Regensburger PUA's stellen sich vor

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin neu hier und grüße mal alle.Also ich bin 21 und komme und arbeite in Amberg!

Ich befass mich mit dem Thema seit ungefähr zwei Monaten und bin froh hier mal

gleichgesinnte zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann stell ich mich jetzt auch kurz vor: Also, ich wohne jetzt seit zwei Jahren in Regensburg und war vorher im münchner Raum unterwegs. Mit 30 bin ich hier wohl schon einer der Älteren, jedoch finde ich gerade den Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe der PUA-Philosophie äußerst interessant. Und für positive Veränderungen im Leben ist es ja nie zu spät! Auf das Forum bin ich eigentlich über google gestoßen, hab allerdings schon öfters über das Thema gelesen.

Ich freu mich auch immer gute Leute zu treffen, wer also Lust auf ein relaxtes Gespräch bei einem Bierchen hat der melde sich.

Bis denn B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja. Quasi direkt.

Dann können wir ja bald ein Amberger Lair aufmachen B)

komme ebenfalls direkt aus amberg.

hab ja jetzt schon mit The Flash erstmals kontakt aufgenommen, hoffe da kommt mal was in sachen sargen oder einfach nur treffen und erfahrungen austauschen zusammen.

na dann...vielleicht nehmen wir bald mal alle kontakt auf!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

20 student in regensburg seit einem Jahr Pua seit 4 Monten gestossen da ich eigentlich im Ausland bin und wollte Menschen kennenlernen

wäre ganz nett wenn wir zusammen arbeiten als Gruppen unterwegs und uns gegenseitig unterschützen und perfekt zu sein

wer lost hat nachricht schreiben

dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal:

-----------------

Ich bin ein Egoist. Ein gutaussehender, wohlhabender, verwöhnter Intellektueller mit einem großen :-) und einer Marathon-Zunge. Ich bin jung genug um es oft zu machen und alt genug um es richtig zu machen. Ich habe keine Zeit für kleinliche Dramen oder emotionale Hysterien. Ich mache was ich will, wann ich es will.

-----------------

Soweit der Traum. Noch häng ich im AFC mit ner ganz normalen aa fest. Und stelle fest - allein und hinterm keyboard komm ich nicht raus. Hab mir jetzt einige Wochen Theorie angefressen, nur allein sargen macht nicht mal im Ansatz Spaß.

Da ich in der Gastro arbeite habe ich zwar selten Abends Zeit, aber ab 0:30 meistens Feierabend, kann also immer spät nachts sargen gehn.

erstmal soviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes wie geil =)

hier gibts wirklich PUAs aus Regensburg und nicht wenig =P

Taugt :)

Also zu mir:

Wie ihr am Registrierungsdatum seht bin ich noch nicht sehr lange dabei und bin eher rAFC als Pua.

Hab momentan noch das Problem meine Angst vorm Tanzen zu überwinden und mein Innergame aufzubauen :)

Sonst kann ich noch relativ wenig über mich erzählen, ihr könnt ja meine letzten Einträge mal anguggen dort gibts n bissl was über mich zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 19 und komme aus Kelheim. Da ist aber natürlich nicht viel geboten also bin ich jedes WE in Regensburg unterwegs.

Hauptsächlich geh ich in die Suzie, Karma und davor Ubar, Gallerie, Pony und wie sie alle heißen.

Von PU hab ich natürlich durch MTV gehört, wobei ich das Forum durch einen Freund und angehenden PUA gefunden habe.

Würde mich eher als Natural bezeichnen - dürfte passen ja.

Würde mich freuen mal mit den RGBGer PUA's auf die Piste zu gehen ;)

Greets Smi;

bearbeitet von Sm1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin jetz auch schon ne Weile hier in Regensburg. Wollt mich mal vorstellen. Bin Student, 21 Jahre und auch noch nicht so erfahren.

Um ehrlich zu sein eigentlich gar nicht erfahren. Dieses Wochenende hab ich den Silver Workshop in München

mitgemacht und das hat mir schon Wahnsinnig geholfen. Jetzt gehts schon besser.

Das hat mir echt geholfen mal den "Arsch hochzubekommen".

Jetzt werd ich anfangen so richtig aktiv zu üben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich kenne pu nun seit einem monat und war seitdem jeden tag draussen um aa abzubauen (stylelifechallenge bis tag14, demonic confidence ->gerade tag9).

ich hab grad viel zeit, weil ich seit märz mit zivi fertig bin und erst im herbst mathe studier. ich hab in weiden, münchen, regensburg ne wohnung, bin also auch mobil :). hauptwohnsitz : weiden

ich bin hochmotiviert also meldet euch! mir is alles recht was mir erfahrung mit frauen bringt! ich verschlinge auch das ganze wissen zu PU aber im moment

will ich erstmal lockerer werden. nach etwa 500 interaktionen mit frauen (hauptsächlich wegen demonic confidence) spürt man auch schon die wirkung :) .

es macht haufen spass zusammen die mädels in angriff zu nehmen! meine handy# 0160 986 202 79 .

gruss henry

ps: im regensburgerlairforum heiss ich playmaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuten !

Ich werde in Regensburg in 5 wochen wohnen , ich bin ein französische Student und ich werde in die FH Regensburg studieren :) ich brauche zuesrt mein Deutsch verbessern und dann und dann bin ich interessiert, um mit ihr zu sargen ;)

Ich bin 18, und ich gehe auf dem "französisch pick-up forum" (http://www.frenchtouchseduction.com/board/) seit Dezember 2006 :shok:

Tchüss und bis bald auf dem field :-)

Entschuldigung für die Fehler :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin mit 28 auch schon einer der "älteren" Semester. Komme auch aus Regensburg. Mittlerweile bin ich ein bisschen nach Außerhalb gezogen.

Ich bin im März diesen Jahres auf PU gestoßen. Seitdem arbeite ich mich in Thematik ein. Ich versuche mit PU meine Persönlichkeit, Selbstwertgefühl und Kommunikationsfähigkeit zu steigern. Ich hab nämlich das Problem, dass ich nur sehr schwer mit fremden Menschen ins Gespräch komme. Da ist es egal, ob Männlein oder Weiblein. ;-)

Ich hab auch schon kleine Schritte gemacht, allerdings ist mein Weg noch sehr weit und steinig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regensburger!

Wird Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle:

Natürlich komme ich auch aus Regensburg^^

Bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung.

Hab durch dieses Forum schon erste Vortschritte bei mir gesehn, aber so ganz rund läuft es allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.

bin 23, student und natürlich auch aus regensburg. bin vor ca. fünf monate auf PUA gestoßen, in dem ich mir das buch " Die Mystery Metode " gekauft habe. war von anfang an begeistert und sehr neugierig ob es auch wirklich funktioniert.

Bin seit dem auch schon etwas offener geworden, geh auf leute zu und unterhalte mich mit ihnen. hab aber immer noch etwas angst frauen anzusprechen bzw. gerade in dem moment wo ich mir fest vornehm sie jetzt anzusprechen fällt mir nichts ein was ich sagen soll. daran muss ich noch arbeiten.

Freu mich schon darauf, mit euch zum ersten mal um die häuser zuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Ich bin 25 auch Student in Regensburg und will Pick Up anfangen. Dazu will ich ne kleine Gruppe aufbauen die sich gegenseitig motiviert. Interesse?! Dann schreibt mir!

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 24 komme aus der nähe von regensburg, beschäftige mich seit 3 monaten mit pu,

im moment bin ich dabei meine AA zu überwinden, aber es gelingt mir noch nicht aber ich arbeit daran.

suche in regensburg wings zum sargen bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin fast 20 Student und beschäftige mich seit ca einem halben Jahr mit Pick Up. Leider hab ich mich die letzte Zeit nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt, will aber jetzt intensiv an die Sache rangehen. Würd mich also noch als Neuling bezeichnen.Wenn irgendwer Lust hat was zu unternehmen einfach eine Nachricht schreiben wär für so ziemlich alles zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ab März mach ich endlich Regensburg unsicher. Ich bin seit etwa 3 Monaten in PU aktiv und etwa einmal die Woche mit Leuten aus dem Munich Lair unterwegs. Das ganze ist mir allerdings zu wenig und ich habe vor in Regensburg nahezu jeden Tag ins Field zu gehen.

Alleine macht das weniger Spaß als mit Wings und daher bin ich auf der Suche nach Leuten, die gelegentlich mit mir losziehen wollen.

Ich hoffe mal ihr seit im Field aktiver als hier im Forum.

Mein Kurzprofil:

Name: Thomas

Alter: 25

Beruf: Student (HRM)

Game: Club- und Bargame, direct bei einzelnen Targets, indirect ab 2er-Sets. Streetgame-Erfahrung habe ich nicht wirklich.

Club-Location: k.a. Kenne mich in Regensburg noch nicht aus.

Suche Wing: Ja!

Level: Theorie seit 5 Monaten (The Game, Mystery Method, Lob des Sexismus, PUA Field Guide sowie zahlreiche Forenbeiträge, Youtube-Videos etc.) , Praxis seit 3 Monaten. AA habe ich keine mehr und probiere die unterschiedlichsten Sachen aus. #Closes hauen schon recht zuverlässig hin, aber weiter komme ich sehr sehr selten.

Sticking Points: Gesprächsführung, Kinoeskalation, Kalibrierung, Körpersprache (und noch viel mehr, aber das sind meine Hauptbaustellen im Moment)

HandyNr: auf Anfrage

Hobby: Pickup, Bildbearbeitung, Whitewater Rafting, Games, Börse, Lesen, Reisen, Filme etc.

Style: Irgendwo zwischen rockig und elegant

Musikgeschmack: Querbeet, aber am liebsten Rock/Metal (sehe aber zum Glück nicht aus wie ein Metaler). Was ich nicht allzugerne mag ist Hiphop, aber ich lasse mir beim weggehen dadurch auch nicht die Laube verderben.

Am ersten März bin ich noch mit umziehen beschäftigt, aber von da an habe ich sehr viel Zeit für Pickup. Ich freue mich, wenn sich ein paar Leute melden.

Bis bald hoffentlich,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salute,

ich fehle hier wohl noch :-)

Bin 18Jahre jung, 2tes Lehrjahr zum Fachinformatiker/Systemintegration (Abensberg), quasi zwangspausierter Kampfkünstler und ziemlich viel in D unterwegs.

Setze hauptsächlich darauf mehr Stil zu haben als andere und die Damenwelt mit in meine eigene Welt zu ziehen :rolleyes:

Wenn zufällig wer in der nähe ist, bin auf jeden Fall immer dabei wenn irgendwo was los ist.

Den Steckbrief klau ich mir mal eben:

Mein Kurzprofil:

Name: Julius, aber für gewöhnlich nur Jules

Alter: 18

Beruf: Azubi siehe oben

Game: Streetgame, Club ab und an, sah zumindest nie alt aus, Bargame eher mäßig aber passt soweit

Club-Location: kenn mich ebenfalls net aus in Regensburg, bin aber überall interessiert

Suche Wing: Ja!

Level: Dabei seit 1,5Jahren, in den letzten 7 Monaten nur Flirts da beziehung, die rockt aber nimmer, also passt das. #close is das übliche, mehr hat bis zur Pause auch meist geklappt, bin da zuversichtlich das des wieder wird.

Sticking Points: Gesprächsführung, besonders wenn ich absolut kein Einstiegsthema habe.

HandyNr: auf Anfrage

Hobby: Pickup, MMA, Computer

Style: vom dunklen Goten für den mich viele halten bis zu meinem eigenem Ding was ich zwischen rockig und eigen bezeichnen würde.

Musikgeschmack: von Melodic Metal über sämtliche Metalsparten bis zum Rock in allen Variationen, aber offen für alles.

MFG Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.