Ich versteh dieses Mädchen einfach nicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu den Fakten:

1.24

2.19

3.1

4.Küssen, Streicheln

5. Also.. süßes HB im Club kennengelernt, ziemlich schnell kino, wildes Rumgeknutsche, Nummer bekommen und nach 3 Tagen angerufen.

Sie ging jedoch nicht ran, schickte mir aber später eine SMS mit icq# nummer, nach längerem, witzigen hin und Hergeschreibe(meist schrieb sie mich an) dann ein Date ausgemacht.

Wir waren spazieren und es leif eigetnlich sehr gut, viel gelacht, am Ende lagen wir auf einer Art Hängematte auf einem Spielplatz und Umarmten und küssten uns. Dann wollte sie allerdings doch "nach Hause, um ihre Eltern mal wieder zu sehen ". Nach ein paar Tagen hab ich sie bei icq angeschrieben, allerdings kam nicht ganz so viel von ihr wie in den chats davor.

Und seitdem totale Funkstille, ich kann sie nicht online sehen, habe ihr 1 sms geschrieben, ob sie lust habe was zu machen, keine reaktion, an einem abend 3 mal mit nummer angerufen, nichts...

dann heute einmal nr unterdrückt, sie angerufen und auf einmal ging sie ran. erst ein bisschen geflachst, dann fragte ich, ob sie etwas an mir störe oder warum sie so abweisend ist. ihre antwort war sinngemäß, das sie viel zu tun habe, hat vergessen aufs handy zu schauen, und im moment zeit mit ihren freunden verbringen will, außerdem hat sie am mittwoch eine abi-prüfung. allerdings fand sie das date auch sehr schön und würde mich gerne wiedersehen, aber erst nach der nächsten woche und sie will sich melden..

6.So wie es aussieht hat sie kein interesse mehr, oder deute ich etwas falsch ? soll ich mich nach der nächsten woche bei ihr melden oder hat es keinen sinn ?

Danke für eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. nicht so viel Textkommunikation (killt die Attraction)!

2. nicht 3x an einem Abend anrufen, wirkst dadurch Needy (sie denkt du hättest nichts zu tun ausser sie anzurufen)

3. warte jetzt bis sie sich meldet, wenn sie interesse an einem weiteren treffen hat wird sie es machen...

geh raus und leb dein leben, schließlich bist du nicht auf sie angewiesen und hast noch andere mädels in petto (und wenn nicht, dann sorg dafür)

greetz

(ich hoffe ich hab nichts vergessen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wäre auch zu wissen was du auf der Hängematte gesagt hast... wie du dich verhalten hast... etc

Vielleicht warst du ihr zu aufdringlich, zu needy, zu langweilig, oder einfach ein schlechter Küsser...

Du hättest von vornherein nicht fragen dürfen was sie an dir störe, dadurch zeigst du dass du schon mit dem Gedanken gespielt hast, dass etwas MIT DIR nicht passt...

Ich hätte ihr einfach eine lustige SMS mit C&F geschickt und gewartet bis was von ihr kommt, und wenn nicht, DANN ZUR HÖLLE MIT IHR^^

Vergiss sie jetzt einfach, wenn noch was von ihr kommt haste Glück, wenn nicht, weißt du beim nächsten Mal wo deine Fehler lagen!

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Verfühungskunst gehört auch "du selbst zu sein" und als elementar ist daran anzusehen, dass du das auch akzeptierst. Mit deiner Frage, ob sie was an dir störe, hast du, jedenfalls nach meiner Interpretation Unsicherheit gezeigt. Ein Hinterherlaufen, indem man eine mehrmalige untaugliche Kontaktaufnahme am gleichen Tag vornimmt zeugt auch nicht von einem vielbeschäftigen Mann. Jedenfalls hat sie dich so zu aktzeptieren wie du bist, wenn nicht wird es eine andere. Schalt den PDM aus, wenn sie sich meldet, fein, wenn nicht, NEXT. Viel Erfolg

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu den Fakten:

1.24

2.19

3.1

4.Küssen, Streicheln

5. Also.. süßes HB im Club kennengelernt, ziemlich schnell kino, wildes Rumgeknutsche, Nummer bekommen und nach 3 Tagen angerufen.

Sie ging jedoch nicht ran, schickte mir aber später eine SMS mit icq# nummer, nach längerem, witzigen hin und Hergeschreibe(meist schrieb sie mich an) dann ein Date ausgemacht.

Warum hast du sie nicht mit zu dir nach Hause genommen und gefickt? Ready war sie ja. Völlig unnötigen Umweg über Nummern austauschen, 3 Tage später anrufen und spazieren gehen genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also diesen Nr. unterdrücken geht gar nicht. Wenn sie dich sprechen will, ruft sie dich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leb dein Leben weiter ;) Ruf sie halt nochmal nächste Woche - Einmal! - an (ohne Nummer zu unterdrücken).

Wenn sie abnimmt -> Date + FC! .

Wenn nicht -> Ich zitiere: "DANN ZUR HÖLLE MIT IHR^^".

Würde mich da aber auch fragen, wo das Problem lag und warum du sie nicht beim kennenlernen schon geclosed hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast die Hb doch garnicht nötig ;), DU hast hierhergefunden und das war sehr gut für dich.

DU wirst in einiger Zeit viele Hbs zur Auswahl haben, wenn du Hartnäckig und sehr streng mit dir selbst bist.

Lies DICH ein, Lebe dein Leben, werde gut im Verführen und du wirst merken, abundzu darfst DU der sein, der kein Bock auf sone Hb hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unsichere Nachfragerei.

und wie kann man unsichere Nachfragerei umgehen?

Ich denke, unsichere Nachfragerei entsteht dadurch, daß Männer unklare Situation hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unsichere Nachfragerei.

und wie kann man unsichere Nachfragerei umgehen?

Ich denke, unsichere Nachfragerei entsteht dadurch, daß Männer unklare Situation hassen.

Ich denke einfach das Problem der Oneitis könnte hier bestehen. Wieso läuft der TE der HB so hinterher und lebt nicht einfach sein Leben, lernt neue HBs kennen, und Dated andere?

Wenn man sich so auf eine Frau sepzialisiert, dann kommt es automatisch zu solchen Nachfragereien wenn man unsicher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke einfach das Problem der Oneitis könnte hier bestehen. Wieso läuft der TE der HB so hinterher und lebt nicht einfach sein Leben, lernt neue HBs kennen, und Dated andere?

Wenn man sich so auf eine Frau sepzialisiert, dann kommt es automatisch zu solchen Nachfragereien wenn man unsicher wird.

Das wäre möglich. Bei mir ist es jedenfalls so, daß ich keine unklaren Situationen mag.

Gibt es denn eine Möglichkeit, daß man mit unbekannten Situationen besser umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unsichere Nachfragerei.

und wie kann man unsichere Nachfragerei umgehen?

Ich denke, unsichere Nachfragerei entsteht dadurch, daß Männer unklare Situation hassen.

Unsichere Nachfragerei entsteht durch unsichere Männer. Männer meinen, alles könne man logisch argumentierend klären. Ich meinte noch mit 18, dass ich einer Frau nur schreiben oder sagen müsste, wie sehr ich sie mag und dass sie mich dann vielleicht genauso mögen würde. Ich dachte ernsthaft, dass ich einer Frau erklären kann, warum ich der richtige für sie bin. Das ist BULLSHIT.

Eine Verführung ist ein Spiel mit Emotionen. Mit Logik oder "klaren Situationen" hat das nichts zu tun. Im Gegenteil. Durch seinen souveränen Umgang mit "unklaren" oder unlogischen Situationen kann der Mann die Frau beeindrucken. Wenn Du mir nicht glaubst, frage Dich: wer kommt besser bei Frauen an, Fastlane-18, der Claudia überreden will, dass wir ein schönes Pärchen wären, der ihr sagt, dass sie die Frau seines Lebens sei und dass er alles für sie tun würde; oder Ivo, der sie auf dem Schulhof immer nur so verführerisch angelächelt, auf dem Rückweg einer Party einfach mal geküsst hat, sich dann eine Woche nicht bei ihr gemeldet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.