Wie erklärt Ihr: Keine LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute !

Meine frage lautet:

Wie erklärt ihr einer HB das es nicht mehr wird oder wie verhaltet ihr euch, Ihr gegenüber.

Mir geht es darum das ich falls die frage mal vor oder nach dem lay auftaucht.

Beziehung sich vorstellen usw. das ich ehrlich und direkt sage das ich im moment keine Beziehung möchte

und auch nicht in nächster Zeit.

Soweit so gut

nur durch weiters treffen der HB verliebt sie sich immer mehr.

Ab da wo ich das bemerke versuch ich mehr auf abstand zu gehen,

weil ich weiss das ich nicht mehr möchte

und sonst macht Sie sich immer mehr hoffnungen.

Wie verhaltet Ihr euch in sölchen Situationen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist gut, wenn du nicht so viel rapport und comfort machst, denn je mehr du davon machst, umso mehr lässt sie sich persönlich und seelisch auf dich ein. Was du aber gezielt sagen kannst, wüsste ich jetzt auch nicht...

Mein Vorschlag: "es kommt auf die Frau drauf an. Bei manchen kann ich mir eine Beziehung vorstellen und bei anderen nicht"

Sowas in der Art, aber ich würde mich auf keinen Fall festlegen, weder "ich steh auf LTRs" noch "ich werde nie ne LTR haben"

Im einen Fall wird sie dich absolut hassen, im anderen wird sie krasse LMR bekommen bzw. sie hat BS weil sie genau weiß, dass es aufn ONS hinausläuft

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.