist ein bischen arg dürftig, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren das alle ? 7 ist ein bischen arg dürftig, oder ?

Es gibt immer ein Paar stumme leser die dann doch noch mitmachen. also auf 12 kannstes denk ich schon extrapolieren.

Ich kann und will leider nicht, hab zuviel mit Studium zu tun, die We sind eh schon immer alle verplant und meine Selbstfindung und -schulung läuft gerade nicht mehr über Workshops :)

Trotzdem viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das kurz angeschnitten als Pim da war... und ich hätte Interesse. Hmmm.... kann man denn wirklich was zu PU lernen? Wann genau wäre das?

Habe nächstes WE am Sa meinen NLP Practitioner Abschlussprüfung, aber an sonsten hätte ich auf jeden fall interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast das kurz angeschnitten als Pim da war... und ich hätte Interesse. Hmmm.... kann man denn wirklich was zu PU lernen? Wann genau wäre das?

Habe nächstes WE am Sa meinen NLP Practitioner Abschlussprüfung, aber an sonsten hätte ich auf jeden fall interesse.

Naja, was ist es denn, was du zu PU lernen willst ? Da ist die Bandbreite schon ein bischen grösser.....

Vorraussichtlich Ende Juni ist der Termin !

lG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, ich bin dabei! Ich kann nur gewinnen, und im schlimmsten Fall lerne ich nur ein paar interessante Leute kennen... :-D

Das freut mich !

Hier die Details:

Datum: 26.6.2010

Zeit: ab 13:00 Uhr

Ort: Steinheim a. Albuch, bei Heidenheim

Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz Heidenheim (es gibt hier nur einen Bhf., und davor ist ein kleiner Parkplatz), 12:00 Uhr

Vortrag Inhalt: Die Spiegel im Leben - erkennen, wo man her kommt, um zu sehen wo man hin will.

Praxis-Teil: ca. 15:00 Uhr

Preis: Vortrag für lau, Getränke / Speisen gehen auf Eure Kosten (sehr preiswert!), Praxis-Teil abhängig von der Teilnehmerzahl max. 18,00 EUR.

Besonderheiten: Für den Praxis-Teil bitte Kleidung mitbringen, die dreckig werden darf, sowie Turnschuhe. Wer will darf Abends natürlich noch auf die Piste, dementsprechend Kleidung mitbringen (es gibt einen wirklich guten Club in Heidenheim, der allerdings eine gewisse Kleidungs-Etikette verlangt). Möglichkeit zum Umziehen ist in beschränktem Umfang vorhanden. Bei schlechtem Wetter kann der Praxis-Teil aufgrund zu hoher Gefahr ausfallen !

Die "Kneipe" für den Vortrag "gehört" uns ganz alleine an diesem Tag, fasst allerdings auch max. 30 Personen! Aus diesem Grund frühzeitig anmelden !

Schlafplätze: auf Anfrage per PM

Anmeldung: Ausschliesslich hier im Thread !

bei Fragen: PM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei. Wer kommt von Ulm mit nem Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme evtl spontan noch vorbei.

Ein wirklich guter Club in Hdh? Kaum zu glauben. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall dabei!

Bring vielleicht noch nen Kumpel mit! Der weiß aber noch net ob er zeit hat...

@Soulcat: Ja es gibt mitlerweile nen richtig guten Club! Hoffe Lickin meint das "Cream". Was anderes kann ich mir aber net vorstellen. Hier der Link dazu:

http://www.cream-theclub.com/

Grüße Raffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang dabei:

- BlindSpot

- BiggiMan

- boheme

- Baron69

- R.A.K. (+ ev. ein Kumpel)

- EluMe

- FallenAngel

- eventuell Soulcat

gibt derzeit in Summa max. 9 plus mich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bislang dabei:

- BlindSpot

- BiggiMan

- boheme

- Baron69

- R.A.K. (+ ev. ein Kumpel)

- EluMe

- eventuell Soulcat

gibt derzeit in Summa max. 8 plus mich.....

+ FallenAngel, hab oben auch geschrieben dass ich sicher komm!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+ FallenAngel, hab oben auch geschrieben dass ich sicher komm!

Gruß

added......habs wohl echt übersehen.....sry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm evtl auch ;) aber dann direkt nach Steinheim,geb aber noch Bescheid ob ich sicher komm oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLRIGHT!!! wer fährt sicher über Ulm? Bei wem könnte man sich vorm Clubben noch duschen/stylen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.