Kurze Frage: HB möchte zum Date abgeholt werden.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also da is so eine HB8 mit der ich mich am Freitag treffe. Sie 21 ich 22, ich hab sie letztens auf ner Party gegamed, wir landeten beide im Bett allerdings scheiterte es dann an ihrer LMR als sie nur noch im Hösschen da lag.

Kurz noch zur Info: Ich hab ihr die erotische Piratengeschichte erzählt (Credits @ Raiser) und die kam extrem gut an (da es letztendlich nicht zum Lay kam muss ich wohl noch ein wenig dran feilen ; ) jedenfalls führte es dazu das sie mich ab und zu Pirat nennt.

So jetzt also quasi das 1. Date. Hab ihr bei WKW [wers nicht kennt, is so ähnlich wie StudiVZ] geschrieben "okay kennst du das XXXX wir treffen uns dann um 8 davor" - sie schreib zurück "Oooch und ich dachte du als Pirat holst mich von zu Hause ab ;) "

Okay jetzt die Frage: Soll ich das wirklich tun ? Ich würde eher zu einem Nein tendiern, denn ihr Zuhause wäre schon ein ziemlicher Umweg - unser geplanter Treffpunkt ist ziemlich genau die Mitte zwischen uns.

Aber wie könnte ich das dann formulieren?

Freue mich schon auf eure Tipps.

Achso Edit: Wir gehen übrigens beide zu Fuß.

bearbeitet von deluXXXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch aus allem ein Problem machen.

Wenn du weg gehst, dann steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Frau.

Wenn es für dich so ein Umweg ist, dann holst du sie nicht ab, was aber nicht heißt, dass du das nie machen sollst.

Du angst etwas falsch zu machen. Aus Fehlern lernt man, schon gehört?

Und wer viel lernt wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem? Sie will beschützt werden!

Ansonsten "..sei froh, wenn ich dich nachher nach Hause begleite" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist ein ganz schöner Umweg für mich, da müsste ich noch Lunchpakete und ein Zelt einpacken...

Wie willst du das nur wieder gut machen?"

Du kannst sie abholen und sie revanchiert sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach mal geschrieben "Das wär aber ein riesiger Umweg.

Kannst froh sein wenn ich dich nachher noch nach Hause begleite =P" und bin mal auf ihre Reaktion gespannt.

Ja ihr habt Recht ich sollte wirklich nicht so viel drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOIN!!!! Wieder ein Zeichen für mich, dass ich hier weniger Ratschläge verteilen sollte ODER diese besser formulieren sollte!!!!

Ich meinte das natürlich nicht als Antwort per Textkommunikation! Naja wenn Sie ON ist, ist es eh fast egal was du tippst! Bzw. tippen? Das lassen wir

schön sein, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date haben wir nunma per Textkommunikation abgemacht - was is daran so verkehrt?

Ich halte allgemein nichts davon das total zu verteufeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jetzt also quasi das 1. Date. Hab ihr bei WKW [wers nicht kennt, is so ähnlich wie StudiVZ] geschrieben "okay kennst du das XXXX wir treffen uns dann um 8 davor" - sie schreib zurück "Oooch und ich dachte du als Pirat holst mich von zu Hause ab ;) "

Okay jetzt die Frage: Soll ich das wirklich tun ?

"Nur wenn Du mir deine Piratenhöhle kurz zeigst und mich auf eines dieser neumodischen Röstgetränke aus der neuen Welt einlädst! Und nein, auf Schatzsuche gehen wir bei dir nicht!"

Dann lässt du dir oben einen Kaffee servieren. Nach dem Treffen gehst Du nur "kurz" mit hoch, ist ja nichts dabei, denn Du kennst die Wohnung ja schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Date haben wir nunma per Textkommunikation abgemacht - was is daran so verkehrt?

Ich halte allgemein nichts davon das total zu verteufeln....

Ich auch nicht. Scheiß egal wie man's kommuniziert, bei so kurzen Sachen tendier ich auch zu SMS oder Konsorten. Das einzige Problem an textueller Kommunikation ist, daß man (fast) keine Emotionen vermitteln und erzeugen kann. Das kann ein Problem werden, vor allem in frühen Verführungsphasen oder bei Attractionmangel, es muss aber nicht.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay sie antwortete darauf:

"Ich glaube DU kannst froh sein, wenn ich nach dieser Aussage überhaupt noch morgen mit dir weggehe^^"

ich schrieb dann wiederum:

"Tzzzz =P

Wenn ich dich daheim abhole müsste ich aber noch einiges an Proviant für die lange Reise zu deinem Prinzessinnen-Turm einplanen.

Welche Entschädigung kannst du mir denn dafür bieten? ; )"

worauf sie antwortete:

"Entschädigung?... Du meinst, außer dass ich mit dir ausgehe?B-)"

Also scheinbar sieht sie ihren State als ziemlich hoch an. Find ich gut aber auch herausfordernd.

Bin mal extrem auf das Date gespannt und werde hier darüber berichten.

€dit: so gings weiter:

ich: "Klar du könntest mir zum Beispiel deinen Turm zeigen bevor ich dich entführe."

sie: "Meinen Prinessinenturm? Das wäre ja irgendwie dumm von mir, wenn ich vorher schon weiß, dass du mich entführen willst"

ich: "Klar deshalb komm ich doch zu dir, oder? ; )"

sie: "Hmmm ich würd sagen, ich komm erstmal freiwillig mit, über das Entführen reden wir dann nochmal später"

ich: "Du weißt ja das die Prinzessin sich in Wahrheit von dem Piraten magisch angezogen fühlt, sie will es nur nicht zugeben. ;)

Deinen Prinzessinnen-Turm kannst du mir aber trotzdem mal kurz zeigen wenn ich schon da bin.

Und nein, wir werden nicht auf Schatzsuche gehen ;)"

sie: "Achsooo das tut sie also... naja, der Pirat ist ihr vielleicht ein wenig zu rüpelhaft

Ja, das kann ich gerne machen, allerdings haben meine Zofe und meine Bediensteten im Moment frei, weswegen nich ganz so sußer aufgeräumt is

Oooh nich?;-)"

ich: "Ach ned schlimm ich bin einiges gewohnt ; )

Okay dann würd ich sagen bis heut Abend um 8 ."

bearbeitet von deluXXXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man darauf antworten ? (Ist die selbe von gestern) 

 

Sie: haha das ist jahreslanges hartes training 👆🏼 und funktioniert auch ehrlich gesagt nur mit wein. Ich hab heute noch nen kater

 

ich: Wie viel Flaschen brauchen wir, für unser vorzeige Date ? 

 

Sie: achsooo wir haben ein date? Wann haben wir das denn beschlossen? 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall "ernst" darauf einsteigen. Einfach überspielen. Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Ling Ling schrieb:

Auf keinen Fall "ernst" darauf einsteigen. Einfach überspielen. Klassiker. 

Und was würdest du darauf antworten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DonChiko schrieb:

Und was würdest du darauf antworten ? 

Ich kenne sie nicht und auch nicht Eure eigene Dynamik. Da ich grundsätzlich nur dann weiterdate, wenn zumindest Grundintelligenz und Humor da ist, wäre mein Ding entweder in die Schiene ich antworte erstmal gar nicht oder sage einfach was an a la "Ok. Zwei Flaschen XY. 20 Uhr bei mir. Bis später ;)" (wenn es mir zu blöd ist)

 

oder ich merke, dass es ne Neckerei ist, dann eher was a la

 

"Stimmt ich habe vergessen, dass Du für Dates immer einen gemeinsamen Beschluss brauchst. Dann sind wir heute lieber vorsichtig: "Es ergeht folgender Beschluss: Das Treffen am x.y. um 20 Uhr in (Straße, Ort) ist eine nicht näher bestimmbare besondere Art der menschlichen Zusammenkunft und Heiterkeit. Es ist natürlich kein Date sondern ein Treffen eigener Art, also sui generis. Das persönliche Erscheinen von [ihr Name] wird hiermit angeordnet. Beschlossen und verkündet." Für mich wäre das halt authentisch und auf nerdige Art auch lustig, da man mir das abnimmt, wenn man mich kennt.

 

Nimm das alles nicht so ernst und je weniger Du nachdenkst, desto eher erzielst Du den Erfolg, den Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonChiko schrieb:

Sie: achsooo wir haben ein date? Wann haben wir das denn beschlossen? 1f914.png

"Wir? Ne, das hab ich beschlossen. Gerade eben. Also, brauchst du 1 - 3 Flaschen oder doch eher 5 - 8? ;)

Am (Tag hier einfügen) ab xx:xx Uhr oder am (Tag hier einfügen) ab xx:xx Uhr. Such dir einen aus.  Alternativ können wir auch n (Getränk hier einsetzen) trinken gehen. (Der Alternativvorschlag deshalb weil es sich für mich so liest als wäre das euer erstes Date. Nicht alle Frauen gehen beim ersten Date gleich zu dem Kerl in die Wohnung. Somit deckst du alle Eventualitäten ab und sie muss sich nur noch aussuchen auf was sie Lust hat bzw. womit sie sich wohler fühlt.)

Du wirst doch hoffentlich nicht Gewalttätig wenn du trinkst oder? ;)"

 

Wäre so meine Variante. Steigt sie drauf ein cool. Wenn nicht Freeze bis Next. 

Da weiß man dann gleich an was man ist.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wir? Ne, das hab ich beschlossen. Gerade eben. Also, brauchst du 1 - 3 Flaschen oder doch eher 5 - 8? ;)

Sie: haha also wenn ich den Wein alleine trinken soll, dann reichen mir 1-3 denke ich 😌 

macht auf jeden Fall auf Hard to get 😄 

 

soll ich jetzt drauf antworten: du wirst doch hoffentlich nicht gewalttätig wenn du trinkst.. 

 

 

also textgame ist echt null mein Ding.. erst beim Date kann ich meine Künste spielen lassen.. 

 

jensnd einen Link für Text Game Anfänger ? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon nen Terminvorschlag gebracht?

 

vor 17 Minuten, DonChiko schrieb:

jensnd einen Link für Text Game Anfänger ? 1f604.png

Lies dir alles von @Gotteskind durch. Dann bekommst du n bissl n Gespür dafür. Ansonsten Sufu und rumprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Hast du schon nen Terminvorschlag gebracht?

 

Nee noch nicht.. 

 

 

sie hat von Donnerstag bis Montag den Hund von ihrer Tante.. würde ein Date damit verbinden wollen.. 

 

„Dann lass uns doch spontan am we treffen, nehmen den Hund mit und gehen bisschen spazieren.. am Abend dann die 1-3 Flaschen Wein.. aber ich hoffe du wirst nicht gewalttätig wenn du trinkst. 😅“

 

irgend welche Anmerkungen? 

 

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, DonChiko schrieb:

Nee noch nicht.. 

 

 

sie hat von Donnerstag bis Montag den Hund von ihrer Tante.. würde ein Date damit verbinden wollen.. 

 

„Dann lass uns doch spontan am we treffen, nehmen den Hund mit und gehen bisschen spazieren.. am Abend dann die 1-3 Flaschen Wein.. aber ich hoffe du wirst nicht gewalttätig wenn du trinkst. 1f605.png

 

irgend welche Anmerkungen? 

 

"Gut, dann gehen wir am Freitag (oder samstag) (festen tag ausmachen) mit deinem hündchen bisschen gassi, damit er mich auch mal kennenlernt, bevor ich dich entführe (spiel das Rollenspiel doch weiter). Wenn er mich nicht beißt, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Wenn doch, dann beiße ich dich dafür zurück, und du musst den Wein dann ganz alleine trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Gut, dann gehen wir am Freitag (oder samstag) (festen tag ausmachen) mit deinem hündchen bisschen gassi, damit er mich auch mal kennenlernt, bevor ich dich entführe (spiel das Rollenspiel doch weiter). Wenn er mich nicht beißt, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Wenn doch, dann beiße ich dich dafür zurück, und du musst den Wein dann ganz alleine trinken.

Geil man hahsh copy and paste 👌👌👌👌 Danke man 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt freezt mich die Frau.. denkt ihr Ein Shit Test oder was anderes ? 

Weil auf den letzten Text den ich heute von euch erhalten habe kam darauf nix mer zurück.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DonChiko schrieb:

Weil auf den letzten Text den ich heute von euch erhalten habe kam darauf nix mer zurück.. 

Mal pinkelt man auf den Busch und mal ist man der Busch. Thats Life.

Bei meinem Text war der Plan dass du den ganzen Text nimmst und nicht nur nen Bruchteil davon. Ob dann geklappt hätte? Keine Ahnung.

Freeze oder Next. Mund abwischen, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.