43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich frage euch mal was ihr von meinem Styling so hält.

Ich bitte um konstruktive Kritik. Also was hab ich gut gemacht, was schlecht gemacht und was kann ich besser machen.

Der Bart war nur ein Experiment lasst ihn also ausser Acht ;)

http://img176.imageshack.us/i/dsc01596e.jpg/

http://img25.imageshack.us/i/dsc01594y.jpg/

Passt die Chino oder ne Nummer kleiner noch?

http://img293.imageshack.us/i/dsc01587a.jpg/

http://img27.imageshack.us/i/dsc01581nk.jpg/

http://img16.imageshack.us/i/23052010085.jpg/

gruß und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Das Hemd aus Bild 1 solltest du schnellstmöglich entsorgen. Es ist einfach unbeschreiblich hässlich. Da passt wirklich gar nichts.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Chino ist zu lang, Pullover mit den schwarzen und pinken Streifen ist hässlich und zu schlabbrig (oder willst du noch wachsen?) und sieht aus wie dieser Skater-Kiddie-Style.

Die RayBan ist zwar ein Klassiker, steht dir jedoch meiner Meinung nach überhaupt nicht und gibt deinem Gesicht eine unvorteilhafte Form. Die Tolle auf deinem Kopf geht ebenfalls nicht; überleg dir lieber mal ne anständige Frisur. (Deins geht in diese Richtung)

Ein Hemd sollte normalerweise langärmelig und einfarbig sein, oder zumindest blau-weiss gestreift. Alles weitere machts nur schlechter. Dein Hemd hat ein KAROMUSTER, 2 BRUSTTASCHEN, ist KURZÄRMLIG und hat ZIERKLAPPEN am Ärmel und ist damit ein bisschen sehr "casual".

Die Jeans ist auch etwas lang und hat ausserdem einen Schlag? Könnte aber auch bloss so wirken, weil sie recht lang ist.

Die Kritik wirkt jetzt vielleicht etwas hart und es ist alles noch sehr verbesserungswürdig, aber ich würde deinen Style insgesamt als guten Durchschnitt einstufen. Bei mir an der Uni laufen viele so rum.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, dass Oberteile passend an den Enden deiner Schultern abschließen.

Je nach Geschmack sollten die Oberteile an der Taille anschmiegen und an den Daumenwurzeln enden.

Die Hose sollte kürzer und an der Hüfte sauberer anliegen.

Ps: Kleide dich deinem Alter entsprechender. Weg von Kinderkleidung und hinzu einem ästhetischen Gesamtbild. Vorschläge davon gibt es genug im Netz und auch hier.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Hemd aus Bild 1 solltest du schnellstmöglich entsorgen. Es ist einfach unbeschreiblich hässlich. Da passt wirklich gar nichts.

dito

Die Kaupuzenjacke ist außerdem viel zu groß, die Ärmel hören ja gar nicht mehr auf ;-)

Die weißen Schuhe von Bild 1 sind ebenfalls grausam.

Die Jeans darf gerne noch ne Spur enger sein (die ist sicherlich nicht slim fit :-D )

Die braunen Schuhe sehen gut aus.

Lass doch die ganzen Muster sein, mit denen greifst du irgendwie sehr ins Klo!

Für die Zukunft:

Langarmhemden und dann hochkrempeln

nix quergestreiftes

engere Sachen sind geiler

lächeln, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem nicht zu gebrauchen. Passform ist überall (auch bei der Chino) nicht gut, alles zu groß (wirkt wie ein Kartoffelsack). Ich würde in Geschäfte gehen und erstmal ein paar Größen ausprobieren (T-Shirts, Pullis, Hosen usw.) und dann hier posten. Fotos kannst du in der Umkleide machen. Ansonsten würde ich dir raten auf Musters und Prints angfangs zu verzichten, erstmal Basics schaffen wie einfarbige T-Shirts (z.b Grau,Weiß,Schwarz) und einfarbige Pullis (V-Necks !, dabei ist zu beachten das der T-Shirt Ausschnitt (also Crew oder V-Neck) zum Ausschnitt des Pullis passt. Hoodie Zipper (wie der Quiksilver Hoodie den du träst) würde ich auch nur einfarbige Kaufen, H&M hat da immer gute im Angebot. Von American Apparel Hoodies würde ich abraten, habe schlechte Erfahrung mit dem Schnitt gemacht (oft zu kurz). Bei Jeans wirst du wahr. erstmal einige Marken anprobieren bis dir eine Hose zusagt. Bei dir würde ich einfach mal sagen die Levis 501 (Standart). Geh mal in ein Levis Store, sofern du in einer größeren Stadt wohnst. Ansonsten hat Peek & Clockenburg immer große Auswahl. Nudie kann ich dir ans Herz legen, allerdings sind viele Nudie Jeans Slim Fit geschnitten, keine ahnung ob das zu deinem Typ passt. Das Hemd find ich von der ART garnicht schlecht, allerdings kotzeckelhafte Farben. Bei Zara kannst du dir ein schönes Hemd kaufen, oder bei tailorstore.de

Also im Überblick

- schaff dir Basics an (einfarbige T-Shirts, einfarbige V-Neck Pullis, Jeans mit und ohne Waschung (ggfsl kannst du eine Jeans (ohne Waschung) auch lange tragen bis sie eine eigene Waschung (sieht am besten aus) hat)

- keine übertriebende Muster und Prints (wenn überhaupt)

- achte auf die Passform !!

- geh mal in ein Laden, trag mal wirklich enge Sachen (versch. Größen), mach neue Fotos in der Umkleide (nicht kaufen!) und dann stell sie hier On.

lg daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese brille muss weg! sieht unglaublich nerdig aus.

der rest wurde ja schon gesagt: die sachen sind VIEL zu gross und weit, sehen kindlich aus und haben unangenehme muster/farben. das ist unterer durchschnitt. frisur find ich persönlich ok. PASSENDE basics in grundfarben kaufen ist der erste schritt. nein, der erste schritt ist: kontaktlinsen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächeln wirkt wunder.

Auf dem ersten Bild siehst du wie ein verbitterter Nerd aus, auf dem dritten durchaus sympathisch.

Bart find ich gar nicht so schlecht, lässt dich älter aussehen.

Übrigens coole Schuhe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die Tips.

Ich habe mir schon 3 V-Neck T-shirts in schwarz, grau und weiß gekauft die gefallen mir top.

Heute habe ich mal meinen Schrank ausgemistet, haufenweise Jeans die ich seit ich 13 oder 14 bin (bin jetzt fast 19) habe und die immernoch passen! Waren damals halt riesig und sind jetzt groß.

Habe mich immer etwas zu dick gefühlt, obwohl ich eig gar nit dick bin... Bin 1,85 und wiege 77 kilo, daher habe ich noch viiiiieeeele Schlabber Skater sachen...

Naja ich werde eure Vorschläge mal testen und halte euch auf dem laufendem.

Achja auf dem verbittertem Bild wurde ich extrem von der Sonne geblendet :D

bearbeitet von Tristanus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüsse dich

Wie die Anderen schon gesagt haben, denke ich, dass die quer gestreiften Sachen dir gar nicht stehen.

Die braunen Schuhe find ich cool, vielleicht könntest du die Schuhe mit einem leichten, schwarzen Langarmhemd (Ärmel zurück nehmen) und sitzenden (!) Jeans kombinieren, ich denke das würde schon was hermachen.

Übrigens: Nette Gibson im Hintergrund, deine?

Gruss Jimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die braunen Schuhe find ich cool, vielleicht könntest du die Schuhe mit einem leichten, schwarzen Langarmhemd (Ärmel zurück nehmen) und sitzenden (!) Jeans kombinieren, ich denke das würde schon was hermachen.

;-)

Nein. Schwarze Hemden kann man erstmal ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash
Nein. Schwarze Hemden kann man erstmal ablehnen.

Immer diese Verallgemeinerungen...

Ich würde mich so schnell wie möglich von dem Freddy-Krüger-Gedächtnispulli trennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein anderes Outfit, wo ich mir fast zu 100% sicher bin das es gut ist(habe im Frankreich Urlaub gehört wie die eine Freundin zur anderen flüstert boar sieht der geil aus^^)

http://img28.imageshack.us/i/dsc01607vz.jpg/

Wäre denn das gelb-weiß karierte Hemd mit so einer "Surfer"-Hose kombinierbar?

http://img717.imageshack.us/i/dsc01605k.jpg/

Wie findet ihr das T-shirt?

http://img526.imageshack.us/i/dsc01514v.jpg/

Dieser Pullover kombiniert mit grauem T-shirt?

http://img3.imageshack.us/i/dsci0220o.jpg/

einfach so:

http://img704.imageshack.us/i/dsc01368vm.jpg/

Achja Lächeln fällt mir auf Selbstporträts unwahrscheinlich schwer....

Ja die Gitarre gehört mir ist aber nur ne gute Epiphone Les Paul mit geleimten Hals, ist ne gute Gitarre. Habe noch ne Fender Stratocaster und ne Fender Jagstang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich alles ziemlich schlecht. Dein erstes Bild ist noch einigermaßen gut, allerdings finde ich das Hemd hat nicht die richtige Passform, du wirkst komisch dadrinne und die Hose ist zu weit. Das schwarze T-Shirt finde ich gut, allerdings musst du sowas gut kombinieren. Ansonsten würde ich (wenn das in meinem Kleiderschrank wäre) alles in die Tonne kloppen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein anderes Outfit, wo ich mir fast zu 100% sicher bin das es gut ist(habe im Frankreich Urlaub gehört wie die eine Freundin zur anderen flüstert boar sieht der geil aus^^)

http://img28.imageshack.us/i/dsc01607vz.jpg/

Die Brusttaschen sind doof, ein weißes Hemd ist ein Muss im Kleiderschrank, allerdings kann dieses gerne enger sein

Hemd ist zu groß, das siehst du doch an der Ärmellänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein anderes Outfit, wo ich mir fast zu 100% sicher bin das es gut ist(habe im Frankreich Urlaub gehört wie die eine Freundin zur anderen flüstert boar sieht der geil aus^^)

Schultern den Hemds hängen, Taschen und Schulterklappen hässlich, Hose schlabbert. Schuhe und Gürtel sind geschmackssache, kein Kracher aber auch kein Verbrechen.

Wäre denn das gelb-weiß karierte Hemd mit so einer "Surfer"-Hose kombinierbar?

Die Hose ist zu lang, sieht vor allem bei leicht unvorteilhafter Figur schlimm aus.

Lieber eine schmale, schwarze Shorts die über dem Knie endet.

Wie findet ihr das T-shirt?

Unspektakulär, Ausschnitt ist zu klein, die Pose lässt keine Passformkritik zu, Stoff glänzt komisch.

Dieser Pullover kombiniert mit grauem T-shirt?

Kombination ist möglich, Passform stimmt nicht und als Einzelteil mehr als fragwürdig.

einfach so:

Alles was man beurteilen kann ist das Hemd, schlimmer Schnitt, schlimme Applikationen, schlimmer Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf Einzelteile eingehen zu wollen - die werden hier schon zutreffend bewertet - finde ich, dass der Versuch betont lässig zu wirken bei dir gründlich in die Hose geht. Das mag an Haarschnitt, Brille, Figur oder was weiß ich liegen, aber als Surfer, Skater etc. wirkst du sehr unglaubwürdig. Das würde ich überdenken, dann verzeiht man dir auch mal den einen oder anderen Fehler.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne jetzt auf Einzelteile eingehen zu wollen - die werden hier schon zutreffend bewertet - finde ich, dass der Versuch betont lässig zu wirken bei dir gründlich in die Hose geht. Das mag an Haarschnitt, Brille, Figur oder was weiß ich liegen, aber als Surfer, Skater etc. wirkst du sehr unglaubwürdig. Das würde ich überdenken, dann verzeiht man dir auch mal den einen oder anderen Fehler.

Skater Look war iwie sone Phase zwischen 15 und 16 die ich ganz klasse fand und wo ich mir bis jetzt keine neuen Klamotten beschafft habe, weil ich zu faul war und sie mir noch passten (zu groß waren/sind^^)

Achja auf Bild 1 sieht man übrigens Kleidung die ich schonmal entsorge :mellow:

So bis demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das War einer meiner Sommerstile. Habe die Hose noch mit einem anderen blau weiß gestreiften hemd und braunen schuhen und gürtel kombiniert.

icho.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Zum früheren Posten kam ich iwie nicht weil es mir nicht wichtig erschien.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krasser unterschied zwischen den ersten bildern und das heutige! glückwunsch! sieht super aus!

bearbeitet von max85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das War einer meiner Sommerstile. Habe die Hose noch mit einem anderen blau weiß gestreiften hemd und braunen schuhen und gürtel kombiniert.

icho.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Zum früheren Posten kam ich iwie nicht weil es mir nicht wichtig erschien.

grüße

Das Erste, was mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.