Lair-Treffen - Freitag, 4. Juni

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

nachdem wir vor einigen Wochen schon einmal ein offenes Lairtreffen ohne Vortrag hatten, wird am Freitag den 4.6. wieder so ein Treffen stattfinden.

Diejenigen die letztes Mal schon anwesend waren wissen, dass es ein cooles Treffen mit einer lockeren Atmosphäre war.

Das Treffen ist Freitag den 4.6. um 20:30 Uhr in der Sofabar in der Schanze (Neuer Pferdemarkt 17, 20359 Hamburg).

Anschließen können noch Gruppen gebildet werden mit denen man im Nachtleben ordentlich Spaß haben kann.

Eure Hamburg Lairleitung

bemojo, M@tt, eisteeHH, theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal werde ich vielleicht auch dabei sein, bin jetzt für eine Weile hier oben.

Ne Idee, wie ich Euch erkenne? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Was genau erwartet mich denn bei dem Treffen?

Werd ich da etwas lernen können und gibt es immer noch diesen Innergame zirkel oder wie das hieß?

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Neuling oder alter Hase, jeder ist eingeladen!

Wer nach neuen Wings sucht und gerne die Gedanken austauscht ist am baldigen Lairtreffen genau richtig. Wer gleich direkt ins Feld stürmen will schlägt kurz auf und genießt im Anschluss bei herrlichem Wetter die Frauenwelt Hamburgs inmitten der Schanze!

Für alle Vortragshunrigen wird es demnächst auch wieder ein Event geben. Seid gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

es sind alle Leute herzlich willkommen, unabhängig von seinen Erfahrungen. Bei dem Treffen geht es einfach um den lockeren Austausch mit anderen Leuten aus der Community.

Viele Grüße und bis Morgen, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Wie sieht die Erfolgsquote bei den Leuten dort aus?

Ich will eine win/win situation für beide Parteien.... es bringt mir nichts, wenn ich nur Neulingen etwas beibringe und selber nichts lerne!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wollte nochmal vielen dank an die leute aussprechen, die gestern abend alles so schön organiesiert haben. vllt sieht man sich bald wieder.. mit grüßen millito

bearbeitet von Millito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.