OBERÖSTERREICH

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus lauter Verzweiflung schrêib ich hier ne Frage, weil ich mir sonst nicht zuhelfen weiss. Ich will ein neues Post eröffnen, weiss aber nicht wie ich das machen kann. Es ist niergends ein Hinweis zu finden.

Suche Wing von 30. Nov bis 3 Nov in Graz und will sargen. Wer kann.

Bin kein Anfänger mehr.

Bitte Tel unter 0041-78 - 707 98 41

Kronprinz

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie man ein eigenes Post eröffnet. Leider kan man auch kein e-mail an irgend einen Administrator schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus lauter Verzweiflung schrêib ich hier ne Frage, weil ich mir sonst nicht zuhelfen weiss. Ich will ein neues Post eröffnen, weiss aber nicht wie ich das machen kann. Es ist niergends ein Hinweis zu finden.

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie man ein eigenes Post eröffnet. Leider kan man auch kein e-mail an irgend einen Administrator schicken.

Klickst du unten rechts neben "Add reply" auf "New Topic" ;)

@Topic: Versucht auch mal bei http://www.austrianplayers.com/board/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<- Braunau am Inn

Suche Wings, Friends and Teacher ;)

bin ziemlich neu in der PUler Szene, darum würd ich mal gern einen Erfahreren PUler beim Gamen zusehen.

Aber mir wär schon mit Wings und Verbindungen in meiner Umgebung geholfen.

18.02.2011 - @ThomasBola: Danke für die Info

bearbeitet von Niak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<- Braunau am Inn

Suche Wings, Friends and Teacher ;)

bin ziemlich neu in der PUler Szene, darum würd ich mal gern einen Erfahreren PUler beim Gamen zusehen.

Aber mir wär schon mit Wings und Verbindungen in meiner Umgebung geholfen.

Braunauer befinden sich alle im Salzburger Lair

Kinksi, Venom ..... und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braunau und Ried im Innkreis, spannend - wie gehts euch dort so, ab und an bin ich ja auch (noch) dort unterwegs.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir in Bez. Ried/I. gehts mehr schlecht als recht - wobei das mit mir zusammenhängt ;).

Hinderlich ist leider auch die überhaus große Anzahl von Minderjährigen (14-17) und die geringe Anzahl an gleichaltrigen (die, die ich kenne Stecken seit Jahren in fixen Beziehungen..), die rießen Anzahl an Leuten (wie jetzt bei der Festl Saison - Gestern Paradebeispiel - mäßig große Location - aber mehr als 1500 Menschen - gut für die Betrunken - die konnten nicht mehr umfallen ;) - aber entspannend ist was anderes...

Positiv ist die geringe Anzahl an Menschen die PUA kennen und viele schöne Frauen :)

lg Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Gmunden (17 Jahre)

Komm aber auch oft nach Bad Ischl und so...

Einfach anschreiben. :)

bearbeitet von MomoMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.