Wo kauft ihr eure T- Shirts?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt irh auch T-Shirts bzw. Shops und Marken bei welchen die T-Shirts in der Länge eher etwas kürzer sind ?

Ich hab das Problem, dass mir oft T-Shirts in der Größe S obenrum passen, in der Länge aber ein Stück zu lang sind. Bin ja auch nur 1,64 Groß :/

Also habt ihr Tipps ?

Falls der Tipp Kinderabteilung kommt, bei welchen Shops oder Fashion-Ketten gibt es Kinderabteilung die gute T-Shirts, die vom Stil her denen der Herrenabteilung ähneln ?

Bin da bisher leider noch nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt irh auch T-Shirts bzw. Shops und Marken bei welchen die T-Shirts in der Länge eher etwas kürzer sind ?

Ich hab das Problem, dass mir oft T-Shirts in der Größe S obenrum passen, in der Länge aber ein Stück zu lang sind. Bin ja auch nur 1,64 Groß :/

Also habt ihr Tipps ?

Falls der Tipp Kinderabteilung kommt, bei welchen Shops oder Fashion-Ketten gibt es Kinderabteilung die gute T-Shirts, die vom Stil her denen der Herrenabteilung ähneln ?

Bin da bisher leider noch nicht fündig geworden.

diese v-necks & rundhalsshirts von h&m für 4,95 sind ziemlich kurz geschnitten, kein vergleich zu american apparel. größe s passt bei mir oben ziemlich gut, unten sind sie auch zu kurz.sicherlich sind die t-shirts nicht die beste qualität, aber für 5 euro mehr als ok! es müsste aber auch unterschiede bei den farben geben, weiß find ich ziemlich qualitativ müll, aber ein graues hält schon ewig und ist eines von meinen lieblings t-shirts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen wir nicht dass AA Shirts stockschwul sind :)

du suchst Stylische T-Shirts die eng am ärmel sind und eine gute quali haben ? Jack & Jones, scheiss drauf ob es alle haben ich find immer irgendwelche J&J Shirts die keine aht die saugeil aussehen und vorallem waschen sie nicht aus gehen nicht ein und reissen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es irgendwelche T-shirts, die besser (enger) anliegende Ärmel haben?

Sitzen alle sehr gut an Brust und Taille, aber Ärmel nicht (z.B. Zara relaxed oder slim fit).

Sind weitere Ärmel grad modern?

super-slim fit ;)

Viel, viel zu eng. Slim fit ist schon sehr eng. Ärmel sind das Problem.

Kennt irh auch T-Shirts bzw. Shops und Marken bei welchen die T-Shirts in der Länge eher etwas kürzer sind ?

Ich hab das Problem, dass mir oft T-Shirts in der Größe S obenrum passen, in der Länge aber ein Stück zu lang sind. Bin ja auch nur 1,64 Groß :/

Also habt ihr Tipps ?

Falls der Tipp Kinderabteilung kommt, bei welchen Shops oder Fashion-Ketten gibt es Kinderabteilung die gute T-Shirts, die vom Stil her denen der Herrenabteilung ähneln ?

Bin da bisher leider noch nicht fündig geworden.

Ja habe das gleiche Problem, an der Brust viel zu eng, Ärmel zu weit und bei AA zu lang.

Nach langem suchen bin ich bei Neckerman bei den Basic-Shirts fündig geworden, aber nur schwarz oder weiss.

Aber die passen an der Brust, an den Armen und haben die richtige länge(1,65).

Bestellnummer 2740111

Edit: Wie auch in allen Läden bei Basics-Shirts scheinbar normal, Qualitätsschwankungen, bzw Größenschwankungen, also mehr Bestellen als man braucht und unbrauchbare zurückschicken.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erklärt mir mal einer was an AA schwul sein soll? leuchtet mir persönlich nicht ganz ein.

qualitätsschwankungen gibts auch bei AA bzw. ist das oft von den Farben abhängig was ich schon so gehört hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du suchst Stylische T-Shirts die eng am ärmel sind und eine gute quali haben ? Jack & Jones, scheiss drauf ob es alle haben ich find immer irgendwelche J&J Shirts die keine aht die saugeil aussehen und vorallem waschen sie nicht aus gehen nicht ein und reissen nicht.

komisch, ich hab hier auch 2 oder 3 J&J shirts...und bei allen merkt man beim Zusammenlegen so richtg, wie schlecht sie verarbeitet sind...weil die Nähte einfach nicht aufeinander passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
du suchst Stylische T-Shirts die eng am ärmel sind und eine gute quali haben ? Jack & Jones, scheiss drauf ob es alle haben ich find immer irgendwelche J&J Shirts die keine aht die saugeil aussehen und vorallem waschen sie nicht aus gehen nicht ein und reissen nicht.

komisch, ich hab hier auch 2 oder 3 J&J shirts...und bei allen merkt man beim Zusammenlegen so richtg, wie schlecht sie verarbeitet sind...weil die Nähte einfach nicht aufeinander passen

Wäsche zusammenlegen ist doch auch "stockschwul"!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81

Die V-Necks von H&M sitzen gut, sind unifarben und nicht teuer... Kann da keinen Unterschied im Gegensatz zu bspw. AA feststellen...

Das sie schnell ausleiern hab ich noch nie gemerkt (vllt nimmst du auch einfach ab.. :D) und selbst wenn H&M tauscht eigentlich alles um! Die sind da sehr, sehr kulant..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von den J&J Shirts auch nur abraten. Die Qualität ist echt richtig mies. Gleiches gilt für G-Star Shirts. Mit den H&M Basic Shirts hingegen bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Superdry soll eine gute Qualität bieten, ich persönlich habe da aber keine Erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeitiges Lieblings-TShirt ist ein lila rundkragen von Pull&Bear (4,95€). Passt mir perfekt :D

Ansonsten kauf ich nach wie vor ständig bei Springfield. In Sachen Qualität und Preis/Leistung unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein derzeitiges Lieblings-TShirt ist ein lila rundkragen von Pull&Bear (4,95€). Passt mir perfekt :D

Ansonsten kauf ich nach wie vor ständig bei Springfield. In Sachen Qualität und Preis/Leistung unschlagbar.

Ja, die beiden Läden sind cool und günstig.

Wenn ich geschäftlich in Malagueta bin, dann suche ich immer diese Läden auf.

Am besten im Larios Centro, oder Calle Marques de Larios..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.