Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächster Tag .....

SMS von ihr :

Lust auf ne Flasche Wein, unseren Lieblingsplatz und ne Kuscheldecke? ;)

Ich hab nicht geantwortet.

Nach 15-20min der Anruf....

"Haste meine SMS nicht bekommen ?"

Doch klar, aber hatte noch keine Zeit zum antworten.

" Kommst du? "

Ja...bis später.. :-D

Joar hingefahren, Wein gekillt... geknutscht, LAY an frischer Luft und ihr den krassesten Orgasmus besorgt, den Sie je hatte.

Greetz

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nette Story, erinnert mich iwi an mich selbst ^^ - Pass auf, dass sie nichts von Deiner Oneitis mitbekommt und vor allem das Du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm nette Story, erinnert mich iwi an mich selbst ^^ - Pass auf, dass sie nichts von Deiner Oneitis mitbekommt und vor allem das Du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst!

1. Tag später

Shoppen.

Weil ich en Geschäft nicht gefunden hab, hab ich en 2er Set Hb7, hb8 geöffnet und sie war sichtlich geschockt.

Anscheinend machte Sie das so an, das Sie es kaum noch aushielt mich zu entkleiden.

Wir liefen Händchen haltend durch die Stadt, waren Eis essen, geknutscht, wie en stinknormales Päärchen.

Um Ihr endlich das zu geben was Sie wollte, suchten wir ne Umkleide. Wurden nach geraumer Zeit auch fündig. :-D

Lay

noch 1 Tag später

Sie ruft mich an und läd mich zum Mittag essen ein.

Kein Lay

Hab einfach die Zeit mit Ihr genossen.

Ich knutsche mit Ihr rum, während ihr Macker am Telefon ist.

Auch zu nem Grillfest von ihrer Arbeit hat Sie mich eingeladen. :-)

Fazit:

Hab kein Bock mehr auf 2. Reihe!

Soll ich Sie zur Wahl stellen? Kommt mir echt langsam so vor, als will Sie nur gefickt werden, weil ihr Freund nix kann.

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dies ist der erste eintrag meinerseits im forum...ich bin wirklich mehr als beeindruckt da kann ich nur sagen RESPEKT...mir geht es im moment ähnlich nur bin ich ein idiot xD AFC erster klasse aber ich arbeite daran!

Ich bin echt erstaunt dass das bei dir so einfach zu laufen scheint ich wünsch dir alles gute und weiterhin viel erfolg bei ihr...ich werde deinen letzten beitrag jedoch nicht beantworten ich denke dafür bin ich zu unerfahren...

wollte halt einfach nur loswerden dass ich deine geschichte toll finde! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha ich musste einige mal lachen :D
Ich : Hää, wasn das jetz?

Ich: Nich dein Ernst , oder?

Sie lacht sich kaputt und sagt : Das hättest du jetzt gerne!

Ich: Und ob, los hau rein...

Aber hast es ja noch geschafft. Glückwunsch :)

Hab mich auch einige Male schlapp gelacht.

Und gerad nach der Aktion nur auf die "NEXT" oder "lauf ... lauf" Kommentare gewartet ;)

Aber dranbleiben hat sich gelohnt. Und wieder mal hat sich bestätigt: Taten sprechen lassen, statt irgendwas totzulabern.

Denke das ist auch die Antwort auf deine Frage, RatStylez!

Stelle sie nicht vor die Wahl. Lass es noch eine Weile so weiterlaufen und sie wird die Entscheidung selbst treffen. Wenn ihr schon in der Öffentlichkeit rumlauft wie früher, dann wird es sicher auch für den aktuellen Typen bald zu bund und er wird abziehen, oder sie sich gegen ihn entscheiden.

Denke Reden oder die Pistole auf die Brust wär der falsche Weg.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Montag Abend mit Ihr Shisha rauchen, wo Sie kurz vorm "bestellen" von Ihm angerufen wurde....

Hab mir das ne Weile angehört und Ihr dann gesagt, wenn Sie das nächste Mal rangeht, ich sie alleine lassen werde bzw. gehen werde. Weil Sie ja mit mir weg ist und nicht mit dem Vollidiot.

Übrigens weiß er das Sie ab und an mit mir unterwegs ist.

Er hat Sie auch am Telefon gefragt wo wir sind und wieso Sie immer noch mit einem Arschloch wie mir abhängt.

Sie fragte ob ich denn eifersüchtig wär auf Ihn. :-)

Ich: " Geht mir hinten am Arsch vorbei, aber es sehr unhöflich is, zu telefonieren, wenn man bei nem "Date" is.

Sie: sagt nix und knutscht heftigst mit mir rum....

Sie: "Ich kann dir einfach net widerstehen!"

Mittwoch

Es kommt ne ICQ Nachricht von Ihm :

"Lass deine verdammten Drecksflossen von XYZ , sonst wirst du was erleben!"

Wie reagier ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal ! Schön und gut erstmal zu deiner aktuellen Frage...was tun ?

Du antwortest nicht auf ihn, wieso auch ? Er hat nichts mehr zu melden und versucht nun aggro schiebend auf dich einzuwirken.

Er weiß anscheinen, das er bald nichts mehr zu melden hat, sie hat ja dich wieder. Ich würd mal garnicht drauf reagieren bzw. maximal ihr stecken

das sie ihr hündchen mehr unter kontrolle haben sollte (wobei du ihr damit allerdings verantwortung rüberschiebst...nicht umbedingt ne gute sache).

Einfach weitermachen wie bisher und gut ist !

aber mal generell....

ich mein gefühle sind "einfach da" und man kann sie zwar ändern aber "will" es ebene oft nicht...sind halt gefühle.

du bist dir aber schon gewahr das all dein bestreben all deine mühe einem menschen gilt der dich betrogen hat...zugegeben wohl weil du dich damals anders verhalten hat als heute, allerdings sind frauen obwohl manche hier "pua-skills" haben wollen sehr sehr gute spieler in diesem spiel. achte vielmehr darauf was sie tut, nicht was sie sagt oder schreibt. im moment macht sie doch folgendes , sie hat dich als refugium, bekanntes terrain und fühlt sich wohl, behält allerdings etwas neues aufregendes und spielt mit beiden.

stell sie n i c h t vor die wahl , was nützt dir das ? Eigentlich nichts oder..du hast was du im moment willst, besitztansprüche sind einfach grundlegend falsch und zeigen ein wenig deine unsicherheit. entweder du bist stärker und kannst ihr mehr bieten dann wird sie sich für dich entscheiden....oder sie wird es nicht tun, es genießen 2 männer zum spielen zu haben oder entscheidet sich für ihn !

alles was du von ihr bekommmst ist nur feedback über dein verhalten, ist nur ein hinweis wie du dich weiterentwickeln kannst um für sie und eine menge menge anderer frauen der Mann zu sein.

Ok das ist nun entwas lang geworden...also nochmal in kürze

1. Tu nichts, er stört dich nicht und bellt nurnoch einen abschiedsgruß

2.werde dir darüber klar das du entscheidest nicht sie, gibt die situation nicht ab

3.kein vor die wahl stellen, sondern konsequent weiterentwickeln und so eine "vor die wahl" stellen sitation vermeiden

mfg

First

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ schreibt dir über icq das du die Finger von "seinem" Mädchen lassen sollst? Brauchst du da wirklich einen Rat, wie du mit ihm umgehen sollst? Wenn er nicht mal die Eier hat dir das persönlich ins Gesicht zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Typ schreibt dir über icq das du die Finger von "seinem" Mädchen lassen sollst? Brauchst du da wirklich einen Rat, wie du mit ihm umgehen sollst? Wenn er nicht mal die Eier hat dir das persönlich ins Gesicht zu sagen?

Ne.... ich will wissen wie ich mich nun überhaupt verhalten soll:D

Sie hat mir dann vorhin auch ne Nachricht geschickt, das sie es übelste Theater mit Ihm hatte deswegen.

Soll ich mit ihr drüber reden?

Sie wird des wohl auch nochmal ansprechen wenn wir uns es nächste Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir dann vorhin auch ne Nachricht geschickt, das sie es übelste Theater mit Ihm hatte deswegen.

Soll ich mit ihr drüber reden?

Nein sollst du nicht! Hör dir den Scheiß nicht an denn es ist ihr Bier. Sie hat sich in diese Position gebracht, dass muss ihr klar werden. Er arbeitet sozusagen für dich, sie wird sich eingeengt von ihm fühlen und ihn verlassen.. Lass dich nicht auf ein Gespräch darüber ein, versuch das Gespräch umzulenken, sie zu ficken oder wenn beides nicht geht zu freezen bis sie dir damit nicht mehr ankommt.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir dann vorhin auch ne Nachricht geschickt, das sie es übelste Theater mit Ihm hatte deswegen.

Soll ich mit ihr drüber reden?

Nein sollst du nicht! Hör dir den Scheiß nicht an denn es ist ihr Bier. Sie hat sich in diese Position gebracht, dass muss ihr klar werden. Er arbeitet sozusagen für dich, sie wird sich eingeengt von ihm fühlen und ihn verlassen.. Lass dich nicht auf ein Gespräch darüber ein, versuch das Gespräch umzulenken, sie zu ficken oder wenn beides nicht geht zu freezen bis sie dir damit nicht mehr ankommt.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg! :lol:

Gut...hab Sie vorhin kurz getroffen. Da Sie ja an ner Tanke jobbt grade, war des kein Problem. Sie hat mir nen Kaffee gemacht ;-) und tjoo ich soll heute Abend auf den Geburtstag von Ihrer kleinen Schwester ( 13 ) kommen.

Sie: " Was machst du heut abend?"

Ich: " Mal sehen, bin ziemlich geschlaucht , werde früh ins Bett gehen!"

Sie: " Meine Schwester hat heute Geburtstag...haste keine Lust zu kommen?"

Ich: " Hmm...mal sehen...werd wohl mal vorbeikommen und gratulieren."

Sie: " ^_^ und wieder dieser verdammte Fickblick

Ich: " Stop !

Ich: " Guck dir diese Hände an...Wie verdammt dreckig die sind...Wir dürfen nicht zusammen Zeit verbringen.

Sie: " Ach, der kann mich mal, wenn er en Problem damit hat, hat er Pech gehabt. Ich will dich sehen !

Ich :" Na dann geh ich mal Hände waschen !

Hab der Schwester ne Kleinigkeit besorgt.

Damit wird Sie auf keinen Fall rechnen, da ich mich nicht so mit ihr verstanden hab :D Zicke ^^

Des kleine Geschenk wird auf jeden Fall bisschen Social Proof erzeugen und Ihre Tante wird ebenfalls da sein. Mit der versteh ich mich sowieso blendend.

Hier werd ich wohl auch ein paar Boyfrienddestroyer anschneiden. Z.B. werden sicher fragen kommen....Seid ihr wieder zusammen....oder sowas in der Art.

Werde dann antworten : " Nein, XYZ hat jemanden gefunden, der Ihr etwas gibt, was ich Ihr nicht geben konnte. Sie ist jetzt endlich glücklcih ! " Werd das bisschen C&F rüberbringen und dann gucken was passiert.

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Ich fahr zu Ihr nach Hause...steig ausm Auto, warten die beiden schon vor der Haustür.

Gratulier der Schwester, nehm Sie in den Arm.

Auf einmal kommt der Macker gefahrn inkl. seinem Bruder.

Der Bruder (16) steigt aus und kommt zu uns 3n gelaufen.

Er meinte das XYZ (meine Ex) ins Auto kommen soll...Er wäre auf 180 und würd mich (zeigt auf mich ) in der Luft zerreißen wenn er jetzt aussteigen würde.

Ich hielt mich ruhig und meinte zu meiner EX:

"Ich gehe jetzt besser, klär das und meld dich !"

Sie: Nein du gehst jetzt nicht, ich hab was mit dir ausgemacht. Du bleibst !"

Ich: " Ey...des gibt gleich son riesen Theater, wenn ich hierbleib..."

Sie: " Warte hier!" (geht zu Ihm ans Auto )

Ich unterhalt mich ganz normal mit der Schwester weiter, der Bruder steht nur da und erzählte wie cool es doch sei, mit 120km/h mitm Auto durchs Dorf zu fahren.

Ich schmunzel.

Weils mir dann irgendwann zu doof wurd, setz ich mich wieder in mein Auto und warte noch kurz.

Sie kommt zu mir ans Auto.

Sie: "Er will das klären, weil ich ja gestern nacht bei Ihm abgehauen bin und zu dir wollte!"

Ich: " Tjooo und ? Dann klärs doch !

Sie: " Er soll jetz einfach wegfahrn.... :-D

Ich : " Eyyyy Baby....sags nicht mir, sag das Ihm!!!!!!!!!"

Der Bruder kommt in diesem Moment auch ans Auto.

Sie: " Können wir uns morgen sehen?"

Ich. " Bööööööh keine Ahnung!

Sie: du hast bestimmt keine Lust mehr jetzt....

Ich: " Ach , er ist mir egal...aber klär das jetz ein für alle Mal und ich fahre jetzt nach Hause! "

Ich : " Des gibt alles nur Stress...glaube wir lassen das !

Sie: " Nein, es ist mir egal...ich mache was ich will !

Sie: " Oh mann, es tut mir soo leid...

Sie: " Krieg ich ne Umarmung?

Ich: " Nein! Sonst fängt einer an zu weinen!" :D :D :D

Sie: " lacht und sagt sie ruft mich morgen an !

Toller Abend ^^

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: du hast bestimmt keine Lust mehr jetzt....

Ich: " Ach , er ist mir egal...aber klär das jetz ein für alle Mal und ich fahre jetzt nach Hause! "

Im Großen und Ganzen ganz gut aber du darfst auch konsequenter sein . Hättest sie bestätigen können mit "Du kannst wohl Gedanken lesen, Kinderkram ist nicht mehr mein Fall ^_^ Wir sehen uns, Baby *Kuss*" und abdüsen. So hätte ich das Ganze gestaltet aber deine Version ist auch noch gut ausgegangen also weiter so und kein "Vor-die-Wahl-stellen" mehr a la "Klär das mit ihm ein für alle mal". Setz dir eine Grenze in der sie es klären kann etc. und wenn sie das Zeitfenster nicht erfüllt das du dir vorgestellt hast, freeze sie aber mit einem anderen Grund. Viel beschäftigt etc. sie wird schon selber drauf kommen.

In my opinion.

Have a nice day, Memento :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoo heut mittag haben wir dann was unternommen, waren bei Ihrer Tante.

Sie bekam dort die Nägel gemacht. Bin da auch nur mit, weil ich mich mit der Tante immer gut verstanden hab und die schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Wie zu erwarten kommen Sprüche von der Tante wortwörtlich....

Tante:....Warum hast du Ihn dabei? Ihr bumst wieder miteinander? Ich bin zwar alt, aber nicht dumm !

Ich guck meine Ex an und wir schmunzeln^^

Tante: Warte mal ab ihr kommt wieder zusammen!

Sie: NEIN !

Und so weiter und so fort....

Fahr dann somit ihr Richtung nach Hause, noch bei MC Doof vorbei.

Wollte Sie dann mit nach Hause nehmen, doch weil Sie mal wieder zu müde war...wollte Sie nach Hause.

Ich fragte was Sie denn morgen Abend vor hätte...und sie sagt das se halt zu ihrm Freund geht....

Glaube ich brauch nicht dazuzusagen , das ich immer mit ihr rumknutsche, und das keine freundschaftlichen Küsse sind.

Ein weiterer Grund ist halt die " Trennung" , meinen Eltern entgegen, das Sie nicht mit mir nach Hause wollte.

Ich: Ich hab kein Bock mehr auf diese Heimlichtuerei....Parkplatztreffs usw...

Sie: Ja ich auch nicht, aber was sollen wir machen.

Als Sie mir halt für Freitag Abend abgesagt hat, war ich übelst angepisst, und das merkt Sie auch. War vielleicht falsch, aber unterdrücken konnte ich das net.

Und genau eben erwisch ich mich dabei eifersüchtig zu sein, und beim Hoffnungen zu nichte machen.

Der letzte Lay ist auch schon ne Weile her.

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich Madame freezen...Mind. ne 4-5 Tage.

Dann geht man einmal einkaufen und ich treff Sie.

Begrüße Sie nur mit nem "Hallo" und versuche weiter zu gehen, doch sie hält mich auf.

Kleine Conversation

Sie: Warum warste gestern so schnell offline?

Ich: War noch mit den Jungs weg ....

Sie: Nachtschicht? ( is ne große Disco bei uns )

Ich: Jepp

Sie: Ja ich wollt dir noch schreiben , ob wir was zusammen unternehmen!?

Ich: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Übrigens besitz ich auch ein Handy...

Sie: ......

Sie: Ich hab dann auch was mit nem Kumpel unternommen. Haben Film geschaut... Sag dir besser nicht mit wem, sonst biste eifersüchtig!

Ich : :-);-) Intressiert mich 0 und geht mich auch nichts an.

Ich: Besser sag ich dir nicht , mit wem ich in der Disco war. :-D

Sie: Bestimmt mit XXX

Ich: B-)

----------------------------------------------------------

Sie: Hab nen Gästebucheintrag von YYY gelesen....Geht das was bei euch?

Ich: Ach ab und zu

Sie: Wie ab und zu ??

Ich: Wenn ich Lust hab, die 30km auf mich zu nehmen geht was ;-)

Sie: Aha

-----------------------------------------------------------

Ich: Na, was hält dein Freund so von mir?

Sie: Er sagt halt du bistn Arschloch.

Ich: Er kennt mich garnet.

Sie: Ich hab ihm gesagt, das DU mir wichtiger bist als er und ne sehr lange Zeit mit dir verbracht habe! Wenn er nicht damit klar kommt kann er gehen !

Ich : :-D :-D Ach er ist bestimmt sehr in Ordnung !

Sie. ........

Sie:......

Sie...........ich hab keine Lust hinzufahren <_<

Ich: Doch du fährst da jetzt hin, hab dieses Wochenende sowieso alles verplant.

Sie: ......

Sie: Wann seh ich dich wieder?

Ich: Keine Ahnung...Hast ja meine Handynummer ...

Sie: Ich schreib dir !

Ich: Tu das !

Dann KC und sie ging.

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Abend

Sie arbeitet. 18.00-24.00Uhr.

Ich warte auf den Freitag angekündigten Anruf/SMS.

Selbst wollte ich mich nicht melden.

Tat es dann aber doch per SMS.

"Hey Baby, hab uns für heut Abend ne DVD besorgt."

Antwort folgte direkt:

"Echt? Welche denn? Kommst du später noch vorbei?"

Ich antworte hier nicht mehr.

Anruf von Ihr folgt.

Mini Smalltalk da ich noch bei einem Kumpel war.

Uhrzeit ausgemacht und die Bude noch bisschen aufgeräumt.

0.30 Uhr

Sie kommt, wie abgesprochen in Jogginghosen und nem stinknormalen Shirt. Damit Sie sich gleich wohlfühlt.

Während ich Sie den DVD Player anschließen lasse, check ich noch mein Facebook und meine Mails.

Fahre den PC dann runter.

Jetzt wirds lustig:

Der Film läuft, unterhalten uns aber zwischendurch auch mal bei einer Zigarette.

Sie deutet Kopfschmerzen und Übelkeit an, ich denk mir sofort...Shittest oder sonst was...

Doch dann springt Sie vom Bett auf und "bricht" von meinem Balkon runter :-D :-D

Habe mich erstmal nicht drum gekümmert, aber es schien Ihr echt nicht gut zu gehen.

Ich bat Sie dann drum nach Hause zu fahren und sich auszukurieren. Doch "kotzen" hilft manchmal Wunder und sie bleibt.

Schicke Sie aber direkt Zähne putzen ;-)

Film vorüber

Meinen Frame, einfach einen netten Abend mit Ihr zu haben, hooked und wir knutschen.

Sie legt sich in meinen Arm und nickt ein.

Kann ich Ihr nicht verübeln und habe nicht gemeckert.

Freeze aber trotzdem und geh auf den Balkon rauchen.

Zurück im Bett

Sie schnarcht und ich finde das voll süß und lasse mir aber vom Sandmann die Nacht nicht verderben.

Ich fummel ihr zwischen den Beinen rum und merke das Sie langsam Ihr Becken mitbewegt und rattig wird.

Diese Aktion hab ich auch oft in der Beziehung gebracht und es war immer wieder sehr prickelnd.

Leider fiel mir in diesem Moment ein, das ich keine Gummis mehr im Haus hatte :-D

Sie: (total geil , flüstert ) Willst du mich ficken?

Ich: Nein

Sie: Nein?

Ich: Ja, Nein ! :-D .............................keine Gummis hier!

Ich: Aber Baby, lass mich ma machen.

Das ich mit meinen Fingern relativ gut umgehen kann stellt Sie nun wieder fest und sie schreit die ganze Bude wach.

Sie: Woah, wie geil :-o :-o :-o :-o

Ich: Du bist dran!

Blowjob vom Aller Aller Feinsten inkl. Cumshot auf die Brüste.

Kippe danach

Ich: Ich will morgen Sex mit dir haben !

Sie: Wenn ich genauso einen Orgasmus bekomme wie grad eben.....gerne!

Ich: :-D

KC und sie ging...

GUT:

- keine Ahnung...außer der Lay

SCHLECHT:

- Ich habe mich gemeldet

TOTAL FAIL :

- Ich hab Ihr irgendwann bei dem geilsten Vorspiel der Welt gesagt das ich sie liebe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag danach

Habe nachdem "achsogeilen Orgasmus" von Ihr eigentlich heute damit gerechnet, zumindest ne SMS zu bekommen.

Fehlanzeige.

Da ich aber nicht einsehe, den Tag wegen Ihr nicht zu verplanen wollte ich wissen, ob wir uns heute sehen werden.

Ich schrieb ne SMS:

"Bock auf ne Massage , mit allem drum und dran bei dir zu Hause?"

Antwort:

"hmm..weiß noch nicht, lass mich erstmal nach Hause kommen , ich meld mich bei dir !"

( sie war zu der Zeit noch auf der Maloche )

Ich war dann grad mitm Rasen mähen fertig und setz mich an den PC starte ICQ.

Sie war online , aber meldete sich nicht.

Pech für Sie, hab ein anderes Date klar gemacht und hab Sie natürlich nicht selbst angeschrieben.

Nun laut LdS:

Ihr unmissverständlich klar machen, das dieses Verhalten nicht angebracht ist und freeze out bis zur Entschuldigung.

Passt das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe hast du jetzt jeden Tag mit ihr Kontakt gehabt und die meiste Zeit ging es von dir aus... merkst du etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das richtig sehe hast du jetzt jeden Tag mit ihr Kontakt gehabt und die meiste Zeit ging es von dir aus... merkst du etwas?

Uff....ja hab selbst gemerkt das wir uns mittlerweile fast täglich gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das richtig sehe hast du jetzt jeden Tag mit ihr Kontakt gehabt und die meiste Zeit ging es von dir aus... merkst du etwas?

Uff....ja hab selbst gemerkt das wir uns mittlerweile fast täglich gesehen haben.

Glaube es ging dem Poster eher darum, dass du jedes Mal den Kontakt gesucht hast.

Obwohl du sogar geschrieben hast, du wolltest es nicht..

Chill einfach mal ne Runde und meld dich wirklich nicht bei ihr, so wie das bei dir gelaufen ist, kommt sie wieder.

Freeze Out sollte auch reichen, vllt hat sie auch nur nicht gemerkt, dass du online gekommen bist

Einfach mal abwarten, du hast genug andere wichtige Dinge zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte beides. ;-)

Durch den täglichen Kontakt hat sie dich doch absolut sicher und zusätzlich kommt noch der Kontakt fast immer von dir, sprich doppelt sicher...

Wie schon oben geschrieben chill einfach mal. Leb dein Leben... es läuft doch nicht schlecht so wie es aussieht. SIe wird schon auf dich zu kommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte beides. ;-)

Durch den täglichen Kontakt hat sie dich doch absolut sicher und zusätzlich kommt noch der Kontakt fast immer von dir, sprich doppelt sicher...

Wie schon oben geschrieben chill einfach mal. Leb dein Leben... es läuft doch nicht schlecht so wie es aussieht. SIe wird schon auf dich zu kommen :-D

Habe mir folgendes gedacht....( Ich weiß , ich denke zuviel ;-) )

Ich lass Sie jetzt erst ma in Ruhe und lasse mein "neues" Ich, das hoffentlich stark genug ist auf Sie wirken.

D.h. Etwas längerer Freeze Out, um Ihr wieder die Chance zu geben, dieses neue ICH zu vermissen.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, das Du ihr nachläufst... Du hast so oft gesagt/geschrieben "Ich freeze sie" und hast nicht mal einen Tag ohne SMS oder iCQ geschafft. DU meldest Dich bei ihr, und wenn sie sich nicht meldet bist Du angepisst. Schlechter Zustand. Warum soll sie sich entschuldigen, wenn sie sich bei ihrem FB nicht meldet? Keine Beziehung, keine Verpflichtung. Und selbst ich, der in Beziehungen eher Nähe sucht, empfinde Dein Verhalten als kurz vor klammern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, das Du ihr nachläufst... Du hast so oft gesagt/geschrieben "Ich freeze sie" und hast nicht mal einen Tag ohne SMS oder iCQ geschafft. DU meldest Dich bei ihr, und wenn sie sich nicht meldet bist Du angepisst. Schlechter Zustand. Warum soll sie sich entschuldigen, wenn sie sich bei ihrem FB nicht meldet? Keine Beziehung, keine Verpflichtung. Und selbst ich, der in Beziehungen eher Nähe sucht, empfinde Dein Verhalten als kurz vor klammern ;)

Klammern finde ich jetzt ziemlich hochgegriffen, aber im Prinzip hast du Recht.

Aber kritisiert mich nicht nur, sondern gebt mir auch mal Verbesserungsvorschläge, Jungs !

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.