The Blueprint von Tyler Durden

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab The Blueprint und bin gerade beim ersten Video. Werde berichten sobald ich weiter bin. Habe bisher nichts von Tyler Durden gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scribd.com/doc/1703240/Tyler-Du...-Blueprint-beta

Hier gibbet die Beta....

Ich hoffe mal der Link wird nicht als illegal klassifiziert...

Die Dvds Kommen aber auch gut. das problem ist, dass selbst ich mit meinem relativ Guten English einiges nicht verstehe.

http://www.stevepavlina.com/forums/charact...ion-thread.html

In dem 2.post stehen die wichtigsten Sachen der Dvds...

mfg der screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Englisch gut verständlich. Bin grad beim 6. Video (Tag 2 auf dem Seminar). Bisher hochinteressant und spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man nur 4 Tage lang a 5 Stunden über Verführung reden.. 20 Stunden 100& Theorie.. Das ist zu krass!

Wie kommst Du darauf, dass er nur über Verführung spricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man nur 4 Tage lang a 5 Stunden über Verführung reden.. 20 Stunden 100& Theorie.. Das ist zu krass!

Wie kommst Du darauf, dass er nur über Verführung spricht?

Eben. Es geht am wenigsten um Verführung, sondern hauptsächlich um Soziale Dynamik und warum Menschen bestimmte Sachen tun. Es ist kein Modell. Wissen über Verführung wird vorrausgesetzt. Und mit diesem "Wissen" kann man sehr viel an interessanten Sachen mitnehmen. Es geht um Alphadominanz, Gefühlszustände und Gedankenstrukturen. Wie man "selbst sein kann" und gleichzeitig gesellschaftlich konditioniertes Verhalten verstehen und für sich nutzen kann ohne sich mit Pickuptechniken abzukapseln. Frauen werden nur nebenbei behandelt. Ich bin gerade allerdings auch erst in der Mitte.

Hätte aber nicht gedacht das Tyler Durden so eine humorvolle und veranschaulichende Art hat einem so schwierige Themen aufs kleinste zu zerlegen und zu erklären.

Denkt aber dran: Nach soviel Theorie brauch man auch wieder doppelt soviel Praxis um nicht zum Nerd zu werden. Nichtsdestotrotz ein interessantes Werk.

@Shadow: Englisch lernen! Oder einfach angucken und es so lernen. Ich kann es mir auf Deutsch nicht annähernd o gut vorstellen und denke auch nicht das es auf Deutsch rauskommen wird.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.