"Kein Bock"-SMS nach Date von ihr - was geht in ihr vor?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :)

lese schon seit Jahren in diesem Forum und bin auch selbst schon einige Zeit mit PU vertraut, verhalte mich aber dann und wann wieder recht AFC-mäßig (so auch bei meiner letzten Freundin vor wenigen Monaten... die war aber eh ziemlich dämlich, also egal weil gut im Nachhinein). Nur, damit ihr etwas über mich wisst.

.edit:

1. 25

2. 23

3. 1/2

4. Sexuelle Berührungen :)

Also, war neulich (vor 3 Wochen) auf einer Party und hab sie (HB7-8) getroffen, sie kannte niemanden und wollte von mir nur Getränke bekommen. Lief dann alles anders und wir haben den ganzen Abend bis morgens um 11 zusammen verbracht, was nice war. Aber Alkohol und sowas ... ich wusste nich, wo ich stand und wie ich sie fand. Dann hatte sie Ferien, aber leider keine Zeit wg. einer Facharbeit und ich hab sie (150km von mir entfernt) besucht, weil mein Bruder auch in ihrer Stadt wohnt (okay, ich weiß, needy). Das war quasi unser 1. richtiges Date. War auch sehr interessant und witzig, viel geredet und gechillt, zusammen gekocht und dann im Bett rumgemacht, aber kein FC. Am nächsten Tag auch noch rumgemacht und abgechillt bis ich nach Hause bin. War alles sehr gemütlich, musste kein Game fahren (so dachte ich). Dann war sie direkt danach 3 Tage weg und als sie wieder zurück kam, meinte sie, sie würde mich gerne besuchen kommen und führe auch zu mir, sie würde mir noch sagen, wann sie frei hätte. Wir wollten später noch telefonieren, sie ginge jetzt noch zu einer Freundin.

3h später eine SMS mit dem ungefähren Inhalt: "Du, sry, ich glaub mir wird das zu ernst, wir sollten das ganze lieber lassen..." Ich total irritiert gewesen, halbe h später zurückgeschrieben: "Alles klar, kein Ding. Fands trotzdem cool dich kennengelernt zu haben, vielleicht ja in einem anderen Leben?"

War dann so crazy und hab sie überall gelöscht (dazu rieten mir auch meine Freunde, die wissen, dass ich gern mal etwas hormongesteuert unterwegs bin und dann dinge tue, die ich bereue...). Natürlich wars blöd, sie wissen zu lassen, dass sie mir was bedeutet hat weil ich sie ja wohl sonst nicht überall gelöscht hätte.

1 Tag später in Facebook an einem Event in ihrer Stadt teilgenommen (Bruder legt auf am 2.6.), sie meinte in einem Kommentar darunter "Das ist ja in **** ...." Ich nur: "Ja, das stimmt :)"

So, 4-5 Tage später, Freitag nacht:

Sie (ca 0 Uhr): Hey, ich weiß, du hast mich überall gelöscht, aber bist du heute in ****? Das klang so. HB

Ich (halb 1): Ne, das klang eher nach "am 2.6. in ****" sein. NBC

Sie (3 Uhr): Also wirklich aus dem Kopf gehen tust du mir auch nicht... Aber du bist so weit weg- ich würde es gerne herausfinden... aber nach <meineStadt> muss man planen...

Ich (halb 4): Du weißt, wo du mich findest :)

Das war vor einer Woche, seitdem nix mehr. Sorry für den vielen Text...

nun meine Fragen:

- Kann die SMS von wegen "Keine Lust mehr, sry" ein Shittest gewesen sein?

- In Bezug auf die SMS eine Woche später - hat sie wirklich noch interesse oder will sie nur mit mir spielen und Bestätigung erhalten? War sie evtl. betrunken und hat deswegen so geschrieben?

- War meine Antwort zu krass? Ich meine, sie hat mich vor den Kopf gestoßen...

- Ich bin am Mittwoch in ihrer Stadt, mein Bruder legt auf und sie wird mit Sicherheit nicht von sich aus dort hin gehen weils nich so ihre Mucke ist. Soll ich mich bei ihr melden?

Eigentlich denke ich, dass der Zug abgefahren ist, aber es macht mich verrückt, wenn ich das ganze verstärkt hätte durch meinen Freeze-Out. Was soll ich tun? Ablenkung hab ich eig. immer genug, aber ich fand die Gespräche und das Kino mit ihr schon genial ...

Danke für jegliche Antwort, fühlt euch frei, mich zu kritisieren :)

NBC

bearbeitet von Natural_born_chilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

War ein Shittest! Aber du musst jetzt warten ob sie sich meldet also FREEZE OUT Time

Also auch keine Andeutungen zu deinem Bruder oder anderen Querverbindungen wo sie von deinem Interesse erfahren könnte

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest. Du hast reagiert wie man es machen sollte - vielleicht ein wenig überzogen, aber solide. Jetzt kriegt sie natürlich nochmal Bock. Sag ihr doch einfach, wo du wann hingesht in ihrer Stadt, oder weiß sie dass schon?? Wenn sie vorbei kommt, bumst Du sie im Stehen an der Wand. Fertig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, krass, ich war mir sicher, dass ichs verkackt hab :) Was macht euch so sicher, dass es ein Shittest ist?

Ähm, also eig. weiß sie ja durch meine SMS, dass ich am 2.6. in der Stadt bin. Also warten, bis sie sich meldet... Was, wenn sie sich nicht meldet? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach was, krass, ich war mir sicher, dass ichs verkackt hab :) Was macht euch so sicher, dass es ein Shittest ist?

Ähm, also eig. weiß sie ja durch meine SMS, dass ich am 2.6. in der Stadt bin. Also warten, bis sie sich meldet... Was, wenn sie sich nicht meldet? :)

Next :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach was, krass, ich war mir sicher, dass ichs verkackt hab :) Was macht euch so sicher, dass es ein Shittest ist?

Ähm, also eig. weiß sie ja durch meine SMS, dass ich am 2.6. in der Stadt bin. Also warten, bis sie sich meldet... Was, wenn sie sich nicht meldet? :)

Bestes Setting. Wenn sie kommt, gibt's Ballett - wenn nicht, dann nicht. Vielleicht meldet sie sich ja vorher nochmal. Aber wie immer: nichts als vorausgesetzt erachten. Ordentlich gamen, Konkurrenz, Social proof. etc. Lies Dir am besten noch einmal ein paar Club-game-Dinger durch. Kann nie schaden...

Läuft.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die so ein Gehampel veranstallten sind ma inzwischen zu doof. Das is Kindergarten.

"Das wird mir zu ernst" uiuiuiui ich lach mich tot. Ich reagiere bei sowas anders.

Wenn so ne SMS kommt lass ich sie 2 Tage in Ruhe und ruf sie dann einfach an und dreh das wieder.

Meistens ist das mit bisl Geschwafel weg zu wischen.

Ich kenn so ein Verhalten von Frauen die Probleme mit Sex haben oder vergeben sind.

Normale Frauen bringen so ein Scheiss eigentlich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend schrieb sie mir im ICQ:

"hey, wenn du am 2. kommst...wie lang bist du dann in stuttgart???

vielleicht kann man ja mal zusammen party machen..??"

Ihr scheint also Recht zu haben :) So, nur eine kurze Inspiration eurerseits - wie geh ich jetzt darauf ein? :)

(Hab schon nen groben Plan, aber vielleicht habt ihr die besseren Ideen :)

.edit: War wohl vorhin etwas verplant, eig. brauch ich gar keine Ratschläge - frei nach dem Motto "The universe tends to unfold itself as it should" ... :)

bearbeitet von Natural_born_chilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort geben. Nichts durch ICQ versauen. Die steht da so sicher auf der Matte wie sonst was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lese schon seit Jahren in diesem Forum und bin auch selbst schon einige Zeit mit PU vertraut, verhalte mich aber dann und wann wieder recht AFC-mäßig (so auch bei meiner letzten Freundin vor wenigen Monaten... die war aber eh ziemlich dämlich, also egal weil gut im Nachhinein). Nur, damit ihr etwas über mich wisst.

Du sagst, Du seist mit PU vertraut. Du erwähnst im selben Satz, dass du Dich wie ein AFC verhälst & eröffnest ein Topic mit so einem beknackten Titel. Da bin ich jetzt aber gespannt.

Also, war neulich (vor 3 Wochen) auf einer Party und hab sie (HB7-8) getroffen, sie kannte niemanden und wollte von mir nur Getränke bekommen. Lief dann alles anders und wir haben den ganzen Abend bis morgens um 11 zusammen verbracht, was nice war. Aber Alkohol und sowas ... ich wusste nich, wo ich stand und wie ich sie fand.

Ich frag mich, ob Du sie interessant fandest und angesprochen hat, oder aber, ob sie zu Dir kam mit der Bitte einen ausgegeben zu bekommen (das klappt übrigens erstaunlich gut, wenn man mal die Damen fragt).

Was lief wie anders? Wie hätte es laufen sollen? Und was habt ihr bis morgens um 11 gemacht? Sei ehrlich!

Dann hatte sie Ferien, aber leider keine Zeit wg. einer Facharbeit und ich hab sie (150km von mir entfernt) besucht, weil mein Bruder auch in ihrer Stadt wohnt (okay, ich weiß, needy). Das war quasi unser 1. richtiges Date. War auch sehr interessant und witzig, viel geredet und gechillt, zusammen gekocht und dann im Bett rumgemacht, aber kein FC. Am nächsten Tag auch noch rumgemacht und abgechillt bis ich nach Hause bin. War alles sehr gemütlich, musste kein Game fahren (so dachte ich). Dann war sie direkt danach 3 Tage weg und als sie wieder zurück kam, meinte sie, sie würde mich gerne besuchen kommen und führe auch zu mir, sie würde mir noch sagen, wann sie frei hätte. Wir wollten später noch telefonieren, sie ginge jetzt noch zu einer Freundin.

3h später eine SMS mit dem ungefähren Inhalt: "Du, sry, ich glaub mir wird das zu ernst, wir sollten das ganze lieber lassen..." Ich total irritiert gewesen, halbe h später zurückgeschrieben: "Alles klar, kein Ding. Fands trotzdem cool dich kennengelernt zu haben, vielleicht ja in einem anderen Leben?"

War dann so crazy und hab sie überall gelöscht (dazu rieten mir auch meine Freunde, die wissen, dass ich gern mal etwas hormongesteuert unterwegs bin und dann dinge tue, die ich bereue...). Natürlich wars blöd, sie wissen zu lassen, dass sie mir was bedeutet hat weil ich sie ja wohl sonst nicht überall gelöscht hätte.

1 Tag später in Facebook an einem Event in ihrer Stadt teilgenommen (Bruder legt auf am 2.6.), sie meinte in einem Kommentar darunter "Das ist ja in **** ...." Ich nur: "Ja, das stimmt :)"

So, 4-5 Tage später, Freitag nacht:

Sie (ca 0 Uhr): Hey, ich weiß, du hast mich überall gelöscht, aber bist du heute in ****? Das klang so. HB

Ich (halb 1): Ne, das klang eher nach "am 2.6. in ****" sein. NBC

Sie (3 Uhr): Also wirklich aus dem Kopf gehen tust du mir auch nicht... Aber du bist so weit weg- ich würde es gerne herausfinden... aber nach <meineStadt> muss man planen...

Ich (halb 4): Du weißt, wo du mich findest :)

Das war vor einer Woche, seitdem nix mehr. Sorry für den vielen Text...

nun meine Fragen:

- Kann die SMS von wegen "Keine Lust mehr, sry" ein Shittest gewesen sein?

- In Bezug auf die SMS eine Woche später - hat sie wirklich noch interesse oder will sie nur mit mir spielen und Bestätigung erhalten? War sie evtl. betrunken und hat deswegen so geschrieben?

- War meine Antwort zu krass? Ich meine, sie hat mich vor den Kopf gestoßen...

- Ich bin am Mittwoch in ihrer Stadt, mein Bruder legt auf und sie wird mit Sicherheit nicht von sich aus dort hin gehen weils nich so ihre Mucke ist. Soll ich mich bei ihr melden?

Eigentlich denke ich, dass der Zug abgefahren ist, aber es macht mich verrückt, wenn ich das ganze verstärkt hätte durch meinen Freeze-Out. Was soll ich tun? Ablenkung hab ich eig. immer genug, aber ich fand die Gespräche und das Kino mit ihr schon genial ...

Danke für jegliche Antwort, fühlt euch frei, mich zu kritisieren :)

NBC

Hilfe. Ich hab den Eindruck, dass in Dir ein Beziehungswunsch steckt. Dass Du sie für Dich haben willst, weil eine verrückte Illusion in Deinem Hirn irgendwas ausheckt. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie sowas schreibt "Du, sry, ich glaub mir wird das zu ernst, wir sollten das ganze lieber lassen...". Ich hab so einen Satz schon lange, lange nicht zu hören bekommen. Wieso? Weil ich selbst nicht über sowas nachdenke. Viel öfter passiert es, dass Frau gern einen Vertrag aufsetzen würde, in dem steht, dass ich nur mit ihr meine Zeit verbringe. Weißt Du, was ich meine? Weißt Du, was hier schief hängt? Deine Persönlichkeit. Sie ist lückenhaft.

Du schreibst "Ablenkung hab ich eig. immer genug, aber ich fand die Gespräche und das Kino mit ihr schon genial ...". Nein, mein Freund.

Deine Gedanken konstruieren eine Illusion. Du bist auf der Suche nach irgendwas, was Dich zufriedener und ausgeglichener macht. Du glaubst, dein Leben würde schöner werden, wenn Du eine Fernbeziehung(!!!) mit ihr eingehst. Wenn du asexuell wärst, wäre es vielleicht ein Auto oder ein Bagger oder was auch immer.

Das, was ich beschrieben habe, wird hier als "Oneitis" bezeichnet. Such mal danach. Lenk Deine Aufmerksamkeit die nächsten Wochen/Monate erstmal auf Dich und schau, dass Du wirklich ausgeglichen und zufrieden bist - abseits der Frauen.

PS: (Monogame) Fernbeziehungen sind für'n Arsch.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst, Du seist mit PU vertraut. Du erwähnst im selben Satz, dass du Dich wie ein AFC verhälst & eröffnest ein Topic mit so einem beknackten Titel. Da bin ich jetzt aber gespannt.

Ja, ich lasse mich von PUA eher inspirieren, als dass ich es tatsächlich "lebe". Bevor ich wusste, dass es PUA gab war ich doch schon mehr oder weniger erfolgreich in Bezug auf das schwache Geschlecht. Was den Threadtitel angeht, ich war mir auch nicht sicher, wie ich das in einen Satz packe :)

Ich frag mich, ob Du sie interessant fandest und angesprochen hat, oder aber, ob sie zu Dir kam mit der Bitte einen ausgegeben zu bekommen (das klappt übrigens erstaunlich gut, wenn man mal die Damen fragt).

Was lief wie anders? Wie hätte es laufen sollen? Und was habt ihr bis morgens um 11 gemacht? Sei ehrlich!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, wie das ansprechen ablief. Ich war auf dieser Party eig. überhaupt nicht darauf aus, Frauen kennenzulernen. Wollte lieber mit einigen guten Kumpels, die ich extrem selten sehe, feiern. Dann hat sie mich glaube ich angesprochen und ab da haben wir eig. die gesamte Party miteinander verbracht, ich hab mich ab und an mal aus dem Staub gemacht, aber sie kam dann irgendwann wieder... Irgendwann kam auch ihre Freundin und meinte ich solle mich "um sie kümmern"... War irgendwie ein Selbstläufer :)

Hilfe. Ich hab den Eindruck, dass in Dir ein Beziehungswunsch steckt. Dass Du sie für Dich haben willst, weil eine verrückte Illusion in Deinem Hirn irgendwas ausheckt. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie sowas schreibt "Du, sry, ich glaub mir wird das zu ernst, wir sollten das ganze lieber lassen...". Ich hab so einen Satz schon lange, lange nicht zu hören bekommen. Wieso? Weil ich selbst nicht über sowas nachdenke. Viel öfter passiert es, dass Frau gern einen Vertrag aufsetzen würde, in dem steht, dass ich nur mit ihr meine Zeit verbringe. Weißt Du, was ich meine? Weißt Du, was hier schief hängt? Deine Persönlichkeit. Sie ist lückenhaft.

Du schreibst "Ablenkung hab ich eig. immer genug, aber ich fand die Gespräche und das Kino mit ihr schon genial ...". Nein, mein Freund.

Deine Gedanken konstruieren eine Illusion. Du bist auf der Suche nach irgendwas, was Dich zufriedener und ausgeglichener macht. Du glaubst, dein Leben würde schöner werden, wenn Du eine Fernbeziehung(!!!) mit ihr eingehst. Wenn du asexuell wärst, wäre es vielleicht ein Auto oder ein Bagger oder was auch immer.

Das, was ich beschrieben habe, wird hier als "Oneitis" bezeichnet. Such mal danach. Lenk Deine Aufmerksamkeit die nächsten Wochen/Monate erstmal auf Dich und schau, dass Du wirklich ausgeglichen und zufrieden bist - abseits der Frauen.

Leider kann man durch das Internet nicht in meinen Kopf schauen, aber es ist eig. recht einfach: mein Leben ist abwechslungsreich und interessant. Aber du hast Recht, ich bastel mir gern Illusionen in meinen Kopf von wegen "ooh, ein HB wäre die ideale Mitte in meinem Leben" oder Ähnliches. Das ist neulich schonmal passiert, aber ich bin mir dieser Tatsache (inzw. mehr denn je) bewusst und arbeite an mir. Prinzipiell ist es meiner Meinung nach nicht ideal, Leidenschaften, die einem genommen werden durch andere Leidenschaften zu ersetzen. So ist man sein Leben lang auf der Suche nach neuer "Beschäftigung" (z.B. Familie gründen, Kinder bekommen, Kinder ziehen aus-> Haustiere, etc.) - ich aber will in meinem Hirn zur Ruhe kommen und bin deswegen recht froh, dass mir wieder gezeigt wurde, wie weit ich noch davon entfernt bin. Ich beschäftige mich noch mit anderen Dingen wie z.B. Buddhismus und bekomme da auch recht guten Input zur Zeit.

Als Oneitis würde ich "sie" nicht bezeichnen - das Problem hängt nicht direkt mit ihr zusammen, sondern existiert nur in mir selbst.

Aber wie ich schon schrieb, ich machte mir abgesehen vom Freitag recht wenige Gedanken darüber, ich habe tolle Tage erlebt. Dann war ich mit meinen Eltern am Chillen und meine Mutter ist (wie Mütter so sind) daran interessiert gewesen, was mit "ihr" lief. Und so wurden die Gedanken dann wieder mehr ... Ich musste dann diesen Thread eröffnen um nicht weiter gedanklich hohlzudrehen - was geklappt hat. Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg, ich beobachte mich selbst und arbeite an mir.

Ich schließe in Bezug auf sie nichts aus, ich möchte in den nächsten Tagen und Wochen einfach nur "sein" - "The universe tends to unfold itself as it should" ... :)

Danke auch für deine lange Antwort, Mamis_Liebling.

@PaoloPinkel: Hmm, sie steht halt überhaupt nicht auf die Musik, die dort kommt. Ich fände es irgendwo auch blöd, ihr direkt dort zu begegnen - mein Bruder legt auf und da gibts dann für mich auch nix anderes drumherum. Aber da er WarmUp auflegt ist danach ja noch Zeit. Deswegen wollte ich ihr eig. schon antworten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen die so ein Gehampel veranstallten sind ma inzwischen zu doof. Das is Kindergarten.

"Das wird mir zu ernst" uiuiuiui ich lach mich tot. Ich reagiere bei sowas anders.

Wenn so ne SMS kommt lass ich sie 2 Tage in Ruhe und ruf sie dann einfach an und dreh das wieder.

Meistens ist das mit bisl Geschwafel weg zu wischen.

Ich kenn so ein Verhalten von Frauen die Probleme mit Sex haben oder vergeben sind.

Normale Frauen bringen so ein Scheiss eigentlich weniger.

Hehe - vergebene Frauen sind also nicht normal?

Nur eine kleine Wortklauberei, nicht wirklich ernstzunehmen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.