Esoterik Seminar?

Esoterik   

35 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

aufgrund einiger Anfragen in dem Bereich hab ich mich dazu entschlossen dieses Angebot ans Lair zu richten.

Es geht um Esoterik im Game mit einigen sehr gut laufenden Routinen, die ich seit Jahren mit Erfolg anwende. Hierzu zählt nicht nur Palmread, sondern auch Handflächenanalyse, 5 Ringe Routine, Sex/Gefühlschakra Routine, Stimmulation der selbigen, Rhetorik und vieles mehr!

Eine Idee war es dies beim Lairtreffen im JULI als ein Seminar abzuhalten, wo ich die Grundbegrifflichkeiten erkläre und natürlich aus Demonstriere! Unser Lair Leiter mag die Idee... Und nun seid ihr Gefragt: Habt ihr auch Lust darauf, oder ist es eher ein kleiner Kreis der dies lernen will?

Bevor hier Qualifikationsfragen kommen: Meine Mutter verdient hiermit ihre Brötchen. Ich bin Quasi damit Aufgewachsen und habe es gelernt noch bevor ich auf PU Stieß.

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei :>, haste auch etwas mit Runen auf Lager? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute die nicht können (wie unser Ziod zb) wirds davon ein Video geben, mein Kameramann wird das Aufzeichnen.

@ Mayhem: Ja es gibt etwas zum Thema Keltische Runen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

jetzt bin ich dafür!

Ich habe Darkwarrior noch nie in Action gesehen und das gibt bestimmt einen Guten Eindruck, wehe es wird nicht extrem! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch so ne Fahne im Wind : ), ne aber auf Runen freue ich mich besonders, da das ja auch einen Teil meines Outfits darstellt. Einen interessanteren Vortrag kann ich mir nicht vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Theorieeinheit Natürlich auf die Techniken abstimmen die ich zeigen werde.

Wenn ihr Spezielle Dinge wissen wollt, schreibt mir einfach ne PM dann stimm ich das ab. Ihr wollt ja schließlich was geboten bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi Idee, bin auch dafür ...

... sofern es nicht am 3./4./10./11. Juli statt findet!! :friends:

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil des Lairs scheint dafür zu sein (ich frag mich wo die Fehlenden 5 Stimmen sind^^) :)

Als kleines Dankeschön/Bonus wird meine Ma etwas für das InnerGame/Affirmation für das Lair/Teilnehmer machen. Was das ist bleibt natürlich eine kleine Überraschung.

Eure Erotik kann es verbessern, vielleicht hat Hanni da ne Vorahnung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo... Der Seminarinhalt steht ;)

Ihr bekommt einen Handout mit allen Infos zum immer wieder nachsehen um die Routinen und Techniken immer zu verwenden.

Wie gesagt: Habt ihr Special Interesse: Mailt mir! Ich werde das Thema dann mit rein nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte ja echt nicht gedacht, das da so viele Leute drauf abfahren. Aber gut, ich wünsch euch viel Spaß damit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Handout ;-)

3 Stunden sind zwar einerseits viel, wenn aber was gutes dabei ist lohnt das total :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.