Fast ein Jahr, Fast Null erreicht, Eingeständnis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wie ihr vielleicht seht bin ich schon etwas länger hier angemeldet.

Und ich ich kann meine Lays seitdem an einer Hand abzählen um genauer zu sein an meinen Daumen...

Kurze History meiner "pua" Geschichte.

---------

September 09 davon erfahren

Oktober 09 erstes Mädl (durch SC kennengelernt) "gegamed" keiner Eier gehabt KC odr weiteres zu machen.

Dezember 09 super "State" -> Mädl auf Party Make out

Jänner 10 Mädl von Party ins Bett bekommen

Feber 10, 17 Geb.

AB hier an Bin ich nciht mehr regelmässig fortgegangen und hab nur mir mit Freunden daheim was gemacht.

---------

Ab hier an habe ich auch mal angefangen mein Leben in den Griff zu bekommen (Schule sah gar nicht gut aus!)

So und jetzt wird es mal Zeit für mein eigenes Eingeständnis (falls ihr antwortet auch bitte harte Kritik an mir will jz endlich mal richtig "einsteigen)

Ich habe bis Dato:

0 Frauen angesprochen

0 Frauen von mir aus geküsst (Chancen waren da!)

1 Frau gelayed (in meinen Ganzen leben) (die hat angefangen mich zu küssen nur so im nebenbei wegen oben)

noch immer keine Eier !

Ich erwische mich immer öfters wie ich mit meinen Schwa*z in der Hand vorm PC sitze

Wie komme ich zu diesen eingeständnis?

Ich habe es satt zu Onanieren !!!

Ich habe es satt zu wissen das das Mädl mich will aber KEINE Eier zu haben weiterzugen!

Ich habe es satt 3 Packungen Zigartten bei fortgehen zu rauchen weil mit so langweilig ist!

Ich habe es satt nur mit meinen meisten Männlichen Freunden sich in einen Keller zu setzen und dort Freitag und Samstag abend zu verbringen um mir danach bei den Gedanken an eine Frau mir einen von der Pal*e zu wedeln!

Ich habe es satt das ich nicht mehr weiß wie sich weiche Frauen Lippen anfühlen!

Ich habe es satt mir etwas vorzunehmen um es dan erst nicht zu machen weil ich dei Eier dazu nicht habe!

Ich habe es satt alles zu Analysiern und zu viel zu denken!

Ich habe es geschafft mein Leben in Karriere Technischer hinsicht ins Positive zu drehen und möchte jz mal das selbe in Frauentechnischer hinsicht machen!

So das war denke ich alles ich hoffe wirklich das sich das jemand zu Herzen nimmt und mir weiterhilft.

Andernfalls war das dann mein letzter Post hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich etwas stört in deinem Leben, dann musst du es ändern.

Für mich gibt es nur einen Grund um auf Sex zu verzichten - wenn ich selbst LD bin. Hinterfrage dich, überlege wo dein Misserfolg herkommt.

Aristoteles sagte "Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen". Niemand außer dir selbst ist Schuld an deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du hören?

Mitleid?

Tipps?

Ich kann dir einen dezenten Hinweis geben:

Du hast den ersten Schritt getan, da du dies alles erkannt hast. Ich denke, dass das der schwierigste Schritt war.

Die Eier hier kann dir hier keiner annähen. Die musst du selber finden. Scheiss auf Zurückweisung. Just do it!

Sometimes you win, sometimes you learn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist es, dass du in deiner Comfortzone versauerst.

Du hast Angst. Angst dich zu blamieren, zu versagen oder abgelehnt zu werden.

Mach dich dessen bewusst und lerne, dass diese Ängste irrational sind.

Wenn dir etwas nicht peinlich ist, dann ist es auch nicht peinlich.

Versagen kannst du nicht, weil du bereits am Boden bist. Du kannst nur aufstehen.

Wer soll dich ablehnen, wenn er dich nicht kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau sollen wir denn kritisieren? Dein Game? Das du keine Eier hast?

Tust du doch selbst schon!

Ich habe es satt zu Onanieren !!!

Ich habe es satt zu wissen das das Mädl mich will aber KEINE Eier zu haben weiterzugen!

Ich habe es satt 3 Packungen Zigartten bei fortgehen zu rauchen weil mit so langweilig ist!

Ich habe es satt nur mit meinen meisten Männlichen Freunden sich in einen Keller zu setzen und dort Freitag und Samstag abend zu verbringen um mir danach bei den Gedanken an eine Frau mir einen von der Pal*e zu wedeln!

Ich habe es satt das ich nicht mehr weiß wie sich weiche Frauen Lippen anfühlen!

Ich habe es satt mir etwas vorzunehmen um es dan erst nicht zu machen weil ich dei Eier dazu nicht habe!

Ich habe es satt alles zu Analysiern und zu viel zu denken!

lies dir diesen Teil 5 mal durch. Schrei in im Wald raus von mir aus. Jeden Tag.

Schreib diesen Teil auf ein Zettel und nimm ihn ueberall hin mit.

Eventuell wird dir jetzt der ein oder andere ein paar motivierende Worte schreiben. Es liegt jedoch im endeffekt alles an dir, deiner Motivation, deinem Neid gegeueber anderen PUAs, deinem Engagement und deiner Initiative.

PS:Glueckwunsch zum verbessern des Karrieretechnischen! Bleib dran!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wille ist da, deine Eier nicht, deswegen brauchst du jemanden, der dir in selbige tritt, also zitiere ich mich der Einfachheit mal selbst:

Ich bin der Ken und komme aus dem Ruhrgebiet!

Ich bin der Captain C und komme nicht aus dem Ruhrgebiet!

und zwar habe ich ein großes Problem:

Ich kriege es nicht gebacken ein Mädchen klarzumachen, bzw. ihre nummer zu kriegen!

Am Tag komme ich ab und zu (nicht regelmäßig) mit hb´s in Gespräch, aber kriege es nicht hin

sie anschließend nach einem Date zu fragen. Wieso nur???

Weil du dich verkrampfst.

Weiterhin sehe ich auf der Straße, im Zug oder sonstwo mädchen die mir optisch gut gefallen,

aber ich schaffe es nicht einfach hinzugehen und nach der Nummer zu fragen.

Du sollst auch nicht hingehen und nach der Nummer fragen, sondern erstmal mit der Dame reden. Die Nummer kommt dann von selbst.

Ich vermute, dass ich innerlich einfach blockiert bin und es einfach sein lasse, da die Angst vor

Abweisung und Blamage das andere zugucken viel zu groß ist.

Ja, so haben wir alle angefangen. Blamieren wirst du dich zwar selten, aber Abweisungen wirst du zwangsläufig kassieren. Der Trost: Die meisten Mädels sind dabei echt nett!

Ansich habe ich keine Angst oder Scheu davor andere anzusprechen aber #closes scheinen mir

große Schwierigkeiten zu bereiten.

Dann vergiss doch einfach mal die Scheiss-Nummer und sprich sie einfach an. Wenn ihr euch gut unterhaltet, kommt die Nummer von (fast) alleine.

Ich hab mich schon im Forum durchgeklickt, aber einfach nicht das passende gefunden deshalb hoffe ich hier explizit nach hilfreichen Tipps wie ich diese Blockade ablegen kann und munter approachen kann inklusice #close!

Ja, hier im Pickupforum gibts GANZ bestimmt nichts über Ansprechangst... Ich rate dir zum "Don Juan Bootcamp", da gehts erstmal gar nicht um Nummern. Gibt's auch hier im Forum!

Weiterhin habe ich noch das Anliegen, dass ihr mir Tipps geben könnt wie ich in die Stimmung

kommen kann das ich andere hb´s attracte?

Manchmal sehe ich lustlos aus bzw. bin nicht in der Stimmung andere Hb´s anzusprechen, aber ich will dran arbeiten dass ich hohe Attraction beim anderen Geschlecht auslöse, aber wie?

Das einfachste ist eigentlich, Sets zu machen, das bringt dich immer in Ansprechlaune...

Dazu kannst du dir auch Wings in einem lokalen Lair suchen. Mit Gleichgesinnten kommt man leichter und vor allem spaßiger zum Ziel.

Ansonten mach einfach all die Dinge, die dich in gute Laune versetzen! Musik hören/machen/singen, tanzen, headbangen, rumknutschen, kuscheln, Killerspiele spielen, Saufen, da ist alles erlaubt. Aber der erste Vorschlag ist der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andernfalls war das der letzte Post hier.

Was soll den das ? Du kommst hier her postest zum 30. Mal mit Deinen 17 Jahren hier rein weil Du mal vor Monaten was von PU gehört hast, hast Dich vermutlich nicht einmal richtig eingelesen und quasi nichts investierst und erwartest jetzt von uns hier, dass wir Dir Hilfestellung geben ?? Auf welcher Basis ? Auf dem da oben ? Und wenn es nicht klappt dann war das dein letzter Post ?? Was erwartest Du eigentlich ?

Ich bin seit ca. 10 Monate dabei und reiße mit jede Woche hart den Arsch auf. Spreche mit Sicherheit weit mehr als 40 Frauen an und raffe mich zu mindestens einem Date die Woche auf und wenn ich nicht die Nummern hab treffe ich mich mit irgendwelchen Exfreundinnen oder alten Bekanntschaften um nie aus der Übung zu kommen. Habe dabei ein Duales Studium zu managen, schreibe meine Bachelorarbeit, Arbeite und unterstütze auch noch Infield Neulinge. Nein, es ist kein Spaziergang.

Jetzt glaubst Du ernsthaft Du liest hier zwei Sätze und alles wird sich verändern? Ich sehe hier nur ein Problem und das bist Du mit Deiner Einstellung. Auch wenn Dir die Ausrede mit dem Job gerade recht kommt, so wird auch das ins leere laufen auf Dauer, wenn Du nicht endlich Deinen Arsch bewegst.

Frauen angesprochen 0

Entschuldige bitte, aber die größten ACFs die ich kenne bekommen es gebacken mindestens 1 HB mal nach der Uhrzeit zu fragen.

In meinen Augen typischer Jammerthreat und Zeitverschwendung. Abmelden wenn es nicht klappt ?

Tu das. Bitte.

Wenn nicht jetzt, dann gebe ich dir noch zwei Wochen mit Deiner Einstellung und so sparst Du uns und Dir Ärger. Also ändere jetzt Deine Einstellung oder tu uns alle einen Gefallen.

Sonst -> Jammerpost, sind nicht erlaubt und kann man *closen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.