Kurze Frage: HB möchte zum Date abgeholt werden.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, DonChiko schrieb:

Jetzt freezt mich die Frau.. denkt ihr Ein Shit Test oder was anderes ? 

Weil auf den letzten Text den ich heute von euch erhalten habe kam darauf nix mer zurück.. 

next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh nach einem Tag später kam ne Antwort :D 

sie: Also gegen gassi gehen hab ich nichts, nur auf entführungen steh ich in der regel nich so 😅

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonChiko ich würde Alternativ-Programm entwickeln. Wenn sie kommt, bist du halt schon ausgebucht. Soll sie sich halt jemand anderes suchen, dem sie auf die Eier gehen kann. Es gibt Frauen die müssen alles partout schwierig halten, weil einfach zu einfach ist.

Schon mit 'ich will zum date abgeholt werden' wäre sie mir negativ aufgestossen. Das kann man kontern indem man ihr schreibt 'ich will auch vieles, dennoch bekomme ich nicht alles'. Auf Frauen zu warten ist sowieso unnütz, da verlierst du viel zu viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DonChiko schrieb:

.... nur auf entführungen steh ich in der regel nich so 😅

Kann das daher kommen, dass Du den Rat mit dem Rollenspiel erhalten hast, weil Du einen Thread aus 2010 augegraben und gekapert hast,
das aber gar nicht zu der Frau passt, um die es hier aktuell geht?

Oder ist das die selbe Frau wie 2010 und Du hast inzwischen deinen Nicknamen geändert?
Die Situation ist für mich da etwas undurchsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DonChiko schrieb:

sie: Also gegen gassi gehen hab ich nichts, nur auf entführungen steh ich in der regel nich so 😅

Hast du jetzt endlich nen Datevorschlag gemacht oder tipperst du immer noch rum?

Gassi gehen war ne Zustimmung. Du führst bzw. solltest führen. Logische Konsequenz -> 2 konkrete Datevorschläge. Datum, Uhrzeit und Treffpunkt. Sie soll sich einen aussuchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Du einen Thread aus 2010 augegraben und gekapert hast

Ich hab echt keine Ahnung wie meine Frage hier rein kam.. einer hat hier drauf geantwortet..  

 

vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

oder tipperst du immer noch rum?

 

Ich tipper nicht rum 😁 wisst doch stand der Dinge.. hab auf Ihre Antwort noch nichts geantwortet.. Da sie 24 Stunden später erst zurück geschrieben.. die macht auf Hard to get 

Es kann eig echt ein gutes Zeichen sein gefreezt zu werden.. oder ? 
oft machen das frauen doch um ihre Attraktivität zu pushen so

vor 32 Minuten, Beat94 schrieb:

ich will zum date abgeholt werden' wäre sie mir negativ aufgestossen

Das war sie nicht 😄 frag mich nicht wie ich zu diesem Thread kam 😁

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

ok. Und was hast du vor zu antworten?

Dann gehen wir am we mit dem Hund gassi.. Dann lerne ich dich auch etwas bisschen näher kennen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Doc Dingo schrieb:

!!!

Samstag 13/14 Uhr oben beim Wald Rand  können wir mit deinem Hund gehen.. oder Freitag Abend.. such dir was aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Hmm das wird zeitlich eng bei mir, außer sonntag da könnte ich

 

diese Antwort kam um 22 Uhr... schreibt aber trotzdem immer in der whats App Gruppe.. und mir schreibt.. die erst später.. also sozusagen wir schreiben mit 24 Stunden Abstand.. was mir irgend wie zu dumm ist.. was sagt ihr Next ? Nichts mer drauf antworten.. weil keine Ahnung was sie da vor hat.. ob das Interesse da ist oder nicht.. 

 

hab darauf nichts geantwortet.. hab nämlich am Sonntag ein anderes Date.. aber muss schauen ob das noch steht./ weil ich heute bei ihr war ganz spontan.. weiß nicht ob ich sie noch mal sehen möchte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DonChiko schrieb:

also sozusagen wir schreiben mit 24 Stunden Abstand.. was mir irgend wie zu dumm ist

Warum?

 

vor 12 Stunden, DonChiko schrieb:

ob das Interesse da ist oder nicht

Wäre kein Interesse da dann hätte sie dir keinen Alternativtermin genannt. Sie hat Interesse, nicht viel aber man kann damit arbeiten.

 

vor 12 Stunden, DonChiko schrieb:

hab darauf nichts geantwortet.. hab nämlich am Sonntag ein anderes Date.. aber muss schauen ob das noch steht./ weil ich heute bei ihr war ganz spontan.. weiß nicht ob ich sie noch mal sehen möchte.. 

Du eierst rum. Ich denke du zerschießt dir die Sache weil du rumeierst und nicht führst. Frauen riechen sowas.

Überleg dir was du willst, auf was du Bock hast und mach das dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2017 um 08:01 , DonChiko schrieb:

Was kann man darauf antworten ? (Ist die selbe von gestern) 
Sie: haha das ist jahreslanges hartes training 👆🏼 und funktioniert auch ehrlich gesagt nur mit wein. Ich hab heute noch nen kater (...)

Bitte mache einen eigenen Thread auf und poste nicht vollkommen OT in einen 7 Jahre alten, fremden Thread rein. Danke

Closed

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.