Und manchmal kommt es härter als man denkt...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir stiegen aus dem Bus. Gut gelaunt gingen wir nun schon zum zweiten Mal dem Schlossgrabenfest in Darmstadt entgegen. Doch dieses Mal kam alles anders.

Ein leichtes Dröhnen, welches sich in den Straßen der Stadt verlor, kam uns bereits vor Betreten des Festes von der Bühne entgegen, die sich im Vordergrund einer Masse von Menschen erstreckte. Eingehakt mit einer guten Freundin und in der rechten Hand ein Flasche Wodka-Red-Bull haltend, wurden die Geräusche immer lauter. Vor der Bühne angekommen, fingen wir an zu tanzen. Dann sah ich die HB 7,5 vom letzten Abend wieder. Ich fand sie nun um einiges besser, in der Richtung HB8. Diesmal hatte sie eine Freundin dabei, die in etwa HB7 war. Dauraufhin fingen ich an zusammen mit ihnen zu tanzen und auch beide tanzten gleichzeitig ganz nah mit mir. Es war einfach so ein unglaublich geiles Gefühl zwei hübsche Damen an einem kleben zu haben. Mein State raste in unendliche Höhen und ich begann mich in der Musik zu verlieren. Es ergab sich mit der Zeit eine Art Machtkampf zu geben, denn beide schienen sehr attracted von mir zu sein. Das lies sich natürlich prima gegeneinander ausspielen. ;-) Mal bekam sie, mal sie mehr Aufmerksamkeit. Die gute Laune eines selbst schießt auch bei sowas in ungeahnte Sphären, wenn man bemerkt, dass zwei beste Freundinen zu den größten Rivalinen bei solch einem "Kampf" werden. Zwischendurch ging ich auch zu anderen Mädchen und tanzte selbst mit welchen, an die ich mich normalerweise nicht heran getraut hätte. Ich hab mich in meinem Leben selten so gut gefühlt.

Dies ging den ganzen Abend so und schien nicht zu enden. Hier hatten wir bereits einige Stunden getanzt. Dann zog mich die Blonde HB8 weg von ihrer Freundin und hiermit begann eine ungeahnte Reise mit Höhen und Tiefen.

Wir tanzten zunächst weiter und dann setze ich zum Kuss an. Nur einer. Ohne Zunge. Ganz leicht. Dann zog sie mich weiter ganz an die Seite der tanzenden Menge, wo nicht mehr so viele Leute waren. Wir küssten uns nun sehnsüchtig. Ich nahm sie an der Hand und führte sie raus. Weg vom Fest an einen ganz ruhigen Ort. Sie schlug vor, dass ich mit zu ihr kommen könne. Es würden danach noch ein paar Leute kommen, um ein bisschen zu chillen, sie hätte sturmfrei. Ich erwiderte, dass das wohl eher nicht gehen würde, weil sie so weit von mir weg wohne. (Natürlich sagte ich das nur so.) Hier verwendete ich die einzige PUA-Technik an diesem Abend bewusst: Nämlich die, der Erdbeerwiesen-Routine. Sie lachte und wir gingen weiter. Dann wollte sie es. Einfach so. Ja, sie wollte Sex. Kein Kondom hatten wir dabei und es war sowieso ungemütlich. Wir gingen zurück zu ihren Freunden und es war inzwischen so spät, dass ihr Bus bald kam. Nun war ich mir sicher. Ich wollte mitgehen.

Langsam aber sicher geht es bergab. Ja, der Songtext von Sido trifft diese Situation sehr gut. Ich weiß nicht, warum aber sie verpasste mir den heftigsten Freeze-Out, den ich je in meinem Leben erlebt hab. Kein Blickkontakt, ein Wortwechsel schon gar nicht. Ich dachte mir:"Das wird schon noch." Als ich nun im Bus saß, dachte ich dies nicht mehr. Sie rief pausenlos irgendwelche Typen an und überredete sie vorbeizukommen. Die SMS, die ich an meinen Wing sendete, beschreibt die Situation für mich sehr gut: "Scheiße man" war der Inhalt. Nun saß ich in einem Bus, der in ein Kaff fuhr, das ich nicht kennen sollte, mit Leuten die ich nicht kannte und einem Mädchen, dass mich anscheinend nicht mehr kennen wollte.

Schlimmer kanns ja gar nicht werden denkt man sich, doch - Wen wundert's? - kam es. Nun schüttete es aus Eimern, als wir den Bus verließen. Wir liefen zu ihr. Zu Bemerken ist, zum Zigarette anmachen war ich noch gut genug. Ich hatte Feuer dabei und sie wollte rauchen. Angekommen kamen noch mindestens 6 weitere Typen zu den ohnehin schon 3, die dabei waren. Und alles keine Opfer oder so, sondern Natural Alphas. Ich gab allen mit festem Händedruck die Hand und stellte mich vor. Wir gingen in ihren Keller und saßen zunächst alle nur da, während sie die Musik und eine Art Diskolichter anmachte. Zum Glück verflüchtigte sich fast alle der Typen, um auf der Terasse zu rauchen. 4-5 Typen waren wir also noch da unten. Einer war dabei, an dem sie besonders interessiert war. Es gab noch Wodka und ich beschloss aus der Situation noch das Beste zu machen, indem ich mir den totalen Gong gab. Die anderen machten es aber auch nicht anders. Das einzige was meine Stimmung auf einem akzeptablen Niveau hielt war das Tanzen mit der HB6,5 und Gespräche mit den zwei einzigen korrekten Typen da. Ich probierte mich ein bisschen an die HB6,5 ranzumachen um wenigstens etwas rauszuholen, doch mehr als tanzen ging nicht. Mit der Zeit begann die HB8 wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, sie tanzte mit mir und redete auch wieder mit mir. Es war so, dass wir alle bestimmt 3 Stunden da unten saßen, tanzten und redeten.

Es war nun gegen 5 Uhr, als ich beschloss schlafen zu gehen. Meine Augen fielen fast schon von alleine zu und ich gab der HB8 Bescheid, dass ich schlafen gehen wollte. Sie wollte mich daran hindern und legte sich letzendlich mit mir zusammen ins Bett. Dann probierte sie mich wach zu halten, doch irgendwann ging sie dann wieder. Als sie wieder hoch kam, waren schon fast alle Typen gegangen, es waren nur noch zwei da. Ich lag ihm Bett und sie legte sich mit ihrer Freundin neben mich. Nachdem der eine Typ sich nochmal zu uns gelegt hatte, gingen die beiden Typen auch schon. Nun waren wir allein. Sie fing an mich zu küssen. Doch irgendwie dösten wir beide dann ein. Ich wurde wieder wach und dachte mir, ich bringe das alles jetzt zu einem guten Ende. Ich weckte sie und wir küssten wieder.

Wir gingen die Treppen hoch in das Zimmer ihrer Eltern und sie dunkelte die Morgendämmerung ab. Der Rest muss jetzt wohl nicht weiter erklärt werden. :-D

Diese Aktion wurde nach einer Drei-Viertel-Stunde von einem energischen Klopfen gestört. Ihre Schwester war vor der Tür und und wollte irgendetwas (uninteressant für den Bericht), dann gabs noch Anschiss. Insgesamt betrachtet heißt das: Ich schlief mit einem Mädchen im Ehebett ihrer Eltern und wir wurden dabei von ihrer Schwester erwischt. Kommt noch nicht ganz an Flow und Blow ran aber es geht in die Richtung :-D

Gut. Das war's. Keine Set's. Nein. Ein FR? Aber ja. Denn ich kann aus der ganzen Aktion eine Menge herausziehen. Man darf nie den Kopf hängen lassen, sondern muss immer das Beste aus einer Situation machen. Meistens kommt es härter als man denkt. Im Positiven wie im Negativen Sinne. Und manchmal auch, passiert etwas, was man nie für möglich gehalten hätte.

Kritik und Feedback erwünscht ;-)

mfg Peter_Fox

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir stiegen aus dem Bus. Gut gelaunt gingen wir nun schon zum zweiten Mal dem Schlossgrabenfest in Darmstadt entgegen. Doch dieses Mal kam alles anders.

Ein leichtes Dröhnen, welches sich in den Straßen der Stadt verlor, kam uns bereits vor Betreten des Festes von der Bühne entgegen, die sich im Vordergrund einer Masse von Menschen erstreckte. Eingehakt mit einer guten Freundin und in der rechten Hand ein Flasche Wodka-Red-Bull haltend, wurden die Geräusche immer lauter. Vor der Bühne angekommen, fingen wir an zu tanzen. Dann sah ich die HB 7,5 vom letzten Abend wieder. Ich fand sie nun um einiges besser, in der Richtung HB8. Diesmal hatte sie eine Freundin dabei, die in etwa HB7 war. Dauraufhin fingen ich an zusammen mit ihnen zu tanzen und auch beide tanzten gleichzeitig ganz nah mit mir. Es war einfach so ein unglaublich geiles Gefühl zwei hübsche Damen an einem kleben zu haben. Mein State raste in unendliche Höhen und ich begann mich in der Musik zu verlieren. Es ergab sich mit der Zeit eine Art Machtkampf zu geben, denn beide schienen sehr attracted von mir zu sein. Das lies sich natürlich prima gegeneinander ausspielen. ;-) Mal bekam sie, mal sie mehr Aufmerksamkeit. Die gute Laune eines selbst schießt auch bei sowas in ungeahnte Sphären, wenn man bemerkt, dass zwei beste Freundinen zu den größten Rivalinen bei solch einem "Kampf" werden. Zwischendurch ging ich auch zu anderen Mädchen und tanzte selbst mit welchen, an die ich mich normalerweise nicht heran getraut hätte. Ich hab mich in meinem Leben selten so gut gefühlt.

Dies ging den ganzen Abend so und schien nicht zu enden. Hier hatten wir bereits einige Stunden getanzt. Dann zog mich die Blonde HB8 weg von ihrer Freundin und hiermit begann eine ungeahnte Reise mit Höhen und Tiefen.

Wir tanzten zunächst weiter und dann setze ich zum Kuss an. Nur einer. Ohne Zunge. Ganz leicht. Dann zog sie mich weiter ganz an die Seite der tanzenden Menge, wo nicht mehr so viele Leute waren. Wir küssten uns nun sehnsüchtig. Ich nahm sie an der Hand und führte sie raus. Weg vom Fest an einen ganz ruhigen Ort. Sie schlug vor, dass ich mit zu ihr kommen könne. Es würden danach noch ein paar Leute kommen, um ein bisschen zu chillen, sie hätte sturmfrei. Ich erwiderte, dass das wohl eher nicht gehen würde, weil sie so weit von mir weg wohne. (Natürlich sagte ich das nur so.) Hier verwendete ich die einzige PUA-Technik an diesem Abend bewusst: Nämlich die, der Erdbeerwiesen-Routine. Sie lachte und wir gingen weiter. Dann wollte sie es. Einfach so. Ja, sie wollte Sex. Kein Kondom hatten wir dabei und es war sowieso ungemütlich. Wir gingen zurück zu ihren Freunden und es war inzwischen so spät, dass ihr Bus bald kam. Nun war ich mir sicher. Ich wollte mitgehen.

Langsam aber sicher geht es bergab. Ja, der Songtext von Sido trifft diese Situation sehr gut. Ich weiß nicht, warum aber sie verpasste mir den heftigsten Freeze-Out, den ich je in meinem Leben erlebt hab. Kein Blickkontakt, ein Wortwechsel schon gar nicht. Ich dachte mir:"Das wird schon noch." Als ich nun im Bus saß, dachte ich dies nicht mehr. Sie rief pausenlos irgendwelche Typen an und überredete sie vorbeizukommen. Die SMS, die ich an meinen Wing sendete, beschreibt die Situation für mich sehr gut: "Scheiße man" war der Inhalt. Nun saß ich in einem Bus, der in ein Kaff fuhr, das ich nicht kennen sollte, mit Leuten die ich nicht kannte und einem Mädchen, dass mich anscheinend nicht mehr kennen wollte.

Schlimmer kanns ja gar nicht werden denkt man sich, doch - Wen wundert's? - kam es. Nun schüttete es aus Eimern, als wir den Bus verließen. Wir liefen zu ihr. Zu Bemerken ist, zum Zigarette anmachen war ich noch gut genug. Ich hatte Feuer dabei und sie wollte rauchen. Angekommen kamen noch mindestens 6 weitere Typen zu den ohnehin schon 3, die dabei waren. Und alles keine Opfer oder so, sondern Natural Alphas. Ich gab allen mit festem Händedruck die Hand und stellte mich vor. Wir gingen in ihren Keller und saßen zunächst alle nur da, während sie die Musik und eine Art Diskolichter anmachte. Zum Glück verflüchtigte sich fast alle der Typen, um auf der Terasse zu rauchen. 4-5 Typen waren wir also noch da unten. Einer war dabei, an dem sie besonders interessiert war. Es gab noch Wodka und ich beschloss aus der Situation noch das Beste zu machen, indem ich mir den totalen Gong gab. Die anderen machten es aber auch nicht anders. Das einzige was meine Stimmung auf einem akzeptablen Niveau hielt war das Tanzen mit der HB6,5 und Gespräche mit den zwei einzigen korrekten Typen da. Ich probierte mich ein bisschen an die HB6,5 ranzumachen um wenigstens etwas rauszuholen, doch mehr als tanzen ging nicht. Mit der Zeit begann die HB8 wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, sie tanzte mit mir und redete auch wieder mit mir. Es war so, dass wir alle bestimmt 3 Stunden da unten saßen, tanzten und redeten.

Es war nun gegen 5 Uhr, als ich beschloss schlafen zu gehen. Meine Augen fielen fast schon von alleine zu und ich gab der HB8 Bescheid, dass ich schlafen gehen wollte. Sie wollte mich daran hindern und legte sich letzendlich mit mir zusammen ins Bett. Dann probierte sie mich wach zu halten, doch irgendwann ging sie dann wieder. Als sie wieder hoch kam, waren schon fast alle Typen gegangen, es waren nur noch zwei da. Ich lag ihm Bett und sie legte sich mit ihrer Freundin neben mich. Nachdem der eine Typ sich nochmal zu uns gelegt hatte, gingen die beiden Typen auch schon. Nun waren wir allein. Sie fing an mich zu küssen. Doch irgendwie dösten wir beide dann ein. Ich wurde wieder wach und dachte mir, ich bringe das alles jetzt zu einem guten Ende. Ich weckte sie und wir küssten wieder.

Wir gingen die Treppen hoch in das Zimmer ihrer Eltern und sie dunkelte die Morgendämmerung ab. Der Rest muss jetzt wohl nicht weiter erklärt werden. :rolleyes:

Diese Aktion wurde nach einer Drei-Viertel-Stunde von einem energischen Klopfen gestört. Ihre Schwester war vor der Tür und und wollte irgendetwas (uninteressant für den Bericht), dann gabs noch Anschiss. Insgesamt betrachtet heißt das: Ich schlief mit einem Mädchen im Ehebett ihrer Eltern und wir wurden dabei von ihrer Schwester erwischt. Kommt noch nicht ganz an Flow und Blow ran aber es geht in die Richtung :-D

Gut. Das war's. Keine Set's. Nein. Ein FR? Aber ja. Denn ich kann aus der ganzen Aktion eine Menge herausziehen. Man darf nie den Kopf hängen lassen, sondern muss immer das Beste aus einer Situation machen. Meistens kommt es härter als man denkt. Im Positiven wie im Negativen Sinne. Und manchmal auch, passiert etwas, was man nie für möglich gehalten hätte.

Kritik und Feedback erwünscht ;-)

mfg Peter_Fox

Schoma cool dasse überhaupt rausgehst...

Für mich klingts folgendermassen ...

Du gehst raus, mit freunden, deine freunde sind da, kannst den macker markiern weil sie dir support geben usw... kennt man von kleinen Jungenbands

wo sie alle zsam grosse klappe ham und einer alleine angst hat dir inne augen zu kuckn... is mir gestern noch aufgefallen als ich alleine in nem kleinen raum rumgedanced hab und 2 cliquen jugendliche mich dauernd ausgelacht ham, am ende war ich aber der coolste typ und sie nur einfältige kleine Bälger. Verstehst?

Also du willst feedback ... arbeite an deinem Inner game ... also nein ... vergiss den ganzen PU kram und sei n Mann... entwickle dich selbst, geh alleine auf Partys und lern dich zu amusiern ... geh nich raus und verkrampf dich und denk "ich muss unbedingt mädels abschleppen" sondern denk " Alta, auf nem Konzert zu tanzen is des normalste auf der welt... wenn dann da hübsche babes rumhängen isses nur männlich wenn ich die Mädels antanz und wenn die dann auf mich stehn weil ich der geilste Tänzer der welt bin dann is des was ganz normales". Wenns dir hilft kannse dir noch denken "und wenns keiner macht bin ich der einzig normale und die andern sind alle doof".

wennse dich dann scho so derbe antanzen und du eine küsst und isolierst und sie mit dir kommt und alles, dann is doch cool, naja du hattest keine gummis dabei sagse, weil da im wald hättest sie scho snaxxen müssn ... also nächstes ma gummis einpacken dann hasse scho eher sex un musst nich rumfahrn mit nem bus wie du sagst...

egal... geht weiter...

dann benutzt du an ner frau ne auswendig gelernte routine ... naja wenn dein Mindset so is dass es dir wichtiger is ne Frau abzuschleppen als du selbst zu sein dann mach nur, hält dich keiner von ab, ich jedenfalls nich.

dann kommse zurück und sie lädt dich auf ne party ein ? du hast kein bock drauf und gehst trotzdem mit ? Warum tust du das denn ?

Wenn du kein bock hast sag der schnalle "nääh... gib mir deine nummer, könn ja n anderma sex ham" oder sowas ... kA irgendwas halt

Wenn du bock gehabt hättest wär sich nich folgendes passiert:

Du sitzt in nem Bus voller Partywilliger Menschen, solltest doch eigentlich n Monsterframe ham, nachdem du davon ausgehst dass du gleichn FC landest, eigentlich solltest du mit ständer inner hose rumfahrn, aber ne, du denkst an deinen Freund hahaha... sorry dass ich lache aber ich bleib da authentisch, wenn ich RL lach muss ichs auch reinschreiben.

Also ... schreibst deinem freundchn ne SMS dassu angst alleine hast im dunkeln mit Männern und schönen Frauen ...

Wenn sies nich mitbekommen hat dann hasse glück gehabt aber sie wird dir eh angemerkt ham dass du angst hast, sowas merkt man, sowas riecht man... hab keine angst junger Padawan , das is nurn Tipp.

Dann sagse was von Natural-Alphas... musst ich auch schmunzeln ... wenn du dir selber nich den kopp machen würdest und dauernd leute in kategorien einteilen würdest würd dir auffallen dass des einfach nur typen warn die in partylaune warn und sich amusiert ham ... aber ne du machst dein film und hast schiss dass des "Alpha Naturals" sind ... however.

Du gibst ihnen also "fest" die hand ... klingt inkongruent, für mich klingt das als wärste total verkrampft gewesen.

Un dann ? Geht die party ab, du sitzt warscheinlich da rum im keller, hast schiss vor jedem der da rumrennt, schaust dir nur die typen an statt mit den menschen zu labern und kontakt zu ham mit den leuten, normal auf sie zuzugehen usw... machst dir stattdessen weiter n film über PU und bist eigentlich nurn AFC, n ängstlicher kleiner Junge der verschiedene Ausdrücke kennt ...

Dann sagst du mama noch bescheid dass du ins betti gehst und hoffst dass sie dich zudeckt und mit dir fickificki macht.

DAS wird NIEMALS passieren! Mama macht sowas nich mit klein Peter.... klein Peter muss da selbst hand anlegen.

Und wenn sie dich echt noch geküsst ham am nächsten morgen warn sie au noch LSE ^^

Ich kann dir gar nicht sagen was du noch alles lernen musst ... aber Junge junge ... mach ma was alleine ... geh auf konzerte ALLEINE und

putz dir den arsch ab ALLEINE. Fürn rest... Das hier is keine Anleitung, und es is auch nicht DER WEG der dich zum Ziel führt. Es is auch nicht

DEIN WEG. Ausserdem ist es nicht der GANZE weg. Es ist ein Teil. Es hat lange Jahre Persönlichkeitsentwicklung und Weltanalyse und Selbstanalyse gebraucht um so cool zu werden wie ich es bin. Vllt wirst du niemals so cool aber ich würds dir wünschen.

Naja vllt hilft das hier ...

Entledige dich von allen Dingen die du denkst haben zu müssen...

Das heisst nich du sollst alles in die tonne werfen, du sollst lediglich nichmehr dauernd hier in diesem forum hängen und irgendwelche ausdrücke zu lernen

und Routinen auswendig zu lernen oder was weiss ich. Hör auf zu trinken, zu rauchen, zu kiffen oder was auch immer du tust was dir ne sucht is.

Mache regelmässig sport... nich für mich, nich damit du dickere muckis kriegst, sondern damit du deinen Körper kennenlernst... Laufen isn guter anfang,

da lernste nämlich dass du mehr kondition hast wie du denkst und du merkst dass es nich an den mukkis liegt ob du sport machen kannst oder nich.

Kannst au ne andere sportart machen ... iwas wie Mountainbiken ... gut sind solosportarten, wo du dich auf dich selbst verlassen musst und am ende froh bist dass dus getan hast, beweg dich einfach ma.

Dann hab ich folgendes gemacht... wärend dem laufen mit kopfhörern laut mitgerappt/gesungen ... hahaha ich sag dir die leute ham so geil gekuckt wenn sie vorbeigangen sind ... das war einfach nur lustig. Danach fühlst dich wie der boss. Habs sogar 2x gemacht um sicher zu gehn dasses kein Zufall war dass ichs geschafft hab.

Ich hatte auch immer schiss vor veränderung, so meinte ich zumbeispiel weil ich nie baseballcaps getragen hab, die leute würden über mich reden ... dabei isses wurscht ob die leute über dich reden ... sie werden es immer tun, jeder, zu jedem moment kann es passiern, und du hast keinen einfluss... du kannst traurig darüber sein, oder nich, deine entscheidung.

Also bin ich mitm Baseballcap auf 3/4 und hochkant inne schule .... also ich hab sie regelmässig aufm kopp gedreht aber in die groteskesten richtungen

ich wurd sogar ausgelacht inner schule und alles, aber ich fands einfach nur geil, weils einem zeigt wie die leute drauf sind ^^

n selbstbewusster mensch lacht dich übrigens niemals aus ... oder macht dir vorwürfe für was du tust ... es is ihm einfach egal.

Natürlich dachte ich manchma dran aufzugeben aber ich hab auf den gedanken geschissn... so hab ichs sogar am zweiten tag noch angezogen und nochma egalwie getragen, war noch lustiger, noch heftigere reaktionen...

jetz trag ich das käppi weils mir einfach gefällt... egal wies grad sitzt ... is sogar cool beim tanzen kannste so hin und her drehn und sowas, is echt stylish

und danach war ich von allen sozialen ängsten befreit ...

Es ist nicht normal sich zu fürchten ... die Männer fürchten sich vor allem ... aber es gibt kein Grund ... das Leben is n Genuss ...

Vor allem was du fürchtest hälst du dich nur selbst ab ... also hör einfach auf damit ^^

Soviel zu meinem Feedback ... ich habs nich nur für dich geschrieben, auchn bisschen für mich ;) Is immer n guter Mindsetpush wenn man sich das

ganze nochma vor Augen und Gehirn führt.

Keep it real und zieh dir den Stock ausm Arsch.

PS:

Hör folgende Songs:

Dendemann - Ersoichso

Absolute Beginner - Füchse

eigentlich alles von Dendemann der einfach n fettes Mindset hat und einfach nur geil drauf is und wie ich sein leben geniesst... naja Dende wir sind scho auf nem niveau digga ;-)

Wenn du heftige Affirmations suchst

Samy deluxe - Der Guteste

Ansonsten is samy glaub auch noch bisl verklemmt ... so wie er immer drüber labert wie toll er is, kann er sich kaum so fühlen ;-) denk auch darüber nach.

So jetz hab ich kein Bock mehr, also tschau ;-)

keep it real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider krieg ichs mit dem Zitieren grade nicht hin (liegts an Linux?), ihr müsst also mit Anführungszeichen leben.

Zu Peter Fox ist eigentlich nur zu sagen: benutz mal mehr Pickup- Techniken, ansonsten hast du ja nur einen großen Fehler gemacht (und auch noch den schlimmsten überhaupt: Kondom vergessen!)- was du machst damit du dich gut fühlst ist deine Sache, mit Pickup kommst du da nicht weiter.

Allerdings muss ich dem lieben w00gi noch ein paar Dinge hinterherwerfen:

"Schoma cool dasse überhaupt rausgehst..."

Das ist wohl nichts weiter als wohlwollender Sarkasmus angesichts der Tatsache, dass er nen Same Day Lay bei ner HB8 hingelegt hat..

"wo sie alle zsam grosse klappe ham und einer alleine angst hat dir inne augen zu kuckn.."

Hast du das jetzt aus dem FR rausgelesen oder betreibst du Cold Reading auch online?

"Alta, auf nem Konzert zu tanzen is des normalste auf der welt"

Auch hier wieder: Hat er denn in seinem FR was anderes behauptet?

"naja wenn dein Mindset so is dass es dir wichtiger is ne Frau abzuschleppen als du selbst zu sein"

Widerspricht sich das denn? Das Anwenden solcher Spiele führt doch nicht dazu dass man nicht mehr man selbst ist! Hat wirklich irgendeiner in diesem Forum das Gefühl, dass er seine Persönlichkeit untergräbt wenn er das Erdbeerwiesenspiel macht?

"Ich kann dir gar nicht sagen was du noch alles lernen musst"

Merkt man.

Aber an manchen Punkten hast du durchaus recht, Mädchen (das Wort Frauen kann ich nicht leiden) nehmen Angst -was automatisch zu Verkrampftheit und einer unlockeren Art führt- wahr.

Und wenn du keine Lust hast. Peter Fox, dann geh doch einfach wirklich nicht mit und mach sie ein anderes Mal klar.

"Mache regelmässig sport... nich für mich, nich damit du dickere muckis kriegst, sondern damit du deinen Körper kennenlernst... Laufen isn guter anfang, da lernste nämlich dass du mehr kondition hast wie du denkst und du merkst dass es nich an den mukkis liegt ob du sport machen kannst oder nich."

Ich versteh wirklich nicht (deshalb kommt meine Antwort vielleicht auch leicht unfreundlich rüber) wie du solche Aussagen treffen kannst ohne die entsprechenden Leute zu kennen. Peter Fox könnte Extremsportler sein, aber du rätst ihm "Laufen isn guter anfang"?

"ich habs nich nur für dich geschrieben, auchn bisschen für mich ;)"

Ok, dir sei alles verziehen. Aber in ein Feedback passt Selbsttherapie eher weniger. Also: Mach dich locker!

Ich empfehl dir entsprechend mal auch ein paar Songs (auch um dem Lena-Fieber musikalisch entgegenzuwirken):

Durchblick - Mach dich Locker

K.I.Z. - Riesenglied

Spaß beiseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ w00gi

Was zur Hölle rauchst du. Und viel wichtiger: wo bekomme ich das Zeug her? Sowohl inhaltlich als auch formal vollkommen hirnloser Beitrag. Hab das Ende gar nicht mehr gelesen.

@ fox

Dein Abend ist ein echter Klassiker! Ist wohl jedem schon mal so was ähnliches passiert (ich hab das Wochenende aus versehen eine HB8 im Nightliner vergessen. Ja, vergessen. Wir wollten zu mir, sie pennt während der Fahrt ein, ich steig aus... "fuuuuuuuck". Die wird mich umbringen wenn die mich wiedersieht, aber das ist eine andere Geschichte).

Sowas passiert einfach! Im Grunde waren das alles Shittests und ihre ASD (das Telefonieren im Zug usw.). So einen Quatsch einfach ignorieren und trocken kommentieren ("planst du heute noch einen flotten 5er oder was"). Abgesehen davon lief der Abend doch ganz gut! Hauptsache man hat danach eine gute Geschichte zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fox: lässige Nummer. Find ich cool, dass du mit dem Mädchen in dieses entlegene Kaff mitgefahren bist und sie dir trotz hoher Konkurrenz geschnappt hast. Weiter so.

@w00gi: Menschenskinder sind wir hier in der Rütli Schule oder was? Wennse, Dannse, Kannse etc. da kann ja Ali von der Dönerdose besser Deutsch. Wenn schon starke Kritik, dann bitte ordentlich formuliert, strukturiert und argumentiert und nicht in irgendeinem Neuköllner Ghettoslang. Sorry für die harte Worte, aber durch solche Beiträge verliert das Forum an Qualität.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut. Das war's. Keine Set's. Nein. Ein FR? Aber ja. Denn ich kann aus der ganzen Aktion eine Menge herausziehen. Man darf nie den Kopf hängen lassen, sondern muss immer das Beste aus einer Situation machen. Meistens kommt es härter als man denkt. Im Positiven wie im Negativen Sinne. Und manchmal auch, passiert etwas, was man nie für möglich gehalten hätte.

Versteh mich nicht Falsch, ich will dich nicht beleidigen, aber du hast in dieser Situation überhaupt nicht das beste gemacht. Du warst total deep im Bus und als du bei ihr warst und merktest(oder dachtest zu merken), dass du "verloren" hast, wolltest du dich komplett abschießen und dir "den Gong geben".

Also ich bin prinzipiell immer dafür, das Beste aus einer Situation zu machen, aber das wäre weitaus besser gegangen.

genug negative Kritik, ist echt cool was dir da gelungen ist, und Gratulation zu deinem High-state gegen Anfang des Reports. Ich kenne dieses Gefühl, und ich liebe es.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss ich dem lieben w00gi noch ein paar Dinge hinterherwerfen:

"" "Schoma cool dasse überhaupt rausgehst..."

Das ist wohl nichts weiter als wohlwollender Sarkasmus angesichts der Tatsache, dass er nen Same Day Lay bei ner HB8 hingelegt hat.. ""

Jeb, da ist auch viel Spekulation drin, weil ich nunmal nicht einfach alles glaub was da steht. Ich spür seine Unsicherheit bis durch den PC durchs internet durch, und ich hab ne nase für sowas glaub mir ... Vielleicht lieg ich falsch, aber wirklich interessieren tut mich das in dem Fall auch nicht, denn ob er was aus meinem Geplapper lernt oder nicht ist mir einerseits egal und zweiterseits ihm überlassen (los kommentier das "zweiterseits" das ich grad erfunden hab).

"" "wo sie alle zsam grosse klappe ham und einer alleine angst hat dir inne augen zu kuckn.."

Hast du das jetzt aus dem FR rausgelesen oder betreibst du Cold Reading auch online? ""

Wie gesagt, teilweise Spekulation, grösstenteil Menschenkenntnis... siehst du das, wie er sagt er schreibt seinem Freund ne SMS ? Das weist darauf hin dass er alleine Angst hat. Er sagt auch er geht mit anderen auf die Party... naja wie gesagt, Spekulation, meine Meinung, danach hat er gefragt, nach Feedback, hab ich ihm gegeben.

Wer meine Meinung fragt, bekommt sie. Du hast sie gefragt, du bekommst sie.

"" "Alta, auf nem Konzert zu tanzen is des normalste auf der welt"

Auch hier wieder: Hat er denn in seinem FR was anderes behauptet? ""

Nein, is mir nur eingefallen, ich sag gern was mir einfällt... soll helfen. WAS zur Hölle an diesem Satz ist negativ ? DARF ich bitte SAGEN was ich WILL ? Oder muss ich erst DICH darum bitten ? Danke...

"" "naja wenn dein Mindset so is dass es dir wichtiger is ne Frau abzuschleppen als du selbst zu sein"

Widerspricht sich das denn? Das Anwenden solcher Spiele führt doch nicht dazu dass man nicht mehr man selbst ist! Hat wirklich irgendeiner in diesem Forum das Gefühl, dass er seine Persönlichkeit untergräbt wenn er das Erdbeerwiesenspiel macht? ""

Joah wenn man kaum kreativer is alsn Sack Flöhe und dauernd angst davor hat frauen anzusprechen und davon ausgeht dass man nicht weiss was man sagen soll, dann muss man son Quatsch auswendig lernen... naja wie gesagt, is ne Sache von Mindset und Frame ... Wenn man sich selbst sagt dass man was nich kann, und es erst lernen muss, und zwar durch eine Website oder sowas, dann is des n LB, das heisst diese Seite hier basiert nur auf dem LB dass es menschen gibt die sowas lernen müssen und dass das nicht von selbst kommt wenn man rausgeht und leute anspricht.

LB heisst soviel wie Limiting belief, und damit assoziiere ich alles was eine Sucht darstellt, oder einen an etwas bindet. Wenn ihr alles loslasst, lasst ihr alle ängste los und ihr müsst nix mehr auswendig lernen. Kommunikation liegt tief im inneren jedes menschen, denn es ist etwas Lebenswichtiges. Früher als es noch kein internet, kein fernseher, kein radio und keine zeitung, keine propaganda und keine werbung gab, da waren die leute alle glücklich mit dem winzigen quentchen leben das sie hatten ... und heute denkt jeder er braucht alles und immer mehr ... früher war Kommunikation das einzige überlebensmittel wenn man nichts zu essen hatte, heute hat man angst ne frau um ne Handynummer zu bitten.

Das sind alles LBs die in euren Köpfen rumschwirren, aber mir isses wayne, ich hab die LBs nicht, ich habs einfach drauf und ihr nich.

"" "Ich kann dir gar nicht sagen was du noch alles lernen musst"

Merkt man.

Aber an manchen Punkten hast du durchaus recht, Mädchen (das Wort Frauen kann ich nicht leiden) nehmen Angst -was automatisch zu Verkrampftheit und einer unlockeren Art führt- wahr.

Und wenn du keine Lust hast. Peter Fox, dann geh doch einfach wirklich nicht mit und mach sie ein anderes Mal klar. ""

Du kannst das Wort Frauen nicht leiden weil du Schiss hast vor weibern die älter sind als du... wieder n LB. Das is kein Cold Reading, du SCHREIBST das!

WAS "merkt man"? Weisst du wie der Satz gemeint war? Folgendermassen:

Ich könnte dir noch weitere 1000 Seiten darüber schreiben was du noch alles lernen musst, aber ich hab keinen Bock weil ich eh nur von kleinen Kiddys kommentiert werd die keine Ahnung ham wie die Welt funktioniert.

""

"Mache regelmässig sport... nich für mich, nich damit du dickere muckis kriegst, sondern damit du deinen Körper kennenlernst... Laufen isn guter anfang, da lernste nämlich dass du mehr kondition hast wie du denkst und du merkst dass es nich an den mukkis liegt ob du sport machen kannst oder nich."

Ich versteh wirklich nicht (deshalb kommt meine Antwort vielleicht auch leicht unfreundlich rüber) wie du solche Aussagen treffen kannst ohne die entsprechenden Leute zu kennen. Peter Fox könnte Extremsportler sein, aber du rätst ihm "Laufen isn guter anfang"?

""

Es istn Tipp ... ich treffe die Aussagen die ich will ... wenn Peter Fox mir sagt er is Extremsportler, sag ich ihm, "oh, okay, alles klar, wollma nich ma zsam bungeejumpen gehn ?" ich verletze keinen indem ich sag er soll sport machen oder ? Is nur ne aussage, kein Fausthieb. Is nichma was persönliches... nurne Allgemeine Aussage.

Es steht doch da... dass es nich DER WEG is... es is MEIN WEG gewesen... es gibt unenedlich viele Wege...

""

"ich habs nich nur für dich geschrieben, auchn bisschen für mich ;)"

Ok, dir sei alles verziehen. Aber in ein Feedback passt Selbsttherapie eher weniger. Also: Mach dich locker!

""

Ich mach was ich wiiihiilll.... Ich bin lockerer alsn flockiger Apfelstrudel mein Freund.... du hastn Stock im hintern... Selbsttherapie ... tss... und sower

labert von Frame und Mindset und was weiss ich ... du hast doch keine Ahnung Mensch ... Du bist hier im Forum um dich therapieren zu lassen weil dein

eigenes Gesülze dir nich ausreicht um dich weiterzuentwickeln... Denk bitte ma nach .... und laber nich nur um zu labern.

""

Ich empfehl dir entsprechend mal auch ein paar Songs (auch um dem Lena-Fieber musikalisch entgegenzuwirken):

Durchblick - Mach dich Locker

K.I.Z. - Riesenglied

Spaß beiseite.

""

Mach dich Selber locker ....

Ich hab n 100 Meter Schwanz und ich würd dich damit von hier aus beglücken, musst nur sagen wo du wohnst.

KIZ is was für Pussys, für möchtegern Gangsterrapper. Haha im ernst... Studenten die über Gewalt und Drogen rappen ? Wie kongruent is das denn...

Sind wohl n paar Gewaltfantasien dabei wa.

Aber danke .... danke dass du dir die Mühe gemacht hast mein Werk zu kommentieren, denn ich bin echt stolz drauf.

@ w00gi

Was zur Hölle rauchst du. Und viel wichtiger: wo bekomme ich das Zeug her? Sowohl inhaltlich als auch formal vollkommen hirnloser Beitrag. Hab das Ende gar nicht mehr gelesen.

Alles kla, hast nich zuende gelesen aber weisst worums geht. Bistn Held.

Mein Zeug nennt sich Realität, schoma gehört? Glaub nich ... naja make your way, danke dass du dir die Zeit genommen hast mich zu commenten.

Ach und, wenn du ernsthaft mit mir konkurrieren willst dann tu das bitte persönlich, wenn du bock hast, komm vorbei, wir diskutiern das aus... am ende werd ichn Layreport darüber schreiben wie ich dich gebumst hab.

@w00gi: Menschenskinder sind wir hier in der Rütli Schule oder was? Wennse, Dannse, Kannse etc. da kann ja Ali von der Dönerdose besser Deutsch. Wenn schon starke Kritik, dann bitte ordentlich formuliert, strukturiert und argumentiert und nicht in irgendeinem Neuköllner Ghettoslang. Sorry für die harte Worte, aber durch solche Beiträge verliert das Forum an Qualität.

Kannstes nich lesen oder was? Du verstehst es doch. Is doch egal ob da'n t am IST IS oder NICH. Und ja ich hör hiphop, und nein ich komm nicht ausm Ghetto sondern hab ne 1 in Deutsch, aber wenn ich schon nen text von mehreren seiten schreib dann schreib ich ihn wie ich lust hab und nich wie die deutsche sprache es mir auferlegt capiche ? Und wenn du meinst dass du in anderthalb sätzen mit der deutschen rechtschreibung im Rücken daran etwas ändern wirst dann failst du gewaltig freundchn. Ich schreib perfekte Rechtschreibung ohne Fehler inna Klausur, wenns drauf ankommt. Aber hier isses mir echt egal, wenn ich n paar halbgewachsenen erklär wie das Leben läuft und dann von som Wurschtl gesagt krieg mein Deutsch wär shit dann hab ich meine Meinung über dich und die Wörter hier sind schon verschwendet eigentlich. Aber jetzt stehn sie da und ich werd sie jetz nimmer wegmachen.

GEH DOCH MAL INS GHETTO UND SAG DEN LEUTEN SIE SOLLEN DEUTSCH LERNEN DU WüRMCHEN DU! WENN DU SO EIN TOLLER HECHT BIST.

Du Laaaberkopf ey.... was bist du bloss für einer....

Aber mir isses egal, los zeig wie toll du deutsch kannst, mir isses Wurscht, ich schreib wie mir der Schnabel gewachsen is.

Keep it real! (Und denkt ma darüber nach was das heisst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

w00gi, verrat uns bitte nur wer dein Dealer ist, mehr Info brauchen wir garnicht.

Es ist mir egal ob er was draus lernt, schreibst du. WTF?! Wenn mir etwas egal ist, dann schreib ich nicht 2 ellenlange Posts, investier ich nicht mehr als ne halbe Stunde in so nen Thread.

Abgesehn davon: Während du dir am Samstag einen zuhause geschrubbt hast, hat Fox ne 8 gelayt ^_^ Soviel dazu.

(wenn du jetzt einwirfst, woher ich das zu wissen glaube:

Jeb, da ist auch viel Spekulation drin, weil ich nunmal nicht einfach alles glaub was da steht. Ich spür deine Unsicherheit bis durch den PC durchs internet durch, und ich hab ne nase für sowas glaub mir ... )

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@w00gi: Menschenskinder sind wir hier in der Rütli Schule oder was? Wennse, Dannse, Kannse etc. da kann ja Ali von der Dönerdose besser Deutsch. Wenn schon starke Kritik, dann bitte ordentlich formuliert, strukturiert und argumentiert und nicht in irgendeinem Neuköllner Ghettoslang. Sorry für die harte Worte, aber durch solche Beiträge verliert das Forum an Qualität.

Kannstes nich lesen oder was? Du verstehst es doch. Is doch egal ob da'n t am IST IS oder NICH. Und ja ich hör hiphop, und nein ich komm nicht ausm Ghetto sondern hab ne 1 in Deutsch, aber wenn ich schon nen text von mehreren seiten schreib dann schreib ich ihn wie ich lust hab und nich wie die deutsche sprache es mir auferlegt capiche ? Und wenn du meinst dass du in anderthalb sätzen mit der deutschen rechtschreibung im Rücken daran etwas ändern wirst dann failst du gewaltig freundchn. Ich schreib perfekte Rechtschreibung ohne Fehler inna Klausur, wenns drauf ankommt. Aber hier isses mir echt egal, wenn ich n paar halbgewachsenen erklär wie das Leben läuft und dann von som Wurschtl gesagt krieg mein Deutsch wär shit dann hab ich meine Meinung über dich und die Wörter hier sind schon verschwendet eigentlich. Aber jetzt stehn sie da und ich werd sie jetz nimmer wegmachen.

GEH DOCH MAL INS GHETTO UND SAG DEN LEUTEN SIE SOLLEN DEUTSCH LERNEN DU WüRMCHEN DU! WENN DU SO EIN TOLLER HECHT BIST.

Du Laaaberkopf ey.... was bist du bloss für einer....

Aber mir isses egal, los zeig wie toll du deutsch kannst, mir isses Wurscht, ich schreib wie mir der Schnabel gewachsen is.

Keep it real! (Und denkt ma darüber nach was das heisst...)

Nein es ist überhaupt nicht egal wie du schreibst. Sinn und Zweck der deutschen Rechtschreibung ist, dass man sie auch anwendet. Deine Schreibweise versteht man vielleicht im Legoland auf dem Affenfelsen oder bei Ali Baba und den 40 Räubern, aber in einem Forum, dass qualitativ bisher hochwertig ist, toleriere ich deine rudimentär entwickelten Sprachfetzen nicht.

Warum sollte ich denn ins Ghetto gehen? Um zu sehen wie Erkan und Stefan um die Herrschaft des Burger Kings kämpfen. Wie sieht Deutsch bei euch in der Baumschule denn aus? Malen nach Zahlen und dann mit Lehrer Ast um die Wette rappen???

Damit wir nicht zu sehr offtopic geraten beende ich diesen Disput hiermit und nehme deine weiteren grammatikalischen Ergüsse nicht mehr ernst.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr w00gi,

es ist mir gar schrecklich unangenehm zugeben zu müssen, dass ich in der Tat keinerlei Erfahrungen besitze, wie es in "Ihrer" Welt zugeht. Das wird sich auch, sollte ich meinen Studienplatz und meine Arbeit nicht verlieren, hoffentlich nicht mehr ändern. Ich kann durchaus verstehen, dass Leute wie Sie, die ihre Knarre erst ziehen wenn der Mond in ihr Ghetto kracht (um mal einen Ihrer Idole zu zitieren), sich fürchterlich pikiert fühlen, wenn ihre Mitmenschen die so hart erkämpfte Note 1 in der 7. Klasse Hochschul-Deutsch nicht zu würdigen wissen. Allerdings rechtfertigt das nicht, dass sie ihr hirn- und sinnloses Meinungsejakulat in diesem Forum verteilen als wären sie ein katholischer Pfarrer und wir die dazu passenden Meßdiener.

Mit freundlichen Grüßen,

ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das Meiste ist schon gesagt, danke für die Antworten. :huh:

Ich will jetzt keine Verteidigungsrede halten, weil das eh nichts bringt. Aber ich würde schon gern anmerken, dass ich gar nicht so deep war wie es mein Text vielleicht ausgedrückt war. Hatte gestern Abend eine leicht melancholische Phase, als ich das geschrieben habe. (Verzeiht mir, ja so was hat man manchmal B-)) Ich weiß auch, dass das ganze hier mit PU nicht sonderlich viel am Hut hatte sondern wie von its' teatime schon beschrieben ein Abend war, der jedem mal passiert. Trotzdem habe ich auch was draus gelernt.

@ Godmodeing

Vielleicht hätte ich es eher so formulieren sollen: Ab jetzt werde ich immer das Beste draus machen. Es war auch nicht unbedingt mehr zu daraus zu machen, weil wir echt nur da unten saßen und geredet haben und getanzt. Ich tanzte ja auch mit. Das im Bus ließ ich mir auch nicht anmerken, ich wusste, dass das falsch wäre.

So jetzt ist es doch etwas länger geworden. Ich finde Kritik grundsätzlich gut, weil ich wissen will, was ich falsch mache. Nur sollte es angemessen formuliert und untermauert sein. Ich bedanke mich nochmal für die Beiträge und freue mich über weitere gute ;)

Gruß Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Abend ist ein echter Klassiker! Ist wohl jedem schon mal so was ähnliches passiert (ich hab das Wochenende aus versehen eine HB8 im Nightliner vergessen. Ja, vergessen. Wir wollten zu mir, sie pennt während der Fahrt ein, ich steig aus... "fuuuuuuuck". Die wird mich umbringen wenn die mich wiedersieht, aber das ist eine andere Geschichte).

Rofl

Das muss man sich mal geben. Wachste tuttendicht am Arsch der Welt auf, weil der Busfahrer dich an der Endstation rausschmeißt. Wie komm ich jetzt heim?

Was aus der Kategorie hab ich auch schon weg.

Bin eines sonnigen Freitag Nachmittags in nem fremden Zimmer aufgewacht. Gehe durch´s fremde Haus in den fremden Garten. Alles leer. Also ums Haus auf die mir fremde Straße. Dort nen Passanten gefragt, wie ich denn zur Uni käme. Dort sollt ich nämlich eigentlich bei nem Kumpel übernachten.

Der Passant fing an zu lachen. Ich war in irgendnem Vorort von Augsburg. :-D shit... naja erstmal auf nen Liegestuhl im Garten gehauen und noch ne Runde geratzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.