Asian Playboy (Top ten von Thundercats List) kommt nach Berlin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner Lair,

ich kann euch mitteilen, dass Asian Playboy in September nach Berlin kommt und fuer euch ein kostenloser Vortrag halten wird. Fuer diejenigen, die Asian Playboy nicht kennen, er gilt als der beste asiatische PUA und ist unter den top ten von Thundercats Liste. Ich habe diesen Mann schonmal persoenlich getroffen und ich muss sagen, dass er eines der coolsten und erfolgreichsten PUAs ist, den ich jemals gesehen habe.

Hier ist ein link zu meinem review: http://theasianplayboy.blogspot.com/2010/0...-your-hero.html

Ausserdem ist es offiziell nachgewiesen worden, dass die Studenten von Asian Playboy die besten Resultate im field waehrend den Bootcamps haben. Lange Rede kurze Sinn, macht euch einfach ein eigenes Bild von ihm.

Asian Playboy wird im September in Europa Bootcamps geben und ich helfe ihn gerade einige Sachen zu organisieren. Deshalb werde ich dieses Wochende nach Berlin fahren um die Clubs auszuchecken und Locations fuer seinen Vortrag und Hotels fuer Bootcamp zu suchen. Es waere sehr cool, falls ich ein paar Berliner PUAs in der Zeit treffe und ihr mir ein bisschen rumfuehren koenntet.

Wer Interesse an eine der Bootcamps hat, kann mir Bescheid geben und wenn ihr euch frueh genug meldet, koennte ich euch einen discount bis zu 400 dollar geben. Einfach PN fuer weitere Fragen und es waere nett, falls ich ein paar Berliner Lair Leute am Wochende kennenlerne duerfte :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich herzlich für die Gastfreundschaft des Berliner Lairs. Vorallem bedanke ich mich beim Pascal, der alles organisiert hat und mich hat es echt beeindruckt, wieviele Mitglieder das Berliner Lair hat. Es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen! Hier ist übrigens das Amog Video von Asian Playboy, von dem ich gesprochen habe :D

Ich hoffe, ihr nimmt an Asian Playboys Vortrag teil :D

Gruß,

Dang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.