Regensburger PUA's stellen sich vor

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich (29), habe mich schon ausgiebigst mit der PUA Theorie auseinandergesetzt und auch schon teilweise relativ gute Erfolge erzielt (Vielleicht wars auch nur Glück). Aber noch mehr Misserfolge. Zeit das zu ändern.

Da meine Freunde leider PU als unnütz und als Zeitverschwendung betrachten oder selbige auch Angstzustände bekommen, wenn sie nur dran denken ein Mädel anzusprechen, bin ich auf der Suche nach Wings in Regensburg, welche sich nicht davor scheuen, bei dem Einen oder auch Anderen Set mal nen deftigen Korb zu kassieren und komplett leer auszugehen. Soll auch mal passieren hab ich gehört ;)!

Was ich auch suche: Einfach nur Spaß beim Weggehen und neue, coole Leute, die es ebenso sehr wie ich hassen, "einfach nur dazuhocken und chillig zu quatschen" (Credo meiner Freunde). Ich bin selber sehr sportlich. Eine gewisse Kommunikationsfähigkeit unterstell ich mir jetzt selber einfach mal, genauso wie Disziplin und Ehrgeiz!

Wenn jemand Bock haben sollte, gemeinsam loszuziehen um im Rudel Spaß zu haben (Nein. Keine Homo - Shows), sei es im Club, in ner Bar oder auch in nem Café.....please contact me!

Würde mich freuen! Bis im Bälde.

VG,

Sundawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,



hab mich hier neu angemeldet im Forum und komm auch aus Regensburg, hab aber noch nicht so viel Erfahrung was PUA angegeht! Wenn der Topic noch lebt und es noch irgendwelche Leute hier draußen gibt die aktiv sind dann bin ich gerne am Start!!



GreeTz Johnny


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja bin ziemlich neu in der Community, bin durch nen Freund drauf gekommen, der mir dann die "Die perfekte Masche" von Style empfohlen hat, Seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen. Komme aus dem Regensburger Umland. Bin 17 und mach ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Wäre froh wenn mir einfach ein paar erfahrenere vielleicht ein paar Tipps geben könnten ;)

mfg

Mr. Broman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin relativ neu von Australien hier her gezogen.

Hab schon PU ca 8 Monate in Australien "gespielt" - aber die letzten 3 Monate davon hatte ich da eine Freunden, deshalb hab ich zu dieser Zeit nicht so hart geübt.

Jetzt wohne ich hier in Regensburg und freue mich auf Wings mit Kentnisse in PU/Game.

Die Freunde, die ich hier soweit gefunden habe, sind überhaupt unnütz mit "sets" öffnen/reden/kennen lernen.

Ich freu mich auch besonders auf deutsche Jungs mit a bissel Erfahren kennen zu lernen. Soweit finde ich es heir SEHR SEHR anders mit den Mädels.

Ich bringe auch natürlich a bissel Englisch bei ;) Obwohl mein Deutsch nicht komplett scheiss ist, bin ich ja natürlich stärker in meiner Muttersprache ;)

Bis die Tage!

Enigmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi meido?

Ich würde mal rein spontan nen treffen beim PU vereinbaren - Bin aber nur bis zum Ende der Woche im Raum Regensburg :/.

Viele Grüße

Sadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salü allerseits ich bin der tess komme eig aus mainz bin aber für die nächsten 2 Monate hier und hab bock die Stadt bisschen unsicher zu machen bin jetzt seit nem halben Jahr dabei.mir wer bock hat mich ma durch die locations hier zu führen kann mir gerne schreiben peace :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin 17 Jahre alt komme aus Rettenbach (Lkr Cham), mach eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker und möchte hier mal mein Glück versuchen, da ich es satt habe immer noch single zu sein.

Ich bin nett, treu, kontaktfreudig, selbstbewusst...

Ich geh gerne auf Partys und Feste, aber chill auch gern auf der Couch, zocke oder kucke Fern, spazieren, joggen, Musik hören (Rock, Heavy Metal).

Wenn du noch mehr wissen willst und Interesse hast, dann meld dich:)

bearbeitet von Tobi1404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand aktiv in Regensburg und Lust auf Daygame und evtl Nightgame? Ich heiße Nils, bin 34 arbeite seit August dieses Jahres als Ingenieur und betreibe seit 2014 mit Unterbrechungen Verführung/Pickup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.