die blausten augen der welt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leuz,

bin ganz neu hier, is mein erster post, hab die letzte zeit viel hier u sonst wo gelesen, informiert über die eine oder ander technik, beobachtet u studiert...

nun brauch ich aber doch mal ganz schnell einen rat von euch.

die sache ist die, wir haben zur zeit einen befreundeten verein aus österreich hier bei uns (seit do) und die sind nur noch bis morgen früh da.

wir haben so n kleines zelt aufgestellt um darin party zu machen, denn es pisst hier die ganze zeit.

in der gruppe gibt es ein zwillinngspäärchen, die einfach bombe sind und bei der eine der beiden will ich heute abend mein glück probieren.

ich bin 25, sie so ca. 22, bisher ist noch nix passiert, bis jetzt hatten wir nur spaß in der gruppe, war keine gelegenheit da um sie von der gruppe zu trennen.

naja auf jdn fall hat sie die geilsten, krassesten, tiefsten blauen augen der welt, des is so bombe sowas hab ich noch nich gesehen.

jetzt weiß ich aber auch schon, dass n kumpel von mir (keine gefahr, alt&verheiratet) ihr das auch schon gesagt hat u deshalb bin ich mir unsicher ob ich

so n opener bringen kann um sie von der gruppe etwas zu trennen. also wenn wir heute abend wieder im zelt sind u der zeitpunkt passt?!? wollte ich sie

an der hand nehmen u sagen "kommst du ma kurz mit vors zelt?" wenn sie dann mitgeht, wollte ich dann weiter machen mit "hey ich wollte dir eigentlich nur sagen,

dass du die krassesten blauen augen der welt hast u ich mich darin verliern könnte. naja ich wollte nicht das das durch den lärm beschädigt wird deshalb hab ich's dir hier draußen gesagt."

und dann wollte ich einfach wieder ein gehen, sie stehen lassen mit dem kommentar.

mmmmh ich sehe selbst wie wässrig die ganze geschichte ist, aber irgendwie muss ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie mich reizt.

es geht mir hier und heute nicht um die große liebe, ein kissclose wäre schon der aufpolierer für mein ego schlechthin.

deshalb bitte ich euch mir zu helfen, die vorlage die ich euch gegeben habe ist wohl nicht gerade die beste aber ich hoffe auf euch!

gruß

flow

ps. das ansehen in der ösigruppe von mir scheint hoch zu sein, dass sollte also nicht das problem sein.

ps. bisher bin ich als smarter junger partymacher aufgetreten, kein zu großer alkoholkonsum solange sie da war.

ps. mir ist durchaus bewusst dass ich hier kein großer fachbegriffschwenker bin, aber ich denke beim 1. post muss man das auch ncoh nicht, es zählt der inhalt oder ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico

lies dich ein!...mit deinem geplanten vorgehen machst du wohl so ziemlich alles falsch, was es falsch zu machen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ja, es gibt Menschen (unter uns) die können sowas sagen

NEIN, du gehörst NICHT dazu.

Wichtig: Lies dich ein + teste dein Wissen praktisch aus

Tipp für den Abend: KINO immer wieder steigern, flirte mit ihr und dann frag sie, ob sie mitkommt, bzw. nimm sie an de rHand und nimm sie mit. Und dann sag ihr einfach nur, dass du dich alleine mit ihr unterhalten willst. Irgendwann, WENN sie dir zeigt, dass sie interessiert ist, kannst du an sie herrantreten, ihr eine haarsträhne hinters Ohr schieben und ihr sagen, dass sie tolle Augen hat..Und sie küssen, in dein zimmer führen und na ja....Da wirst du dich hoffentlich zurecht finden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist, dass Du überhaupt was machst.

Der Tipp sich einzulesen ist auf jeden Fall hilfreich. Nur wenn Du Dir schnell irgendeinen coolen Spruch aus dem Forum holst, ohne ihn jemals vorher "getestet" zu haben, ist es wahrscheinlicher dass Du damit heute abend auf die Nase fällst als wenn Du Dein eigenes Ding durchziehst.

Das Vorgehen dass Du vorgeschlagen kannst Du aber durchaus auch als "Push-And-Pull" im Forum finden (damit meine ich das Kompliment mit dem anschließenden Stehen-Lassen).

Viel Erfolg!

Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versprichst Du Dir denn davon? Sie wird doch danach kaum zu Dir kommen, dich an der Hand rauszuführen und sagen: "Du hast doch echt die längste Nase, die mir bis jetzt untergekommen ist, mach mir ein Kind!".

Komm einfach mit der Dame ins Gespräch, hab Spaß und wenns gut läuft, nimmst Du sie irgentwann mit nach Draußen und küsst sie.

Die meisten "Anfänger" lassen sich ihre Lockerheit nehmen und probieren stattdessen irgendwelche Sprüche aus. Sei einfach Du selbst und hab Spaß. Daraus lernst Du am meisten.

Und lass Dir das Lockere nicht nehmen. Danach liest Du Dich hier wieder ein Stückchen ein, überlegst, welchen Aspekt du als nächstes in Dein "Game" einbauen willst und geh so kontinuierlich vorwärts in deiner Persönlichkeitsentwickelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, "ein wenig" eingelesen habe ich mich bereits. sowohl hier als auch auf anderen seiten, youtubeclips, büchern über pa, nlp, suggestion, marketing, das ganze programm.

muss auch sagen, dass ich dabei auch einige erkenntnisse gewonnen habe, aber immer stärker davon überzeugt bin, dass man nicht immer alles auf den moment u auf die person übertragen kann.

ich würde von mir behaupten dass ich auch nicht der mensch bin, der überhaupt nicht mit irgend när frau sprechen kann, aber dieses gewisse etwas und das system fehlt mir einfach.

was bei anderen so spielerisch wirkt bekomm ich nicht ums verrecken auf die reihe, seitdem ich mich mit dem thema beschäftige beobeachte ich auch ganz anders, sowohl frauen als auch männer

aber auch die interaktion u wie ich sage, bei manchen ist das wie atmen, als hätten sie noch nie was anders gemacht u bei manchen merkt man genau was se vorhaben.

ich sag ma so zum aktuellen fall, ich werde spass haben, werde schauen was sich ergibt und zu einem günstigen zeitpunkt die initiative ergreifen,

wenns nicht klappt, scheiß drauf - se sie jetzt eh erst man nicht mehr. wenns klappt - super und weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.