Bin sexuell devot - Wie bringe ich die Frau dazu, mich zu dominieren?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PU und will versuchen mich hier auch zu verbessern. Es wird ja immer wieder betont, dass es wichtig ist, als Mann ein Alpha zu sein bzw. einfach dominant zu sein. Sowohl im Alltag als auch beim Sex bzw. in der Erotik.

Soweit so gut. Mein Problem ist nur, dass ich im sexuellen Bereich devot bin. Was soviel bedeutet, dass ich mich hier gern fallen lasse, gerne die Kontrolle abgebe und mich hier gern von der Frau dominieren lassen. Und ja, ich stehe da auch auf richtige SM-Spiele mit Demütigung, Schmerzen zufügen usw. also eine große Bandbreite an SM-Spielen.

Das alles steht aber im klassischen Widerspruch zur ganzen PU-Mentalität, die ja besagt, dass man als Mann auch im sexuellen Bereich dominant sein sollte und die Frau führen und leiten sollte. Nur kann ich das einfach nicht bzw. es erregt mich nicht wirklich, da ich da viel lieber die devote Rolle einnehme.

Leider ist es sehr schwer, eine Frau zu finden, die mit sexuell devoten Männern etwas anfangen kann, geschweige denn, die sowas auch nur annährend erregt wenn sie einen Mann demütigt, quält und erniedrigt.

Daher stelle ich mir schön langsam die Frage, ob es überhaupt Frauen gibt, denen es wirklcih Spaß macht und erregt, einen Mann im Bett zu dominieren, zu erniedrigen und zu quälen?

Ich denke mir immer öfters, dass es einfach nicht in der Natur der Frau liegt, beim Sex und in der Erotik dominant zu sein, sondern dass sie sich selbst viel lieber dominieren lassen wollen von einem Mann, weil das eher der (sexuellen) Natur der Frau entspricht. Gerade bei jüngeren Frauen dürfte das stark ausgeprägt sein.

Was meint ihr dazu bzw. was sind eure Erfahrungen?

Und die noch viel wichtigere Frage für mich lautet: Wie kann ich eine Frau dazu bringen, mich beim Sex und in der Erotik zu dominieren? Man sollte es ihr möglichst schonend beibringen, bloß wie macht man das am besten?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Grüße,

Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es solche Frauen. Natürlich nichg in Massen, aber es gibt sie. Ebenso ist es ein Trugschluß der Puler, das quasi alle Frauen devot seien. (Die meisten stehen auf hemmungslosen Sex, aber das ist etwas anderes)

Es ist natürlich eimnfacher eine selbstbewußte Frau zu finden, die im "normalen" Sex ohne SM, auch mal das Heft in die Hand nimmt, bzw. etwas dominanter ist. Bei SM iost es natürlich schwieriger zu finden, aber ein bischen kann man Frauen einschätzen und dann durch Gespräche die Vorlieben abtasten. Natürlich gibt es solche Frauen, die darauf stehen hart dominant zu sein, so wie du als Mann gern die devote Rolle übernimmst. Nicht alles ist so schwarz, weiß, wie manchmal hier geschrieben wird.

Gehe Selbstbewußt mit dem Thema um, und gehe nicht in die Defensiov-Haltung, als wäre es eine Schwäche, so weckst du die Neugier der Frauen.

Ferner gibt es doch bestimmte Plattformen im Internet, wie joyclub, wo man Gleichgesinnte finden kann. Es gibt sie, diese Frauen, und das beschränkt sich nicht nur auf professionelle Dominas,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daher stelle ich mir schön langsam die Frage, ob es überhaupt Frauen gibt, denen es wirklcih Spaß macht und erregt, einen Mann im Bett zu dominieren, zu erniedrigen und zu quälen?

Ich denke mir immer öfters, dass es einfach nicht in der Natur der Frau liegt, beim Sex und in der Erotik dominant zu sein, sondern dass sie sich selbst viel lieber dominieren lassen wollen von einem Mann, weil das eher der (sexuellen) Natur der Frau entspricht.

Ich hoffe doch, es liegt in niemandes Natur Menschen zu erniedrigen und zu quälen. x.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das alles steht aber im klassischen Widerspruch zur ganzen PU-Mentalität, die ja besagt, dass man als Mann auch im sexuellen Bereich dominant sein sollte und die Frau führen und leiten sollte. Nur kann ich das einfach nicht bzw. es erregt mich nicht wirklich, da ich da viel lieber die devote Rolle einnehme.

Es steht in keinem Widerspruch ! Nur weil du sexuell devot bist, heißt es noch lange nicht, gamma oder omega oder son krams zu sein. Gerade Alphapersönlichkeiten macht es nichts aus, sich mal fallen zu lassen und selbst bei einem devoten Spiel kann man führen und leiten... du führst die Frau durch EURE sexuelle Geschichte. Du agierst, sie reagiert. Ich belasse es hier mit meiner Ausführung.

Leider ist es sehr schwer, eine Frau zu finden, die mit sexuell devoten Männern etwas anfangen kann, geschweige denn, die sowas auch nur annährend erregt wenn sie einen Mann demütigt, quält und erniedrigt.

Hmmm... es turnt eine Frau aber durchaus an, wenn du als Mann, den Reizen der Frau unterlegen bist... (weitere Ausführung auf Anfrage) Ich denke, dass kann man auch in dieses Spiel übertragen. Halte mich hierbei aber bedeckt, da ich keine Erfahrung mit SM Spielen habe (Wird Zeit aber dieses devote... ayhjee.. das wird mir schwer fallen :D)

Daher stelle ich mir schön langsam die Frage, ob es überhaupt Frauen gibt, denen es wirklcih Spaß macht und erregt, einen Mann im Bett zu dominieren, zu erniedrigen und zu quälen?

Sicherlich.... wie gesagt, bin hier aber nicht im Thema.

Ich denke mir immer öfters, dass es einfach nicht in der Natur der Frau liegt, beim Sex und in der Erotik dominant zu sein, sondern dass sie sich selbst viel lieber dominieren lassen wollen von einem Mann, weil das eher der (sexuellen) Natur der Frau entspricht. Gerade bei jüngeren Frauen dürfte das stark ausgeprägt sein.

Was meint ihr dazu bzw. was sind eure Erfahrungen?

Es geht hierbei nicht um den Tyrannen, der die Frau dominiert sondern viel mehr den Mann, der die Frau führt und einfach zu seiner Sexualität steht. Ich habe es noch nie ausprobiert aber es muss definitiv auch auf das SM Spiel übertragbar sein, gerade weil es hier nicht um den tyrannisch-dominanten sondern sexuell-selbstsicheren Mann geht, was eine gewisse Stärke und den notwendigen Halt, sich als Frau fallen zu lassen, mit sich bringt.

Und die noch viel wichtigere Frage für mich lautet: Wie kann ich eine Frau dazu bringen, mich beim Sex und in der Erotik zu dominieren? Man sollte es ihr möglichst schonend beibringen, bloß wie macht man das am besten?

Easy...

Frau:"Immer liegst du oben/Nie lässt du mich machen"

me:"Da sind schon Fessel und Stahl erforderlich"

Frau:"Kein Problem"

und schwupppss hast du deine devote Situation. Hierbei geht es darum, dass die Frau dich soweit reizt, dass du nicht anders kannst als deinen Trieben freien lauf lassen, aber du eben gefesselt bist. Nun kannst du das spielerisch weiter aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es solche frauen, die darauf stehen, wenn männer beim sex devot sind und sich gerne unterwerfen. Aber die Frauen, die darauf stehen, sind leider nur ganz ganz wenige. Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, und die ich direkt oder indirekt auf das Thema BDSM und devote Männer angesprochen habe, haben dankend abgelehnt oder haben gar gesagt, dass das überhaupt nicht ihr Ding ist, sie das pervers und abartig finden usw.

Irgendwie überrascht mich diese Reaktion der Frauen gar nicht so wirklich, weil es offenbar nicht in der Natur der Frau liegt, Männer zu dominieren, weder in der Erotik noch im täglichen Leben.

Nur weil du sexuell devot bist, heißt es noch lange nicht, gamma oder omega oder son krams zu sein.

Das heißt es natürlich nicht, aber die meisten Frauen wollen nicht nur haben, dass die Männer dominant im Alltag sind oder in einer Beziehung sondern dass sie auch dominant im Bett bzw. in der Erotik sind. Ist ein Mann in der Erotik devot und unterwürfig, finden die Frauen das nicht mehr erregend und der Mann ist offenbar nicht mehr wirklich männlich für sie.

Denn mal Hand aufs Herz: Wieviele Frauen gibt es wirklich oder wie viele Frauen kennt ihr persönlich, die es total anmacht, wenn ein Mann im Bett total passiv, devot und unterwürfig ist und sich gerne dominieren lässt von der Frau? Ich schätze mal, das werden nicht viele Frauen sein.

Das Problem ist also, dass es die meisten Frauen schlicht und einfach überhaupt nicht anturnt, wenn sie einen sexuell devoten Mann vor sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich denke mir immer öfters, dass es einfach nicht in der Natur der Frau liegt, beim Sex und in der Erotik dominant zu sein, sondern dass sie sich selbst viel lieber dominieren lassen wollen von einem Mann, weil das eher der (sexuellen) Natur der Frau entspricht. Gerade bei jüngeren Frauen dürfte das stark ausgeprägt sein.

Was meint ihr dazu bzw. was sind eure Erfahrungen?

Das glaube ich nicht.

Vielmehr denke ich dass sich die meisten Frauen in einem Mittelfeld bewegen und dass es einige wenige gibt, die wirklich entweder dominant oder devot veranlagt sind. Bei den jüngeren Mädels heute dürfte wohl ein Grossteil des rein devoten Verhaltens auch Resultat von Konditionierung sein und nicht etwa ihrer "Natur" entsprechen.

Der Grossteil der Frauen hat imo keine spezielle Neigung und macht mal einen Ausflug auf die eine, mal auf die andere Seite.

Nur bedeutet unterwürfig/devot für die Normalfrau eher passiv und dominant bedeutet auch nicht gleich den Partner zu unterwerfen.

Daher denke ich dass der Grossteil der Damen sowohl extrem devoten, wie auch extrem dominanten Praktiken nicht unbedingt viel Positives abgewinnen können.

Die Wünsche des TS sind doch ganz schön speziell. Hier geht es nicht darum den Guten mal eben mit dem Hello Kitty Halstuch ans Bett zu "fesseln" und ihm allerlei Nettes "anzutun" während sie ihm - ganz femme fatale- zusehen kann wie er sich nicht mehr einkriegt.

In dem Fall ist Miss Hello Kitty dem allgemeinen Verständnis nach schon dominant, aber der Mann ist nur passiv. Sonst nichts. Und auf diese Rollenverteilung sind die meisten Damen ziemlich gut zu sprechen. Mann muss sie nur hin und wieder machenlassen, ohne zu denken, dass dabei die Männlichkeit flöten geht.

Nur reden wir nicht von zeitweisem, passivem Verhalten seitens des Mannes, sondern von dem Wunsch erniedrigt und gequält zu werden. Und das auch noch in vollem Ernst und regelmässig.

Mit diesem Wunsch wird der TS bei den genannten Mittelfeldfrauen wohl ziemlich schlechte Karten haben.

Das gilt übrigens nicht nur für die Frauen. Die meisten Männer sind der dominanten Rolle nicht abgeneigt, aber wenn die Partnerin von ihnen verlangt ihr körperliche, oder auch gefühlte seelische Verletzungen zuzufügen, dann hört auch bei ihnen für die meisten der Spass auf.

Dafür braucht es schon Gleichgesinnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert:

Wie sieht es bei dir außerhalb der Kiste aus? Bist du im restlichen Leben auch eher devot bzw. lässt dich gerne führen oder bist du da das genaue Gegenteil (sagen wir mal "Alpha")?

Es kann durchaus sein, dass dein Wesen eher feminin veranlagt ist (Nein, du bist deswegen trotzdem ein Mann und nicht schwul ;-) ) und du darum eine Partnerin brauchst, die mehr maskuline Energie in die Beziehung einbringt, die dir eventuell fehlt.

Ich beziehe mich da auf David Deida. Er sagt, dass die Polarität zwischen femininer und maskuliner Energie für ein gutes Miteinander sehr wichtig ist. Wie diese verteilt ist, spielt aber keine Rolle. Das heißt: die meisten Männer sind mehr maskulin und die meisten Frauen mehr feminin. Dadurch entsteht Spannung bzw. Polarität wie bei Magneten (Nord- und Südpol).

Das ganze funktioniert aber auch andersrum: femininer Mann, maskuline Frau - wichtig ist die Polarität!

Ich finde seine Theorie zu großen Teilen sehr einleuchtend (teilweise ist er mir zu spirituell). Besorg dir mal folgendes Buch: "David Deida - Der Weg des wahren Mannes" - Es ist sehr interessant und hat mich sehr weitergebracht, indem ich mir das für mich Beste herausgezogen habe.

Kurz gesagt: Scanne die Frauen, die du kennenlernst auf maskuline Verhaltensweisen und ich denke du solltest Erfolg haben :)

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von dem Hardcore Zeugs, der sicher nur wenigen gefällt, fällt mir dazu noch ein anderer Aspekt ein:

Tendenziell ist es oft so, dass Männer, die im Beruf stark führen müssen, privat "eher" devot sind und andersum welche, die im Job "nix zu melden haben" im Bett recht dominant sind. (das ist fieldtested, bzw. wir wissen das ja auch seit Desperate Housewives, wo immer die Gärtner, Klempner und KFZ-Mechaniker sooo gut bei den Frauen ankamen ;-))

Bei Frauen verhält es sich ähnlich - also such Dir eine Frau, die im Beruf eher das "Mäuschen" ist, da hast Du denk ich gute Chancen, eine dominante zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never take female dating advice ;-)

Das Mäuschen geht vielleicht ab wie Schmid's Katze zu Hause, verliert sich dann aber

und läßt den Bürostress an dem Typ aus "Warum hatt Petra Pussy die Gehaltserhöhung bekommen und nicht ich !Nie ist es die Lisa *PEITSCHE zisch* :)

Ich kann ihn verstehen. Ich hätte am liebsten manchmal ne Frau die auf mich springt,

mich auf's Bett wirft und fickt :D Vielleicht noch ne MMA Fighterin,weil's sonst schwer bis unmöglich wäre :D Ich bin aber ganz das Gegenteil von devot privat,wie geschäftlich :)

Die meisten Mädels liegen nur lustlos da nach dem Motto "mach mal was dir Spass macht" mit mir - wobei, das hat auch seinen Reiz :D

Vielleicht sollten wir ergänzen: privat, geschäftlich,sexuell(,interkulturell).

Wie ein Freund von mir gesagt hat,als ich noch klein und unverdorben war "Du hattest so lange keinen Sex bist DU nicht gefickt wurdest,statt sie zu ficken" :)

Wer DH guckt ist LSE oder eine Muschi - manche schaffen auch beides in melodischen Einklang zu bringen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist (leider) so wie Lady es sagt: Mir reicht es nicht, mal ab und zu passiv zu sein im Bett, ein bisschen mit Plüschhandschellen zu spielen, beim Sex unten zu sein und das war's dann mit dem Devot-Sein. Ich hätte hier schon gern eine etwas härtere Gangart, eben "richtigen" BDSM mit Dominieren, Demütigen, Schmerzen zufügen usw. Für Nicht-BDSM-Anhänger ist das jetzt vielleicht ziemlich abartig und pervers, aber ja, so ist das nun mal mit den Leuten die auf BDSM stehen. Dass man auf sowas steht, können vielleicht auch nur echte BDSM-Anhänger nachvollziehen und verstehen.

Also wie gesagt, ich hätte ab und zu schon gern richtigen BDSM. Und genau das ist halt das Problem. Die meisten Frauen sind leider nicht dazu bereit, ihren Partner auf diese Art und Weise zu dominieren.

Die Frage, die ich mir stelle, ist daher, ob es irgendwie möglich ist, eine Frau dazu zu bringen, sowas zu tun und wenn ja wie? Oder ist sowas komplett aussichtslos, weil die meisten Frauen einfach nicht auf diese Art von Sexualität stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onlinegame? Es gibt doch einschlägige Foren, wo auch jüngere Mädels auf der Suche nach dem anderen Part sind.

Dort fängt es dann auch mit Kennenlernen, Date usw. an, wo man sich erstmal beschnuppern und attraction aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronnie,

ich bin seit ca. 1 Jahr in der Fetisch-Szene aktiv und kann dich beruhigen.

Ja, es gibt genug Frauen in deren Natur es liegt, dich zu dominieren und/oder zu quälen.

Sorry Xrayalpha, da muss ich dein Weltbild wohl korrigieren.

Melodies Tipp kann ich leider nicht bestätigen. Bei den mehreren dutzend Hobbydominas,

die zu meinem Bekanntenkreis zählen konnte ich kein Muster erkennen:

Fitnesstrainerinnen, Bankmanagerinnen, Vertreterinnen, Fachinformatikerinnen, Verkäuferinnen, ...

Wenn du extrem SM-veranlagt bist wirst du mit einer Stino (stink normalen) auf Dauer nicht glücklich werden.

Du wirst sie vielleicht Anfangs überreden können es auszuprobieren- aus Neugier, mit Psychotricks oder durch Drohungen,

aber Sie wird dabei keinen Spaß haben und es sein lassen. Deine Sehnsucht wird immer größer werden

und dann hast du die Wahl: Beendest du die Beziehung mit ihr oder schleichst du dich heimlich auf SM-Treffen.

Die wenigsten Frauen werden dir die Freiheit geben, deine Neigung außerhalb der Beziehung auszuleben.

Jons Post möchte ich mich anschließen. Gehe Selbstbewusst aktiv auf die passenden Frauen zu und verführe Sie!

Auch dominante Frauen wollen verführt werden!

Wo findest du nun das passende Gegenstück? Neben dem bereits erwähnten Joyclub kann ich dir noch die Sklavenzentrale empfehlen.

Auf beiden Plattformen gibt es Veranstaltungstipps, Gruppen, Stammtische, Zirkel und dergleichen.

Genieße dein Leben, lebe deine Veranlagung aus und beschränke dich nicht auf das Onlinegame!

Grüße

Fuck Dying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, es gibt genug Frauen in deren Natur es liegt, dich zu dominieren und/oder zu quälen.

Und wo sind die bzw. wo findest du die?

Es ist ja nicht so, dass ich nichts unternehme um so eine dominante Frau zu finden. Ich habe da schon viele Sachen ausprobiert, bin bzw. war auf verschiedensten SM-Plattformen unterwegs wie zB Sklavenzentrale, habe mir auf Singlebörsen gezielt die Frauen rausgesucht, die auf BDSM stehen und ich war auch schon öfters in der SM-Szene selbst unterwegs, zB auf SM-Stammtischen, SM-Events usw.

Das Ergebnis war aber immer sehr ernüchternd. Man hat dort jeweils nur sehr, sehr wenige dominante Frauen vorgefunden und jüngere dominante Frauen gab es so gut wie gar nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kenne genug Frauen die liebend gerne einem Mann mal so richtig verhauen würden, wenn er es auch noch toll findet umso besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo findet man all diese Frauen? Ich habe wirklcih schon einiges unternommen in dieser Richtung, aber wirklich gefunden habe ich keine, vor allem keine jüngeren Frauen im Alter zwischen 20 und 30.

Bin daher für jeden Tipp dankbar, denn ich bin mit meinem Latein langsam am Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich persönlich kenne genug Frauen die liebend gerne einem Mann mal so richtig verhauen würden, wenn er es auch noch toll findet umso besser :-D

Eben nicht

Wenn er es toll findet, ergibt die Sache überhaupt keinen Sinn mehr. ^_^

@ Ronnie:

Und wo findet man all diese Frauen? Ich habe wirklcih schon einiges unternommen in dieser Richtung, aber wirklich gefunden habe ich keine, vor allem keine jüngeren Frauen im Alter zwischen 20 und 30.

Ich habe mich jetzt zwecks Horizonterweiterung ;-) mal auf der hier vorgeschlagenen Seite umgeschaut und da gibt es durchaus die von dir gewünschte Zielgruppe. An Veranstaltungen etc. für Gleichgesinnte scheint es ebenso nicht zu mangeln.

Aber den Wunsch die Ottonormalfrau für derartiges begeistern zu können, kannst du imho ad acta legen.

Fetisch ist Fetisch. Egal worum es sich genau handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo findet man all diese Frauen? Ich habe wirklcih schon einiges unternommen in dieser Richtung, aber wirklich gefunden habe ich keine, vor allem keine jüngeren Frauen im Alter zwischen 20 und 30.

Bin daher für jeden Tipp dankbar, denn ich bin mit meinem Latein langsam am Ende...

Hallo Ronny,

ohne jetzt mehr von dir zu wissen kann ich dir nur sehr allgemeine Ratschläge geben.

In deinem Profil steht weder dein Wohnort noch dein Alter. Wenn du 28 Jahre alt bist

und in Berlin wohnst wirst du sicher andere Tipps brauchen, als wenn du 18jährig irgendwo

in der Pampa festhängst.

Zum Thema Onlinegame gibts hier zig Artikel. Les dich ein und verbessere es.

Zu den Veranstaltungen kann ich dir nur mitgeben, dass den für dich in frage kommenden Frauen sicher

kein Schild auf der Stirn steht. Werde attraktiver, genieß den Abend, befreunde dich mit den Anwesenden.

Insbesondere Veranstalter und Barkeeper haben oft einen guten Überblick über die Szene vor Ort.

Wenn du das Gefühl hast, dass dich die Location selbst nach ein paar Besuchen nicht weiterbringt, wechsel sie.

Fuck Dying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es ja gar nicht leiden, wenn wir angebliches Steinzeitmenschenverhalten oder - wie in diesem Fall - irgendeine ominöse "Natur der Frau" als Erklärung für unser heutiges Verhalten geltenlassen. (Falls es interessiert: ich denke, wir - als Gesellschaft - verachten gewalttätige Frauen wesentlich stärker als gewalttätige Männer, das Thema Frauengewalt ist solange wie möglich Tabu - bei öffentlichem Bekanntwerden jedoch wird dann kollektiv hyperventiliert...)

Fakt ist: wenn Du eine Frau suchst, die sadistische Impulse in sexuell-dominantes Verhalten umleitet und am Besten noch die Randdaten unter 30/sehr attraktiv erfüllt, suchst Du eine aktuell - außerhalb vom Gewerbe - noch kaum anzutreffende Frauenspezies. Wer einen (körperlich überlegenen) Partner überzeugend dominieren will braucht (aktivierbares) HSE, etwas Schauspieltalent und vorallem viel Phantasie, da es dazu (trotz massig Porno) m.A.n. wenig Rollenvorbilder gibt. Das bedeutet aber auch: kaum eine Frau hat sich bisher mit diesem Bild identifiziert, die Idee, dass Frausein gleichzusetzen sei mit devotem Verhalten/Masochismus ist nicht nur subtil auch in Frauenhirnen und Frauenphantasien fest verankert. Unbeschreiblich groß war demzufolge auch meine eigene Unsicherheit als ich mich das erste Mal in einem bodenlangen Spiegel dabei beobachtete wie ich Dinge vollführte von denen ich bis dahin nichtmal geträumt hatte. Sink or swim also, nix mit schonend ranführen, im Gegenteil, ich hatte eigentlich gar keine Zeit darüber nachzudenken was ich davon halte. Nicht, dass ich hiermit behaupte, dass das der Königsweg sei, aber es kann sogar so funktionieren...

Soviel wie ich gehört habe ist es tatsächlich selbst auf der Seite der Sklavenzentrale schwer seine kostenlose Domina zu finden, deshalb solltest Du den Gedanken des "Verwandelns" einer Stino (als die ich mich übrigens auch bezeichne :bad: ) in Deine Gebieterin keinesfalls aufgeben. Beginne also ganz klassisch erstmal damit eine Frau zu finden, die Du Dir in dieser Rolle vorstellen/wünschen könntest/würdest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ronnie.

Ich hoffe es macht Dir nichts aus, dass ich hier antworte?

Ich wollte nicht behaupten, dass es Frauen mit Anlagen für diese Neigung gar nicht gibt, nur, dass sie schwer zu erkennen sind, weil i.d.R. selbst vor-bewusst. Wahrscheinlich interessierts Dich: meinereiner war U18 bei ersten derartigen Erfahrungen (by the way falle ich aus Deinem Altersspektrum aber raus, da ich inzwischen den magischen Limes überschritten habe).

Ich wäre allerdings bis heute sicher nicht auf die Idee gekommen, wenn ich damals nicht damit konfrontiert und überrumpelt worden wäre.

Es ist nicht mein Fetisch. Mein Fetisch ist verbale und non-verbale Kommunikation, zudem bin ich voyeuristisch, beides passt letztlich ganz gut zur Domina-Rolle...

Die devote Haltung haben viele/die meisten (?) Frauen seit ihrer Kindheit verinnerlicht (stille Anwesenheit bzw. die Abwehr aufgeben genügt nach allgemeiner Auffassung, scheint es oft?), wie auch die Gegenseite die dominante Rolle als geschlechtliche Verpflichtung anzusehen scheint.

Medial- und gesellschaftlich-erzwungenen Konformismus nenne ich das.

Wer sich einem devoten Mann gegenübersieht muss für sich und den Partner die Verantwortung für die Situation und Gefühle übernehmen.

Frauen sind aber dazu erzogen (insbesondere im Bereich Sexualität) Bedenkenträger und Bremser zu sein, gestehen sich oft nichtmal ihre eigene Lust ein. Siehe Bereich Drama (und die typische Floskel darauf: nehm sie nicht ernst, sondern durch).

Was Du also suchst ist eine selbstbewusste, freche, neugierige, stellenweise unangepasste (!) Person mit eher ausladenden Gesten.

Sie muss Überraschungen lieben und Du musst sie schon vor dem Geständnis Deiner wahren sexuellen Natur häufig (sexuell) überraschen.

Dadurch erreichst Du gegenseitiges Vertrauen.

Vielleicht notierst Du Dir die Deine sexuellen Phantasien (während Du sie noch testest und vorbereitest), um ihr später ausgewählte Stellen zum Einfühlen zu überlassen oder Du gehst schlicht den Weg über Pornos.

So oder so erleichterst Du es ihr womöglich Lust darauf zu entwickeln und zu verstehen, worum es Dir genau geht.

Wünsche gutes Gelingen beim üblichen Step One:

Find the right girl & seduce her...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, prinzipiell gibt es eh nur 2 Möglichkeiten wie ich eine passende dominante Frau finden kann.

Möglichkeit A: Ich suche in der BDSM-Szene nach so einer passenden Frau.

Vorteil: Hier weiß ich schon, dass die entsprechenden Frauen auf SM stehen, dominant sind und mit den verschiedensten SM-Praktiken etwas anfangen können.

Nachteil: Es gibt in der BDSM-Szene leider nur sehr wenige dominante Frauen, die attraktiv sind, nicht im gewerblichen Sektor tätig sind und Interesse haben, einen devoten Mann kennenzulernen und mit ihm gemeinsam SM auszuleben

Möglichkeit B: Ich suche außerhalb der BDSM-Szene eine "normale" Frau und versuche dann, ihr SM schmackhaft zu machen bzw. sie davon zu überzeugen, mit mir SM auszuleben.

Vorteil: Hier habe ich definitiv mehr Auswahl an attraktiven Frauen, die solo sind und auf Partnersuche sind

Nachteil: Sie stehen möglicherweise überhaupt nicht auf BDSM und es ist auch nciht möglich, sie davon zu überzeugen SM auszuleben oder zumindest zu probieren.

Ich habe schon beide Varianten probiert und beide waren bis jetzt nicht wirklich erfolgreich.

Welche der beiden Varianten würdet ihr mir empfehlen? Welche ist eurer Meinung nach erfolgreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es! Suche leider bisher auch vergebens. Und das obwohl ich nichtmal die ganz extremen Sachen machen möchte... Bisher sind meine Frauen im Bett alle eher passiv gewesen und warteten auf meine Initiative... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Mama hat da schon alles Wichtige geschrieben:

Ich wollte nicht behaupten, dass es Frauen mit Anlagen für diese Neigung gar nicht gibt, nur, dass sie schwer zu erkennen sind...

Was Du also suchst ist eine selbstbewusste, freche, neugierige, stellenweise unangepasste (!) Person mit eher ausladenden Gesten.

Sie muss Überraschungen lieben und Du musst sie schon vor dem Geständnis Deiner wahren sexuellen Natur häufig (sexuell) überraschen.

Find the right girl & seduce her...

Sehr schöner Post btw.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Test :D

Du bist

"Switcher"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:

etwas sadistisch (5% von Maximum)

etwas dominant (31% von Maximum)

etwas devot (23% von Maximum)

gar nicht masochistisch (0% von Maximum)

fironstone_10062917_5.jpg

fironstone_10062909_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.