Ayn Rand - Atlas Shrugged

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn jemand eine deutsche Version von o.g. Buch hat würd ich sie ihm sehr gerne abkaufen!

Grüße,

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist überall ausverkauft. Aber man kann ja im Internet über ne PDF stolpern die den selben Titel hat. Ausdrucken und man hats zu ahuse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lies es auf Englisch, hab ich auch^^

Francisco ist ganz schön der PUA

bearbeitet von Oct0pus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Years ago, you asked who is Question. This is Question speaking... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist überall ausverkauft. Aber man kann ja im Internet über ne PDF stolpern die den selben Titel hat. Ausdrucken und man hats zu ahuse!

Wenn jemand weiß wo man über die PDF stolpern kann, freu ich mich über jede Mitteilung!! ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob dir jemand über ein Forum eine Datei schickt ist sehr fraglich. Schließlich lässt sich im PU Forum leicht auf die Herkunft der Personen schließen. Und es ist nunmal illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Buch auf deutsch ist sehr selten, ich habe es, würde es aber niemals hergeben...ist eines der wichtigsten Bücher die ich gelesen habe

und ich habe wirklich viel gelesen...such bei amazon.de, da hatte ich einmal verdammtes glück und habe es für 29€ bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.